Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-47 von insgesamt 47.

25.10.2011, 09:52

Forenbeitrag von: »Invictus_Victory«

Helden

Zitat von »Lucya8« wie oft trifft es unschuldige und die wirklich schuldigen, spielen munter weiter. also echt irgendwas stimmt da nicht tja wie ich schon oft geschrieben habe,deswegen stirbt Escaria ja auch aus und das wissen wir alle nur die jenigen die es wissen sollten oder nicht wollen bekommen das nicht mit da kann man sich die finger wund schreiben und die tuen so als ob nichts wäre,sätestens dann wenn Escaria wirklich aus ist und sie sich alle mit einer Träne im Auge gegenüberstehen fra...

15.10.2011, 13:12

Forenbeitrag von: »Invictus_Victory«

Baumeisteranzeige

Zitat von »JustME« wann die nächste Baustelle fertig ist Dann kann es nur daran liegen das du deinen leuten zu wenig zahlen tust oder sie bestreicken dich passiert bei mir auch öfters man oh man die blöden BM mit ihren Lohnerhöhungen ich schmeisse die idioten alle raus und hol mir ein paar Robotor vielleicht geht dann alles besser und besonders schneller

04.10.2011, 17:06

Forenbeitrag von: »Invictus_Victory«

Jodlis Bugmelde-Sammlung

Was auch recht blöde ist wenn man ein gebäude an bauen hat und auf den Button Gebäudelevel(das von escamod) geht sied man einigen gebäude nicht mehr in welchel lvl es gerade ist und wenn ich selbiges Button von Escaria gehe kann ich erst mal garnichts mehr machen oder alles geht langsammer oder gar ab und zu muss ich den browser ganz trennen und neu laden weil er keine rückmeldung mehr gibt kann zwar darin liegen das mein pc etwas älter ist aber sollte trotdzdem nicht passieren das problem habe ...

30.09.2011, 16:51

Forenbeitrag von: »Invictus_Victory«

Neue Escaria Welt

Zitat von »RealSkynn« Ich könnte mir Vorstellen auf einer Welt zu spielen, wo ein paar Modifikationen sind, die das ganze Spiel noch spannender machen! Jepp genau anstatt einen endgegner zu nehmen worauf mittlerweile keiner in ut mehr lust hat zu warten und man auch immer wieder hört das der Endgegner enttäuschend seihen soll wäre es doch mal eine überlegung zu wert eine welt nicht zu schliessen sondern immer weiter laufen lassen(solange noch genügend leute spielen)und anstatt einen großen endg...

27.09.2011, 15:34

Forenbeitrag von: »Invictus_Victory«

Serverausfälle und die Folgen

Zitat von »Nobody« Immer wieder die gleichen sinnlosen Diskussionen und die sinnvollen Diskussionen werden durch einige Personen mit besonderen Ansprüchen wo ein Großteil der Idioten mit draufspringt zu unsinnvollen Forderungen gemacht... Stimmt ihr müsst mal das postive an der ganzen sache sehen so habt ihr endlich mal richtig zeit Perlen zu kaufen aber mal ganz erlich wenn es so nerven tut gibt es ganz einfache lösung Tschüss und weg aber da wir ja alle Escaria Junkies sind bleiben wir trotzd...

20.09.2011, 21:11

Forenbeitrag von: »Invictus_Victory«

Notizblock/Merkzettel

Hi warum kann man nicht für jede insel eine seite haben die als Notizblock/Merkzettel ding für jeden spieler die nur er sehen kann wo man irgend welche sachen eintragen kann zb. namen von spielern die man leiden kann oder gegenteiliges ,resis die man einen geliehen hat weil das sied man ja nicht wenn man es jenamden gegeben hat , man weiss nur die anzahl wenn man was bekommen hat etc. etc. ich finde das wäre ein gute sache.

16.09.2011, 00:09

Forenbeitrag von: »Invictus_Victory«

Bei Plünderungen von Kraken bekomm ich keine Rohstoffe

also als erstes haben Transporter keine Frachtkapa. und zweitens bringen deine Landtruppen auch nichts mit weil sie wie es schon heissen tut nur an Land gehen können und dort auf was mitnehmen/tragen können ausser deine Soldaten heissen alle Jesus und können über Wasser gehen dann nehme ich alles zurück

15.09.2011, 19:10

Forenbeitrag von: »Invictus_Victory«

Profil / Spieler suchen

Hi erst mal alle zusammen also ich wollte mal den betreiber einen kleinen fehler in den Profilseiten von einigen leuten melden das mich ein bisschen stören tut kann mir vorstellen das es auch anderen leuten etwas stört,und zwar geht es darum wenn ich von jemanden angeschrieben werde und ich dann auf seinen Profil gehe und sehen will wo er ist aber seine Gilde einen sehr langen namen hat ist der name genau über der suchfunktion drüber und wenn man dann nicht mm genau unterhalb drauf klickt kommt ...

01.09.2011, 11:08

Forenbeitrag von: »Invictus_Victory«

Schmiede

Zitat von »Pax« Was glaubst du wie oft die Leute beim Zoll hören: Das wusste ich nicht, dass man das verzollen muss, das muss man mir doch sagen! ÄÄÄHHHHHH sag mal bist du noch nie aus Deutschland raus gekommen oder was natürlich kannst du nachlesen was man verzollen muß und nicht in jeden Flughafen oder in netz steht das drinne also sollte es doch auch kein problem seihen wie schon von Carmindel geschrieben worden ist das man es irgendwo lesen kann Zitat von »Carmindel« außer dass solche infos...

29.08.2011, 16:16

Forenbeitrag von: »Invictus_Victory«

Was macht einen guten Spieler aus?

In großen und ganzen macht eine guten spieler nicht die prodi oder die truppen aus,ich finde für mich ist jeder spieler gut der spass dran hat nicht immer wegläuft und nach einen verlorenen kampf immer noch nett und höfflich ist und man sich mit ihn noch gut unterhalten kann egal wieviel er beim kampf verloren hat.Davon gibt es nicht viele hier das ist für mich ein guter spieler die prodi werte oder sonstige statistiken interessieren mich nicht, Zitat von »Carmindel« Einer der viel Perlen kauft ...

29.08.2011, 14:07

Forenbeitrag von: »Invictus_Victory«

Was macht einen guten Spieler aus?

In großen und ganzen würd ich sagen nichts von allen genannten sachen meiner meinung nach der/die spieler die am meisten spass haben, egal ob gut,schlecht ,stark, schwach,viel zeit oder wenig zeit, der spass muss da seihen das ist das wichtigste man darf nicht alles so ernst nehmem es gibt spieler die fast heulen wenn sie ein att bekommen oder ihre mistglück ist die sitzen dann mit roten kopf vorn PC und fluchen dabei das ihnen fast die augen ausfallen oder fangen an die leute per pn zu beleidig...

29.08.2011, 13:18

Forenbeitrag von: »Invictus_Victory«

Utgard laggt

Zitat von »A1pha« Sehr schön, wenn man angegriffen wird und der Server laggt wenn man gerade die Einheiten wegschicken will. "Suche Insel, Suche Insel, Suche Insel,Suche Insel..." Dafür zahlt man gerne Geld! Ich hab jedenfalls meine letzte Perle gekauft!!! *******laden! Macht doch einfach den Server aus, wenns laggt, sendet ein Pausebild mit nem Timer drin, wann ihr den wieder anmacht und keiner müsste mehr drunter leiden. Man man man.... Zitat von »A1pha« Macht doch einfach den Server aus, wen...

28.08.2011, 11:04

Forenbeitrag von: »Invictus_Victory«

nichts geht mehr

Zitat von »Venividi???« Naja wenn eine Welt nicht geht ,heißt es wohl das was deffekt ist und was deffekt ist muss/kann man Reparieren oder was man halt sagt ..Ich nenne sowas dann eher Flicken Was ich spiele hier jetzt seid 1 3/4 jahr hier, wusste garnicht das sie schon das defekte heile gemacht haben und es jetzt wieder kaputt ist dachte die sind immer noch an reparieren seid damals

28.08.2011, 10:47

Forenbeitrag von: »Invictus_Victory«

nichts geht mehr

Zitat von »zocker1964« Moin moin ! Wer soll das verstehn Langsam reichts reichen tut es schon lange aber die sucht zwingt uns immer wieder hier her oh was sind wir doch alle erbärmlich und können nicht aufhören bitte bitte lasst uns nicht mehr zittern gibt Topan wieder her

28.08.2011, 10:27

Forenbeitrag von: »Invictus_Victory«

Endgame ... stillstand?

Topan platt forum voll sind alle hier obwohl so witzig ist das nicht

28.08.2011, 10:23

Forenbeitrag von: »Invictus_Victory«

nichts geht mehr

Zitat von »Myown« Mecker doch net.. ... denke doch nur an uns alle.. .. bin doch sozial... und denen von Escaria tut es net weh.. wenn jeder noch paar It´s bekommt.. naja selbst das geht ihnen jetzt am Ars.... vorbei oder hast du von letzten mal was bekommen ich glaube mitlerweile die spielen alle selber in einen anderen online spiel wo die sachen alle funzen und kriegen deshalb hier nichts mehr mit

28.08.2011, 10:18

Forenbeitrag von: »Invictus_Victory«

Endgame ... stillstand?

Wieso auf ut tobt der Bär sind fast alle im Schlafmodus endgegner ist blöd wir haben es auch seihen gelassen auf ihm zu warten der kommt garnicht mehr und info von escaria Team wie immer gleich nulllllllllllllllllllll dann dürfen sie sich auch nicht wündern das die leuten in massen aufhören und wo anders spielen,besonders dort wo die server funzen man leutschen wann geht euch endlich mal ein lich auf das es so nicht weiter gehen kann oder seid ihr auch in schlafmodus aber ich vermute ihr spielt ...

10.07.2011, 15:11

Forenbeitrag von: »Invictus_Victory«

Wann wird endlich mal was geändert ???

Ach man warum haben wir uns nicht alle Lieb fallen uns in die Arme und spielen glücklich zusammen und kaufen sehr viele Perlen damit auch alle zufrieden sind und jeder hat ein nettes strahlen in gesicht oder warum spieler wir den das spiel hier ach schei....t auf alles hauptsache ihr habt spass und respektier euch alle zusammen ist halt nur ein game

10.07.2011, 14:44

Forenbeitrag von: »Invictus_Victory«

Wann wird endlich mal was geändert ???

Cool war die action schon aber mit sicherheit dank Perlen eine sicherer sache man könnte dieses einfach verhindern in den man zb. nur einmal an Tag die möglichkeit hat seine truppen zu verstecken,aber die sache ist wenn es ein erfahrener spieler ist der saved oder greift anderen an eine sache wäre natürlich auch das ein angreifer nicht truppen/flotte auf seiner insel verstecken kann beim att weil ein sher großer in massen schiffe hat und sie nicht alle schicken kann,aber wie gehabt wenn er erfah...

01.07.2011, 00:42

Forenbeitrag von: »Invictus_Victory«

Startseite

Würd mich auch interessieren habe ich auch seid paar tagen?

26.06.2011, 00:26

Forenbeitrag von: »Invictus_Victory«

Versteckoption auf Topan

Was hast du für volle Lager ich muss dich mal besuchen kommen Du sollst die resis verbauen und nicht horten meine Lager sind immer leer also wenn du zu viel hast ich verstecke sie gerne für dich in meinen gebäuden

16.06.2011, 15:39

Forenbeitrag von: »Invictus_Victory«

Leader abwählen

Ganz deiner meinung Supra es gibt so einige Gilden die Handlungsunfähig sind weil der Leader nicht mehr spielt oder anderes,oder es sogar Gilden gibt die aus diesen grund nicht mehr da sind obwohl es gute Gilden wahren aber ohne Leader naja

21.05.2011, 22:10

Forenbeitrag von: »Invictus_Victory«

Sehr einfache Frage

Terra lebe hoch besser kann man es nicht schreiben

12.05.2011, 14:22

Forenbeitrag von: »Invictus_Victory«

Login nicht möglich

oh man oh man wann kriegen die das spiel mal einigermassen fehlerfrei

25.04.2011, 14:15

Forenbeitrag von: »Invictus_Victory«

HS suche

Hi wir haben eine suchfunktion für Insel wenn wir einen suchen tuen ,warum geht das nich auch für die HS wäre sehr sinnvoll weil wenn man sich mit leuten an einer HS/quelle treffen will muss man lange suchen oder immer nachfragen welche Insel dort in der nähe ist damit man sie finden tut, schneller wäre es wenn man die HS auch über suchen finden könnte.

20.04.2011, 21:11

Forenbeitrag von: »Invictus_Victory«

Info Button

Ja Jodli lass dir die ideen nur so durch den kopf schiessen wir lächzen alle schon nach so was Zitat von »Jodli« Sowas wie Escamod 3.0, oder ein anderer zufällig gewählter Name... ja das wäre super ,und dann natürlich das es auch wieder auch die leute mit großen inseln es benutzen können weil jetzt geht es leider nicht und wenn ein großer was umbauen will ist es schwer weil er nicht weiss ob es sich lohnt oder nicht oder was es überhaupt bringt ,wie schon gesagt wäre echt super.

09.04.2011, 12:17

Forenbeitrag von: »Invictus_Victory«

Info Button

Hi ich wollte mal fragen warum gibt es eigentlich kein info Button über die sachen die es auf der Insel gibt, ist ab einer bestimmten größe der Insel immer mühselig die sachen zu zählen oder den überblick zu behalten .Da wäre es doch schon sehr gut wenn es einen info button geben würde der einen aufzeigt wieviele gebäude man hat und welche auf welcher stufe sind ,so kann man selber besser planen was man als nächstest bauen will/muss.Wäre schon eine coole sache wenn es so einen button geben würde...

14.03.2011, 09:36

Forenbeitrag von: »Invictus_Victory«

Heute 19:00 H keine ITs auf Topan bekommen

Topan name Azteke am 13.3 19uhr keine it`s erhalten am 14.3 7uhr keine its erhalten und auf die It`vom 8.3 warte ich auch immer noch

13.03.2011, 21:17

Forenbeitrag von: »Invictus_Victory«

Heute 19:00 H keine ITs auf Topan bekommen

Name Azteke habe heute um 19uhr auch keine IT`s bekommen und auf die fehlenden IT`s von 8.3 warte ich auch immer noch

13.03.2011, 14:52

Forenbeitrag von: »Invictus_Victory«

Angriff mit IB´s

Jodli warum soll er die Insel umfahren laut eueren letzten release umfahren die IB`s die ganze Insel von selber bei einen angriff ,wenn du sagt das er die Insel umfahren soll war das was drinne stand was der neue release bringen soll also nur blödsinn wenn es nichts bringt und man weiter die Insel umfahren muss weil es doch immer nur von einer bestimmten seite aus erfolg bringt also frage ich mich warum ihr änderungen rein schreibt die nicht bringen oder nicht das tuen was sie tuen sollen .

13.03.2011, 12:25

Forenbeitrag von: »Invictus_Victory«

Fehlende IT`s

Ja und das tolle an der ganzen sache ist das Gama noch nicht mal auf einer pn reagiert so werde ich bestimmt nicht ein cent in deiser Welt ausgeben so nicht leute.

12.03.2011, 23:12

Forenbeitrag von: »Invictus_Victory«

Angriff mit IB´s

Vielleicht solltes du mit ib`s(Inselbrecher) und nicht mit it`s(Inselteile ) angreifen aber kann seihen seid das neue release drauf ist haben viele leuten jetzt mehr probleme it`s zu bekommen ich selber auch obwohl behauptet wurde das mit den neue release die ib`s nicht mehr von einer seite angreifen sondern um die ganze insel verteilt,viele hatten sich schon gefreut das sie so mehr it`s bekommen werden aber wie man sied ist genau das gegenteil aufgetreten das haben die jungs mal wieder toll hin...

12.03.2011, 15:29

Forenbeitrag von: »Invictus_Victory«

Fehlende IT`s

Also mich würde es mal brennend interessieren wann ich meine fehlenede it`s(berg,flach) von 08.03.2011 die es um 19.05 uhr geben sollte bekomme ,ich stand auch auf der liste(Azteke) die unserer Leader geschrieben hat und selber habe ich mich vorher auch schon im forum beschwerd alle aus meiner gilde habe ihre it`s vor tagen bekommen und ich nicht selbst eine direckte mail an Gama wurde bis jetzt nicht beantwortet ist echt traurig und kommt jetzt nicht mit so einer geschichte wie ich war nicht ri...

11.03.2011, 23:26

Forenbeitrag von: »Invictus_Victory«

Keine Inselteile auf Topan am 11.03.2011 um 7:15

Ja ich warte immer noch auf meine beiden it von 8.3 die ich um 19.05 noch nicht bekommen habe alle aus meiner gilde haben schon gestern nachträglich ihre erhalten ich aber nicht habe sogar Gama persönlich eine mail geschickt noch nicht mal von dort habe ich bis jetzt eine antwort bekommen ist echt mist ,und dann wollen sie das wir dafür geld in perlen ausgeben nicht so leute

02.03.2011, 11:18

Forenbeitrag von: »Invictus_Victory«

Topan Inselteile 01.03.2011

Azteke edit by gama: 01.03.2011 19:02:01 1 Flachland + 1 Gebirge erhalten

05.02.2011, 12:13

Forenbeitrag von: »Invictus_Victory«

Mitglieder anwesenheit

Hallöschen wieso kann man es nicht einrichten das man sied welche Gildemitglieder on sind,ist halt gut zu wissen wer on ist und nicht weil nicht alle melden sich immer über den chat oder besser gesagt man muß nicht immer erst die leute anschreiben ob einer on ist oder nicht wäre doch bestimmt eine einfache aufgabe dieses zu lösen oder? Ist bestimmt interessant für viele leute hier so was

24.01.2011, 11:58

Forenbeitrag von: »Invictus_Victory«

Baumeister Award

Hi ich wollte mal einen vorschlag machen wegen den Baumeister award ,finde so wie es jetzt geregelt ist sehr unfair weil nur große HH immer den bekommen ist ja auch sehr logisch bei der bewertung der punkte,zb. lassen wir 2 Insel gegen einnander treten eine 20lvl und eine 60lvl was sehr heufig hier vorkommt, beide verbauen in einer woche 50 it`s .Der 20lvl hat dann 1000 punkte der 60lvl 3000 punkte , beide bauen 50 sachen drauf der 2oger lvl es bis 10 macht bein 20lvl 700 punkte plus die 1000=17...

19.01.2011, 16:20

Forenbeitrag von: »Invictus_Victory«

NAP / BND / Friedensvertrag

Tolle idee Honigkuchen aber warum schreibt sowas ein 11lvl der die Farm eines 50lvl ist will er damit seine Farm schützen vor anderen tja das ist das problem hier in Escaria man weiss nie so richtig wer mit wenn warum wieso weshalb und sowiso....... es wür immer welche geben die das spiel zu ernst nehmen und dieses nur ausnutzen würden das ist das problem aber wenn eine Insel zum beispiel eine Nap farbe hätte zb. weiß damit die Gildemitglieder es wüssten oder so das wäre schon sehr gut aber alle...

19.01.2011, 02:25

Forenbeitrag von: »Invictus_Victory«

KB suchfunktion

Also ich würde mal den vorschlag machen das man in mailbereich eine suchfunktion einbaut damit man nicht immer lange suchen muss wenn man einen angreiffen will und sehen will ob man ihn schon angegrieffen hat und eine KB davon hat der dann sofort gefunden wird.

11.01.2011, 18:37

Forenbeitrag von: »Invictus_Victory«

Baumeister punkte

Hai ich wollte mal gerne wissen wie die pukte bei den Baumeister der woche berechnet werden,ist es pro gebaute gebäude oder pro lvl den man pro gebäude erhöht oder wie wird das den berechnet?

16.11.2010, 11:59

Forenbeitrag von: »Invictus_Victory«

Insel Geschwindigkeit?

Was ich meine ist wenn ich einen angriff starte auf eine Insel und ich bei normaler geschwindigkeit(ohne Turbo)auf diese Insel zufahre,ist meine Insel eher da als meine Angriffsflotte und die hat dann noch nicht mal angegriffen so ist das bei mir 13 lvl und meine Insel ist nicht umbedingt klein.Also bin ich schon bei der Insel des angegriffenen und muss noch warten bis die Flotte angreift und zurück kommt und das hat kein sinn wie gehabt ich rede davon ohne Turbo bei der Insel.

16.11.2010, 11:20

Forenbeitrag von: »Invictus_Victory«

Insel Geschwindigkeit?

Warum sind Insel eingentlich schneller als eine angriffsflotte das maht doch kein sinn,wenn ich ein angriff von weiteren starte und auf die insel zufahren ist meine insel schneller da als die Angriffsflotte warum? Wäre es nicht sinnvoller die Schiffe schneller zu machen so dauern auch die Angriffe nicht so lange. Gruß

08.11.2010, 08:55

Forenbeitrag von: »Invictus_Victory«

Award

Hi ich habe da mal eine frage wir haben mit unserer Gilde geschaft einen Award zu bekommen doch bis jetzt habne wir nur den bericht bekommendas wir die Auszeichnung erhalten haben ich wollte jetzt gerne wissen wann wir den Simbol erhalten werden und wie man dieses auf unserer seite einfügt.

20.10.2010, 14:38

Forenbeitrag von: »Invictus_Victory«

Diskussionsthread Release Midgard, Asgard, Palatin 13.10.2010

Und das heisst wie lange ungefähr 10min. - 20min. oder 30min. oder länger.Meine bei Utgard .

07.10.2010, 11:12

Forenbeitrag von: »Invictus_Victory«

Abkürzung K

ach so dank dir.

07.10.2010, 11:04

Forenbeitrag von: »Invictus_Victory«

Abkürzung K

Hi leute ich lese immer wenn leute was über soldaten resourcen und schiffe schreiben ist immer ein K dahinter wofür ist die abkürzung K weil wen es 1000 wäre würd ich ein t. schreiben?