Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 60.

10.07.2011, 17:59

Forenbeitrag von: »Redbird«

Wann wird endlich mal was geändert ???

Ich spiele das Spiel nun weit über ein Jahr habe in der Zeit viele Vorschläge gelesen zum balancing die einen guten ansatz hatten leider wurde davon nicht einer umgesetzt wie ich immerwieder betone der betreiber will geldgenerieren ansonsten nichts den wen er was anderes möchte würde er 1. mal das balancing defnitiv verändern 2. weniger extreme vorteile für perlenspieler schaffen 3. nen Anständigen Support einrichten usw. könnte diese Liste endlos weiterführen. Ps ich spiele noch bis ende nächst...

10.07.2011, 16:56

Forenbeitrag von: »Redbird«

Wann wird endlich mal was geändert ???

Zitat von »CBlack« Also dass sich auf Utgard noch was ändert glaube ich nicht auch wenn ich nicht finde dass es schaden würde aber gerade für neue Welten sollte auf jeden Fall mal was mal geändert werden denn so wie es aktuell ist hat es auf jeden Fall einige Verbesserungen nötig da war es wie es auf Midgard zu nicht versteck Zeiten war noch viel besser. Edit: @Redbird keiner sagt das unsere BND perfekt waren aber dass es keine Möglichkeit gibt dem Eindringling nur einen kleinen Schaden zuzufüg...

10.07.2011, 16:41

Forenbeitrag von: »Redbird«

Wann wird endlich mal was geändert ???

was heult ihr den schonwieder rum der angesprochene einzelkämper war bisschen mehr als 24h in eurer Iq und es wurden in der zeit gerademal 25 angriffe auf ihn ausgeführt in einer quelle wo weit über 100 verbündete inseln stehen... Hier gibts nichts am system zu meckern eher solltet ihr mal das Gespräch mit euren verbündeten suchen was den da alles falsch gelaufen ist.

09.07.2011, 19:14

Forenbeitrag von: »Redbird«

1Jahr 1 Monat 3 Tage...

Zitat von »Jodli« Ich erlaube mir noch eine kleine Antwort Zitat von »Redbird« Inforamtionsfluss von Betreiberseite liegt bei null wenn da nicht gama wäre. Gama ist der Informationsfluss von Betreiberseite. Das war immer schon so vorgesehen Zitat von »Redbird« und wer die Spieleranzahl auf Mictlan sieht und wie ich beobachtet wieviel leute auf den älteren welten pro woche Ich will dir nicht widersprechen, die Spielerzahl sinkt. Auch im Forum ist es deutlich ruhiger geworden. Aber man sollte ber...

09.07.2011, 17:28

Forenbeitrag von: »Redbird«

1Jahr 1 Monat 3 Tage...

Bösewicht und co seht es einfach ein das Spiel ist tot. Inforamtionsfluss von Betreiberseite liegt bei null wenn da nicht gama wäre. und wer die Spieleranzahl auf Mictlan sieht und wie ich beobachtet wieviel leute auf den älteren welten pro woche inaktiv werden weiss das genausogut wie ich ESCARIA ist am aussterben. und dem Betreiber gehts am A.... vorbei. bitte Thread closen das ganze hier hat mit meiner anfangsfrage nixmehr zu tun

06.07.2011, 09:30

Forenbeitrag von: »Redbird«

Boost Kosten ???

232'926holz/h Turbo mit 2001 Teilen

06.07.2011, 09:23

Forenbeitrag von: »Redbird«

1Jahr 1 Monat 3 Tage...

jetzt mal ganz ersthaft kommt der endgegner noch oder muss ich erst meine forschungen in der schmiede alle auf 100 bringen? @Methu deine Meinung intressiert mich hier mal garnicht Lieber würde ich von offizieler seite dazu gerne mal etwas hören sind ja bereits wieder 2 wochen ins land gestrichen.. habe mittlerweilen von vielen gelesen das sie garnicht endgegner spielen wollen bei denen frage ich mich ob sie vor dem anmelden jemals die spielbeschreibung gelesen haben wohl eher nicht den ansonsten...

21.06.2011, 13:56

Forenbeitrag von: »Redbird«

1Jahr 1 Monat 3 Tage...

Zitat von »Methu« Red magst deine Truppen an ihm noch zerhaun bevor du aufhörst Oder wieso wartest so sehr auf den Endgegner ? Mehr wirst auch nicht erleben denk ich mir Ich muss ja am Endgegner ansonsten traut sich ja keiner

20.06.2011, 23:07

Forenbeitrag von: »Redbird«

1Jahr 1 Monat 3 Tage...

... läuft jetzt die Welt Utgard bereits ... spielt ihr den Endgegner noch ein oder hofft ihr das der Server vorher leer wird?

10.06.2011, 20:16

Forenbeitrag von: »Redbird«

Keine It um 20 Uhr auf Mictlan

der Titel sagt alles wäre schön wen die nachgereicht würden und dieser Bug endlich ein für allemal behoben wird..... *edit* hups bitte ignorieren ich depp habe hh gelevelt 3 min vor vergabe

08.06.2011, 18:25

Forenbeitrag von: »Redbird«

Keine Inselquellen auf der weltkarte von Mictlan?

du hast recht auf der weltübersichtskarte sieht man ausser dem kompass nichts wen du jedoch bisschen auf der normalen karte rumscrollst wirst du schnell fündig

07.06.2011, 19:23

Forenbeitrag von: »Redbird«

Downtime

einmal in die hände klatschen die angekündigte halbe stunde ist vorbei

07.06.2011, 18:32

Forenbeitrag von: »Redbird«

Downtime

solange wie jetzt Utgard bereits down ist haben sie wohl mit dem realese mehr kaputt gemacht als geflickt den es gab ja nix zu flicken auf Utgard mir zumindest waren keine Bugs bekannt. Ich hoffe einfach das der server nachher irgendwann wen es den dazukommen sollte weiterhin so stabil läuft wie gestern noch Ps bitte ändert doch den text bei einer dowtime von "Derzeit kommt es zu Wartungsarbeiten. Bitte versuche es in ein paar Minuten nochmals. Informiere Dich & diskutiere inzwischen in den Fore...

07.06.2011, 15:38

Forenbeitrag von: »Redbird«

Downtime

Zitat von »Gama« Hallo, also die Erste Meldung ist bereits ein paar Stunden vor der Downtime rausgegangen. Auf Topan ist es dieses mal auf Grund von technischen Problemen nicht möglich eine Ankündigung zu schreiben. für alle die nicht richtig lesen können wollte mal fragen ob das heut noch was wird das der Utgardserver wieder läuft

01.06.2011, 02:16

Forenbeitrag von: »Redbird«

insel wird nicht angezeigt

das problem kenne ich wen ich einem kumpel seinen account sitte da zeigt es mir auch nie die ganze insel an bezh. die gebäude in gewissen bereichen nicht habe alle mir bekannten browser ausprobiert das problem besteht auf jedem. bei ihm selbst hats lange auch nicht funktioniert und plötzlich gehts jedes 2temal das er alles sieht. wen es dafür ne lösung gibt würd ich sie auch gerne mal hören

13.05.2011, 00:24

Forenbeitrag von: »Redbird«

Portscan durch InQnet GmbH

http://de.wikipedia.org/wiki/Portscanner

30.04.2011, 03:44

Forenbeitrag von: »Redbird«

Topan - Keine Bauzeit

Ich kann dir bei deinem Problem zwar nicht helfen aber ich kann trotzdem nicht wiederstehen den firefox 4.01 zu empfehlen mfg

01.03.2011, 15:31

Forenbeitrag von: »Redbird«

Frage bezüglich Inselteil - Klauen

wenn es immernoch so ist wie auf Kapitol dan ist es so das sobald du hh lvl 15 erreicht hast dir its geklaut werden können bis und mit lvl14 kan nix geklaut werden an it ob befestigt oder nicht spielt dabei keine rolle. falls sich da was geändert hat bitte ich darum korrigiert zu werden

28.02.2011, 16:05

Forenbeitrag von: »Redbird«

Topan Bugs :-)

auch mir ist ein bug aufgefallen. wen ich meine schiffe/truppen auf erkunden schicken will funktioniert das an gewissen stellen(Zielpunkt wo eine insel steht) nicht und zwar wegen der achso tollen Insel betrachten Option nehmt die Option raus oder erweitert das ganze um einen weiteren kreis damit ich wieder erkfahrten machen kan an denen auch inseln stehen.

23.02.2011, 22:19

Forenbeitrag von: »Redbird«

Wann...

Zitat von »Risu« Zitat von »Redbird« und die welt läuft noch keine 4h von unbalanced kan da also wirklich noch niemand sprechen Ähm... schau dir doch mal die Statuswerte von den Einheiten an mit Prodi zeiten etc. fllt fällt dir dann auf was mit unbalanced gemeint ist... Ich denke ich habe gefunden was du hier ansprichst ja da sollte was gemacht werden

23.02.2011, 17:59

Forenbeitrag von: »Redbird«

Wann...

Ja das ist auf jeder Welt so genau dasselbe prozeder wie bei den Inselnamen. und die welt läuft noch keine 4h von unbalanced kan da also wirklich noch niemand sprechen

23.02.2011, 17:56

Forenbeitrag von: »Redbird«

Wann...

Auf Topan hab ich noch keinen Bug gefunden im gegensatz zu einigen anderen welten scheint es hier diverse miniprobleme beim start nicht zu geben.

17.02.2011, 21:11

Forenbeitrag von: »Redbird«

Diskussionsthread neue Welt Topan

Zitat von »Der Auserwählte« Zitat von »Redbird« Das klingt hier als würdet ihr euch alle darauf verlassen das römer und wikinger noch die selben A/V werte haben werden wie auf den alten Welten. Daher aber der Begriff rebalancing gefallen ist nehme ich mal stark an das sich genau auch diese werte verändern werden. vielleicht kann gamma meine annahme bestätigen bezh. dementieren also mein freund wer lesen kann ist klar im vorteil.. hehe les doch bissl zwischen den zeilen pls und red mein tipp net...

17.02.2011, 18:54

Forenbeitrag von: »Redbird«

Diskussionsthread neue Welt Topan

Das klingt hier als würdet ihr euch alle darauf verlassen das römer und wikinger noch die selben A/V werte haben werden wie auf den alten Welten. Daher aber der Begriff rebalancing gefallen ist nehme ich mal stark an das sich genau auch diese werte verändern werden. vielleicht kann gamma meine annahme bestätigen bezh. dementieren

08.02.2011, 18:26

Forenbeitrag von: »Redbird«

Es reicht!

Ich hab hiervon nunmal nur die erste und die letzte seite gelesen das hat mir schon genügt. hiermal für diverse Leute einen Link zu einer wikipedia Seite lest euch das durch damit ihr endlich mal versteht was eine beta-version ist http://de.wikipedia.org/wiki/Entwicklung…_%28Software%29 mfg

05.02.2011, 19:28

Forenbeitrag von: »Redbird«

Ist es nicht mehr möglich auf Kapitol anzufangen?

Zitat von »monst4r« wieso alte welt ist doch aktuell die neueste. bissal das spiel antesten ups sry da hab ich mich bissl vertan *verneig* *tschuldigung*

05.02.2011, 18:46

Forenbeitrag von: »Redbird«

Ist es nicht mehr möglich auf Kapitol anzufangen?

scheinbar ist es nichtmehrmöglich habs grad versucht aber um dazu eine zuverlässige aussage zu bekommen benötigst du die Aussage eines Mods/Admins Ps auf so einer alten Welt neu starten finde ich bissel sinnlos

03.02.2011, 19:24

Forenbeitrag von: »Redbird«

Fehlerhafter Kampfbericht bezüglich gestohlener Inselteile

wir haben gestern auf utgard etwas ähnliches erlebt ich und ein weiterer Spieler haben uns gegenseitig angegriffen und its geklaut (beide sehr gut befestigt) während und nach den Angriffen haben wir uns ganz nett miteiander Unterhalten (per IGM) nach erfolgten atts staunten wir dan beide nicht schlecht was in den berichten stand er klaute mir 16 Berge 4 fl (10 Berge waren im Lager 2 unbefestigt und 4fl im lager) mir fehlte aber kein fl hatte noch alle inkl.derer im lager und berge waren nur 12 d...

02.02.2011, 01:12

Forenbeitrag von: »Redbird«

Flucht

Zitat von »Bösewicht« Zitat von »Armin« Warum haben Angegriffene nicht die möglichkeit des Entkommens, Die Angreifer haben alle möglichkeiten da sie überwiegend die mit den kleinen Leweln angreifen.Ich würde vorschlagen den geschädigten ( gekaufte Perlen ca 500 Stück )zu enschädigen. Mfg Einar aus Utgard Ähm wieso hast du keine möglichkeit zu entkommen? Ich nene einpaar Gründe. 1. Du investierst zu wennig Zeit in das Spiel. 2.Du kennst die Turbo Funktion nicht. 3.Du fährst zickzack(Kurven) der ...

31.01.2011, 17:34

Forenbeitrag von: »Redbird«

Inselstartpunkt

Nein die einzige möglichkeit die man hat ist möglichst in der gleichen sekunde anmelden und dann daumendrücken eine Garantie gibt es aber nicht das du in der selben Iq startest.

24.01.2011, 14:13

Forenbeitrag von: »Redbird«

Welche Truppen sind gut

als wiki off plündern sollte man schwertkämpfer und plünderer haben zu verhältniss kann ich nix sagen bin römer kapa gibt keine angaben zu lvl 26 kommt bei jedem spieler auf die spielweise an nur eins ist sicher man hat immer zuwenig

19.01.2011, 20:14

Forenbeitrag von: »Redbird«

Inselteile abreißen komplett mit Gebäude ...

guter Vorschlag bin aber doch dagegen einfach mal besser im vorausplannen

10.01.2011, 15:51

Forenbeitrag von: »Redbird«

Forschen

Zitat von »Frigo« sind es 2% vom Grundwert, oder wird es als 2% des aktuellen Wertes gerechnet? vom Grundwert

27.12.2010, 16:05

Forenbeitrag von: »Redbird«

gleiche IP

Frage 1-4 Ja du darfst und ja du bist blind oben im Forum gibts ne leiste wo drinsteht Forum Mitglieder Support Escapedia Impressum da einfach auf Support klicken um an den Escariasupport zu gelangen mfg

22.12.2010, 21:07

Forenbeitrag von: »Redbird«

Server Down?

Zitat von »Thor1488« und wo sind die moderatoren dieses forums...???

22.12.2010, 20:36

Forenbeitrag von: »Redbird«

Server Down?

diesmal echt perfektes timming 54 bm unbeschäftigt alle lager voll und am überlaufen ----> ----> ---> ps utgard ist auch down

20.12.2010, 19:40

Forenbeitrag von: »Redbird«

Neuheiten`??

Risu pfui zeig doch das Pic meiner insel ned jedem

18.12.2010, 13:10

Forenbeitrag von: »Redbird«

HOLZ" auf dem schnellstem Wege ;-(

Zitat von »Spidy403« ich würde erher sagenn holzfäller auf 25 ausbauen und sägewerke auf 20 und dann hast du zimlich viel prodi an einem Holzfeller ein holfzfäller stufe 25 macht nur sinn wenn er auch 25 Baumfelder zum bearbeiten hat den von lvl24 auf lv25 gibts beim Holzfäller kein bonus mehr.

18.12.2010, 13:07

Forenbeitrag von: »Redbird«

Lagerkapa

Ja es gibt Spieler mit Lager weit über 1 Millonon Kapazität 100 23:22:01 596120 255480 225938 150625 1 6 dies Kosten für ein Lager Lvl 100 hättest du auch in der ingame hilfe gefunden

12.12.2010, 18:42

Forenbeitrag von: »Redbird«

Sammelthread - Konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden...

wenn ich diesen Thread lese bin ich ja mal wieder richtig froh nurnoch auf Utgard zu spielen 1 aus 200 berichten ist trp ned gefunden ansonsten läufts problemlos

10.12.2010, 15:23

Forenbeitrag von: »Redbird«

Escamod zählt keine Werften

diese Frage/Anmerkung gehört hier Escamod 2.0 - FF/Chrome *new!* hinein

08.12.2010, 23:37

Forenbeitrag von: »Redbird«

Plünderer der woche

Zitat von »Frigo« du bekommst 1 plünderer punkte, pro Ressource du auch plünderst, also klaust du von jemandem 1000 holz 1000 nahrung 500 stein 500 eisen, dann würdest du 3000 punkte bei plünderer bekommen. Wenn andere mehr haben, dann plündern sie einfach viel mehr. richtig desweiteren geben Inselteile die man mit Inselbrechern farmt keine Plündererpunkte

23.11.2010, 12:46

Forenbeitrag von: »Redbird«

Truppenprody gebäudeübergreifend gestalten??!!

Zitat von »Hoyt« Ich finde das ganze würde zumindest bei den Landeinheiten für mehr Gleichgewicht zwischen Wikinger und Römer sorgen. Triari sind eine echt gute Einheit, und die werden von einem Römer einfach mit viel mehr Tempo nachgebaut, als Du es mit einem Wikinger gegenhalten könntest. hast du aucheinmal nachgesehen wie gross der zeitunterschiede beim nachbauen von offeinheiten ist zwischen römern und wikingern

23.11.2010, 12:35

Forenbeitrag von: »Redbird«

Druidenzirkel/Akademie

Das Flottenhauptquartier auch fhq genannt gibt es bereits dafür müssen beim Römer diese Bedingungen erfüllt sein damit es im Baumenu sichtbar wird: Haupthaus Stufe1 Werft Stufe5 Akademie Stufe10. Ich möchte dich aber auch darauf hinweisen das dass fhq keinen Nutzen hat den die Missionsslots werden auch gesteigert indem man die Flottengrösse ausbaut und Flottengrösse ist wichtiger als die menge der Missionsslots. mfg

17.11.2010, 18:43

Forenbeitrag von: »Redbird«

Männlich / Weiblich

schön und gut dieser Vorschlag aber sowas von nicht wichtig.. Unterhaltet euch doch einfach miteinander so erfährt man auch was für ein geschlecht der andere hat oder schreibts in euer Profil wen ihr den Bedarf habt. Bilder(Avatare) hochladen im Spiel kan ich nur davon abraten den da kommen dan plötzlich viele kleine Probleme zusammen die eine neue 100% stelle schaffen ich sag nur Kopierschutz, Diskriminierung, rassenhass etc. Es sollten besser endlich einmal das 3. volk und die endgegner npc ei...

16.11.2010, 13:18

Forenbeitrag von: »Redbird«

Perlenkauf

hier im Forum oben in der menuleiste siehst du einen button mit der beschriftung support da wird dir geholfen. mfg

09.11.2010, 18:38

Forenbeitrag von: »Redbird«

Lagg in Utgard

Lieber Gama betreffs springende Inseln kan ich dir sagen wie dies zustandekommt mittlerweilen genügendlange Beobachtet das ganze. Der Fehler entsteht hauptsächlich wen man mit Turbo unterwegs ist, sobald man am Ziel ankommt und nicht Stop drückt hat man eine springende insel drückt man stop steht die insel still

20.10.2010, 15:34

Forenbeitrag von: »Redbird«

Wartungsarbeiten

Zitat von »Gama« War heute alles sehr kurzfristig und wurde auch ingame vorher angekündigt mit einer Systemnachricht diese Systemnachricht würde ich gerne sehen den ich habe keine bekommen.

15.10.2010, 12:57

Forenbeitrag von: »Redbird«

Gebirge

Zitat von »Carmindel« Mußt bei ander klaun oder zu Inselquellen fahren die kein Lvl haben. Sonst bekommst nur Flachland. mit Insequelle ohne Level meint er eine 15+ IQ wen du da 24h drinstehst gibts 2 Bergteile eins morgens eins Abends. mfg