Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 422.

22.12.2011, 09:53

Forenbeitrag von: »Pax«

Schluss und weg

Zitat der Beschwerer Oha, hat der etwa Steine auf die Insel gelegt ? Zitat Wollte nicht so direkt sein. Aber wenn du es direkt hören willst: Herd, Kinder, Mann... Das ist ja wohl das Letzte Floehaner, die Reihenfolge stimmt ja mal ganz und gar nicht!

22.12.2011, 09:27

Forenbeitrag von: »Pax«

Neue Welt???

Balukido Und nach Topan, wo ein paar Verrückte ihre Monatsentgelte benutzt haben um sich zu den größten Inselbesitzern aller Zeiten zu perlen, blieb den Veranstaltern ja gar nichts anderes übrig noch 2 Welten zu eröffnen und zu hoffe das solch Beispiel Schule macht und immer mehr Leute aus Minderwertigkeitsgefühlen heraus dem Beispiel nachahmen und ihnen das Leben finanzieren. Wann gab es hier den letzten Beitrag von DrSeus und Jodli ? Kann sich jemand erinnern? Neulich war Seus mal online, gesc...

10.12.2011, 09:12

Forenbeitrag von: »Pax«

Inselteile abreißen komplett mit Gebäude ...

Nun dann würden sie all deine Kommentare löschen und zwar postwendend. Aber ich geb dir Recht Bösewicht, dir wird mein Beitrag dumm erscheinen da er dein intellektuelles Niveau bei weitem übersteigt. Schuster bleib bei deinen Leisten und spam einfach wieder überall, die gute Nifl hatte wohl damals mit ihrem kleinen Schreibfehler perfekt ins Schwarze getroffen. @Grayson Danke das du es dem Kleinen nochmal ausführlich erklärt hast, leider Perlen vor die Säue.

08.12.2011, 17:36

Forenbeitrag von: »Pax«

Inselteile abreißen komplett mit Gebäude ...

Hättest du was im Kopf würdest du mal einen Blick auf das Datum dieses Beitrages werfen, du Leichenfledderer. Ist natürlich auch gut möglich das du 2 Monate gebraucht hast den Inhalt zu erfassen, verstanden hast du ihn ja immer noch nicht. Zensuren zwischen 1 und 6 sind kein Indiz für Intelligenz, nur für Wissen. Aber schön das du mit einem Satz alles was ich geschrieben habe auch noch bestätigst.

08.12.2011, 09:21

Forenbeitrag von: »Pax«

5000 euro belohnung !!!

Also ich war da neulich mal kurz in einem Chinarestaurant, ich hätte schwören können was da auch der Küche so duftete waren ..

29.11.2011, 11:00

Forenbeitrag von: »Pax«

Zusammenspiel Tragekapazität (Landtruppen) und Frachtkapazität (Schiffe)

Das kannst du ganz einfach überprüfen Carmindel, greife einen mit wenig Schiffen und viel Land an, du wirst überrascht sein wie wenig man dann plündert Achte aber drauf das der Gegner nicht mehr hat, sonst geht der Schuss nach hinten los

23.11.2011, 13:08

Forenbeitrag von: »Pax«

Utgard Kronen

Das dürfte nicht ausreichen Grayson, das wäre mitunter nicht mal eine Verdopplung

19.11.2011, 11:58

Forenbeitrag von: »Pax«

Aufklärer deffen oder atten

Wo soll das hinführen? Ein Axtkämpfer benötigt auch 1 Platz und ist nicht annähernd so groß wie ein Aufklärer Über so einen Unsinn zu diskutieren ist ein Zeichen von Langeweile, wer auch nur 1 Holz in Aufklärerforschung verschwendet ist zu Bedauern. Aufklärer sind keine Kampfschiffe und sollen weder angreifen noch deffen sondern AUFKLÄREN, Nachrichten über Flottenstärken zurückbringen, sie haben nur bestimmte Angriffswerte weil sonst ja kein Kampf zustande käme und somit kein Bericht, die defwer...

16.11.2011, 08:29

Forenbeitrag von: »Pax«

Handel Caelius

Finde den Schieberegler im Handel eine Katastrophe. Eine Einstellung auf eine genaue Warenmenge ist damit unmöglich, zumindest in einem verträglichen Zeitrahmen. Die Null bleibt im Eingabefeld stehen wenn man reinklickt, wenigstens lässt sie sich überschreiben. Der Regler ist zu dicht am Eingabefeld, viel zu oft kommt man an ihn und verstellt so die eingegebene Warenmenge unabsichtlich. So wie er im Moment funktioniert ist er nutzlos.

11.11.2011, 16:46

Forenbeitrag von: »Pax«

Google Chrome

15.0.874.120 m Caelius Azteke Wie finde ich meine Versionsnummer bei Google Chromeß Antwort: rechts oben auf das Symbol des Maulschlüssels klicken (Google Chrome anpassen) Über Google Chrome auswählen Versionsnummer steht direkt unter Google Chrome und lässt sich problemlos markieren und kopieren

06.11.2011, 00:31

Forenbeitrag von: »Pax«

Google Chrome

Auch bei mir das Problem auf Caelius mit Azteke

04.11.2011, 13:45

Forenbeitrag von: »Pax«

Google Chrome

Genau Tantchen, hab das auch mit der weissen Karte, und zwar fast immer.

04.11.2011, 10:41

Forenbeitrag von: »Pax«

Google Chrome

Keine Sorge Smoky, liegt nicht bei dir. Habe auch Probleme seit einigen Tagen mit escaria, Chatverzögerung, heute ists extrem und das sowohl in chrome als auch in firefox. Alle anderen Internetapplikationen funktionieren tadellos, nur escaria zickt.

04.11.2011, 06:37

Forenbeitrag von: »Pax«

super nix geht mehr

Nachdem mich 3.30 Uhr die Müdigkeit in die Knie zwang und ich meine Ruhestatt aufsuchte ohne das escaria wieder spielbar war konnte ich bei meiner Krakenjagd fern der Inselquellen keinen Kurs mehr auf eine solche setzen und werde somit die 7 Uhr Inselteile verpassen. Gerade in der Anfangszeit des Servers, die zweifellos noch auf Caelius herrscht, ist jedes einzelne Inselteil Gold wert. Bei allem Verständnis für technische Schwierigkeiten und dem ungünstigen Zeitpunkt des Auftretens erwarte ich j...

01.11.2011, 21:57

Forenbeitrag von: »Pax«

Ich hab nur noch Fragen:-)

Ihr müsst eure Kürbisse aufessen, wer bis 1.12. nicht fertig ist bekommt keinen Schneemann auf die Insel.

28.10.2011, 21:04

Forenbeitrag von: »Pax«

Haupthaus 28.10.11

Hm, ich würde meinen ja abgeben nur fehlt mir die technische Möglichkeit.

28.10.2011, 20:31

Forenbeitrag von: »Pax«

Haupthaus 28.10.11

------------F5-----------

28.10.2011, 19:55

Forenbeitrag von: »Pax«

Haupthaus 28.10.11

aber Maja, wir haben doch alle einen Kürbis auf, noch nicht bemerkt

28.10.2011, 19:49

Forenbeitrag von: »Pax«

Haupthaus 28.10.11

Nein nein, wie kommst denn darauf, besonders naiven Inselbesitzern wird nur am 28.10. immer ein Kürbis über das Haupthaus gestülpt.

28.10.2011, 12:10

Forenbeitrag von: »Pax«

Mentor gesucht!

Zitat kann ich einfach dem pax mal anschreiben ? Mach das bloß nicht, der Pax ist´n totaler A.r.s.c.h

26.10.2011, 17:31

Forenbeitrag von: »Pax«

Verstechfunktion im Lager verlerhaft

Das, und nur das, war damit gemeint wertes Tantchen

26.10.2011, 11:16

Forenbeitrag von: »Pax«

Verstechfunktion im Lager verlerhaft

Hast dich schonmal verstochen Bommel? Lag da etwa die Falsche neben dir

26.10.2011, 11:15

Forenbeitrag von: »Pax«

Helden

Das werden wir wohl nie erfahren. Aber ich bin der Meinung, da der 48h Stunden Schutz eingeführt wurde ist das vom Spieleentwickler als Schutz vor Missbrauch so geplant und wenn die 48 h vorbei sind ist er für jederman frei. Natürlich ohne das jemand Zugriff auf den Account hat.

26.10.2011, 10:42

Forenbeitrag von: »Pax«

Helden

Ich finds total albern das man seine Ex Gildies nicht farmen sollte, warum darf das jeder auf dem Server dann,nur nicht die, die mit ihm in der Gilde waren. Er steht doch frei verfügbar für jeden rum, kann doch jeder hinfahren und mitfarmen.

26.10.2011, 10:10

Forenbeitrag von: »Pax«

Verstechfunktion im Lager verlerhaft

@ roemermathi Zitat PS: Versuch doch mal bitte die Antworten zu verstehen die dir gegeben werden und nicht immer alles so zu biegen das es dir gefällig ist. Dies ist eine Funktion die im Objekt noch nicht implementiert ist. Mit Patch 18+ sollten die ersten Programmfunktionen im System wirksam werden.

26.10.2011, 10:06

Forenbeitrag von: »Pax«

Helden

Bin dafür beim geringsten Verdacht oder der noch so zweifelhaftesten Anschuldigung einfach alle zu sperren, trifft dann zwar einige Unschuldige aber alle anderen Schuldigen mit und die Unschuldigen haben mal eine Pause in der sie was sinnvolles machen können.

24.10.2011, 20:28

Forenbeitrag von: »Pax«

Verstechfunktion im Lager verlerhaft

Zitat Da für die Handelsangebote ja extra die Plünderer da sind Wo steht das?

22.10.2011, 13:13

Forenbeitrag von: »Pax«

Highscore

Zitat Seefahrer is doch auch nen schöner Award, zeigt ob man wirklich spielt oder nur auf IQs abhängt. Falsch Es gibt Leute mit Mini-Inseln die fahren von Montag bis Sonntag mit speed von A nach B um diesen bekloppten Award einzuheimsen weil sie sonst an nichts kommen. Nicht Spielen tun sie damit nicht, aber Spielen würde ich das auch nicht nennen

22.10.2011, 11:46

Forenbeitrag von: »Pax«

Highscore

Eigentlich meinte ich damit einen Gesamthighscore in den die einzelnen Highscores des Servers zusammengfasst werden, Baumeister, Plünderer, Angreifer...usw. Eventuell resultierend aus dem Durchschnitt der Platzierungen in den einzelnen Scores, wäre einfach umzusetzen. Natürlich wäre der von jodis eingebrachte Vorschlag zusätzlich interessant, aber etwas schwieriger zu definieren weil die Welten ja unterschiedlich lange laufen. Jeder kennt doch die Aussage "Bin die Nummer 1 auf der Welt yhjbvdzhs...

21.10.2011, 11:28

Forenbeitrag von: »Pax«

RTL explosiv beleidigt "Gamer"

Darum gehts doch nicht grayson, erlaubt oder nicht, das spielt doch nur eine sekundäre Rolle. In diesem Lande bildet sich jeder doch ein alles machen zu können was nicht ausdrücklich verboten ist und daran krankt das System. Bestes Beispiel ist doch escaria, man muss jetzt den Leuten schon sagen: Spiele nicht Multi, pushe nicht, obwohl ihnen der gesunde Menschenverstand doch sagen müsste: Das ist falsch! Schau dir an was die Schneeballsysteme für Schaden angerichtet haben, wo war da der Gesetzge...

15.10.2011, 14:11

Forenbeitrag von: »Pax«

Versteckoption funktioniert nicht

uff, du musst gut verdienen

15.10.2011, 12:56

Forenbeitrag von: »Pax«

Versteckoption funktioniert nicht

Wäre ja auch ein Unding wenn der beste Kunde aller Zeiten zum Aufhören bewegt wird, nur mit E-Mail kann er noch nicht so recht um...

15.10.2011, 11:37

Forenbeitrag von: »Pax«

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? (Bugusing oder Glück)

Natürlich ist das kein Bug sondern ein Feature, alles so gewollt. Spielziel ist erreichen von HH 100, danach hat jeder Spieler unantastbar zu sein. Sind alle Inseln 100 wird ein Jahr im Kreis gesegelt und "nicht gefunden", dann wird der Endgegner implementiert. Inzwischen sind natürlich alle miteinander verbündet und Nidhöggr wird am Tag seines Auftauchens direkt platt gemacht. PEACE, LOVE AND HARMONY

12.10.2011, 15:09

Forenbeitrag von: »Pax«

Escaria

nö, ich bin grad zu dir gefahren und hab meine Flotte losgeschickt, hoffentlich hast viele unbefestigte IT.

10.10.2011, 10:33

Forenbeitrag von: »Pax«

kampf

Wer warst du nochmal gleich?

10.10.2011, 08:36

Forenbeitrag von: »Pax«

Inselteil-Konto "befestigen"

Auch falsch stonefrog! Ausserhalb einer IQ alle 72h ein FLT was bekanntlich 3 Tage sind x 10 = 30 Tage, also richtig gerechnet von Carmindel. Innerhalb dementsprechend 1 morgens +1 abends +1 alle 72 h ist die genaue Zahl abhängig vom Start des Sammelns 4 oder 5 Tage.

09.10.2011, 21:15

Forenbeitrag von: »Pax«

stone quarry

Your ask is in english, my answer is in english, what du you not understand?

09.10.2011, 19:41

Forenbeitrag von: »Pax«

stone quarry

I don't speak spain sorry!

09.10.2011, 14:23

Forenbeitrag von: »Pax«

Inselteil-Konto "befestigen"

Also ehrlich gesagt würde ich solch Gilde auf schnellstem Wege verlassen, da sie wohl zum größten Teil aus Kindern besteht. Schadenfreude ist zwar keine Todsünde aber ein Zeichen von Unreife. Habe auch schon 51 FLT verloren durch eigene Blödheit, hatte tagelang nicht befestigt weil mir anderes wichtiger war. Natürlich muss man sich dann mal anhören das man einen Fehler gemacht hat, aber das ist dann auch berechtigt und muss man akzeptieren.

09.10.2011, 10:12

Forenbeitrag von: »Pax«

Inselteil-Konto "befestigen"

Vor wem ist dir das denn peinlich? Also ich wüsste nicht warum ich jemand auslachen sollte nur weil er IT verliert, möchte nicht wissen wieviele Leute wegen der Arbeit mal nicht an den Rechner können und wenn sie es dann schaffen sind IT weg, sollen die sich jedesmal schämen? Genauso bei Serverdown. Sag bloss dir ist auch peinlich wenn du beim Mensch ärger dich nicht rausgeschmissen wirst ?

09.10.2011, 08:55

Forenbeitrag von: »Pax«

Inselteil-Konto "befestigen"

...weil die mit den 2000 Teilen ja so furchtbar wehrlos sind und die 10 FLT dringend beschützen müssen

09.10.2011, 08:32

Forenbeitrag von: »Pax«

stone quarry

which Mainbuilding level do you have? Stone quarry require mainbuilding Level 6

07.10.2011, 08:21

Forenbeitrag von: »Pax«

Sammelthread: Low-Level-Farming verhindern/erschweren

Zitat Da gebe ich dir Recht das man in den Fall im Forum genug Tipps lesen kann, aber was meinst du das es in der Hilfe drinnen steht? Wenn du meinst im Game dann zeig es mir bitte weil ich dort noch nie etwas gelesen habe was man gegen LLF machen kann Das werte/werter teufeln ist der springende Punkt um den sich eigentlich die ganze Diskussion dreht, Wenn jede Taktik in der Hilfe stehen würde wäre dies das Ende des Spiels. Das Spiel an sich ist nicht nur Spass sondern jedes erdenkliche Spiel b...

06.10.2011, 18:03

Forenbeitrag von: »Pax«

Jodlis Bugmelde-Sammlung

Kann dich beruhigen Spawn, tritt ei mir auch auf und ich hab einen nagelneuen Rechner ohne "zugemüllt" mit I7, Gtx580 und 8Gb RAM und nutze Google Chrome und Firefox. Ganz speziell fällt es auf wenn ich die Gebäudelevelanzeige einschalte und dann die Insel überfliege um nach Gebäuden ausschau halte ide das gleiche Level haben um eine spezielle Zeit zu erreichen wann sie fertig sind. Weit komme ich da nicht mit dem scrollen wenns zu shcnell ist, dann hängt das Ganze. Hab das Problem aber von Anfa...

06.10.2011, 17:27

Forenbeitrag von: »Pax«

Sammelthread: Low-Level-Farming verhindern/erschweren

Tja lieber JustME, wer bis heute noch nicht verstanden hat seine Insel so zu bauen das die IT mit einem Mausklick fest sind sollte dringend ein Spiel mit weniger anstrengenden Aufgaben in der Favoritenleiste haben.

05.10.2011, 08:26

Forenbeitrag von: »Pax«

ff 7.0.1 kann Highscore nicht laden

FF 7.0.1 kann Highscore laden

05.10.2011, 08:24

Forenbeitrag von: »Pax«

Animationen standartmäßig aus

Leider nicht, gelegentlich kommt es vor das man einloggt und die Animation ist wieder an, warum auch immer. Mir entzieht sich gänzlich der Nutzen der rumstehenden Schiffe in den Hafen-Wasserfelder aber wer die sehen will soll sie sich einschalten und fertig, es trägt keinen Deut zur Verbesserung der Spielfähigkeit bei kann also ganz klar standardmässig aus bleiben.

04.10.2011, 00:36

Forenbeitrag von: »Pax«

Topan

Weniger gestresst, eher genervt, bin ja wahrlich kein Meckerkopp in der Hinsicht aber einer Firma die solche Server anbietet hätte ich schon die Kündigung geschickt, auffällig immer am Wochenende.

03.10.2011, 10:34

Forenbeitrag von: »Pax«

Topan

joa, habs schon öfter gelesen, ist mir bekannt

03.10.2011, 09:22

Forenbeitrag von: »Pax«

Topan

joa, ist der neue Angriffsschutz bei Serverdown