Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-41 von insgesamt 41.

19.11.2011, 10:29

Forenbeitrag von: »Redburn«

Aufklärer deffen oder atten

den aufklärer zu verändern ist definitiv nichts wichtiges, und kann schnell als großer witz angesehen werden, aber die überlegungen sind irgendwo auch richtig find ich. wenn man überlegt das der aufklärer nur einen angriff von 3 hat und auch nicht wirklich als vollwertiges schiff gezählt werden kann (in meinen augen), könnte man da über eine veränderung nachdenken. vergleich: .............Platzverbrauch.. Angriff knorr.......2 .................35 galeere.... 2 .................70 aufklärer.. 1 ....

17.11.2011, 18:55

Forenbeitrag von: »Redburn«

Aufklärer deffen oder atten

schön auf angriff so günstig wie der is kannste den auf level 100 skillen, der wird ultra ....

17.09.2011, 14:27

Forenbeitrag von: »Redburn«

Serverausfälle - Schutzscript

Nobody hat vollkommen recht. wenn die spieler eh nicht mehr aktiv sind können sie auch von der oberfläche verschwinden und müssen nicht plünderbar sein. hier wird doch immer vom spaß an escaria gesprochen... wo ist der spaß ne "tote" insel zu farmen ? such dir aktive gegner alle anderen werden sich eh wieder einloggen weil sie spielen wollen und das spiel geht normal weiter. also nichts mit server runterfahren..

18.08.2011, 15:36

Forenbeitrag von: »Redburn«

Am Anfang viel Ressis bekommen.

http://mapmaster.escapedia.de/ nutz den mapmaster und bau dir deine insel da kannste deine rohstoffproduktion planen die optimale aufstellung der gebäude musste wohl für dich selbst rausfinden

18.08.2011, 10:49

Forenbeitrag von: »Redburn«

Einheitenverlust durch Serverausfall

Bau einfach deine Insel weiter auf. Ne gute Produktion, genug Werften, sowie Kriegerhallen und co. Dann wirst du sehen das die Einheiten die de da verloren hast keinen Aufreger Wert sind. Die hat man schnell nachproduziert. Du wirst mit der Antwort zwar nicht zufrieden sein, aber so isses nun mal.

16.08.2011, 17:43

Forenbeitrag von: »Redburn«

Freie Zeit

@ fralle ich schätze doch mal die äußerungen von floehaner bezüglich der versteckfunktion waren sarkastisch gemeint

16.08.2011, 15:42

Forenbeitrag von: »Redburn«

Seite neu Laden

Auf welcher Welt spielt ihr denn `? Ich hab zur Zeit keinerlei Probleme mit der Verbindung.

12.08.2011, 19:41

Forenbeitrag von: »Redburn«

@2 Wann wird endlich was geändert

Jop ich spiel noch, haste recht. Ich spiel bei Escaria aber nur auf einer Welt, Utgard. Und jetzt nach einem Jahr will ich nicht kurz vor Ende aufhören, da ich auch auf keiner weiteren Welt starten werde. Insofern zieh ich gerade die Variante, dass alle das Spiel kostenlos nutzen (was ich die ganze Zeit mache) vor. Ich denke damit kann man den Betreiber auch gut eine auswischen. Was machen sie am Ende, wenn sie kein Geld mehr bekommen ? Aber letztendlich isses mir jetzt auch egal. Ob Änderungen ...

12.08.2011, 15:38

Forenbeitrag von: »Redburn«

@2 Wann wird endlich was geändert

Selbstverständlich gibt es Leute da redet man lieber mit ner Wand, weil das Gespräch ergiebiger ist. Doch ich widerspreche Crazysteve. Vllt spricht aus mir da auch eher die Hoffnung oder Verzweiflung, aber wenn wir wollten könnten wir etwas erreichen. Schaut man sich die ganzen Threads an, in denen Beschwerden geäußert werden, erkennt man, dass sich immer die selben Leute äußern und um Veränderung kämpfen. Genauso finden sich oft Leute die im Namen ihrer Gilde eine Beschwerde äußern. Das das auf...

10.08.2011, 16:50

Forenbeitrag von: »Redburn«

Frechheit!!!

deine werften und kriegerhallen das thema hatten wa jetzt doch oft genug

15.07.2011, 13:28

Forenbeitrag von: »Redburn«

Frage zu flachfeldern

Du kannst alle IT wieder abbauen. Diese kommen dann in dein IT-Lager. Insofern kannst du sie jeder Zeit wiederverwenden. Du musst nur drauf achten, dass in dein IT-Lager nur je 10 Flach -und Berglandstücke passen. Ist dein IT-Lager schon mit 10 Flachlandstücken gefüllt und du baust ein Flachland von deiner Insel ab, dann fällt dieses sozusagen ins Meer und ist verloren.

11.07.2011, 17:49

Forenbeitrag von: »Redburn«

Piraten

Ich find die Idee sehr cool. Zitat Man sollte den Piraten auch eine gewisse Intelligenz mitgeben. Wir wollen ja kein zu einfaches stupides draufhauen. Bei diesem Punkt müsste man aber vorsichtig sein, je nachdem wie du dir diese Intelligenz vorstellst. Wenn man diesen Bots beibringt Gegenangriffe zu starten oder diesen auszuweichen etc. könnten sie seeeehr harte Gegner werden, denn mit ihrer Geschwindigkeit kann ja nunmal kein Mensch mithalten. Selbst wenn dein Gegenangriff eine Sekunde nach der...

11.07.2011, 17:05

Forenbeitrag von: »Redburn«

Wann wird endlich mal was geändert ???

Leute bleibt mal bitte beim Thema! Wir haben es doch schon fast hinbekommen eine "ordentliche" Diskussion zu starten. Warum müssen wir uns gegenseitig fertig machen, wenn es doch Gemeinsamkeiten in den Ansichten gibt? --> Versteckfunktion muss überarbeitet werden. Lasst uns das Thema aufgreifen, ordentliche Ideen entwickeln und dann stellt das jemand in den Vorschlagsbereich und wir können diesen dann supporten. Wenn wir an einem Strang ziehen können wir ein Zeichen setzen. Ein Wort zu den Forde...

11.06.2011, 15:28

Forenbeitrag von: »Redburn«

Insel betrachten.

Das Informationen einen entscheidenden Vorteil bringen können weiß ich sehr gut. Trotzdem gab es genug Welten ohne diese Funktionen. Und trotzdem gab es auf diesen gute Spieler. Außerdem was macht dieses Spiel aus ? Der individuelle Aufbau der eigenen Insel. Fähig zu sein, die "knappen" Ressourcen zu nutzen. Willst du Flottengröße, Truppenstärke etc. eines Gegners wissen, dann kämpf gegen ihn. Für mich ergibt sich hier nur die Möglichkeit andere Inseln im Aufbau zu kopieren. Alle anderen Informa...

11.06.2011, 13:32

Forenbeitrag von: »Redburn«

Insel betrachten.

Noob ? Zu blöd den Mapmaster zu benutzen und nennt mich Noob... Bau dir deine eigene Insel und fertig und klau nicht bei anderen. Achso nee, sorry du vergleichst ja nur. Wissen was der andere Gebaut hat... hmm Holz-, Nahrungs-, Stein-, Eisen-, Luxusgüterprod ? + Kasernen etc. Scan den Gegner dann weißte auch was er hat. Als ob da diese "Insel-Betrachten" Funktion nötig wäre.

11.06.2011, 11:11

Forenbeitrag von: »Redburn«

Insel betrachten.

screens abspeichern ? baust du die inseln nach oder was willst du damit ?

22.03.2011, 15:36

Forenbeitrag von: »Redburn«

Benachrichtigung bei Rangänderung

Ja ein Problem ist es auch nicht wirklich, einfach nur eine kleine Ergänzung. Ich bekomm eine Nachricht, wenn Ressourcen vom Handel eintreffen. Wenn meine leeren Handelsschiffe zurückkommen. Wenn meine Truppen von der Erkundungstour zurückkommen. Wenn dies und das geschieht. Insofern fragte ich mich einfach, warum nicht auch bei einer Rangänderung ?? Die ist doch wichtiger als die Rückkehr meiner Handelsschiffe und trotzdem bekomm ich deswegen eine Nachricht, aber nicht bei einer Rangänderung. N...

22.03.2011, 15:16

Forenbeitrag von: »Redburn«

Benachrichtigung bei Rangänderung

Ob ich gefragt wurde? Ja. Ich hab mich von Anfang an bestmöglich in der Gilde beteiligt. Mit Rat, Ideen, Kritik etc... Daraufhin wurde mir mitgeteilt man würde mich in einer höheren Position sehen, wenn dies so anhält. Woraufhin ich mitteilte, dass ich dies begrüßen würde. Insofern wurde ich dann auch einige Zeit später befördert. Ob die andern das machen wollen? Es bekommt der einen Rang, der genug Engagement zeigt und Ergebnisse bringt. Und es zickt sich niemand in der Gilde wegen sonem Mist a...

22.03.2011, 08:12

Forenbeitrag von: »Redburn«

Benachrichtigung bei Rangänderung

Zitat von »Grayson86« Hmmm... Ich qürde mal vermuten, das da was mit der internen Kommunikation in eurer Gilde falsch läuft... Dacht ich mir das so ein Kommentar kommt, doch nein es ist alles bestens. Die Kommunikation in unserer Gilde könnte kaum besser sein. Deshalb schrieb ich auch extra folgendes: Zitat von »Redburn« Zitat von »Redburn« Selbstverständlich sollten bei der Ernennung auch 1 2 Worte vom Leader folgen, diese kamen in meinem Fall auch, doch ein bischen später erst. In dem Fall de...

20.03.2011, 10:47

Forenbeitrag von: »Redburn«

Benachrichtigung bei Rangänderung

Moin, ich hätte einen Vorschlag in Bezug auf die Ränge bzw. die Vergabe dieser innerhalb einer Gilde. Es ist nur ein kleiner Punkt, doch finde ich wäre es sinnvoll, wenn man eine Benachrichtigung bekommt, sobald sich der eigene Rang ändert. Weder ob man Recruiter, Warlord, Manager oder Leader wird, man "bemerkt es nicht". Als ich zum Warlord ernannt wurde hab ich dies nur durch Zufall mitbekommen, genauso bei der Beförderung zum Manager. Selbstverständlich sollten bei der Ernennung auch 1 2 Wort...

17.02.2011, 16:52

Forenbeitrag von: »Redburn«

Diskussionsthread neue Welt Topan

Zitat von »SpawN« Zitat von »Redburn« Warum sollte das so ein Nachteil sein? Laut deiner Überlegung hätten die Azteken doch auch ihre Gründe Römer oder Wikinger zu plündern. Insofern würde das insgesamt das Kämpfen/Plündern verstärken, aber nicht unbedingt zum Nachteil eines Volkes. wenn zwei Volker auf ein los gehen, ist es ein Nachteil, ok ? Ja klar, auf der neuen Welt werden sich alle Römer und Wikinger gaaanz geheim verbünden und sich auf die Azteken stürzen. Ok, wenn da ein Römer und ein A...

17.02.2011, 16:41

Forenbeitrag von: »Redburn«

Diskussionsthread neue Welt Topan

@ SpawN Warum sollte das so ein Nachteil sein? Laut deiner Überlegung hätten die Azteken doch auch ihre Gründe Römer oder Wikinger zu plündern. Insofern würde das insgesamt das Kämpfen/Plündern verstärken, aber nicht unbedingt zum Nachteil eines Volkes.

17.02.2011, 15:10

Forenbeitrag von: »Redburn«

Diskussionsthread neue Welt Topan

Aus welchem Grund wollt ihr denn keine Daten über die Einheiten preisgeben Gama ? Es ist ja nicht so, dass die Leute hier nach Spieltaktiken oder sonst was fragen. Sie wollen doch nur Infos, um jetzt schon abzuwägen welches Volk sie spielen werden, welche spätestens mit dem Serverstart eh für alle ersichtlich sind. Ihr werbt ja auch für den neuen Server damit, dass die Bauzeiten gekürzt sind und die Einheiten rebalanced werden. Also warum diese Info, aber die andere nicht ?

09.01.2011, 17:22

Forenbeitrag von: »Redburn«

Befestigen

Wie man sieht, eine Menge Verwirrung hier. Da bleibt wohl doch das Sicherste um die Insel wirklich einen vollständigen Ring zu ziehen.

09.01.2011, 10:30

Forenbeitrag von: »Redburn«

Befestigen

Wieso sollte sie dann nicht funktionieren? Das beschriebene Problem in dem Thread, den du hier als Beispiel anfügst, ist doch folgendes: Der Spieler da hat einen Ring an Befestigungen um seine Insel gezogen, wodurch EIGENTLICH die IT im Inneren sicher wären. Da aber ein Teil der Befestigung außerhalb seiner Reichsgrenze war, da er ein DZ zurückgebaut hat, war diese nicht mehr aktiv und schützte nicht mehr. Richtig oder ? Insofern seh ich da noch nicht ganz die Verbindung zu der hier vorgestellte...

08.01.2011, 17:01

Forenbeitrag von: »Redburn«

Befestigen

moin, ich wollte mal fragen ob noch ein Spieler oder auch ein Admin die, von Fingolfine, vorgestellte Taktik zur Befestigung seiner Insel bestätigen kann. Denn wenn man den Befestigungsring schließt, dann wird auch die gesamte Insel durch den Button "Befestigte Inselteile anzeigen" blau gefärbt, was bei dieser Variante hier nicht der Fall ist. Laut der Grafik sind die Teile innerhalb des "fast-Rings" nicht gesichert. Deshalb wollte ich nochmal nachfragen. @ Fingolfine: Bitte nicht falsch versteh...

06.11.2010, 15:57

Forenbeitrag von: »Butcher«

Lagg in Utgard

ich hab mich zu diesem thema hier schon einmal geäußert, aber anscheinend interessiert das problem hier keinen. die ganze berechnung der steuern kann doch nicht euer ernst sein, vllt hängt es ja mit nem server lagg oder problem oder was auch immer zusammen aber zu situation: heute morgen um 9uhr habe ich mit meiner insel die schutzzone der Handelsstation verlassen mit einem steuersatz von 37%. in der folgenden stunde sind die steuern auf 39% gestiegen obwohl ich wie gesagt längst nicht mehr in d...

31.10.2010, 21:59

Forenbeitrag von: »Butcher«

Lagg in Utgard

und plötzlich um rund 21:50 Uhr sind die steuern abrupt weg. nichts mit zur vollen stunde und bauen sich langsam wieder ab.

31.10.2010, 21:24

Forenbeitrag von: »Butcher«

Lagg in Utgard

ich bin schon seit 2-3 stunden aus der Zone raus und die steuern steigen immernoch....

31.10.2010, 21:01

Forenbeitrag von: »Butcher«

Lagg in Utgard

Moin, ich spiel auf Utgard und im Moment darf ich schön Steuern an die Handelsstation abdrücken, weil der Server nicht anerkennt das ich mich schon seit Stunden nicht mehr in der Schutzzone befinde. Sehr schön an der Geschichte ist dabei der Fakt das die Steuern nicht nur immer noch vorhanden sind sondern auch noch weitersteigen. Vielen dank dafür.

31.10.2010, 15:25

Forenbeitrag von: »Butcher«

Berserker/Plünderer

k thx

31.10.2010, 15:03

Forenbeitrag von: »Butcher«

Berserker/Plünderer

moin, (auf wikinger bezogen) in der infobox steht beim berserker das dieser im kampf in einen ich sag mal blutrausch verfällt und es passieren kann das er auch eigene einheiten angreift. frage: wie stark ist dieser effekt? stimmt das überhaupt oder sollte der text zum berserker nur besser klingen beim plünderer steht er kann im kampf zu einer kavallerie einheiten werden, wenn der gegner solche produzieren kann.(ergo nur im kampf gegen römer) frage: was für eine verbesserung bringt mir das ? wird...

30.10.2010, 16:11

Forenbeitrag von: »Butcher«

Truppenkapazität

k vielen dank

29.10.2010, 18:09

Forenbeitrag von: »Butcher«

Truppenkapazität

moin , ich habe eine frage bezüglich der truppenkapazität. im moment habe ich eine kapazität von 950, doch wenn ich mit hilfe der punkteskala etc nachrechne stimmt das nicht. durch den bau bzw das upgraden der kriegerhalle sowie der ruhmeshalle (beim wikinger) soll ja die truppenkapazität steigen. ich besitze eine kriegerhalle stufe 8 und drei ruhmeshallen stufe 3. laut der stufeninformationen bekomm ich so 8 punkte für die kriegerhalle und je drei für meine ruhmeshallen. schaut man dann in der ...

27.10.2010, 13:32

Forenbeitrag von: »Butcher«

Server verlust bei Beitrag editieren im Gildenboard

Zitat von »Gama« Es wurde getestet und hat bei uns funktioniert. ich hoffe ihr werft trotzdem ein auge auf dieses problem und schließt das thema damit nicht einfach ab.

23.10.2010, 15:21

Forenbeitrag von: »Butcher«

Server verlust bei Beitrag editieren im Gildenboard

hier möchte ich mich doch mal mit einem weiteren problem in sachen beiträge löschen anschließen. auf ein neu eingestelltes thema im gildenboard, habe ich eine antwort geschrieben und habe sie anschließend wieder gelöscht weil sie mir dann einfach nicht mehr gefallen hat (naja der grund dafür is ja auch egal) jedenfalls steht vorne in der übersicht, wo man alle themen sieht immernoch ich hätte eine antwort verfasst, doch klickt man darauf sieht man dann nur die anfangsnachricht vom verfasser des ...

12.10.2010, 10:35

Forenbeitrag von: »Butcher«

kommunikation innerhalb der gilde

moin, ich wollte mal fragen wie man eine nachricht an seine gesamte gilde schicken kann, sie einzeln an alle zu schicken wäre ja ziehmlich lästig. hab die funktion bis jetzt leider nicht gefunden und auch noch nichts im forum darüber gelesen. hoffe ihr könnt mir helfen.

12.10.2010, 10:24

Forenbeitrag von: »Butcher«

frage zur verteidigung

hoffe mal die frage gabs noch nicht, ich hab sie jedenfalls noch nicht im forum gefunden, wobei dies inzwischen schon so groß ist das es stunden dauert um alles durchzulesen. aber zur frage: wenn ein gegner mich mit Inselbrechern angreift, kann er doch auch meinen hafen stehlen oder ? das hab ich zumindest irgendwo mal gehört. wenn ja, wie kann man dies abwenden? den hafen kann man ja nicht befestigen. soll man den dann mit befestigten inselteilen fast umranden oder einfach hoffen das man den ni...

20.09.2010, 17:36

Forenbeitrag von: »Butcher«

Steuern in der HS

achso gut den ideensektor hab ich noch nich gesehen so weit war ich noch nich mit lesen beim nächsten mal

20.09.2010, 13:51

Forenbeitrag von: »Butcher«

Steuern in der HS

also wenns um den konflikt zwischen den "großen" und den "kleinen" spielern geht hätte ich auch mal einen vorschlag. ist es denn nicht möglich eine nennen wirs levelsperre einzubauen? ich kenne das aus einem anderen spiel. dort ist es so das man nur gegner angreifen kann die mind. ein drittel der eigenen punkte besitzt. ergo hast du 100 punkte muss dein gegner mind. 33 besitzen sonst kannst du ihn nicht angreifen. auf dieses spiel übertragen könnte man doch sagen der gegner darf nur ... 5 bis 10...