Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-42 von insgesamt 42.

13.10.2011, 19:54

Forenbeitrag von: »HuiTiliZiliTiuH«

Nach Neustart kein zugang zum Spiel ?

Zitat von »LFG« @AHSIH Also ich und Fam. spielen ja schon ca. seit april und sehr Aktiv . Das mit der insel von freund das ist ja erst seit 2 wochen ich hätte ja auch sagen könne das er im Urlaub ist, aber nein ich bin da Ehrlich ! Versteh ich das jetzt so: Dein Freund hat aufgehört zu spielen. Du hast sein PW und dich bei ihm eingeloggt und plünderst ihn parallel. Das ganze seit 2 Wochen. ? Dann hätten wir es hier nämlich mit genau dem Fall eines "richtigen" Multis zu tun..

13.10.2011, 17:36

Forenbeitrag von: »HuiTiliZiliTiuH«

Nach Neustart kein zugang zum Spiel ?

Soll heißen ihr spielt mit der selben IP mindestens 3 Accounts handelt 1:8 untereinander und du hast zusätzlich noch Zugriff auf einen alten Account eines ehemaligen Freundes der nicht mehr spielt welchen du dann auch noch plünderst? Kein Wunder das ihr gesperrt wurdet.

13.10.2011, 17:06

Forenbeitrag von: »HuiTiliZiliTiuH«

Nach Neustart kein zugang zum Spiel ?

Neustart bzw. Update von was? Computer, Browser, Internet..

18.08.2011, 20:20

Forenbeitrag von: »HuiTiliZiliTiuH«

Sitten

Das Multi Problem wird immer bestand haben bei Spielen wo die Anmeldung kostenlos ist und nur für extra Inhalte gezahlt werden muss.. Sehe keine Chance dies einzudämmen weil wer mit mehreren Accounts gleichzeitig spielen will wird immer einen Weg finden. z.B. mit dem einen Account nur über einen VPN einloggen und den anderen über seine real IP betreiben. Siehe da schon bringt das Geschrei nach sperren von ein und der selben IP in mehreren Accounts nichts mehr

22.07.2011, 23:45

Forenbeitrag von: »HuiTiliZiliTiuH«

Serverprobleme

Wenn ich versuchen würde gegen irgendwas zu schießen würde ich dafür eine low orbit ion cannon verwenden!

21.06.2011, 15:29

Forenbeitrag von: »HuiTiliZiliTiuH«

Sperren aufgrund von nicht erwünschten Namen

Ganz ehrlich es geht Berg ab aber das ist ja nicht nur ein Phänomen was sich auf escaria bezieht, [Negativ] willkürliche sperrung des acc was ist da los? Tennessee: "Bilder, die emotionalen Stress hervorrufen sind verboten" Escaria: "Namen, die emotionalen Stress hervorrufen sind verboten" merkt ihr was? Ich kann nur sagen hier wird mit zweierlei Maß gemessen wenn ich Spieler sehe die sich RealSkinhead nennen und nicht gesperrt werden ist sicher für das Auge des Betrachters ebenfalls ein Name de...

04.04.2011, 15:11

Forenbeitrag von: »HuiTiliZiliTiuH«

Leben und Spiel?

Moral und damit einher gehende Werte sind doch nur eine weitere Hürde auf dem Weg des Fortschritts. Aber mal Butter bei den Fischen - wie so regst du dich darüber auf was irgendwer in diesem Forum über "Arbeitslose" im Allgemeinen aus einer Laune her raus geschrieben hat?

01.04.2011, 23:12

Forenbeitrag von: »HuiTiliZiliTiuH«

1.April

Architekti

29.03.2011, 15:56

Forenbeitrag von: »HuiTiliZiliTiuH«

Wörterkette

Neurologie

29.03.2011, 15:54

Forenbeitrag von: »HuiTiliZiliTiuH«

Assotiationskette

Bundeswehr

29.03.2011, 15:53

Forenbeitrag von: »HuiTiliZiliTiuH«

Diskussionsthread Release 30.03.2011

War das nicht so wie so immer nur eine "animation" - sprich das es so aussah als wenn sie Zickzack hin und her fahren aber sie immer in eine Richtung geflohen sind?

28.03.2011, 22:51

Forenbeitrag von: »HuiTiliZiliTiuH«

Insel wird nicht komplett dargestellt(Blauer Balken)

Da kann ich mir Nutreon nur anschließen. Das passiert auf meinem Netbook ab einer bestimmten Inselgröße immer mal wieder. Eventuell liegts bei mir daran das es nur 1 gb Ram hat.. Weil auf meinem anderen ist dies noch nie aufgetreten. F5 ist in diesem Fall die Lösung

23.03.2011, 19:19

Forenbeitrag von: »HuiTiliZiliTiuH«

3 Wort Geschichte

ein flammender Meteor

23.03.2011, 18:16

Forenbeitrag von: »HuiTiliZiliTiuH«

3 Wort Geschichte

Plötzlich ein greller

23.03.2011, 18:13

Forenbeitrag von: »HuiTiliZiliTiuH«

Das Bilderspiel; wünsch dir was...

Ich wünsch mir eine "Schnurbart Tasse".

14.03.2011, 13:09

Forenbeitrag von: »HuiTiliZiliTiuH«

14.03. -- 07:00 Uhr, Keine Inselteile auf Topan

ja heut morgen gab es bei mir ebenfalls keine iT nur fürs Protokoll

13.03.2011, 20:52

Forenbeitrag von: »HuiTiliZiliTiuH«

Heute 19:00 H keine ITs auf Topan bekommen

Ebenfalls leer ausgegangen : Architekti

02.03.2011, 19:25

Forenbeitrag von: »HuiTiliZiliTiuH«

Das Bilderspiel; wünsch dir was...

Ich wünsch mir ein "schnurbart tattoo" aufm Finger.

02.03.2011, 19:07

Forenbeitrag von: »HuiTiliZiliTiuH«

3 Wort Geschichte

Außerdem fehlten ihm

26.01.2011, 20:40

Forenbeitrag von: »HuiTiliZiliTiuH«

Is this considered fair playing?

I have analyzed the situation and evaluated. Enraged is correct in his thesis. The "Germanen" are abysmally bad people, socially isolated players who want to destroy the game structure only for there own delectation because it is "fun" to play on a "ghost server" with no other players.. A Teuton will apply only to weaker because it is his nature. History has proved it. So you can't blame it on them. Or would you blame a scorpion when it stings you?

30.12.2010, 10:34

Forenbeitrag von: »HuiTiliZiliTiuH«

Sage was über die Person über dir

Hat mich doch tatsächlich genötigt herraus zu finden was ein Adrammelech ist, jetzt weiß ichs FF lässt grüßen :>

30.12.2010, 10:24

Forenbeitrag von: »HuiTiliZiliTiuH«

Inselbrecher

@VanRen So weit ich das mit bekommen habe kann man IT von einer Insel klauen die HH14 hat und eine gewisse anzahl an IT überschritten hat. Glaub bis 180 IT kann man welche rauben? darunter gehts dann nicht mehr egal welches HH du hast. Natürlich kannst die neuen Teile die im Lager sind dann immer noch klauen nur die chance ist sehr niedrig. Gilt nur für Kapitol und Hel. Edit: kleines Update man kann wohl auch bei einer größe von 138 noch die IT aus dem Lager klauen allerdings dann definitiv kein...

29.12.2010, 21:11

Forenbeitrag von: »HuiTiliZiliTiuH«

3 Wort Geschichte

für sie viel

29.12.2010, 21:11

Forenbeitrag von: »HuiTiliZiliTiuH«

Sage was über die Person über dir

Hat seinen Hightech Avatar gegen ein Schwert getauscht!?

29.12.2010, 20:59

Forenbeitrag von: »HuiTiliZiliTiuH«

Inselbrecher

Haupthaus Stufe 19 - Hafen Stufe 10 - Schmiede auf 5 (bei Römer) - Academy 5 dann kannst anfangen deine Werft zu lvln mit Stufe 19 kannst dann IB bauen. Schmiede wird durch eine Kaserne freigeschaltet. Gibt übrigens einen Buildings-Tech-Tree Links im Spiel wo man sämtliche Informationen findet.

27.12.2010, 20:17

Forenbeitrag von: »HuiTiliZiliTiuH«

Sage was über die Person über dir

It's the world famouse Supra Capricornus WeEs.

27.12.2010, 20:16

Forenbeitrag von: »HuiTiliZiliTiuH«

3 Wort Geschichte

um dem ganzen

27.12.2010, 13:44

Forenbeitrag von: »HuiTiliZiliTiuH«

Verbandsangriffe

Verbandsangriffe - diesen aufrührerischen Vorschlag muss man direkt im Keim ersticken So etwas verändert das ganze Spielgefüge. Vor allem bringt es nicht den erhofften Effekt ich geh mal davon aus ohne alle Beiträge in diesem Theard gelesen zu haben das die meisten Befürworter darin eine Chance sehen als „schwächerer“ Spieler mittels Teamplay sich auch gegen „starke“ Spieler durchzusetzen aber wer hindert diese darin nicht auch Teamplay zu betreiben? Ihr Vorteil wäre proportional gesehen viel gr...

27.12.2010, 13:32

Forenbeitrag von: »HuiTiliZiliTiuH«

Perleneinsatz zurückstellen?

Zitat von »Lucya8« wie kann man denn 78 mal klicken? einmal klicken bringt 7 tage.

24.12.2010, 00:24

Forenbeitrag von: »HuiTiliZiliTiuH«

Sage was über die Person über dir

Sollte den php Skin seines Forums ändern.

17.12.2010, 14:16

Forenbeitrag von: »HuiTiliZiliTiuH«

Sage was über die Person über dir

Müsste seit sechsundfünfzig Tagen im Forum aktiv sein.

16.12.2010, 23:00

Forenbeitrag von: »HuiTiliZiliTiuH«

gute hompages

Skandal! Zensur! Ein fall für Wikileaks

16.12.2010, 19:32

Forenbeitrag von: »HuiTiliZiliTiuH«

Sage was über die Person über dir

Hat im Durchschnitt 8,53 Profil Aufrufe pro Tag

16.12.2010, 17:28

Forenbeitrag von: »HuiTiliZiliTiuH«

Sage was über die Person über dir

Prangert gern mal „Low-Lvl-Farmer“ an.

15.12.2010, 19:57

Forenbeitrag von: »HuiTiliZiliTiuH«

Diskussionsthread - Release am 15.12.2010

Na gut das mit der -299 IT insel ist zwar ärgelich für den Besitzer aber wenn, wie ich vermute die Insel durch den raub eines "tragenden" Inselteils gesunken ist liegt das an der suboptimalen planung des Erbauers und liegt damit in der Natur der Sache der Sachverhalt was mit IT die nicht befestigt sind und nicht am HH hängen oder an anderen befestigten Teilen ist ja bekannt.

14.12.2010, 23:41

Forenbeitrag von: »HuiTiliZiliTiuH«

Sage was über die Person über dir

Hat sich doch tatsächlich an diesem "Zahlenspiel" beteiligt

14.12.2010, 23:33

Forenbeitrag von: »HuiTiliZiliTiuH«

Richtig verteidigen - aber wie?

Ich hab natürlich eure Beiträge nicht bis zum ende durchgelesen bis auf den von ChillBilly - aber falls es noch keiner angemerkt hat ist es auch immer nett die Einheiten auf Patrol zu schicken und zwar ein paar Sekunden bevor der Angreifer einschlägt um es dann direkt nach dem er bei euch gewesen ist wieder abzubrechen so ist man flexibel und hat die Freiheit zu entscheiden ob man weiter deffen will oder doch lieber zum Angriff übergeht.

14.12.2010, 23:25

Forenbeitrag von: »HuiTiliZiliTiuH«

Frageee

Wenn ich mich recht entsinne hab ich vor 1-2 Wochen irgendwo in den weiten des Forums mal gelesen wo ein Admin etwas in der Richtung "nein momentan sind keine neuen geplant" geschrieben hatte..

14.12.2010, 22:05

Forenbeitrag von: »HuiTiliZiliTiuH«

Diskussionsthread - Release am 15.12.2010

Sehr schön - damit wäre die Schonfrist auf Hel ja hoffentlich vorbei - bin mal gespannt ab welcher Inselgröße nun ein Stück abgebrochen werden kann.

06.12.2010, 15:25

Forenbeitrag von: »HuiTiliZiliTiuH«

3 Wort Geschichte

zu seinem Erscheinungsbild

06.12.2010, 15:07

Forenbeitrag von: »HuiTiliZiliTiuH«

Need support on looting land tiles.

According to some reports i have heard that even if the Iselad is lvl 19 and got 350 Parts and you attack is with 22 IB you won't get any parts from it.