Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 77.

28.08.2011, 12:08

Forenbeitrag von: »AnSto«

nichts geht mehr

Et jet,et jet

28.08.2011, 10:15

Forenbeitrag von: »AnSto«

nichts geht mehr

Zitat von »Myown« stimmt.. die läuft bei mir wahrscheinlich auch schon über. hatte ja gestern abend ein großes fest angeleiert.. Naja... ich würde sagen da müssen die Entwickler mal wieder nee runde Inselteile oder ne Woche Premium springen lassen.. diese Verluste.. Was der Server ist schon wieder 4 Stunden off.. hey.. wir bezahlen für einen Server der funktioniert.. das mal kurzfristig was spinnt... passiert mal. aber jetzt shcon 4 STUNDEN!!!! SRY kann net sein Nun lasst aber mal die Kirche im...

28.08.2011, 10:11

Forenbeitrag von: »AnSto«

nichts geht mehr

Also bei mir will der Motor einfach nicht anspringen.Ich "orgel und orgel" aber es kommt kein Zündfunke.Hoffenetlich ist die Zündung bald wieder richtig eingestellt,dass wir wieder mit vollgas weiterfahren können

28.08.2011, 09:34

Forenbeitrag von: »AnSto«

nichts geht mehr

Zitat von »papa65« finde es richtig super das Escaria auch mal was dagegen macht die sucht der leute zu minimieren,ein sonntag mit der familie soweit man sie noch erkennt ist doch auch nett leute macht hin es reicht nun mit familien sonntag xDD MFG papa65 Wie Familiensonntag Meine Fam. ist auf der Insel und die ist quasi entführt.Man ich mach mir echt sorgen dass ich das Lösegeld nicht auftreiben kann.dann wird es Zeit für den goldenen Schuss

28.08.2011, 09:18

Forenbeitrag von: »AnSto«

nichts geht mehr

Ich glaub die testen den Uralubsmodus im kollektiv Aber warum Sonntags

28.08.2011, 09:16

Forenbeitrag von: »AnSto«

nichts geht mehr

Zitat von »Venividi???« Zitat von »AnSto« Boa,so langsam merk ich den Entzug in mir aufsteigen.Ich fang an zu zittern und bin total nervös :-) Nicht nervös werden die Sonntagsmesse ist um 10 uhr vorbei ,dann wird wieder alles normal laufen .Topan ist halt eine Religiöse Welt und die Bewohner auf deiner insel haben das recht Blauzumachen Man oh man immer diese Sklaventreiber die gönnen denn Truppen und bewohner keine ruhe Den Truppenund Bewohnern gönn ich das natürlich.Aber wenn sich die ganze I...

28.08.2011, 08:04

Forenbeitrag von: »AnSto«

nichts geht mehr

Boa,so langsam merk ich den Entzug in mir aufsteigen.Ich fang an zu zittern und bin total nervös :-)

28.08.2011, 07:32

Forenbeitrag von: »AnSto«

nichts geht mehr

Ganz umsonst aufgestanden.Und ich hatte soviel vor ...grummel... Weine könnt ich,weine.

23.08.2011, 22:01

Forenbeitrag von: »AnSto«

Umfrage zum Urlaubsmodus

Vielleicht bin ich ja zu blöd aber ich versteh den sinn des Urlaubsmodus nicht.Fast jeder hat ein laptop oder ist in der Lage im Internetcafe mal nach dem rechten zu sehen.Also ich lass meine Insel imUrlaub nicht alleine.Das steht fast.

07.01.2011, 09:05

Forenbeitrag von: »AnSto«

Weltenpolizei

Zitat von »schwarzer_corsar« Ich bin erst Gestern auf einen 12er mit 2500 Pollackern getroffen,was ist das ?? Nur weil er net LVL 19 oder höher hat,ist er kein Lowlevel Farmer ?? Wenn dann in der Gilde sich Geholfen wird (was ja so sein sollte) und kleinere die Größeren zur Hilfe holen,dann werden diese Abgestempelt und sollen noch ne Strafe bekommen?? Und dann ist da ja noch die HZ in der sich die unteren zurückziehen können,aber dieses Thema wird immer bleiben,da einige glaube ich dieses Spie...

05.01.2011, 16:37

Forenbeitrag von: »AnSto«

Insel-Fest

Ich würde gerne mal ein Insel-Fest feiern und hab dazu einige Fragen. Ich hab gelesen die richtige Mischung der Resis verstärkt die Wirkung des Festes. 1. Was ist die richtige Mischung der Resis 2. Brauch ich als Wikinger Wein für das Fest,und brauchen Römer Met dafür 3. Wie gross sollte das Fest bei Level10-11 sein um nicht die Leistungsfähigkeit der Bevölkerung zu mindern :question: Danke für die Tip's und Hilfen!!!

04.01.2011, 09:38

Forenbeitrag von: »AnSto«

Hansekoggen

Zitat von »Hansakogge« nein, es sind eher deffensiv orientierte Kriegsschiffe MfG Hansa Danke

04.01.2011, 09:37

Forenbeitrag von: »AnSto«

Hansekoggen

Erledigt. Habe es in der Anleitung gefunden. Hatte ich wohl überlesen.

04.01.2011, 09:32

Forenbeitrag von: »AnSto«

Hansekoggen

Für was genau sind Hansekoggen? Ich denke sie sind eine evolution der Transportschiffe.Also grösser und schneller.Ist das so richtig? Danke für die Hilfe

20.12.2010, 23:43

Forenbeitrag von: »AnSto«

Bevölkerungszahl

Zitat von »Paxus« Dem Glücklichen ist auch dies schon wiederfahren Mir heute. Deine Erkundungsschiffe sind zurückgekehrt Gefundene Schätze 42 x Bevölkerung Zurückgekehrte Schiffe 23 x Aufklärer (0 verloren) 2 x Transportschiff (0 verloren) 2 x Langschiff (0 verloren) Zurückgekehrte Einheiten 10 x Axtkämpfer (0 verloren) 10 x Wurfaxt Krieger (0 verloren) 10 x Speerkämpfer (0 verloren) Ich bin ein glücklicher :biggrin: :biggrin: :biggrin:

20.12.2010, 18:36

Forenbeitrag von: »AnSto«

Kapitol 16:10 Uhr ITs ???

Hatte auch Geschenke.Sehr reichlich. 2 Land- und 2 Berglandstücke. Die muss ich jetzt schnell anbauen :biggrin:

20.12.2010, 12:55

Forenbeitrag von: »AnSto«

Schiffs-/Truppenauswahl beim Kriegsmenü

Selbstverständlich nicht.Es war einfach nur mal so und zu wissen was man finden KANN. Ach übrigens,hab ich grade gefunden Deine Erkundungsschiffe sind zurückgekehrt Gefundene Schätze 42 x Bevölkerung Zurückgekehrte Schiffe 23 x Aufklärer (0 verloren) 2 x Transportschiff (0 verloren) 2 x Langschiff (0 verloren) Zurückgekehrte Einheiten 10 x Axtkämpfer (0 verloren) 10 x Wurfaxt Krieger (0 verloren) 10 x Speerkämpfer (0 verloren) Also "Schiffbrüchige" :biggrin: kann man auch retten.

20.12.2010, 12:03

Forenbeitrag von: »AnSto«

Schiffs-/Truppenauswahl beim Kriegsmenü

Kan man da auch noch andere Dinge finden Vielleicht Ressi's oder so?

20.12.2010, 12:02

Forenbeitrag von: »AnSto«

Schiffs-/Truppenauswahl beim Kriegsmenü

Geil ,... ääähm ich mein toll,sorry :biggrin: .Da werd ichgleich mal die Gegend erkunden Wusste nicht dass das geht.

20.12.2010, 11:22

Forenbeitrag von: »AnSto«

Schiffs-/Truppenauswahl beim Kriegsmenü

Wie findet man Schiffe?

20.12.2010, 08:34

Forenbeitrag von: »AnSto«

Erkundung...

Ich hab jetzt schon oft als Tip den Rat bekommen ich solle meine Truppen auf Erkundungen schicken um sie den Angrifen von Gegnern zu entziehen.Wie geht das,oder ist damit Patrollieren gemeint.Sicher nicht,oder Denn beim patrollieren kämpfen diese truppenteile ja auch. Wer kan mir helfen? Danke im voraus.

06.11.2010, 11:53

Forenbeitrag von: »AnSto«

Kapitol kaputt ??

Zitat von »Esperanto« Zitat von »AnSto« Zitat von »Esperanto« Zitat von »AnSto« Ich würde sagen ihr solltet alle mal die Kirche im Dorf lassen.Ihr tut alle so als würde in eurem leben alles einwandfrei laufen.Und wenn ich höre hier ist jemandem die Zeit zu schade muss ich fragen wie es wohl in dessen Leben aussieht wenn er von diesem SPIEL abhängig ist.Mir kann keiner erzählen dass es Samstagsvormittags nichts wichtigeres gibt als Computer zu spielen. Das ist ein SPIEL.Seit froh dass es das SPI...

06.11.2010, 11:19

Forenbeitrag von: »AnSto«

Kapitol kaputt ??

Zitat von »Esperanto« Zitat von »AnSto« Ich würde sagen ihr solltet alle mal die Kirche im Dorf lassen.Ihr tut alle so als würde in eurem leben alles einwandfrei laufen.Und wenn ich höre hier ist jemandem die Zeit zu schade muss ich fragen wie es wohl in dessen Leben aussieht wenn er von diesem SPIEL abhängig ist.Mir kann keiner erzählen dass es Samstagsvormittags nichts wichtigeres gibt als Computer zu spielen. Das ist ein SPIEL.Seit froh dass es das SPIEL gibt und beschwert euch nicht wenn es...

06.11.2010, 10:38

Forenbeitrag von: »AnSto«

Kapitol kaputt ??

Ich würde sagen ihr solltet alle mal die Kirche im Dorf lassen.Ihr tut alle so als würde in eurem leben alles einwandfrei laufen.Und wenn ich höre hier ist jemandem die Zeit zu schade muss ich fragen wie es wohl in dessen Leben aussieht wenn er von diesem SPIEL abhängig ist.Mir kann keiner erzählen dass es Samstagsvormittags nichts wichtigeres gibt als Computer zu spielen. Das ist ein SPIEL.Seit froh dass es das SPIEL gibt und beschwert euch nicht wenn es nicht geht PS. Ich würde auch in den Put...

06.11.2010, 09:50

Forenbeitrag von: »AnSto«

Kapitol kaputt ??

Schönes,ruhiges Meer.Wie engenehm

12.10.2010, 10:37

Forenbeitrag von: »AnSto«

Ausbaukriterien 3. Dorfzentrum

Danke Hab ich aber beides erfüllt.HH Stufe 6 und zweites DZ auch voll,also auf 4 upgegraded.Hab jetzt einfach mal nen Steinmetz und sechs Steinbrüche irgendwo hingepflastert.Mal sehen ob das was hilft. Oder braucht es vielleicht einen bestimmten Standort

12.10.2010, 08:36

Forenbeitrag von: »AnSto«

Ausbaukriterien 3. Dorfzentrum

Ich möchte gerne mein 3. Dorfzentrum bauen um Lvl 7 erreichen zu können,aber es geht nicht.Muss ich ein bestimmtes Gebäude errichten oder eine bestimmte Fähigkeit erlernen um das 3. DZ und damit Lvl 7 ausbauen zu können? Ich dachte erst es müsste die Schmiede sein aber die geht ja nicht weil ich noch keine Steine abbauen kann. Wer kann helfen?

08.10.2010, 17:08

Forenbeitrag von: »AnSto«

Produktion Bäckerei

Alles klar.DANKE

08.10.2010, 16:57

Forenbeitrag von: »AnSto«

Produktion Bäckerei

Muss jede Bäckerei zu jeder Farm in Reichweite sein?Oder reicht es wenn nur eine an die Farm anschliesst und die zweite direkt neben der ersten Bäckerei steht?

08.10.2010, 16:43

Forenbeitrag von: »AnSto«

Produktion Bäckerei

Das man am besten alles kreisförmig aufteilen sollte und alles in direkter Verbindung stehen sollte ist klar.Aber ich hab jetzt auch schon einige male gesehen,dass die Bäckerei keinen direkten Anschluss mit den Farmern hatte.Wirkt sich das negativ auf die Produktion aus?

07.10.2010, 07:56

Forenbeitrag von: »AnSto«

Aufklärer

Schade. DANKESCHÖN für die Hilfe

07.10.2010, 00:04

Forenbeitrag von: »AnSto«

Aufklärer

Es können also keine Truppen gefangen genommen werden die dann später mir dienen und es können auch keine Schiffe erobert werden.Sehe ich das so richtig? Und wie ist das mit Inselteilen? Ich frage deshalb weil ich heute zweimal von Amys angegriffen wurde.Den ersten Angriff konnte ich zerschlagen aber der zweite hat mich einen Haufen Axtkämfer und drei Aufklärer gekostet. Er schrieb mir er hätte Inselteile und jede Menge Met und kram bei Angriffen verloren.Kann man sich die verlorenen Güter so zu...

06.10.2010, 22:39

Forenbeitrag von: »AnSto«

Aufklärer

Werden die Aufklärer und die Landtruppen eigentlich zerstört oder werden die Schiffe auch erobert und wie kann ich feststellen wie stark ein Spieler ist?Geht das überhaupt?

05.10.2010, 08:45

Forenbeitrag von: »AnSto«

Wie auslasten?

Mach ich .Danke

05.10.2010, 00:48

Forenbeitrag von: »AnSto«

Wie auslasten?

Danke an alle die geholfen haben. Aber jetzt muss ich noch fragen was der MapMaster ist?Und wo vor allem. Danke und freundliche Grüsse.

04.10.2010, 18:10

Forenbeitrag von: »AnSto«

Wie auslasten?

Puuuh,das sind ja Dimensionen.Da wag ich noch gar nicht drüber nachzudenken.Also meinst Du ich sollte gleich im Verhältniss 3 Wälder für einen Holzfäller bauen.Ist wahrscheinlich das Cleverste,klar.Dann hab ich später mal nicht so viel umzubauen. Danke für die Hilfe

04.10.2010, 17:19

Forenbeitrag von: »AnSto«

Wie auslasten?

Zitat von »Starlord II.« das Sägewerk kann nicht mehr produzieren aber die Holzfäller produzieren mehr pro Feld auf dem sie abbauen, wenn du das Sägewerk hochziehst ... Dann kommt also vorne theoretisch mehr rein aber hinten nicht mehr raus.Das ist ja merkwürdig. Macht es also keinen Unterschied ob ich 10 Wälder mit 2 Holzfällern a 5 Wälder hab oder 5Holzfäller mit nur zwei Wäldern.

04.10.2010, 13:50

Forenbeitrag von: »AnSto«

Wie auslasten?

Ist es eigentlich ertragreicher wenn ich ein Sägewerk mit zwei Holzfällern Stufe 5 versorge oder ist es effenzienter wenn ich das Sägewerk nur mit drei Holzfäller die auf Lvl drei arbeiten bestücke? Ich hab z.Z. ein Sägewerk das mit zwei Holzfäller auf Stufe fünf arbeitet.Jetzthab ich das Sägewerk auf Lvl 3 ausgebaut,aber es produziert nicht mehr als vorher.Warum?Ich dachte die Produktion steigt mit dem Lvl proportional an.

02.10.2010, 10:38

Forenbeitrag von: »AnSto«

Mein "Reich"

Wird mein "Reich" eigentlich von lvl zu lvl grösser oder bleibt es wie es ist und wird nur durch die DZ's grösser Danke für die Hilfe

01.10.2010, 14:32

Forenbeitrag von: »AnSto«

Weniger Ressourcen

Danke. Ich denke ich hab verstanden.In der HS werden quasi Steuern als "schutzgeld" gezahlt.Ist das so richtig?

01.10.2010, 14:02

Forenbeitrag von: »AnSto«

Weniger Ressourcen

Zuerst wie immer ein freundliches Dankeschön für die Hilfe. Jetzt hab ich wieder Eisen bei 27 (drei Minen). Kann es sein,dass sich die Produktion ändert wenn man von einer IQ zur anderen fährt? Ich bin der Handelsstation AMUR zur Inselquelle AMUR gefahren als das Phänomän auftrat.Jetrzt ist aber wieder alles beim alten. Andreas

01.10.2010, 11:36

Forenbeitrag von: »AnSto«

Handel

Danke für die genaue Ausführung.

01.10.2010, 11:14

Forenbeitrag von: »AnSto«

Weniger Ressourcen

Ich hab grade festgestellt,dass ichplötzlich weniger Ressourcen produziere.Gestern waren es noch 27 Eisen und heute sind es nur noch 24 und bei der Nahrung fehlen auch auf einmal 3.Statt 137 wie gestern nur noch 134.Wieso das? Und weil wir grade beim Thema sind.Porduzieren Farmer mehr Nahrung oder Fischer?

01.10.2010, 11:04

Forenbeitrag von: »AnSto«

IT's befestigen oder Truppen?

DANKESCHÖÖÖÖn

01.10.2010, 10:49

Forenbeitrag von: »AnSto«

IT's befestigen oder Truppen?

Danke für die schnelle Antwort. Das heist also ich bekomm bei einem Anfriff eines Stufe 5 Gegners keine IT's geklaut und das schlimmste was passieren kann ist dass Holz,Nahrung oder Eisen abhanden kommen und Truppenteile "abgelebt" werden könnten :-). Ist das so richtig verstanden worden?

01.10.2010, 10:28

Forenbeitrag von: »AnSto«

IT's befestigen oder Truppen?

Ich will von der Handeslstaion zu ner Inselquelle.Aber meine IT's sind noch nicht alle befestigt.Ist es besser erst diese zu befestigen oder Axtkämfer "auszubilden".Ich hab schon 15 aber das erscheint mir ziemlich dürftig,oder?

30.09.2010, 13:50

Forenbeitrag von: »AnSto«

Landgewinn durch Dorfzentrum

Vergrössert sich der Landgewinn durch das Dorfzentrum (DZ) von level zu Level oder oder bleiben es immer die drei Felder die man durch den bau des DZ Danke für die Hilfe.

30.09.2010, 12:52

Forenbeitrag von: »AnSto«

Handel

Du Schlaumeier.Nehm nicht so viel sondern schau Dir erst mal an seit wann ich dabei bin. Wenn ich das wäre was Du hier so alles annimmst würde es mich nicht interessieren ob ich für 2:1 oder 4:1 handel treibe. Das war eine "Antwort"

30.09.2010, 10:16

Forenbeitrag von: »AnSto«

Handel

Hört sich leicht unfreundlich an wenn ich es genauer lese.Schade,denn ich denke es ist legitim Hilfe in Anspruch zu nehmen wenn es möglich ist.Teuer oder nicht ist eine andere Frage.Ich könnte mir die 10 Cent leisten.ABER ... ...ich habe meine Route auch extra so gelegt dass ich in AMUR günstig meine Holzvorräte aufstocken kann. Freundliche Grüsse

30.09.2010, 09:35

Forenbeitrag von: »AnSto«

Handel

Warum ist der Wechselkurs in der Handelsstation (HS) teuer als im Expresshandel (EH). Kurse Handelsstation AMUR und Expresshandel Holz 2:1 2:1 Nahrung 4:1 2:1 Stein 4:1 2:1 Eisen 4:1 2:1 Warum sollte man dann mit der HS handeln wenn es mit EH um die Hälfte billiger ist Der einzige Vorteil ist halt dass es keine Perlen kostet.Aber die sind ja relativ einfach zu bekommen Danke für den Rat. Andreas