Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 572.

29.03.2010, 14:05

Forenbeitrag von: »3oo«

Palatin Welt - keine Verbindung - 20 min schon -.-

Deine Antwort DrSeus ist irrgendwie 2deutig. Also auf deutsch gesagt, wenn der Server richtig funktioniert und keinen Fehler aufweist ist der auch erreichbar zB. mit "ping palatin.escaria.com" bzw. wenn es Probleme geben sollte dann würde die zeit überschritten werden und somit keine Ereichbarkeit gegeben, richtig? So neben bei für die unwiissenden; jede "IP ermitteln" Seite spuckt die ServerIP. Was soll dann die Verwarnug? Also langsam wird das ganze lächerlich. Dann noch zum Schluß, am Samstag...

29.03.2010, 13:34

Forenbeitrag von: »3oo«

Palatin Welt - keine Verbindung - 20 min schon -.-

Ist es mit "ping ********" ebenso? Würde ich fragen, wenn ich mich damit auskennen würde? -.-

29.03.2010, 11:29

Forenbeitrag von: »3oo«

Palatin Welt - keine Verbindung - 20 min schon -.-

Heisst das, dass der Server offline war? Denn wenn der Ofline ist, dann dürfte "trancert" doch nicht funktionieren bzw. müsste fehlschlagen, oder? Also Gama jetzt bewegen wir uns auf sehr dünnem Eis!

29.03.2010, 11:22

Forenbeitrag von: »3oo«

Neue Landteile

Wenn es kein Bug war dann würde bestimmt nicht nur ich gerne wissen wie wir auf der Neuen Welt zu 2maligen (4 Teile) oder 3maligen (6 Teile) Ausschüttung kommen. Und gleichzeitig wieso andere Spieler nichts bekommen haben. Ich zB. stand an einer Inselquelle und bis jetzt fehlen die 2 Teile von Samstag. Da es kein Bug ist scheint es ein neues Future zu sein. Wo steht was darüber, dass wir jetzt eine gewisse Chance haben mehr als 2 Teile zu erhalten?

28.03.2010, 14:18

Forenbeitrag von: »3oo«

Neue Landteile

Jeder hat einen Fass in den ne menge Verständnis, Geduld und Einsicht past und jedes dieser Fässer wird auch irrgendwann voll. Ich hab ausnamsweise ein riesiges Fassvolumen, jedoch auch dieses wird langsam voll. Und je voller desto weniger hab ich lust wieder die Perlen aufzuladen. Denke so ging das vielen zu Betazeiten, doch das war Beta, jetzt ist es Offi!

28.03.2010, 14:06

Forenbeitrag von: »3oo«

Neue Landteile

In einem Thema gibt es einen KB der auf einen neuen KS deutet. Das ganze seit gestern ca. 17 Uhr als die Server spinnten. Jetzt heist es bis Montag warten. Also ich find es langsam auch nervend, dass hier an allen Welten Verändeunhen vorgenommen werden, dazu noch an einem Sonnabend und vorallem auch an den neuen Welten, anstat es erst auf Midgard zu testen. Wo sind demnach die Infos zu dem neuen Script? Wo sind die Infos zu der Änderung der Verteilung der Inselteile? Ich würde vorschlagen, da es...

28.03.2010, 13:44

Forenbeitrag von: »3oo«

ich kann nix mehr bauen

Lösche Cache und Kekse ggfls Seite neuladen. Der über dir hat gestern eindeutig zuviele Spacekekse gefuttert.

27.03.2010, 22:31

Forenbeitrag von: »3oo«

Neue Landteile

Gama war vorhin im Forum. Das Problem gab es schon einmal. Damals haben auch alle die nichts bekammen die Inselteile nachträglich bekommen. Denke Morgen oder Übermorgen haben wir den Ausgleich und die die zuviel haben nun die werden hoffentlich die nächsten male leer ausgehen bis alles wieder stimmt. EDIT: 28.03.2010 07:15:09 - Du hast ein Geschenk erhalten - 1 x Berglandstück 28.03.2010 07:15:09 - Du hast ein Geschenk erhalten - 1 x Flachlandstück Stimmts, an der Inselteilausschüttung wurde übe...

27.03.2010, 22:28

Forenbeitrag von: »3oo«

Perlenkauf

fahr zur Tanke holl dir Paysafe (10/25/50/100) im Spiel drückst du auf "Bonusfeatures" und auf "Perlen aufladen" es öffnet sich ein fenster in dem du die Sume und Zahlart auswählst danach bestätigen die Pinnummer eingeben und wieder bestätigen und nochmal bestätigen ein Fenster mit der Zahlungsnummer erscheint (notieren) im Spiel hast du die Perlen sofort Paysafe das sicherste Bezahlungsmittel im Netz ausserdem auch anonym

27.03.2010, 20:39

Forenbeitrag von: »3oo«

Neue Landteile

Zitat von »3oo« Quest: 26.03.2010 12:59:51 - Du hast ein Geschenk erhalten - 5 x Flachlandstück Quest: 26.03.2010 17:27:53 - Du hast ein Geschenk erhalten - 2 x Berglandstück Quest: 26.03.2010 23:48:13 - Du hast ein Geschenk erhalten - 2 x Flachlandstück Die erste Quest ist die "Holzproduktion erhöhen" - 5 Flachlandstücke. Die zweite Quest ist die "Haupthaus weiter ausbauen" (von 3 auf 4) - 2 Berge. Die dritte Quest ist die "Haupthaus Stufe 5" - 2 Flachlandstücke. Mehr Quests mit Inselteilen al...

27.03.2010, 20:13

Forenbeitrag von: »3oo«

Neue Landteile

Hier die Liste: Begin: 26.03.2010 12:30:38 - 10 Inselteile Quest: 26.03.2010 12:59:51 - Du hast ein Geschenk erhalten - 5 x Flachlandstück Quest: 26.03.2010 17:27:53 - Du hast ein Geschenk erhalten - 2 x Berglandstück Quest: 26.03.2010 23:48:13 - Du hast ein Geschenk erhalten - 2 x Flachlandstück Macht zusammen 19 Inselteile. Dazu die Ausschüttung: 26.03.2010 17:11:13 - Du hast ein Geschenk erhalten - 1 x Berglandstück 26.03.2010 17:11:13 - Du hast ein Geschenk erhalten - 1 x Flachlandstück 27.0...

27.03.2010, 19:39

Forenbeitrag von: »3oo«

Neue Landteile

All die die gestern vor 17 Uhr angefangen haben dürften jetzt nur 25 Iselteile große Inseln haben, doch manche haben schon 27 Teile. Kann das einer erklären?

24.03.2010, 19:15

Forenbeitrag von: »3oo«

Suche Insel ?

server down?

23.03.2010, 23:44

Forenbeitrag von: »3oo«

Multiaccountsratespiel

Also die zahlen stimmen mittlerweile nicht mehr ^^ Meine neuste Schätzung ist 3oo ^^ Das ist dort der massen Leer geworden dass es nicht mehr schön ist xD .

23.03.2010, 23:42

Forenbeitrag von: »3oo«

multiaccounting

Chiller, das ist erstens Kaffeklatsch und zweitens dreht sich da um die Welt Midgard, da hat jeder zig Accounts ... war ja ne Beta ... Auf Asgard werden permanennt welche gebannt, wenn nicht heute dann morgen. .

23.03.2010, 14:40

Forenbeitrag von: »3oo«

handelsschiffe nicht verfuegbar

Cache leeren wie auch die Kekse löschen und das Spiel mit F5 reseten ... danach hier posten obs wieder geht .

22.03.2010, 17:15

Forenbeitrag von: »3oo«

[Asgard] Inselteile Ausschüttungszeiten

Zitat von »3oo« Es gibt bei den Ausschüttungszeiten jedoch den alten Hacken. Die Inselteile kommen bei den Inselquellen immer 5 sek spätter als 12 Stunden zuvor. Dh. 21.03.2010 00:10:14 UND 12h spätter: 21.03.2010 12:10:19 Aus diesem Grund ist es auch wichtig das Datum anzugeben und die volle Uhrzeit. Als erstes sammeln wir paar Daten und wenn genug Spieler mitmachen und wir hier viele Zeiten zusammenbekommen, dann schauen wir weiter wie das am besten zu lösen ist. Wie gesagt, der liebe Gott be...

22.03.2010, 15:34

Forenbeitrag von: »3oo«

Allgemeiner Thread zum neuen Kampfsystem vom 10.03.2010

Ich finds toll, dass es hier auch noch ein paar vertehen, nur ist es sinnvoll es gleich rauszuposaunen? Die einen werden es nie verstehen, den anderen verattet ihr das größte Gut was ihr habt. Ist als wenn hier manch einer seinen Inselausbau offenbaren würde ^^ Lasst die die es nicht verstehen doch im irreglauben. Irrgendwann werden sie es entlich begreiffen oder eben dumm mit ihrer Insel untergehen. xD Das Kampfsystem ist Toll wie es ist "!!!"

22.03.2010, 11:27

Forenbeitrag von: »3oo«

Dorfzentrum Wirkungsradius

oje ... ja das bringt alles durcheinander hier ... mir ging es um den Post von Terra Dorfzentrum Wirkungsradius den irrgend wie gesondert in ein Thema packen... nach dem Motto "Dorfzentrum und Wirkungsradius" Den wieder haben viele Fragen und Terra hat es perfekt beschrieben ;) Mit der Suchfunktion wäre es leichter zu finden oder mit CopyPaste

21.03.2010, 15:18

Forenbeitrag von: »3oo«

maximale Entfernung zur Inselquelle um Inselstücke zu erhalten

nein ... ab lvl15 bist du für jeden ein Jagdopfer. .

21.03.2010, 14:47

Forenbeitrag von: »3oo«

[Asgard] Inselteile Ausschüttungszeiten

Der Server geht alle Inselquellen nacheinander durch und verteilt die Inselteile. Da es zu vielen Ängsten und Sorgen auf der Escaria-Welt führt eröffne ich hiermit dieses Thema in das jeder die Inselteilausschüttungszeit seiner Inselquelle angeben kann, um damit eine "Datenbank" aufzubauen. Wie soll es gehen? Unten ist die Karte der Welt mit den inseln, auf der ich die Zeiten einfügen werde insofern sie hier gepostet worden sind. Wie Postet ihr? HS-Name - Koordinaten(x,y) - (west,ost,nord für di...

21.03.2010, 14:05

Forenbeitrag von: »3oo«

Anbau der Inselstücke bei voller Fahrt

Das ist ein Wort. Hab in den ersten Post reineditiert *g* danke .

21.03.2010, 08:38

Forenbeitrag von: »3oo«

Dorfzentrum Wirkungsradius

*push* jop, dieses Thema war es ;) vieleicht könnte ein Mod hier etwas Aufräumen und anpinnen? .

21.03.2010, 08:05

Forenbeitrag von: »3oo«

schiffsgeschwindigkeiten

Entlich vernünftige Argumente ^^ Also ich sage nicht, dass das Beta ist, aber ich könnte jetzt sagen dass das Beata war! Das mit der Schiffsgeschwindigkeit wurde noch zu Beta geändert. Und wie gesagt schon in 2 Themen bestätigt. Und im Grunde ist es mir nicht egal, nur lies bitte erst den ersten Thread durch und analisiere ihn. Also ich soll mich im Ton vergriffen haben wärend der TE anscheinend völlig normal anfragt? Sry, ich sehe da mehr Vorwürfe drin als im restlichem Thema und wie es reinsch...

21.03.2010, 05:18

Forenbeitrag von: »3oo«

schiffsgeschwindigkeiten

@Goddy Jo es wurde direkt in den Updatnotizen nicht veröffentlicht. Doch danach, wie geagt in paar Anfragen bestättigt. Aber manchen juckt es anscheinend zu sehr im Hintern -.- deswegen müssen die 1000x nach jedem Update sich irrgendwas suchen um ... heute ist Samstag ... viele waren unterwegs ... und viele haben, wie dieses Thema beweisst keine Lady abbekommen ... nun, hier wollen sie dann anscheinend ihre Frust abbauen. Es tut mir echt leid für euch, dafür können weder die Devs noch sonnst jem...

21.03.2010, 04:57

Forenbeitrag von: »3oo«

schiffsgeschwindigkeiten

@ Goddy ... Geht mir genauso ^^ Ich finde dieses Thema sinnlos, provozierend und frei zum abschuss ^^ Und wenn jemand ununterbrochen provoziert dann bin ich immerwieder gerne dabei. Vorallem wenn ich langeweile hab. Manchmal hab ich das gefühl, dass ein spieler sich hier mehrere Forums Accounts machte und jeden Tag an etwas neuem rumnörgelt. Heute sind es mal wieder die Geschwindigkeiten und die angeblich fehlenden Infos dazu. Hmm ... Threadersteller ... schon mal mit Suchfunktion probiert? Oder...

21.03.2010, 04:48

Forenbeitrag von: »3oo«

schiffsgeschwindigkeiten

Die wurden vor 10 Tagen geändert. Gibts auch Themen dazu. Wieso muss ein neues wieder her? -.- Kann er dann sich nicht eins von den nemmen und da weiter spamen? .

21.03.2010, 04:33

Forenbeitrag von: »3oo«

schiffsgeschwindigkeiten

Um es einfach Auszudrücken, ihr könnt euch daran nicht erinnern weil es noch vor eurer zeit war, zumindest for der Zeit des Threaderstellers und zwar in den letzten Dezembertagen. Die Geschwindigkeit wurde damals verdoppelt. Und was die Informationen angeht, nun jemand der damals noch nicht gespielt hat kann sich daran auch schlecht erinnern ^^ Euer ewige kak geflame geht manchen langsam auf die Nerven -.- .

21.03.2010, 01:41

Forenbeitrag von: »3oo«

Dorfzentrum

hier noch ein Screan in dem es auch etwas ersichtlich ist

21.03.2010, 01:14

Forenbeitrag von: »3oo«

Dorfzentrum

NEIN ... denn die DZs funktionieren wie Funkmasten, sie müssen immer in der Reichweite des nächsten stehen, sodass eine ununterbrochene Kette entsteht. EDIT: kann den thread nicht finden. ich glaub Terra wars mit der super Beschreibung, es ist jedoch Wochen her ... das Thema könnte mal gepuscht werden -:) .

21.03.2010, 00:56

Forenbeitrag von: »3oo«

hilfe,glaub hab nen bug oder so

Cache und Kekse löschen das Spiel neustarten und dann hier bescheid geben ob die Schiffe zurück sind .

21.03.2010, 00:40

Forenbeitrag von: »3oo«

Anbau der Inselstücke bei voller Fahrt

echt Leutz -:( wir haben alles aber auch jede kleinigkeit durchgetestet und das hat auch schon jeder mal gemacht, aber anscheinend noch niemand exakt beobachtet was da passiert xDDD wir haben versagt ^^ .

20.03.2010, 23:39

Forenbeitrag von: »3oo«

Anbau der Inselstücke bei voller Fahrt

Angenommen ich fahre mit meiner Insel los und hab noch paar Inselstücke die ich anbauen kann dabei. Bin in voller Fahrt dh. hab das Ziel angeklickt, die Insel schippert vor sich hin und die Uhr läuft. Wenn ich jetzt die Inselstücke anbaue, wird die Insel dadurch langsammer? Oder behält diese die Geschwindigkeit und erst nach erneutem Ziel auswählen berechnet das Spiel die neue Ankznftszeit? Habs nie orndlich getestet -.- LÖSUNG: Zitat von »Hagrid« Hallo! Hab das schon vor über 2 Monaten getestet...

20.03.2010, 13:29

Forenbeitrag von: »3oo«

Was soll dieser S-Dreck mit den neuen +-10m Quellen-Zeiten ?

also diese Ausrede werd ich mir merken ^^ die kamm glaub ich das erste mal xDDD Was die Zeiten angeht? Tja wer suchet der findet udn GERN GESCHEHEN denn das war meine Idee ^^ Naja nicht ganz ... denn meine war die Ausschüttung auf 8h zu verteilen. Jetzt heisst es nur 1h ... aber immerhin ^^ .

20.03.2010, 13:17

Forenbeitrag von: »3oo«

Handelsschiff

lösche Cache und Kekse starte das spiel neu udn sag ob es wieder funktioniert .

20.03.2010, 13:09

Forenbeitrag von: »3oo«

Was soll dieser S-Dreck mit den neuen +-10m Quellen-Zeiten ?

@Taranis die nächst mägliche Quelle liegt von der an du jetzt stehst gerade mal 1h entfernt -.- also was soll der Spam? Wegen ne 5-6? Nun da ist immer noch eine 1-4 zw dir und ne 5-6 er und da brauchst du zw. 6 und 8 Stunden ... verstehe deine Rechnung von wegen 11:40 net ^^ .

19.03.2010, 22:08

Forenbeitrag von: »3oo«

Werbung

emm ... beim http://sponsorads.de/index2.php .

19.03.2010, 19:32

Forenbeitrag von: »3oo«

Quests im Zusammenhang mit Inselquellen

mit HH3 hast du nur 9/feld ! lol jetzt heisst es sägewerk xDDD mach ein screen und poste es oder mach erst richtige auflistung ^^ so hat es keinen sinn .

19.03.2010, 19:29

Forenbeitrag von: »3oo«

Quests im Zusammenhang mit Inselquellen

mit stuffe 3 hat sie aaber 9 und 9x3=27 ... hmm +5 = 32 ... passt auch nicht ganz ... dazu brauchen kleinen Screen von deiner insel oder warte auf Gama ... er schaut sich deine Insel an. .

19.03.2010, 19:25

Forenbeitrag von: »3oo«

Espresshandel Formel Fehler

So wie es auf der abbildung ist ist es korekt ... anders gesagt ... es heisst, dass du entweder auf der linken Seite 90 abziehn (-) muss oder auf der rechten 45 dazuadieren (+) damit es passt. .

19.03.2010, 19:16

Forenbeitrag von: »3oo«

Quests im Zusammenhang mit Inselquellen

Schwer zu sagen ... Bei der Quest wegen Nahrungsproduktion erhöhen scheint es egal zu sein wie ... hauptsache 33 Bei den Landstücken scheint das System in dem Moment in dem wir die Quest bekommen den Countdown zu starten. Also steht es bei 3 und ab jetzt wirds gezählt. Egal wieviele du bis jetzt angebaut hast. Mit dem Questtutorail hättest du ne möglichkeit eben zu warten. .

19.03.2010, 18:39

Forenbeitrag von: »3oo«

Quests im Zusammenhang mit Inselquellen

[Tutorial] Quests Das wäre so eine dieser Informationsquellen die das Leben bei Escaria erleichtern. .

19.03.2010, 18:18

Forenbeitrag von: »3oo«

Werbung

schik schik ^^

19.03.2010, 13:25

Forenbeitrag von: »3oo«

Zoom

strg+0 oder lösche Cache und Kekse und es wird wieder normal .

19.03.2010, 03:16

Forenbeitrag von: »3oo«

Geschenk nicht Erhalten! (Auf Asgard)

Leere den Cache und die Kekse danach resete das spiel mit der f5 taste oder schliesse den Browser und öffne wieder. Set wann gibt es ne Quest die 1 Berg und ein Landstück gibt? ... tze tze tze .

18.03.2010, 21:32

Forenbeitrag von: »3oo«

Bau-Warteschleife / Bau abbrechen?

dann sag ich einfach probiere es selbst aus ... wenns nicht heute dann irrgend wann ... dann kannst du dieses Thema herauskramen und sagen: "Danke 3oo" und ich sag dann "nix zu danken, hättest dir die 30% für was auch immer sparen können" hf beim ausprobieren ^^