Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

02.04.2011, 01:16

Forenbeitrag von: »strubbi«

1.April

ich bin ebenso leer ausgegangen =( Topan: sibu

14.03.2011, 11:00

Forenbeitrag von: »strubbi«

14.03. -- 07:00 Uhr, Keine Inselteile auf Topan

bei mir der gleiche fall gestern abend und heute morgen nichts bekommen! und wenn man mal hochrechnet wieviele resis da nicht produziert wurden wenn man die beiden flachländer in hiolzfäller steckt dann können sie derzeit uf jedenfall 400 pro fäller proden und naja bei über 12h sind da schon einiges an resis draufgegangen Topan: sibu

13.03.2011, 20:07

Forenbeitrag von: »strubbi«

Heute 19:00 H keine ITs auf Topan bekommen

ich bin auch leer ausgegangen Topan: sibu ist echt blöd das gibt den anderen spielern die es bekommen haben einen riesen vorteil... mfg

19.02.2011, 19:32

Forenbeitrag von: »strubbi«

Diskussionsthread neue Welt Topan

Zitat von »Anon y mous« Zitat von »Deidara« Ich hab nach dem Inselteilen max gefragt. Deine Antwort ist also nicht die korrekte Antwort auf meine Frage. Naja egal vergiss es. Du solltest dich vileicht mal mit meiner verkackten Schwester zusammentun, die ist genauso seltsam drauf wie du! Wenn sie sich zivilisierter ausdrückt als du und du dich genauso verhältst, wundert mich dabei rein gar nichts. Ich hatte auch nie vor, deine Antwort richtig zu beantworten, falls du das nicht herauslesen konnte...

17.02.2011, 15:15

Forenbeitrag von: »strubbi«

Diskussionsthread neue Welt Topan

Zitat von »Redburn« Aus welchem Grund wollt ihr denn keine Daten über die Einheiten preisgeben Gama ? Es ist ja nicht so, dass die Leute hier nach Spieltaktiken oder sonst was fragen. Sie wollen doch nur Infos, um jetzt schon abzuwägen welches Volk sie spielen werden, welche spätestens mit dem Serverstart eh für alle ersichtlich sind. Ihr werbt ja auch für den neuen Server damit, dass die Bauzeiten gekürzt sind und die Einheiten rebalanced werden. Also warum diese Info, aber die andere nicht ? ...

10.02.2011, 14:53

Forenbeitrag von: »strubbi«

Arbeitsverweigernde Mods?

und das lustige ist ja noch zusätzlich das wir hier bei Lob&Kritik sind und wenn wir was kritisieren wird es imer gleich in den dreck gezogen durch ana weil er einfahc mal keine ahnung hat! -.-

10.02.2011, 01:18

Forenbeitrag von: »strubbi«

Es reicht!

mit uns selbst unterhalten?<br>vllt wollen wir einfahc mal versuchen das sich heir was ändert!<br>damit das spiel auch besser wird!<br>aber ano sitzt ja lieber rum und quatscht dumm <br>weiter so<br><br>wir würden usn auch mal freun wenn sich der support mit einschalten würde!<br>gibt da noch genug dinge zu klären <br><br>

10.02.2011, 01:18

Forenbeitrag von: »strubbi«

Es reicht!

mit uns selbst unterhalten? vllt wollen wir einfahc mal versuchen das sich heir was ändert! damit das spiel auch besser wird! aber ano sitzt ja lieber rum und quatscht dumm weiter so wir würden usn auch mal freun wenn sich der support mit einschalten würde! gibt da noch genug dinge zu klären

09.02.2011, 20:42

Forenbeitrag von: »strubbi«

Es reicht!

Zitat von »Consus« Ich kann es dir sagen ab wann es den Bug gibt. Es gab da ein Update am Mittwoch, 10. März 2010 und am Abend so um ca. 22Uhr gab es diese Probleme das erste Mal. Damals wurde das Kampfsystem geändert und die Taube eingefügt glaube ich. Damals hätte man dem gleich auf den Grund gehen sollen. Ein anständiger Software-Entwickler würde dann den Server stoppen und ein Backup einspielen, weil durch das Update ein Bug eingebaut wurde. Was macht das Escaria Team? man verteilt den Bug ...

09.02.2011, 20:26

Forenbeitrag von: »strubbi«

Es reicht!

Zitat von »Shandrya« Zitat von »Gama« 3. Wir werden uns das Problem (Truppen konnten Gegner nicht finden) mal ansehen, bzw. dem nachgehen. Lg Gama haha wie lang existiert dieser BUG jetzt schon? auf der Welt Kapitol doch eigentlichs chon seit dem sie begonnen hat wenn mich nciht alles täuscht da ist ja echt viel geworden in den letzten monaten

08.02.2011, 16:38

Forenbeitrag von: »strubbi«

Es reicht!

Zitat von »dacemook« jippi, die fehler spruche lieb ich am meisten, sind die sinvollsten meistents von dem ganzen text in diesen meckern treads jetzt hört mal auf euch hier sinnlos vollzukäsen! es geht hier nicht um fehler, spamen und ... sondern darum das entweder tier benachteiligt worde oder wenn wir es anders herum sehen Tuni bevorteilt wurde!

08.02.2011, 16:18

Forenbeitrag von: »strubbi«

Es reicht!

Zitat von »Anon y mous« Tja und ich seh keinen wirklichen Vorteil für ihn, schließlich hat er nichts gewonnen und nichts verloren. also wer das nicht erkennt hm das tut mir echt leid! (tipp: die beiden Gilden sind im Krieg ist es da nciht vorteilhaft wenn man durch einen "angriff" nichts verliert aber sien gegnüber schon? )

08.02.2011, 16:00

Forenbeitrag von: »strubbi«

Es reicht!

Nop gab keine Punkte für den Angreifer was sollen einem die angriffspunkte im großen und ganzen auch bringen? dafür bekommt man nix auser eine abschreckende wirkung! Zitat von »Anon y mous« Es war ein Serverausfall und durch diesen Entstand dieser Fehler. Keiner wurde bevorteilt, alle wurden im Endeffekt in verschiedenster Weise benachteiligt. sag mir mal bitte in welcher weise der angreifer benachteiligt wurde außer das er 13 minuten nich on sein konnte (was nun wirklich nciht so tragisch ist!)...

08.02.2011, 15:34

Forenbeitrag von: »strubbi«

Es reicht!

Zitat von »terrorgurke« Egal welcher Art Entschädigung..... wieso muss ich mir darüber im klaren sein? Wenn Ihr entschädigen könnt, dann den mir zustandegekommenen Schaden. In welcher Form? Am besten in der Gutschrift der Truppenverluste. richtig wir kaufen perlen und bezahlen euch damit ihr das spiel am laufen haltet! also wieso sollten wir spieler dann unbedingt wissen wie man es macht? solln wir jetzt hacken und uns selbst unsere truppen wiedergeben ???? (das heißt nicht das ich es kann oder...

08.02.2011, 15:26

Forenbeitrag von: »strubbi«

Es reicht!

Zitat von »kingnothing« Ichhabe nichts verloren... Ausser mein verständnis für den Support mir geht es genauso ich habe auch nichts verloren! keine resis keine truppen keinbe IT(es war ja auch shcließlich nachmittags und nciht 19 uhr) und ich wette wenn man im spiel mal ne umfrage starten würde dann würden mehr als die hälfte sagen nein ich hab ncihts verloren und der Grund wieso sich hier nur gilden freunde oder ähnliches melden ist doch ganz einfach erstens die meisten sind nicht im forum akt...

08.02.2011, 15:08

Forenbeitrag von: »strubbi«

Es reicht!

und wozu wurden die entschädigt die gar nix verloren haben? die es vielleicht noch nciht mal gemerkt haben das anderen etwas unfaires wieder fahren wurde? jeder dem nix passiert ist ist das doch egal, doch den anderen nciht die nicht zu knapp verloren haben! hätte der angreifer im falle Tier wenigstens auch truppen verloren dann wär die sache schon wieder ein wenig anders! aber so find ich es nciht in ordnung! da es ja anscheinend nur tatsächlich einen hier gibt dem unrecht getan wurde! und wies...

08.02.2011, 14:32

Forenbeitrag von: »strubbi«

Es reicht!

nochmal einen anhang meiner seits! das angriffssystem ist wirklich nciht sehr ausgereift! hier ein beispiel zwei von meiner gilde haben jeweils mit ca 2-3k polen anhgegriffen sind dabei auf 20k karas gelaufen! so und jetzt mal ganz realistishc wie viele schiffe sollte der verteidiger eigentlich verlieren bei beiden angriffen? richtig nicht viele und wie war es sowohl angreifer als auch verteidiger haben ungefähr gleich viel verloren!! ist das realistisch? wenn 20k karas feuern und gleichzeitig 3...

08.02.2011, 14:20

Forenbeitrag von: »strubbi«

Es reicht!

Ich schließ mich ganz und klar chr1s an! ja jeder musste unter den Serverausfall leiden keiner konnte in dem moment da sspiel nutzten! aber wenn man genau überlegt dann haben machne spielr kurz vor dem server ausfall ihr angriffe losgeschickt und grad auf eine zurückkommende flotte getimt! der bei dem die flotte zurück kam, wollte saven in dem er vertseckt oder was weiß ich! und dafür hat er für gewöhnlich 7:30 minuten zeit! In dieser zeit muss man ncoih resis saven... und plötzlich booom nix ge...

03.10.2010, 11:47

Forenbeitrag von: »strubbi«

Bug bei der Erkundung auf Kapitol

Hi hab die nacht ne Erkundung gestartet und die sind zurückgekommen mit der nachricht Deine Erkundungsschiffe sind zurückgekehrt Gefundene Schätze Eisen x {what} Zurückgekehrte Schiffe ... ich weiß also nicht wi viel isen ich bekommen habe, was ich jedoch gern wüsste. mfg strubbi