Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 90.

10.01.2010, 10:06

Forenbeitrag von: »AlphaZero«

Silvester

Zitat du weischst wie alle aus -.- erst der staat dann der freund und jetzt wieder der staat -.- Ich hatte meinen Freund nur als Beispiel herangezogen xD Aber du hast recht. Das hat keinen Sinn. Denk du mal weiter wie schön es ist Chef sein zu können. Und wenn in deiner Welt mal alle Chefs sind wirst du sehen, dass das Geld was du dann verdienst nichts wert ist, weil keine Industrie hinter dem Geld steht. lg AZ

10.01.2010, 09:53

Forenbeitrag von: »AlphaZero«

Silvester

Es geht nicht um meinen Freund oder mich, sondern ums Land. Allgemein werden die Deutschen immer ärmer, was niedrigere Kaufkraft zur Folge hat. Firmen gehen pleite, Löhne sinken. Die die dann noch einen Job haben, bekommen noch weniger. Das ist eine Abwärtsspirale. Und momentan sieht es nicht danach aus, als wenn es besser wird. Das ist Kapitalismus. Die Chefs wollen schließlich weiter ihr Gehalt haben. Damit der Chef weiterhin sein Gehalt bekommen kann, werden10 - 15 Leute weniger Verdienen, al...

10.01.2010, 09:42

Forenbeitrag von: »AlphaZero«

Silvester

Was für ein Land sind wir denn, wenn wir nur Firmenchefs haben? Eine Gesellschafft braucht eine gesunde Mischung als Chefs und Arbeitern. Was würden wir denn ohne hoffnungslos unterbezahlte Frisöre? Mein Freund macht gerade eine Ausbildung zum technischem Zeichner. Gehalt als Junggeselle 1300€. Das sind ca. 400€ mehr, als das was Langzeitarbeitslose bekommen. SUPER. Nicht das du denkst, dass ich von der Situation betroffen und deshalb aus Frust sowas schreibe. Ich bin, wie du bei mir im Profil l...

10.01.2010, 09:21

Forenbeitrag von: »AlphaZero«

Silvester

Zitat von »3oo« DKP xDDD ist halt ne andere Art der Diktatur -.- Lieber sehen die Menschen die NSDAP an der macht als die Komunisten ... Wiso? Weiss ich auch net ... beides ist sinnlos ... sinnloser als die momentane schein Demokratie wo die Politiker nur die Marioneten der Industire sind ... DER UNTERSCHIED ist aber, dass jetzt JEDER die möglichkeit hat der Dubai fritze zu sein, nur der wille zählt ... im Komunismus konntest du nichtmal eine eigenen Zeitungsladen haben ... Da war das III Reich...

30.12.2009, 18:29

Forenbeitrag von: »AlphaZero«

Silvester

Wackelpudding in Form von Tiberiumkristallen

30.12.2009, 16:10

Forenbeitrag von: »AlphaZero«

Geschwindigkeit der Einheiten!

Zitat von »Sherafune« Zitat von »butane« Wie der Krieg berechnet wird weiß ich aber auch nicht, ich denke es hat was mit Angriffsstärke und Verteidigungsstärke zu tun. danke, dass wir an diesem erhabenen wissen teilhaben dürfen Danke, dass dein Beitrag die Datenbank des Forums genauso sinnlos Belastet. lg ДℓÞђД ž3Яø

30.12.2009, 16:06

Forenbeitrag von: »AlphaZero«

Silvester

Zitat von »butane« Also eigentlich ging es hier um Knaller . Wie von mir angekündigt ich habe für Essen, Getränke usw. 167Euro bezahlt . @Alpha ich kenne eigentlich 1kg Türkisch Peffer auf 0,7 . Zitat 5,00€ für ein Bodenfeuerwerk Naja ich mein eine Tüte... Ein Kilo wäre wohl §ℓîgђ†ℓ¥ too much... lg ДℓÞђД ž3Яø

30.12.2009, 15:59

Forenbeitrag von: »AlphaZero«

Silvester

Ich hab ca. 35,00€ ausgegeben 5,00€ für ein Bodenfeuerwerk 11,10€ für Vodka (REWE-ANGEBOT!!! 5,55€ pro Flasche!!! Puschkin-Markenvodka!!! ) 4€ für Himbeerkorn 15€ für Sekt Hier mein ƧPƐƇIΛĿ-Tipp: Zutaten: - 1x Vodka 0,7l - 1x Türkisch Pfeffer Zubereitungen: Türkisch Pfeffer klein machen und in den Vodka rein. Schütteln und bis morgen Nacht stehen lassen. Fertig... lg ΛĿPΉΛ ZΣЯӨ

24.12.2009, 02:06

Forenbeitrag von: »AlphaZero«

Musikumfrage

Ui böse... da hat einer die gute, alte Volksmusik weggelassen xDDD Nicht, dass ich sowas hören würde, aber naja.. lg & Frohe Weihnachten AlphaZero

18.12.2009, 01:32

Forenbeitrag von: »AlphaZero«

How-To [Cookies löschen und Cache leeren im Firefox)

Puh.. dann isses ja gut das ich noch nen Thread dafür aufgemacht habe (der BTW immernoch ned genagelt ist) [HOW-TO] Cache löschen [FIREFOX] lg AZ

18.12.2009, 00:39

Forenbeitrag von: »AlphaZero«

RE: so... vorstellung?!

Zitat von »Grayson86« also, vorstellen, mal schauen was man da so schreiben kann. fangen wir mal mim offensichtlichen an: baujahr 86, beste jahr überhaupt (troz diesem akw in der damaligen udssr). ich bin student, genauer gesagt studier ich wirtschaftsingenieurwesen auf diplom und werde damit wohl auch noch nen paar jahre beschäftigt sein. bg's spiele ich jetzt seit nem knappen jahr, hab damals mit 'die stämme' angefangen und zwischendurch mal das ein oder andere ausprobiert. wenn ich grad mal ...

12.12.2009, 04:28

Forenbeitrag von: »AlphaZero«

Pwned!

SG1 pwnd by Schwarzes Loch Game Over lg αζρλα zΞя0

12.12.2009, 04:16

Forenbeitrag von: »AlphaZero«

Animation

Das liegt am Browser Cache löschen kann helfen Von Zeit zur Zeit den Browser neustarten. lg αζρλα zΞя0

12.12.2009, 04:13

Forenbeitrag von: »AlphaZero«

pc ? mindestens vs höchstens?! ehrfahrungen

Joa dann will ich hier auch mal was schreiben Also mein Home PC: AMD64 3200+ (@ 2,35 Ghz) 1 GB DDR400 (PC3200) Asus K8V-F (Mainboard) ATI HD 2400Pro (AGP Edition) INet 1&1 50000er Leitung (haha erblasst vor Neid) Browser FF 3.5.3 LÄUFT Laptop: Intel Celeron 575 (@ 2,0 Ghz) 2 GB RAM (kA was) Motherboard hat der auch Intel Onboard LÄUFT IPhone LÄUFT lg αζρλα zΞя0

12.12.2009, 04:02

Forenbeitrag von: »AlphaZero«

Kann man Landteile um den Hafen drum herum bauen?

Ist im Grunde nur eine Animation mit dem Schiff vorm Hafen. Machst du die Anis weg ist das Schiff auch pfutsch. Es kann sein, dass man dann einen unschönen Grafikfehler hat, wenn die Anis an sind, aber funktionieren sollte es. lg αζρλα zΞя0

12.12.2009, 03:54

Forenbeitrag von: »AlphaZero«

## Klau den >.< ##

Ich nehme das , und knete daraus wieder nen richtigen . Dann kaufe ich 1.000.000.000.000 unechte .e packe den echten dazwischen und schicke jedem auf der Erde 150 davon haha Its blows your mind lg αζρλα zΞя0

12.12.2009, 03:46

Forenbeitrag von: »AlphaZero«

Wieviele Inseln versorgt eine Inselquelle gleichzeitig?

Zitat von »Nowhere« Ich stell mir das eher so vor, dass alle in Reichweite immer mindestens 1x Flach und 1x Berg erhalten und erst wenn wenige da sind gibts pro Spieler mehr. Also z.B. werden pro Quelle 2 mal am Tag 5 Inselteile an Spieler verteilt, aber jeder erhält eben mindestens 1x Flach und 1x Berg. Nö stimmt nicht. Bin allein bei meiner Quelle. (5-6) lg αζρλα zΞя0

12.12.2009, 03:43

Forenbeitrag von: »AlphaZero«

Dorfzentren Radius

Auch hier bin ich nicht 100% sicher, aber es müsste so sein. Gute Idee eigendlich. lg αζρλα zΞя0

12.12.2009, 03:39

Forenbeitrag von: »AlphaZero«

Kann man Landteile um den Hafen drum herum bauen?

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber warum sollte man nicht können. Sonst müsste das Spiel ja alle 7 Minuten prüfen ob Wasser neben dem Hafen ist. Das wäre höchst unperformant. lg αζρλα zΞя0

11.12.2009, 02:58

Forenbeitrag von: »AlphaZero«

Ritter Esarias ??

was solls damit auf sich haben? ne gilde halt lg AZ

11.12.2009, 02:32

Forenbeitrag von: »AlphaZero«

1.IRC Channel

is ne coole sache, aber ich werd noch mal ein besseres chat system als IRC coden Sone Art AJAX Chat lg AZ

11.12.2009, 02:24

Forenbeitrag von: »AlphaZero«

Escaria auf dem Handy

Also ich habs grad ma mit meinem IPhone 3Gs probiert, und es geht wunderbar. Nur läuft bei größeren Inseln ned grad gut. Codeoptimierung schon gemacht? @ Admins/Coder lg AZ

11.12.2009, 02:15

Forenbeitrag von: »AlphaZero«

HI MÄDELZ ;D

Yeah einer der weiss was er will Willkommen lg αζρλα zΞя0

09.12.2009, 20:39

Forenbeitrag von: »AlphaZero«

[HOW-TO] Cache löschen [FIREFOX]

Japs, das stimmt. Wenn ich wieder zuhause bin werde ich das Tut anpassen lg AZ

09.12.2009, 03:43

Forenbeitrag von: »AlphaZero«

Verteidiger verlieren immer

Zitat von »Balukido« Zitat von »Caphalor« (andarerseits: Der Verteidiger mit 1 Axt und 1 Aufklärer..kann damit wenn er angreift auch immer alle platt machen - oder?) so schaut es für mich zumindest gerade aus..... Was die Deaktivierung angeht: Wer hat die größeren Nachteile? Diejenigen, die gerade ihre Einheiten gebaut haben um zu atten (evtl. sogar teilweise durchs Forum wissen, dass sie quasi nicht verlieren können und daher aktuell "richtig" Gas geben), oder diejenigen, die sich schlicht nic...

09.12.2009, 03:41

Forenbeitrag von: »AlphaZero«

## Klau den >.< ##

Da ich dieses Spiel ganz garnicht langweilig finde, schleiche ich mich an dich heran un nehm ihn dir ganz schnell wieder weg. Anschließend verstecke ich den . in der Sandkiste.

09.12.2009, 02:09

Forenbeitrag von: »AlphaZero«

## Klau den >.< ##

Dieses Spiel funktioniert so: Einer hat am Anfang den Punkt (→ • ← ). Doch der nächste möchte ihn unbedingt haben ... also klaut er ihn auf irgendeine witzige Weise. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Beispiel: Person1: Ich nehme den Punkt und halte ihn fest in meiner Hand. Person2: Ich zeige dir einen Spiegel und du lässt vor Schreck den Punkt fallen. Ich nehme ihn und renne weg. Das geht dann immer so weiter. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich fange an: Ich nehme als Erster den Punkt und verstecke in in meiner Tasche. lg AZ

09.12.2009, 01:54

Forenbeitrag von: »AlphaZero«

Ab 2013 dreifache Gebühren für Internet-PCs

Zitat Seit für sogenannte "neuartige Rundfunkempfangsgeräte" wie Computer und Smartphones von der GEZ Rundfunkgebühren erhoben werden, wird über den Sinn dieser Abgabe heftig diskutiert und prozessiert. Unbeeindruckt davon wollen die Länder diese Gebühr demnächst kräftig erhöhen. Die Ministerpräsidenten der deutschen Bundesländer beraten derzeit eine neue Gebührenordnung, die Mitte 2010 beschlossen werden und Anfang 2013 in Kraft treten soll. Bislang zahlen Besitzer von "neuartigen Rundfunkempf...

09.12.2009, 01:42

Forenbeitrag von: »AlphaZero«

[HOW-TO] Cache löschen [FIREFOX]

Wäre toll wenn ihr den Thread mal nageln könntet. Diesen beitrag bitte hinweislos löschen. lg AZ

09.12.2009, 01:01

Forenbeitrag von: »AlphaZero«

Seitenladefehler

Hab mal ein Tutorial mit Bilder gemacht. [HOW-TO] Cache löschen [FIREFOX] Probieren und dann wieder melden =) lg AZ

09.12.2009, 01:00

Forenbeitrag von: »AlphaZero«

[HOW-TO] Cache löschen [FIREFOX]

Also auf Anfrage hier ein kleines "How-To" zum Thema Cache löschen im FireFox (3.5.5) Also als erstes muss man unter EXTRAS EINSTELLUNGEN anklicken Und dann wie auf dem Bild angegeben durch Menü klicken. Das wars dann auch schon und der Cache ist wieder leer. Info von zerocool: In vielen Fällen reicht es bereits wenn man nur den Cache im Arbeitsspeicher löscht um Darstellungsprobleme und Ähnliches zu beheben. Dafür muss man lediglich STRG + F5 drücken. Eine vollständige Löschung ist es allerding...

09.12.2009, 00:29

Forenbeitrag von: »AlphaZero«

Seitenladefehler

Ist dein Cache geleert? Sitzt du hinter einem Proxy? Merkwürdig konfigurierte Security-Software? Musst mir schon ein paar Tipps geben. lg AZ

09.12.2009, 00:22

Forenbeitrag von: »AlphaZero«

Frage zum Bauen

Da steht ALLES lg AZ

09.12.2009, 00:20

Forenbeitrag von: »AlphaZero«

kann LvL4 Insel in LvL5 Inselquellen neue Inselteile bekomme?

Du bekommst keine Teile, aber wenn du schon Stufe 4 bist dann würde ich nicht die Reise abbrechen, sondern auf dem Weg auf HH Stufe 5 techen. lg AZ

08.12.2009, 23:54

Forenbeitrag von: »AlphaZero«

Abriss-Warenerstattung

Das rot durchgestrichene ist gemeint. Für alle die uns nicht folgen können. lg AZ

08.12.2009, 23:46

Forenbeitrag von: »AlphaZero«

QUESTS und Inselteile

Tipp: bau das 2te, denn du wirst das Lager ohnehin brauchen. du brauchst den Platz für das HH Level5. lg AZ

08.12.2009, 21:50

Forenbeitrag von: »AlphaZero«

Abriss-Warenerstattung

Hat sich erledigt. Es handelt sich lediglich um ne fehlerhafte Anzeige. >>> Klick mich fest <<< lg AZ

08.12.2009, 21:39

Forenbeitrag von: »AlphaZero«

Legend

Willkommen hier.

08.12.2009, 21:06

Forenbeitrag von: »AlphaZero«

Verteidiger verlieren immer

Zitat von »Schirkahn« dann sollten sie den kampfmodus solange ausschalten Joa denke ich auch, denn so ist ja kein verteidigen möglich d.h. Leute die angreifen können bauen ihren Vorsprung unendlich aus. lg AZ

08.12.2009, 20:20

Forenbeitrag von: »AlphaZero«

Abriss-Warenerstattung

Zitat Meiner Meinung nach sollte man die Ressourcen komplett wiederbekommen, wenn man den Bau abbricht. Also: Bei bau abbrechen: 100% Gebäude abreißen: 50% (oder so). Es kann nämlich doch mal vorkommen, das man etwas baut, und man merkt nach 5 minuten, das das jetzt doch nicht so intelligent war. Gruß Icey Finde ich auch. Eigentlich ist dem nichts hinzuzufügen. Vielleicht kann man ja noch eine Regelung mehr hinzufügen, dass wenn man Gebäude aufrüstet der Wert sinkt. Sinken deshalb, weil man ja ...

07.12.2009, 01:38

Forenbeitrag von: »AlphaZero«

3. Volk

Will Amazonen wäre supa toll *-* Herr Programierez hier sind echt viele Frauen. Wir wollen ein Frauenvolk. Mit rosa Gebäuden und mit Edwards und Bling-Bling und Schuhläden. Aba Amazonen würden auch erstma reichen. *Gaaaanz lieb guck :loveyou:* lg AZ

07.12.2009, 01:12

Forenbeitrag von: »AlphaZero«

AlphaZero

Ja wir sind Freundinnen!!! Wer sich mit Angel anlegt bekommts mit mir zu tun:girl_devil: lg AZ

06.12.2009, 22:58

Forenbeitrag von: »AlphaZero«

Wie berg bauen

Man bekommt immer Teile bei Strudeln. wäre ja sonst auch unfair. lg AZ

06.12.2009, 22:52

Forenbeitrag von: »AlphaZero«

Kriegsmenü

Bin auch dafür lg AZ

06.12.2009, 22:34

Forenbeitrag von: »AlphaZero«

[KONSTRUKTION] Mögliche Bauarten für Ressourcen-Abbau

So groß kannste aber am Anfang ned vorraus planen soviele landteile kann man garnich haben außer man kann sie direkt für perlen kaufen *ZWINKER* <<< IDEE lg AZ

06.12.2009, 22:23

Forenbeitrag von: »AlphaZero«

[KONSTRUKTION] Mögliche Bauarten für Ressourcen-Abbau

Joa aber es geht ja um das Soduko da ich das entfernt habe... ...solln die anwälte kommen lg AZ

06.12.2009, 21:41

Forenbeitrag von: »AlphaZero«

[Bankingoption] Lastschrift

tja shit happenz wie gesagt dann halt keine Perlen. lg AZ

06.12.2009, 21:28

Forenbeitrag von: »AlphaZero«

[Bankingoption] Lastschrift

Der Vorteil ist, dass man kein PP braucht. Ganz einfach. lg AZ

06.12.2009, 21:26

Forenbeitrag von: »AlphaZero«

AlphaZero

xD Willst du sagen ich bin zickig???? Ich geb dir gleich zickig.... lg AZ ...von wegen zickig €: Da hat aber einer schnell editiert

06.12.2009, 21:24

Forenbeitrag von: »AlphaZero«

[Bankingoption] Lastschrift

Tja dann habt ihr ne Geldgeberin weniger Mir solls recht sein lg AZ kann geclosed werden wenns ned kommt.