Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 197.

04.07.2017, 13:58

Forenbeitrag von: »Lala27«

Einheitenversteckfunktion funktioniert nicht

schau mal, ob Dein Perlenkonto mindestens 1 Perle aufweist. Einige Spieler können wohl nur verstecken, wenn mind. 1 Perle vorhanden ist. Ansonsten mal Zoom durchprobieren. Auch hier gibt es unterschiedliche Lösungen bei Spielern. Die einen können nur bei 100%, bei anderen muss er weniger aufweisen.

20.03.2017, 16:46

Forenbeitrag von: »Lala27«

Tauchen, Urlaubsmodus und Sitting

Zitat von »Zelolitis« Oder ganz anderer Ansatz: Hier im Forum ein Wettbewerb starten, wer die "beste" Insel baut. Mehrere Kategirien: Seeoffer/Deffer, Landoffer/deffer. Halte ich für schwierig. Nicht in der Umsetzbarkeit, aber woran willst Du das festmachen, was das "Beste" ist? Sowas ist relativ oder? Was für den einen der ulmitative Weg ist, ist für den anderen völliger Blödsinn. Dann eher verschiedene Beispielinseln wertungsfrei im Map Master integrieren und schon bei der Erstanmeldung (neue...

18.03.2017, 11:01

Forenbeitrag von: »Lala27«

Tauchen, Urlaubsmodus und Sitting

Mir persönlich geht das mit dem Quests nicht weit genug. Hier sollten Dinge einfach öfter wiederholt werden. Befestigen, Erkunden, Angreifen, Inselquelle wechseln bspw. Meiner Meinung nach sind die Grundlagen viel zu schnell abgehandelt. Wenn ich zurückdenke an meine erste Welt, war mir bspw. bis Level 7 oder 8 gar nicht bewusst, dass ich, wenn ich offline bin, meine Schiffe wegschicken sollte. Bis ich irgendwann morgens keine mehr hatte. Das Befestigen und dessen Grund hatte ich zwar wahrgenomm...

17.03.2017, 17:11

Forenbeitrag von: »Lala27«

Tauchen, Urlaubsmodus und Sitting

Zitat von »Poskok« Zitat von »Zelolitis« Die kriegen die Bremse nicht aufgedrückt weil sie klein sind, sondern weil sie sich vor dem Spiel drücken. Die drücken sich vor den lvl 100er und vor ihrer Inaktivität wen man das überhaupt so nennen darf und nicht vor dem Spiel. Ihr vergleicht alle Spieler mit euch selbst die den ganzen Tag ihre Insel im Augenwinkel beobachten können bzw dürfen. Viele von den Spielern die ich meine haben ein Spielfenster von sagen wir mal 18-22 Uhr. Sie sind schon bestr...

11.03.2017, 18:20

Forenbeitrag von: »Lala27«

Tauchen, Urlaubsmodus und Sitting

Den Nachteil den ich ansprach, betraf die Ressourcenverluste bzw. Verluste auf beiden Seiten. Den sieht man im KB Buch wenn man Escamod installiert hat. Wobei ich immer nur Land betrachte. Es mag auf See anders sein, da ist auch die FG mit entscheidend. Die ist oft nicht identisch dem was es zu schlagen gilt. Mir ging es nicht so sehr darum ob Vorteil oder Nachteil. Sondern eher um das Argument, der Römer wäre grundsätzlich im Vorteil wegen dem Prozentbonus der Pat. Und ich weiß, wie sich der be...

11.03.2017, 10:48

Forenbeitrag von: »Lala27«

Tauchen, Urlaubsmodus und Sitting

Das Argument: Vorteil von 25% bei Pat ist ein Relikt aus den Zeiten von 3er Dorfzentren und nur 2 Völkern ohne AKA und Schmiede. Einfach mal, weil der Römer dem Wiki grundsätzlich unterlegen war. Und merkwürdiger Weise kommt dieses Argument ganz oft nur von Offern. Auch braucht man sich nur mal die KB Bücher genauer anzuschauen hinsichtlich Verlust an Ressourcen Atter und Deffer, was meines Erachtens auch das Argument Römer wären billiger als Wiki und Atze aufhebt. Bei Einführung des 3. und aus ...

10.03.2017, 10:59

Forenbeitrag von: »Lala27«

Tauchen, Urlaubsmodus und Sitting

Die hier beschriebene sogenannte Taktik - Unterstützung an eine getauchte Insel zu senden - ist meines Erachtens ein Bug. Eine Inseil im Tauchmodus kann nicht angegriffen werden, demzufolge "eigentlich" auch nicht unterstützt. Wie schon geschrieben, es gibt in diesem Spiel keine U-Boote, die unter Wasser schwimmen... Das jetzt aber als Spieltaktik zu verkaufen, weil offensichtlich ein Spieler das in der Vergangenheit probiert hat und feststellte: Hey, das geht ja, sage ich mal gleich allen besch...

03.03.2017, 17:09

Forenbeitrag von: »Lala27«

Tauchen, Urlaubsmodus und Sitting

Zitat von »DrSeus« Eigentlich seh ich keinen neuen Vorschlag der in diese Richtung geht. Wenn du auf den Waffenruhe-Modus ansprichst, wie im Update erwähnt kommt dieser ab jetzt bei Serverausfall und Updates zum Einsatz lg DrSeus Nein, den meinte ich nicht . Den finde ich sogar sehr gut und ist notwendig, denn für evtl. Verluste bei Serverausfall kann ja in der Regel der Spieler nichts, der konnte keine Schutzmaßnahmen ergreifen. Ich hab Bezug genommen auf die vorherige Diskussion. RL hier, Spi...

03.03.2017, 16:30

Forenbeitrag von: »Lala27«

Tauchen, Urlaubsmodus und Sitting

Bei allen guten und weniger Vorschlägen beschleicht mich hier so langsam das Gefühl, dass einige hier ein rundumsorglos Inselpaket wollen, am besten noch mit Angriffsschutz bei offline-Zeit. Das hier ist nun mal ein Spiel das AKTIVITÄT erfordert. Bereits jetzt schon alle erdenkliche Schutzmaßnahmen bietet und es wird nach noch mehr gefragt? Ich persönlich finde es nach wie vor völlig daneben, dass man seine Truppen bei einer getauchten Insel unterstellen kann. Das wir hier U-Boote haben wäre mir...

01.03.2017, 09:46

Forenbeitrag von: »Lala27«

Update Texcoco 2.3.2017

Zitat von »Poskok« . Es gibt dann mehr Inseln auf den Welten die Attraktivität wird für neue Spieler größer also ich wäre für so eine Test Welt. Die gab/gibt es schon. Die Welt nennt sich Discordia. Alles erlaubt, null Kontrolle. Ergebnis: Tote Welt mit einer Handvoll Spieler. War also doch nicht so der Erfolg... Die meisten wollen regelkonform spielen, sich nicht mit Bruder- und Schwesterinseln anderer Spieler auseinander setzen.

13.07.2016, 15:47

Forenbeitrag von: »Lala27«

Elysium ist anders

@ Trommler: you made my day

13.07.2016, 14:55

Forenbeitrag von: »Lala27«

Elysium ist anders

Zitat von »Trommler« moin redet ihr nur weiter alles schön Heute morgen habe ich mir mal den spass gemacht mir die 13-14 Quellen durch zu sehnen und an 6 davon waren HH 100 in 3 Qellen waren diese auch rot vor Scham Ja habe ich auch gesehen und stell Dir vor, dafür gibt es sogar 2 13-14er IQs die komplett leer sind. Könnte man ja mal hinfahren oder? Müsste man sich allerdings bewegen. Ist Voraussetzung. Zitat von »Trommler« sicher war das bei euch als ihr klein war auch so gaaanz sicher Wie Zel...

13.07.2016, 08:15

Forenbeitrag von: »Lala27«

Elysium ist anders

Hm. Wenn ich lese, wie Du reagierst, wenn man nicht Deiner Meinung ist... Das macht es schwierig. Du beharrst darauf, jede Insel in Watte zu packen, weil elysium so gefährlich ist. Ich bleibe dabei. Die Welt ist gemütlich.

12.07.2016, 22:58

Forenbeitrag von: »Lala27«

Elysium ist anders

Bitte nicht persönlich werden Mechanic. Ist unnötig. Und Du kennst mich nicht. Und ja, so ist das Spiel. Und nein, es kommt nicht jeden Tag ein 100er. Aber schönes mimimimi

12.07.2016, 22:46

Forenbeitrag von: »Lala27«

Elysium ist anders

Bisher bist du auf keines der Argumente eingegangen, was Schutz und Strategie angeht. Stattdessen werden hier sogenannte Fakten präsentiert. Ich spiele auf Elysium von Beginn an. Ich kenne die Situation in der 13er-14er Quellen. Elysium ist eine ruhige Welt. Wer die Augen offen hat, entsprechende Maßnahmen ergreift, schafft es locker nach oben. Aber hier posten 2 Spieler mit Erfahrung aus alten Welten und scheinen zu erwarten, dass plötzlich alles einfach ist, nur weil die Welt leer ist. Ehrlich...

12.07.2016, 22:11

Forenbeitrag von: »Lala27«

Elysium ist anders

Zitat von »Mechanic« Hey Trommler, lass es einfach sein..... Sobald du anderer Meinung wie Zelo bist, hast du gleich das Spiel missverstanden und keine Ahnung..... Das der Rote 100er gestern noch in der IQ über Aglardya (13-14) war und dort gewütet hat, bei einem 29er,einem 33er und einer 19er, das will er nicht sehen...... Das selbiger 100er mit ca 1800 ITs, nun seit einigen Stunden einen 39er mit weniger als 600 ITs jagt, das will er auch nicht sehen... Also nu hör mal auf hier. Der 19er, 29e...

02.07.2016, 15:06

Forenbeitrag von: »Lala27«

Welten schließen????

Muss man die Spieleranzahl überhaupt kommunizieren? Wenn ja, dann kann man doch auch schreiben: Höchste Spieleranzahl xxxxx Wobei ich das nun auch nicht für eine wirkliche Lösung halte. Eher Ingame immer die nächsten 1.000er feiern als nach außen hin mehr zu versprechen, als tatsächlich gegeben.

02.07.2016, 15:03

Forenbeitrag von: »Lala27«

Escaria stirbt ???

Danke Jodli, ja genau das hatte ich gemeint. Machst Du DrSeus mal hierauf aufmerksam? ich denke, es ist einfacher, auf etwas bestehendem aufzusetzen, als von vorn anzufangen.

02.07.2016, 14:18

Forenbeitrag von: »Lala27«

Escaria stirbt ???

Ich finde eine FAQ Liste auch prima, sofern sie gelesen wird . Die Realität sieht aber anders aus. Erst fragen, dann lesen. Wenn man dann freundlich darauf hinweist, das steht doch da, kommt oft, ja aber dann müsste ich lesen Gab es nicht mal ein Wiki? Oder verwechsle ich das jetzt mit einem anderen Game? Wir haben hier im Forum inzwischen mega viele Infos, wo man sich mal durchwuseln und das sortieren müsste. Wer hat aber die Zeit dazu? Denn Zeit wird es brauchen. Soweit ich weiß, ist genau dar...

02.07.2016, 13:28

Forenbeitrag von: »Lala27«

Escaria stirbt ???

Zitat von »AHSIH« diese Vorkenntnisse aus Die Siedler, ist schon hilfreich auch bei Escaria die Gebäude optimaler bezüglich der Anordung zu planen Spieler-Gerationen, die Die Siedler nicht mehr kennen, die nur Farmarama kennen, fehlen diese Vorkenntnisse. Bei Farmarama kann man ja scheinbar alles wild durcheinander bauen (soweit ich das sah, beim Blick über die Schulter meines Sohnes, der dies mal ausprobiert hatte) Nunja, auch hier muss man erst einmal lernen, was man als persönliches Optimum ...

02.07.2016, 13:06

Forenbeitrag von: »Lala27«

Escaria stirbt ???

Ich fände es schön, wenn wir bei der Diskussion bleiben könnten, statt Nebenkriegsschauplätze zu eröffnen. @ Mechanic, wenn Du magst, schau ich mir Ingame Eure Situation an. Schick mir einfach den Quellennamen per PN und die Gilde.

02.07.2016, 12:10

Forenbeitrag von: »Lala27«

Escaria stirbt ???

@ Mechanic, PN erhalten, aber antworten bringt ne Fehlermeldung. Was mir bei Deiner Argumentation fehlt, ist das Eingehen auf Hinweise für Deine Kleinen, was sie tun können, um sich zu schützen. Stattdessen beharrst Du weiter auf mehr Schutz. Es gibt vom Spiel her genügend Schutz und es gibt eine Menge Eigenschutzmassnahmen. Ein verlorenes IT als Level 14 ist beiweiten nicht so schlimm, als als Level 100 unbefestigt durch die Gegend zu gondeln und auf das HH runter geschossen zu werden. Ist alle...

02.07.2016, 11:45

Forenbeitrag von: »Lala27«

Escaria stirbt ???

@ Mechanic: Und genau deswegen versteh ich Dich nicht. Du hast alle Voraussetzungen, Deinen Kleinen den Weg zu zeigen, stattdessen willst Du noch mehr Schutz. Logisch stürzen sich alle auf einen 15er. Aber wenn der nichts gibt, sondern einfach in Bewegung bleibt, statt zu stehen und schon allein damit eine unausgesprochene Einladung zu senden... Was bitte ist an einem roten Counter eigentlich so schlimm? Mensch, erinnere Dich doch mal an Welten wie Asgard, Palatin, Aventin oder Utgard. Ab Level ...

02.07.2016, 11:22

Forenbeitrag von: »Lala27«

Escaria stirbt ???

Zitat von »Zelolitis« Die Meinung eines Neueinsteigers finde ich ziemlich irrelevant, weil dieser sich nämlich gar kein Bild vom Spiel machen kann. Das Spiel existiert bereits in einer gut durchdachten Form. Grundsätzlich Deiner Meinung, aber: Ich finde, alle Meinungen sollten gehört werden, auch die von Neueinsteigern. Denn es ist immer wichtig, wie das von denen empfunden wird. Allerdings reicht eine Meinung nicht aus, um sich ein komplettes Bild zu machen.

02.07.2016, 10:58

Forenbeitrag von: »Lala27«

Escaria stirbt ???

Zitat von »Mechanic« Jetzt weiß ich wieder, warum ich nix mehr schreiben wollte....... Ihr wisst ja eh alles besser.......ich zocke nun seit ca. 3 Monaten nur mit Neueinsteigern auf Ely und man hat dort max 2 Tage ruhe, bevor aus sämtlichen Richtungen 2k Inseln zu uns kommen, wo wir nen Haufen von 500 IT-inseln sind.....aktuell ist sogar mal wieder so, da 3 Stk 2 K Inseln von 2 verschieden Gilden und jagen......Aber ihr habt mal rein geschaut und wisst es direkt besser.....wie klug ihr doch sei...

01.07.2016, 15:45

Forenbeitrag von: »Lala27«

Escaria stirbt ???

Zitat von »Mechanic« Auf Ely schaut des ganz anders aus, durch die geringe Anzahl an Spielern, gehen viele große Inseln auf die kleinen 14er und lassen sie dadurch gar nicht wachsen.... Die angefragten Schutzmechanismen, sollten abhängig von der Spielerzahl gemacht werden.....viele Spieler, wenig Schutz..... Wenig Spieler, mehr Schutz für Neueinsteiger.....so sollte der Plan sein. Viele große Inseln auf die kleinen 14er? Also jetzt habe ich mir tatsächlich die Mühe gemacht und mal in den 13-14e...

01.07.2016, 11:00

Forenbeitrag von: »Lala27«

Escaria stirbt ???

Zitat von »Manix« Wenn das so ist, dann spielen wir ein Spiel an dem nur die teilhaben können, die sofort beim Neustart on sind. Später einsteigende sind nur als Farmen vorgesehen. So bekommen wir dauerhaft nicht viele Spieler zu escaria. cu Manix Dem muss ich auch widersprechen. Ich war auf Aventin so ein Späteinsteiger! Als ich meine Insel startete gab es da über 50.000 gemeldete ACCs! Und ich war mit Sicherheit keine Farm. Sicher hab auch ich gelitten. Meine kleinen Truppen wurden mir bspw. ...

09.06.2016, 16:47

Forenbeitrag von: »Lala27«

Alle Mann an Deck - Diskussionsrunde

Ganz einfache Rechnung Boring. bei Abauzeit von 7:30 kann ich bis zu 8 Inselteile innerhalb einer 1h anbauen, sofern vorhanden. Bei nur einem IT habe ich nach 7:30 alle BM frei und kann weitermachen. Befestigen, HH und Gebäude bauen. Jetzt kann ich 3-4 IT anbauen in 1h bei genügend BM und HH Level und kann dann weitermachen. Mag der eine, der andere nicht. Für den einen ist letztere Variante von Vorteil, für den anderen erstere. Für mich ist es definitiv erste Variante. Weil das IT zurzeit eine ...

09.06.2016, 09:02

Forenbeitrag von: »Lala27«

Alle Mann an Deck - Diskussionsrunde

Zitat von »Zelolitis« Nebenbei möchte ich punkto Perlenspieler auch mal zu bedenken geben: Woher kommt denn das "Ungleichgewicht"? Alles nur von den Perlen selber? Wäre es nicht auch möglich, dass ein Perlenspieler ein grösseren Ehrgeiz hat, in diesen Spiel ganz vorne mit zu spielen? Er nicht nur Perlen investiert, sondern auch viel häufiger on ist, sich Stategien ausdenkt, seine Insel besser plant, und Nachts auch mal den Wecker stellt, um seine Baumeister zu beschäftigen, oder Leute zu verhau...

09.06.2016, 06:54

Forenbeitrag von: »Lala27«

Alle Mann an Deck - Diskussionsrunde

Zitat von »nethato« Eine schöne, erklärende Zusammenfassung von Moderator Terra (Juli 2010) was zur derzeitigen IT-Anbauzeit geführt hat: Zitat Zusammenfassung: 3) Was nun zur 3 und umgesetzten/eingebauten Version führte. Längere Anbauzeit, die sich langsam - je größer die Insel wird - steigert. Sowie 1/3 der vormals benötigten BM. Und ich finde mit der dritten und momentan letzten Version hat man alle sich vorgenommen Änderungspunkte erreicht, ohne ein zu starkes Ungleichgewicht im Spielverlau...

08.06.2016, 21:13

Forenbeitrag von: »Lala27«

Alle Mann an Deck - Diskussionsrunde

Zitat von »Poskok« Auch so ein Future der den Perlenspielern zugute kam. Langsam kommen wir der Sache näher. wo bitte kam das den Perlenspielern zugute? Anperlen kann ich jetzt auch, wenn ich das will. Die Neigung anzuperlen ist bei 1h Anbauzeit höher als bei 7:30. Es sei denn ich habe Dich missverstanden, dann bitte näher ausführen.

08.06.2016, 19:54

Forenbeitrag von: »Lala27«

Alle Mann an Deck - Diskussionsrunde

Na, warum man jetzt immer erwähnen muss, das man ja ohne Perlen spielt ist mir jetzt auch nicht ganz klar, aber wems hilft... Wir sind ja bei "Wünsch Dir was" und da ist mir noch eine Sache eingefallen. Bitte mal die Inselteilanbauzeiten und die dazu benötigten Baumeister wieder auf den alten Stand setzen. 7:30 war optimal und ich nehm auch in Kauf, dass es alle BM in Relation zum HH Level kostet, aber das Anbauen geht definitiv schneller. Wieso man das verändert hat damals keine Ahnung, verkauf...

07.06.2016, 16:49

Forenbeitrag von: »Lala27«

Alle Mann an Deck - Diskussionsrunde

Lange habe ich überlegt, ob ich hier schreiben will...und ich weiß, jetzt wirds lang - schon mal sorry vorab. Ich spiele Escaria schon seit 2010. Seit Aventin bin ich aktiv dabei. Und ganz ehrlich. ich fand die alten Welten besser. Nicht nur weil es mehr Spieler waren, das eher sekundär, sondern weil es eine Herausforderung war sich ab lv 15 Inselteile zu holen. Es wurde einfach nicht so viel rumgekuschelt und rumgejault (verzeiht den Ausdruck, aber der musste jetzt sein). Inzwischen ist es ein ...

15.11.2013, 10:50

Forenbeitrag von: »Lala27«

Verstecken nicht möglich

Moin Atreo, kann auch am Browser liegen. Ich hab das Phänomen im IE10, Win 7.

15.11.2013, 09:18

Forenbeitrag von: »Lala27«

Zensur

Zitat von »Widow7Seas« Aber schon mal daran gedacht Threads oder Postings zu verschieben? Wäre doch ne Möglichkeit mfg Widow Wie wäre es, wenn man als Poster gleich einen neuen Beitrag öffnet, statt die Forenregel sehr großzügig, ala passt schon irgendwie auszulegen? Wäre doch ne Möglichkeit? In diesem Sinne Grüße

27.08.2013, 15:25

Forenbeitrag von: »Lala27«

Tizoc WORLDCHAT

schade pipo wobei bei 825 gemeldeten Inseln auf der Welt sicher nicht die oberste Priorität. Aber hilfreich ist so ein Worldchat alle mal, sei es für typische Anfängerfragen, Gildegesuche, Mitgliedersuche oder einfach nur zum Kaffeeklatsch. Nicht jeder Spieler nutzt das Forum. Sowas ist in vielen Spielen integriert und manchmal sogar ganz lustig. Stelle mir das sogar ganz witzig vor, wenn sich Angreifer und Angegriffener auch noch im Chat treffen *pfeif*.

08.08.2013, 10:48

Forenbeitrag von: »Lala27«

Neue Welt morgen?

Wenn es nur in einer Welt etwas zu gewinnen gibt, wieso dann Umfragen für beide Welten? Mir erschliesst sich jetzt nicht so richtig der Sinn . Und völlig egal, wann der EG kommt. Selbst nach 3 Monaten ist die Lusche besiegbar.

25.07.2013, 18:10

Forenbeitrag von: »Lala27«

Darf denn das wahr sein?

@para das ist dann keine wichtige Information . Hgw zum erfolgreichem Ende deines Kampfes . @ Terra : danke.

25.07.2013, 18:01

Forenbeitrag von: »Lala27«

Darf denn das wahr sein?

Wirklich? Ich denke, hier würde dir selbst der Betreiber wiedersprechen!

25.07.2013, 17:55

Forenbeitrag von: »Lala27«

Darf denn das wahr sein?

Seufz . Solange der Betreiber 2 Plattformen zum Informationsfluss benutzt, muss er beide gleichzeitig bedienen. Nicht mehr und nicht weniger. Das war mein Anliegen.

25.07.2013, 17:22

Forenbeitrag von: »Lala27«

Darf denn das wahr sein?

es waren nicht 2 User, sondern ein User und ein Mitarbeiter des Betreibers...pack das mal. Mag es inofiziell sein, ABER: Die FB Gemeinde liest es. Der zufällige Besucher liest es. 50% wissen nun also: 1. Augustwoche, 2 neue Welten. 50% wissen es nicht, denn die nutzen kein FB. Darum geht es. Der Betreiber bevorzugt offensichtlich FB als Informationsdienst. Das geht aber nicht nur in meinen Augen nicht. Hier ist das vom Betreiber betriebene Spieleforum. Nicht umsonst gibt es hier auch Reiter für ...

25.07.2013, 17:13

Forenbeitrag von: »Lala27«

Darf denn das wahr sein?

verzeih, aber dann kann das Forum ja geschlossen werden...Brauch ja keiner, denn Informationsgehalt gleich Null. Alles übers Gesichtsbuch. Informationen zum Spiel gehen alle an. Nicht nur die Gesichtsbuchgemeinde. Darum geht es hier. Und so lange das Gesichtsbuch nicht Pflicht ist, muss der Spielebetreiber dafür Sorgen, dass eben Informationen überall stehen und nicht nur in einer social media Plattform. Basta. Aber da werden wir wohl nicht auf einen Nenner kommen.

25.07.2013, 16:35

Forenbeitrag von: »Lala27«

Darf denn das wahr sein?

Zitat von »turbogeorgi« ? aber mal im ernst wenn dort herr a den herrn b was fragt und herr b dem herrn a ne antwort gibt geht das den rest der welt nen feuchten sch*** an. Ich gebs auf. Es war eine Kommentarfrage (öffentlich) auf den Hinweis, dass die Server...., darauf wurde ganz öffentlich von einem Escaria-Mitarbeiter geantwortet. Das werte ich nicht als Insider. Und schon gar nicht privat. Dreh ichs mal bisserl: Die Gesichtsbuchgemeinde darf also mehr wissen, als die Spieler, die dieses Me...

25.07.2013, 16:05

Forenbeitrag von: »Lala27«

Darf denn das wahr sein?

ach man... dann klick doch bitte auf den Namen beim Schreiberling Escaria . Wo landest da? Richtig, auf der Seite Escaria. Nix irgendeine Escariagruppe oder irgendein User, sondern die Gesichtsbuchseite des Spiels. Ergo Betreiber. Ob ein Suppi-Mitarbeiter, der Azubi oder der Chef. Völlig unerheblich. Dies ist keine nichtöffentliche Seite. Auch als Nichtuser kann ich diese Seite sehen und lesen. Schreiberling Escaria postet für Escaria. Ergo in offizieller Mission unterwegs. Dies nennt man Untern...

25.07.2013, 14:56

Forenbeitrag von: »Lala27«

Darf denn das wahr sein?

also ich weiß ja nicht wie du dich einloggst ins Spiel. Ich verweise da mal an den Beitrag von eigentlich ganz nett. Solche Dinge gehörgen ins Forum und nicht nur ins Gesichtsbuch. Und sobald bei einem Beitrag in Facebook Escaria als Schreiber steht, ist es offiziell. Du kannst es drehen und wenden wie Du willst, Du hast unrecht . Ich weiß gar nicht, wieso das Thema ist. Es war eine Anmerkung an den Support.

25.07.2013, 14:24

Forenbeitrag von: »Lala27«

Darf denn das wahr sein?

och turbo...lass ich, die Kirche meine ich und die Facebookseite gehört zum Unternehmen. In der Regel postet da ein Mitarbeiter des Unternehmens und nicht irgendein Mod wie hier. Basta. schnappschnippedieschnapp. Es ist also als eine offizielle Aussage seitens des Betreibers zu werten. @ Zelo: Ich erwarte jedoch, dass, wenn jemand die Regeln umschreibt, dieser auch in der Lage ist, diese konsequent und fachgerecht umzusetzen und nicht mit der Aussage kommt...kein Personal. Richtig wäre also, ers...

25.07.2013, 12:15

Forenbeitrag von: »Lala27«

Es war einmal...

Kjaer ist ja nicht so groß und den 25er habe ich schon gefunden. Machen wir uns nichts vor: *ironiemodus an* Es geht natürlich alles mit rechten Dingen zu. Es ist nämlich nicht zu beweisen .*ironiemodus aus*

25.07.2013, 10:11

Forenbeitrag von: »Lala27«

Darf denn das wahr sein?

Zitat von »Terra« Die Fair Play Charta hat Gültigkeit seit Inkrafttreten. Ja nur an der Durchsetzung haperts . Zitat von »Terra« Das der Support nicht ausreichend Personal hat, um jede Aktion jedes Spieler jederzeit überprüfen zu können, sollte klar sein. Vom Support werden Stichprobenprüfungen gemacht, und zusätzlich die Meldungen abgearbeitet. Hier wird so getan, als hätte der Support alle Hände voll zu tun, weil ständig 1000de von Meldungen reinkommen. Seid mir nicht böse, das mag tatsächlic...

17.06.2013, 19:21

Forenbeitrag von: »Lala27«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Sorry, aber warum soll man denen, die schummeln eine Plattform geben? Mir erschliesst sich nicht die Logik dahinter? Ah, Moment...klar, es fehlt Umsatz...mensch sagt das doch gleich. Das wars. Mit halbseidenen Argumenten kann ich nicht umgehén.

17.06.2013, 15:57

Forenbeitrag von: »Lala27«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

das kann ich dir sagen: wenn dem Betreiber diese Idee so gut gefällt, dann kann er alles lassen wie es ist. Dann brauchen wir diese sogenannte Fair Play Charta nicht, die im Grunde keine ist. PS.: Es ist kein Aufruf zur Gewalt, sondern eine Gefühlsbeschreibung. Vielleicht hätte Dir in den Tisch beissen besser gefallen? Ich klink mich jetzt hier aus. Es wird reglementiert und hintenrum wohl wieder aufgeweicht. Also alles beim alten. Den ausgefuxten trifft es eh nicht. Dafür wird der ehrliche Spie...