Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 117.

12.05.2011, 23:14

Forenbeitrag von: »CRaZy_E«

Sitting auf normales Mass einschränken

ach ... ich kenne auch ein anderes browsergame wo es sitten nicht gibt ! gibt sofort ne vorwarnsperre mit melden warum man 2 accs besitzt ! also wenn es hier nen urlaubsbutton geben würde, dann könnte man dieses sitten abschaffen ! oder es gibt ne 24h sitting zeit MIT ANMELDEN !!! aber dann innerhalb 3 tagen nicht mehr ... meine damit, dann darf der acc nicht gesittet werden, erst nach 3 tagen wieder ! aber hier schippern soviele inseln rum die "gesittet" werden ... langsam wird es echt lächerli...

26.04.2011, 11:35

Forenbeitrag von: »CRaZy_E«

Feirertage = Angriffssperre

leute was muß man hier für einen quatsch lesen ??? wer dieses spiel nicht spielen kann = sein lassen ... denn es ist ein kriegsspiel !!! also bald hat man noch attschutz wenn man beweisen kann das man an dem tag geburtstag hat ... wo kommen wir dahin !!! nachtschutz lol ... feiertage keine atts ... gehts noch !? hört bloß auf zu spinnen, wo gibt es denn sowas ? in welchen games ? noch nie so ein blödsinn gelesen

25.04.2011, 08:20

Forenbeitrag von: »CRaZy_E«

Handelsflotte

HF ich laß glaube mal das ihr die hf attraktiver machen wolltet .. also ich sehe halt nur jetzt 6 hf auf einer route ... aber auf Topan sind die dinger verdammt schnell ! also die fahren zwar in eine richtung, aber doppelt so schnell ... bin da ne 400 er insel u komme mit boost nicht hinterher !!! also ich bin grad dabei ... und man sagte mir das die KEIN kakao geben !? warum nicht ??? also sind römer + wikis dort eigentlich schon im nachteil ... aber warum habt ihr die dinger noch schneller gem...

04.04.2011, 20:02

Forenbeitrag von: »CRaZy_E«

IT´s vom 1.4 und vom 2.4 Nachfrage

aber da stand wir werden heute ne info bekommen ... war die info schon !? also ich bekam auch keien teile am 01.04 um 20 uhr + 02.04 um 8 uhr CRaZy_ERniE

01.04.2011, 22:03

Forenbeitrag von: »CRaZy_E«

1.April

bis 22:02 Uhr gewartet CRaZy_ERniE -> keine it :/

23.03.2011, 19:45

Forenbeitrag von: »CRaZy_E«

23.3.2011 19:00 Keine ITs

darauf würde ich dann sagen das hier einige dann selber schuld wären ... denn am anfang sagte man, das die it zwischen 18 - 20 uhr kommen jetzt kommen die mal etwas später und es wird trotzdem gemeckert !!! habt ihr sie noch alle ? hauptsache mecker mecker mecker ... unglaublich

13.03.2011, 20:30

Forenbeitrag von: »CRaZy_E«

Heute 19:00 H keine ITs auf Topan bekommen

glaube ganz topan hat keine bekommen und die it kommen von selbst -> vielleicht so wie die ganzen anderen verzögerungen ... habe einen tausch gemacht der mir dann ca 1 h später angezeigt wurde als beispiel ... bauaufträge ... kurswechsel ... alles dauert nick : CRaZy_ERniE

08.03.2011, 18:05

Forenbeitrag von: »CRaZy_E«

Hilfe!!!

drück mal F5 ... dann wird neu geladen passiert mir auch hin u wieder, dann sollte alles wieder da sein. laß die seiten sich in ruhe aufbauen ...

08.03.2011, 17:14

Forenbeitrag von: »CRaZy_E«

Was Ist den Das ? :-/

dann erklär mal würde es gerne wissen wie das gehen soll ...

02.03.2011, 09:30

Forenbeitrag von: »CRaZy_E«

Topan Inselteile 01.03.2011

Inselname : CRaZy_ERniE danke edit by gama: Laut DB 01.03.2011 19:00:49 1 Flachland und 1 Gebirge

27.02.2011, 20:12

Forenbeitrag von: »CRaZy_E«

Topan ITs/award

ga,a sagte zwischen 18 - 20 uhr ... ich war in dieser zeit in der iq und was brauche ich di it in 5 tagen ? am anfang braucht man jede it ... ist so u ist mal wieder richtiger mist !!!

27.02.2011, 19:45

Forenbeitrag von: »CRaZy_E«

Topan ITs/award

im ernst dachte ich ... diese welt läuft ... leider falsch ! auf kapi lief damals das mit der eisen quest nicht so wie es sein sollte ... und dann die it und ich habe auch keine it bekommen voll mist ey ... gruß hier haben sich schon "wenig" spieler angemeldet u schon geht es los

23.02.2011, 16:46

Forenbeitrag von: »CRaZy_E«

Diskussionsthread neue Welt Topan

4:1 tauschen die werden eher ohne ende gejagdt !

23.02.2011, 16:26

Forenbeitrag von: »CRaZy_E«

Diskussionsthread neue Welt Topan

ist richtig von 10 inseln sind ca 8 azteken ... schwer am anfang an alk ran zu kommen und das verhältniss wird so bleiben

23.02.2011, 15:39

Forenbeitrag von: »CRaZy_E«

Diskussionsthread neue Welt Topan

und die andere uhrzeit wie ist das denn mit den azen ? die haben statt alk kakao ... wie machen die damit denn party oder habe ich da was übersehen ?

05.01.2011, 18:04

Forenbeitrag von: »CRaZy_E«

Insel-Fest

also meiner meinung gibt es keine "perfekte" mischung ... man muss sie für sich selber herausfinden ... zb am anfang will man nicht in den minus bereich der prodi gehen, also eine mischung finden die es nicht tut aber das beste an bev rausholt. oder zb man hat nur 5 000 bev platz und macht ne bev prod von 1 000 die std ... also sollte man höchstens 5 h weg sein ich gehe zb schon -10% in die ressi prodi ... da ich viel bevöl brauche usw usw

22.12.2010, 22:17

Forenbeitrag von: »CRaZy_E«

Server Down?

wow ... es geht .. nach fast 2 h

22.12.2010, 22:07

Forenbeitrag von: »CRaZy_E«

Server Down?

warum gibt es soviele unfähige leute bei escaria ? sind bestimmt die, die nichts taugen

22.12.2010, 21:34

Forenbeitrag von: »CRaZy_E«

Server Down?

also wenn die wirklich jetzt erst mit den arbeiten angefangen haben, ist das unter aller sau -> falls denn man rechnet mittags mit, lagert aus ect und dann am späten abend fangen die weil die mal jetzt erst bock haben damit an ! und andere müssen morgen noch zur arbeit ect ... sowas geht mal gar nicht ... was für eine einstellung gegenüber uns kunden ...

22.12.2010, 21:25

Forenbeitrag von: »CRaZy_E«

Server Down?

utgard + midgard gehen wieder ... wo bleibt der rest

22.12.2010, 21:14

Forenbeitrag von: »CRaZy_E«

Server Down?

ich könnt mich dagegen aufregen ... man ist bis zum späten anchmittag weg, will zocken und dann dieser dreck hier !!! jede woche wartungsarbeiten ... lächerlich die truppe

22.12.2010, 20:43

Forenbeitrag von: »CRaZy_E«

Server Down?

waren heute nicht mittags irgendwelche arbeiten ? echt toll ...

03.12.2010, 14:31

Forenbeitrag von: »CRaZy_E«

Verbandsangriffe

habe deinen dummen beitrag doch mal lesen müssen @ anon tut mir leid, anscheinend verstehst du nur bahnhof lol ***** ist eines oder sogar das älteste strategie / kriegsbrowsergame mit den meisten usern auf der welt ... ****** gibt es in 30 (!) verschiednen ländern wo ist escaria noch so ? und es ist erfolgreich und viel weiter als das spiel hier ... und ehm man kann auch da gegen 5 starke sehr sehr erfolgreich deffen sogar so, das du aber heftige weise gewinnst ... aber auch nur zu 5. 5 gegen 5 ...

03.12.2010, 12:56

Forenbeitrag von: »CRaZy_E«

Verbandsangriffe

Der Beitrag von »Anon y mous« (Heute, 12:43) wird nicht angezeigt, weil Sie den Benutzer »Anon y mous« ignorieren. dank einem klick sehe ich nicht die sehr vielen postings von dem anon ... also wenn einer was gegen verbandsangriffe hat, dann hat er das spiel meiner meinung nicht drauf und angst ... kann nicht saven ect denn ich habe zb 6 jahre ***** gespielt, das ist komplizierter als das game hier und da gibt es verbandsangriffe ! lese hier was von balance ??? hä ... und warum sind die schwache...

01.12.2010, 15:42

Forenbeitrag von: »CRaZy_E«

Wartungsarbeiten

du hast leicht reden du halb starker ... ich war lange nicht on ... komme rein und bin zack wieder raus ätzend sowas ... denn muß das zeug verbauen u habe noch andere dinge vor

01.12.2010, 15:39

Forenbeitrag von: »CRaZy_E«

Wartungsarbeiten

weißt du was peinlich ist ... wenn ich eine ansage zu 11 uhr mache ... leute ihre ressi verbauen, wohin schippern u das noch vor 11 uhr, dinge erledigen und dann on kommen und viell in einer gefahrenzone sind u die arbeiten erst dann beginnen ... also wenn ich sage ich fange um 11 an, dann fange ich um 11 an und nicht 4 std später ... was soll sowas ? viele kommen jetzt erst heim und die lager sind wieder voll u können wer weiß wie lange nichts machen ... das ist peinlich ...

23.11.2010, 20:16

Forenbeitrag von: »CRaZy_E«

keine inselteile bekommen auf kapitol

aha ... letzte woche war auch eine ! und ? wurde alles besser ... nein, 2 tage später kamst du auch wieder fast jeden tag nach it vergabe 1 - 2 h mit problemen rein am So waren es teilw bis zu 3 std ... soll so ein spiel sein ? und wieder bekommen eingige it u andere nicht ... man soll das noch spaß machen !?

23.11.2010, 20:08

Forenbeitrag von: »CRaZy_E«

keine inselteile bekommen auf kapitol

liebe leute von kapitooooool ... warum ist das schon WIEDER so das einige it bekommen haben u andere nicht ? also ich habe auf dieses blöde teil gewartet und bekam keins . warum bekommt ihr das nicht in den griff ? ich lese immer ... wartung ist fertig spiel müsste funzen 2 tage später wieder was anderes ... seit ihr nicht fähig ??? wahnsinn !!!

18.11.2010, 23:03

Forenbeitrag von: »CRaZy_E«

Kapitol kaputt ??

und wenn ... mir egal !

18.11.2010, 22:57

Forenbeitrag von: »CRaZy_E«

Kapitol kaputt ??

mist ... zu früh gefreut konnte jetzt zumindest schnell was bauen u lager leer machen ... u einen angriff starten man ... dachte ich bin jetzt im vorteil

18.11.2010, 22:54

Forenbeitrag von: »CRaZy_E«

Kapitol kaputt ??

bei mir läufts ... kann schippern u angreifen

18.11.2010, 22:09

Forenbeitrag von: »CRaZy_E«

Kapitol kaputt ??

ganz ehrlich ... ist der reinste witz ich kann auch hin schreiben ... am zb 21.11.10 zwischen 10 - 12 uhr wird eine wartung vorgenommen junge junge ... wenn ich so arbeiten würde ... ! 2010-11-18 Wartungsarbeiten Entschuldigt die kurzfristige Ankündigung, aber die Wartungsarbeiten wurden von gestern auf heute Vormittag 11-13 Uhr verschoben.

18.11.2010, 19:27

Forenbeitrag von: »CRaZy_E«

Ignorier-Liste

plaste thx sehe keinen beitrag von anon mehr ... Der Beitrag von »Anon y mous« (Heute, 19:23) wird nicht angezeigt, weil Sie den Benutzer »Anon y mous« ignorieren. will ich auch nichts mehr von lesen danke nochmal @ plaste, dann musste nur auf schnellantwort gehen @ gandor ... das tue ich doch grad meine güte, bist ja so wie anon wo ist denn dein lob ??? man man man

18.11.2010, 19:22

Forenbeitrag von: »CRaZy_E«

Ignorier-Liste

angeblich hätte ich anon beleidigt, aber wir sind uns alle einig : den kann man nicht beleidigen wie kann man wie er behaupten das man ein RASSIST ist weil man die nazis nicht als eine bestimmte rasse ansieht !? da fehlen einen die worte ich bin also ein rassist ... unglaublich @ gandor ... dann schreib woanders denn der eine thread wurde zu gamacht ... wo das thema war

18.11.2010, 19:17

Forenbeitrag von: »CRaZy_E«

Ignorier-Liste

@silberbart ist das eine ernst gemeinte frage ??? er behauptet nazis wären eine rasse

18.11.2010, 19:16

Forenbeitrag von: »CRaZy_E«

Ignorier-Liste

habe wegen vorhin eine verwarnung bekommen war es mir wert wie kann anon im ernst meinen nazis wären eine rasse ??? was muß in diesem menschen vorgehen ??? das ist KRANK sowas im ernst zu sagen

18.11.2010, 19:14

Forenbeitrag von: »CRaZy_E«

Ignorier-Liste

das willste nicht wissen er meint nazis wären ein rasse oO ... das kann nicht sein

18.11.2010, 19:06

Forenbeitrag von: »CRaZy_E«

Ignorier-Liste

man bist du ein dummer mensch ... anon plaste wie geht das will auch

15.11.2010, 21:27

Forenbeitrag von: »CRaZy_E«

Kapitol kaputt ??

keine angst lord ... ich kann nicht angreifen lol man ist das ein rotz !!! wartung ... wo war die wartung ??? die gelöschten inseln verschwinden nach 1 woche ... aber die spieleranzahl bleibt da du deinen acc trotzdem noch hast

14.11.2010, 19:37

Forenbeitrag von: »CRaZy_E«

Kapitol kaputt ??

kann doch nicht sein das wir mal wieder probleme haben mitte der woche waren doch wartungsarbeiten

12.11.2010, 17:14

Forenbeitrag von: »CRaZy_E«

Kapitol kaputt ??

ka habe auch geschrieben das es so sein könnte ... was doch nicht der fall war gruß

12.11.2010, 16:51

Forenbeitrag von: »CRaZy_E«

Kapitol kaputt ??

neu schicken ... der kann es sich selber neu schicken lassen aber es kann auch sein das sie dich gesperrt haben ... schau mal in dein email postfach ...

10.11.2010, 23:23

Forenbeitrag von: »CRaZy_E«

Angriff auf mich und Ressis gefarmt

also eines steht fest ... ich klaute etwas ressi weil teufeln nicht wirklich sah was sie hatte ! tja, schau doch lieber erst was du hast und rechne es zusammen bevor du einen thread aufmachst wer doch mal ein dickes ding und hey ... ich sehe du widmest mir deine profilseite lol , bedeutet ich mache alles richtig thx

10.11.2010, 02:23

Forenbeitrag von: »CRaZy_E«

Angriff auf mich und Ressis gefarmt

hahahahaaa ... da kann mal sehen das du nicht einmal weißt das du glaube 3 oder 4 handelsgüter ausgelagert hast lol oh man ... schau lieber mal bei sowas nach bevor du sowas blödes postest

09.11.2010, 23:10

Forenbeitrag von: »CRaZy_E«

Inselteile per Zufall ausgeteilt

hey mülleimer ... soll das jemand tatsächlich lesen ??? nee, mache ich nicht ... hast dir aber echt viel zeit genommen ... langeweile und man muß nicht lange beobachten die its kamen um 7 + 19 uhr ... oder nicht und um diese uhrzeiten wart ihr beide in der HS dauert bei dir nur 5 sek und bei teufeln war ich direkt vor der tür

09.11.2010, 11:52

Forenbeitrag von: »CRaZy_E«

Inselteile per Zufall ausgeteilt

wie gesagt ... zum beispiel teufeln die sich auch gemeldet hat ... war auch heute morgen nicht draußen ... oder am Sa wo das spiel lief weil ich direkt vor ihrer tür wartete oder den Sperrmuellentsorger hatte ich beobachtet ... der war nicht wirklich aus der HZ die sollten so ehrlcih sein u viell dann nur 50 % der its bekommen aber solche leute nutzen sowas aus

09.11.2010, 11:23

Forenbeitrag von: »CRaZy_E«

Inselteile per Zufall ausgeteilt

@ hi Gamma ne frage ... aber was ist mit denen die schon welche bekommen haben u sich doppelt jetzt in deinem thread anmelden oder sogar teilweise nicht an der quelle waren ... die sich eh in der HZ versteckt haben ... ein beispiel ... der herr Sperrmuellentsorgung war größten teils am wochenende als es zb noch lief, am Sa im HZ aber will seine inselteile !!! oder auch teufeln die sich meldet ... denn die wäre zum beispiel nie rausgefahren weil ich direkt vor ihr stand ... die war auch vor dem w...

09.11.2010, 10:17

Forenbeitrag von: »CRaZy_E«

Inselteile per Zufall ausgeteilt

Zitat von »Gama« Die Inselteile wurden nicht zufällig verteilt, hier herrscht ein anderes "Problem". Ich werde morgen Vormittag diesbezüglich auf euch zukommen. Lg Gama hm, also ich sehe noch nichts ich gehöre wie viele andere deppen zu denen die noch keine its bekommen haben !!! also 4 land it weniger als andere zu bekommen ist auch schon ein brett !!! denn die können so einiges damit anfangen u wir nicht ... soll das spaß machen ??? also in den nächsten 1 1/2 std sollte nach dem versprechen v...

09.11.2010, 01:25

Forenbeitrag von: »CRaZy_E«

Kapitol kaputt ??

ehm anon ... wieso postets du hier unmengen an spam mails ??? du blubberst hier spamen alle aber genau der der nichts mit kapi am hut hat spamt hier alles voll ? hast du sie noch alle ??? checkst du es eigentlich nicht ??? nö ne war mir klar !!! ich wette, daß wenn du dich hier mit deinen schrottmails raus gehalten hättest mindestens, wirklich mindestens 30 - 40 postings weniger entstanden wären ... du bist voll ätzend !!! ganz ehrlich ... du bist nicht wirklich intilligent oder ? denn ansonsten...

08.11.2010, 23:04

Forenbeitrag von: »CRaZy_E«

Kapitol kaputt ??

@ Gray willste mich für dumm verkaufen ??? also ich bin nicht viel im forum unterwegs ... habe jetzt nur wegen kapi viel geschrieben, aber ansonsten lese ich 1x pro tag beiträge dich mich interessieren. aber wenn dumme kommentare zu fragen von anfängern kamen, dann war @ Anon einer der ersten der dumme antw geschrieben hat. ich habe oft mit dem kopf geschüttelt, denn soviel mist von einer person ... mal ehrlich was soll sowas. dann mischt er / sie sich in kapi ein, hat der nen acc hier ? NEIN me...