Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 278.

14.06.2018, 00:33

Forenbeitrag von: »Deidara«

Die letzten 12 Monate

Die sollen das Spiel an Leute abgeben die programmieren können und gleichzeitig auch noch motiviert sind, hier das eine oder andere durchzuziehen. Unmotivierte Leute gibts auf diesem Planet genug die auch noch anderen Leuten das Leben schwer machen, sowas braucht doch kein Mensch.

11.06.2018, 02:34

Forenbeitrag von: »Deidara«

Die letzten 12 Monate

Ist in dieser Zeit mal was passiert hier, oder hat man den Betreiber seitdem nicht mehr gesehen oder gehört? Ich hätte Lust Geld ins Spiel zu werfen, aber nicht so wie es grad ist. Gruss Deidara

13.12.2016, 06:57

Forenbeitrag von: »Deidara«

Meine Jaguarkrieger sind defekt

Zitat von »Xarfai« Chronische Unlust, allgemeines Desinteresse, oder einfach Besseres zu tun... Wer weiß das schon... Das führt aber denke ich nicht dazu das hier viele Spieler neu angezogen werden, auch mit neuer Welt nicht. Muss man nur erfahren das der Support keine Lust hat und schon sinkt die Lust der Interessierten. Sehe ich jedenfalls so!

11.12.2016, 06:57

Forenbeitrag von: »Deidara«

Meine Jaguarkrieger sind defekt

Was ist mit dem Support los das er nicht da ist?

09.12.2016, 07:52

Forenbeitrag von: »Deidara«

Meine Jaguarkrieger sind defekt

Die habe ich jetzt glatt vergessen, mal nachsehen Edit: Ist das neu das die eine Frachtkapazität haben? Edit: Ich hab mal das Frachtvermögen ALLER Schiffe gezählt, und es ist genau das was die Jaguarkrieger bisher angeschleppt haben. Es liegt also daran das ich ein paar Schiffe zu wenig habe. Das war jetzt ganz schön verwirrend. Danke fürs aufklären Hier kann zugemacht werden!!!!

09.12.2016, 07:47

Forenbeitrag von: »Deidara«

Meine Jaguarkrieger sind defekt

Zitat von »Xarfai« Zitat von »Deidara« Zuerst dachte ich es liegt daran das ich zu wenig Schiffe habe die die Beute aufnehmen können. Wäre dem so dürften nur ca 1700 Ress bei mir ankommen. Woran liegt es? Ich komme nicht drauf. Du wirst, so wie du schon gesagt hast, zu wenig Schiffe schicken um die 3,3k Tragekraft deiner MJ voll auszunutzen. Warum du lt deiner Rechnung aber 2300, anstatt 1700 rein schleppst wird an deiner Forschung liegen. Dort kann man erhöhte Tragekappa erforschen wodurch dic...

09.12.2016, 07:33

Forenbeitrag von: »Deidara«

Meine Jaguarkrieger sind defekt

Hallo Leute Ich habe 300 Jaguarkrieger und jeder von dennen schleppt 10 Beute. Bei 300 Kriegern macht das also ein Maximum von 3000 Beute die gestohlen werden können. Meine karren aber andauernd nur ca 2300 Beute heran. Zuerst dachte ich es liegt daran das ich zu wenig Schiffe habe die die Beute aufnehmen können. Wäre dem so dürften nur ca 1700 Ress bei mir ankommen. Woran liegt es? Ich komme nicht drauf. Gruss

09.12.2016, 07:10

Forenbeitrag von: »Deidara«

^^

Willkommen zurück Bre, ich bin auch wieder eingestiegen

27.03.2014, 14:10

Forenbeitrag von: »Deidara«

Der Mapmaster

Hallo ihr Ich hab gelesen, das hier kaum noch was los ist. Meine Schlussfolgerung ist nun diese, das der Mapmaster von niemandem mehr gewartet wird. Er funzt nämlich nicht. Seh ich das richtig so? Greetz

17.06.2013, 20:33

Forenbeitrag von: »Deidara«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Es ist höchst erfreulich das hier endlich mal hart durchgegriffen wird. Wo ist der like Button?

15.06.2013, 22:43

Forenbeitrag von: »Deidara«

Handelsflotte

Guten Abend zusammen Wie viele Tormenta werden benötigt um eine Handelsflotte zu schlagen? Meine Verluste sollten nicht gerade Vernichtend ausfallen. Unter dem Strich Ressmässig etwas Gewinn machen um die Verluste auszugleichen und um einige neue Schiffe mehr zu bauen. Ich hoffe es ist klar was gemeint ist. Es grüsst Deidara

18.03.2013, 19:13

Forenbeitrag von: »Deidara«

Neue Welt

Danke dir Terra

18.03.2013, 18:45

Forenbeitrag von: »Deidara«

Neue Welt

Gibt es irgendwo einen Thread über die neue Welt die am 28 startet?

01.01.2013, 02:04

Forenbeitrag von: »Deidara«

Verstärkung

Zitat von »taron12« Hast du ihm auch Landeinheiten geschickt. Weil die Transportschiffe werde auch dazu gezählt. Bingo, daran liegt es, danke dir und ein gutes neues

31.12.2012, 22:11

Forenbeitrag von: »Deidara«

Verstärkung

Hab nem Kumpel Verstärkung geschickt und nun wieder zurück gezogen, sagt er mir das seine Kappa immer noch rot sprich überfüllt ist bei den Schiffen, was da los?

21.12.2012, 22:50

Forenbeitrag von: »Deidara«

Frage zum befestigen!!!

Vielen Dank Leute für die Antworten

21.12.2012, 19:58

Forenbeitrag von: »Deidara«

Frage zum befestigen!!!

Da es mir nur noch schwammig im Kopf ist muss ich mich noch einmal hier erkundigen. Wenn ich ein DZ aufbaue, alle ITs befestige, danach das DZ an einem anderen Ort aufbaue können mir die befestigten Teile die nun nicht mehr in Reichweite des Reiches liegen abgerissen werden? Es grüsst Deidara

23.09.2012, 04:22

Forenbeitrag von: »Deidara«

So LANGWEILIG

Hallo Para, hier ist Para

29.08.2012, 15:17

Forenbeitrag von: »Deidara«

Spionage unterstellt!!!

In diesem Forum geht es wieder ganz schön ab. I love it

24.08.2012, 15:37

Forenbeitrag von: »Deidara«

Raven_Guard sucht noch erfahrene Elite-Spieler

Was die Beständigkeit der Gilde angeht ist RGD und n paar andere wenige dem Rest der Welt weit voraus. Der Rest betreibt nur hopping. Sprich: Alle 2-3 Monate setzt sich n Teil einer Gilde ab und macht was eigenes auf.

19.07.2012, 15:03

Forenbeitrag von: »Deidara«

neue welten nach texcoco

Damit es nicht bald verödet ist ein neues Volk dringenst zu empfehlen @Gama Es gibt viele Leute die ein flair für die asiatische Kultur haben. Ich persönlich hätte meine helle Freude daran wenn ihr irgendwas asiatisches bringen würdet, z.B Japaner. Die haben nämlich auch eine grosse Geschichte bis weit weit zurück in die Vergangenheit. P.S: Mit deren Einheitentypen könnte ich euch sogar unter die Arme greifen

27.06.2012, 16:10

Forenbeitrag von: »Deidara«

ok , und was war das gerade? Server down von kurz vor 21 uhr bis 0:05 uhr

Zitat von »Grayson86« Mann müsste dafür nur die Welten entsprechend anpassen... Inwiefern?

27.06.2012, 15:38

Forenbeitrag von: »Deidara«

ok , und was war das gerade? Server down von kurz vor 21 uhr bis 0:05 uhr

Zitat von »Grayson86« Zum Beispiel die Befestigungen abschaffen Wenn dies geschieht werden vielleicht noch 50 Escaria Trolle zurückbleiben Der Rest wird wohl nen Abflug machen. Gute Aussichten was?

21.06.2012, 10:24

Forenbeitrag von: »Deidara«

Habt doch wenigsten ein bisschen Vernunft

Zitat von »AHSIH« バカヤロー, コノヤロー gefällt mir

18.06.2012, 10:48

Forenbeitrag von: »Deidara«

WER ist hier peinlich????

Ihr solltet hier besser nicht über Multis diskutieren.

22.05.2012, 20:01

Forenbeitrag von: »Deidara«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Zitat von »Mr_of_the_Mrs« Nach deinem Bild zu urteilen stehst du auf Manga Korrekt.

22.05.2012, 19:59

Forenbeitrag von: »Deidara«

Bug

Ebenfalls Texcoco snipp by Jodli (alias Anit-Streit-Kommando 17309 Obergefreiter high-noon down-under): Posting + zugehörigen Antwort-Teil entfernt

21.05.2012, 22:09

Forenbeitrag von: »Deidara«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Zitat von »Mr_of_the_Mrs« Ich will Pudding...ganz viel Nach deinem Bild zu urteilen willst du allerhöchstens noch mehr Alkohol

21.05.2012, 21:59

Forenbeitrag von: »Deidara«

Bug

Keine Ahnung, das verursacht bestimmt nur nen mittelprächtigen Systemtilt

21.05.2012, 21:43

Forenbeitrag von: »Deidara«

Bug

Nach 10x F5 ist der Zustand noch immer derselbe

21.05.2012, 21:30

Forenbeitrag von: »Deidara«

Bug

Also ich finde es eine absolute Sauerei das ich Ressourcen von den Handelsschiffen nehme und das Zeugs nicht in meinem Lager landet sondern irgendwo im Nirvana verschwindet. Bereits das zweite mal in nicht mal so grossem Zeitabstand. Was ist das für eine dumme Sache?

11.05.2012, 18:46

Forenbeitrag von: »Deidara«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Ihr seid alle dämmlich inkl mir.

10.05.2012, 17:58

Forenbeitrag von: »Deidara«

Seht Euch Lieber Um,Ib'S Gehn 'Rum

Lass dich mal bei der richtigen Stelle untersuchen, du hast nen massives Problem Pepe

10.05.2012, 17:56

Forenbeitrag von: »Deidara«

Wie kann sowas sein !!!!????

Zitat von »Funcky« also kann ich jetzt zu meinen kumpel gehen einen trinken alle leute killen und weg deffen und an nächsten morgen sage ich das war ich nicht sondern mein sitter ?????? oder habe ich deff punkte?? nein!! also ist das nicht meine spielweise geil sa. wo treffen eine nacht party und so. neue einheiten punkte um sonst sowas habe ich noch nie gehört Kann man machen wenn man genug Perlenbonus beim Supp hat

10.05.2012, 16:58

Forenbeitrag von: »Deidara«

Wie kann sowas sein !!!!????

Ihr habt euer Verfallsdatum längst überschritten, noch nicht gecheckt? Erfahrung hin oder her.

10.05.2012, 16:51

Forenbeitrag von: »Deidara«

Seht Euch Lieber Um,Ib'S Gehn 'Rum

Ich war nicht auf Pala als Multi unterwegs. Ich bin es langsam leid einem Deppen wie dir alles zu erklären nur weil du von zuviel PC Konsum nichts mehr peilst. Und ja ich habe bewusst DIESES Wort verwendet weils am besten auf dich und deine ganze LLF Sippe passt.

10.05.2012, 16:43

Forenbeitrag von: »Deidara«

Wie kann sowas sein !!!!????

Dumm nur das ich weder Pro bin noch mich für solches halte. Im Gegensatz zu euch Pepe

10.05.2012, 16:20

Forenbeitrag von: »Deidara«

Wie kann sowas sein !!!!????

So ist es Neuling. Und solche Spieler sind es auch noch die sich für Pro halten und sich für solche Aktionen Tagelang selbst feiern. LLF auf Texcoco ist genau so ein armseliger Haufen

10.05.2012, 16:16

Forenbeitrag von: »Deidara«

Seht Euch Lieber Um,Ib'S Gehn 'Rum

Von dir kriegt man nur Müll zu lesen Pinoccio, wundert mich aber gar nicht. Edit: Mir kommt da grad eine gute Idee. Aufhören und die Insel irgend nem Gildenkollegen überlassen damit er sich legal Pushen kann. Aber halt mal, ne. Die LLF wären die ersten die schreiend zum Support rennen würden um zu petzen das ungerechte Dinge geschehen würden. Und so wie ich das einschätze würde mein Gildenkumpel auch noch gesperrt werden.

10.05.2012, 15:18

Forenbeitrag von: »Deidara«

Seht Euch Lieber Um,Ib'S Gehn 'Rum

Zitat von »adhfdaffhas« Es sind immer diese "Möchtegern" guten Spieler, die denken sie habens voll drauf und akzeptieren nicht, dass es einfach bessere gibt. Unfaire Methoden werden nirgends begrüsst, unwissender.

10.05.2012, 13:54

Forenbeitrag von: »Deidara«

Seht Euch Lieber Um,Ib'S Gehn 'Rum

Gunnar wurde nur aufgebaut damit Wade ihn auseinander reissen kann. So siehts aus. Da es ein anderer Spieler war, war das ganze somit Scheinlegal. GZ Wade, du bist echt ein harter Krieger mit solcher Vorgehensweise. Dumm nur das deine Armee immer noch n Haufen Elend ist. Komm mal her zu mir und kämpfe, aber ohne deine BEAST Marionette die du dauernd im schlepptau hast. Armselige und peinliche Figuren ihr von LLF.

07.05.2012, 15:00

Forenbeitrag von: »Deidara«

Seht Euch Lieber Um,Ib'S Gehn 'Rum

Dein Versuch lustig zu sein ist fehlgeschlagen.

07.05.2012, 14:53

Forenbeitrag von: »Deidara«

Seht Euch Lieber Um,Ib'S Gehn 'Rum

Dir habe ich niemals einen Quellen NAP angeboten Dem letzten Affen auf dem Server ja, aber dir nicht bzw keinem LLF

07.05.2012, 14:45

Forenbeitrag von: »Deidara«

Seht Euch Lieber Um,Ib'S Gehn 'Rum

Dann kannst du gleich noch einen kleinen Zusatz machen und mindestsperren für Spieler, die zu laut Quacken, um dan feige abzuhauen auf gut zu Sperren. In diese Kategorie gehst du nämlich. Erst abhauen und es dann noch Leugnen wollen. Deine Nase wird immer länger Pepe.

07.05.2012, 13:32

Forenbeitrag von: »Deidara«

Seht Euch Lieber Um,Ib'S Gehn 'Rum

Flucht? Haha, du und deine schräge Bande waren die einzigen die an besagter Stelle geflohen sind als Lady, Hell und ich angerückt sind. Leider haben wir es nicht geschafft die Zecke "Wade" dauerhaft von seiner bereitgestellten Farm zu vertreiben. Tja, mir war es dann zu dumm mit eurer ewigen flüchterei gen westen, so bin ich wieder nach Osten abgezogen. Keine Flucht also so wie du es dir einbildest oder gerne hättest. Warum soll man auch vor Hasenfüssen flüchten?

07.05.2012, 13:07

Forenbeitrag von: »Deidara«

Seht Euch Lieber Um,Ib'S Gehn 'Rum

Aha Pepe=Murdok also Leader dieser schäbigen Bande, das LETZTE mal als ich kam bist du geflohen wie ein Hasenfuss. Ernst nehmen kann man dich nicht.