Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-22 von insgesamt 22.

22.03.2014, 06:46

Forenbeitrag von: »josef66«

Escaria wird nicht richtig geladen

jetzt läufts wieder, danke. wüsste wohl gerne woran es lag

21.03.2014, 19:53

Forenbeitrag von: »josef66«

Escaria wird nicht richtig geladen

bin auch bei telekom Akim nur komisch das alles ausser escaria funktioniert

21.03.2014, 19:50

Forenbeitrag von: »josef66«

Escaria wird nicht richtig geladen

komm noch immer nicht rein, wieso dauert das so lange, vieleicht gehts ja mit stick von arbeit aus, schade das betroffene Inseln nicht sofort nen Angriffschutz bekommen sperren geht ja hier auch sehr schnell

21.03.2014, 18:17

Forenbeitrag von: »josef66«

Escaria wird nicht richtig geladen

sicherheitshalber ein supportticket schicken indem der sitter benannt wird, habs auch gemacht

21.03.2014, 17:59

Forenbeitrag von: »josef66«

Escaria wird nicht richtig geladen

ja je größer die insel desto langsamer der aufbau, bei handy oder stick

21.03.2014, 17:51

Forenbeitrag von: »josef66«

Escaria wird nicht richtig geladen

dann hoffen wir das es bald wieder geht hoffe kriege angesichts der lage keine probleme weil ich einem über Skype geschrieben habe mich zu sitten

21.03.2014, 17:33

Forenbeitrag von: »josef66«

Escaria wird nicht richtig geladen

so wie es aussieht scheint nur NRW davon betroffen zu sein

21.03.2014, 17:29

Forenbeitrag von: »josef66«

Escaria wird nicht richtig geladen

ne alles ist betroffen

21.03.2014, 17:25

Forenbeitrag von: »josef66«

Escaria wird nicht richtig geladen

so sieht es aus http://www.imgbox.de/show/img/EwIsAzMl51.PNG

21.03.2014, 17:15

Forenbeitrag von: »josef66«

Escaria wird nicht richtig geladen

ich starte www.escaria.com und dann kommt diese auflistung

21.03.2014, 17:00

Forenbeitrag von: »josef66«

Escaria wird nicht richtig geladen

starte escaria normal aber es kommt eine tabelarische auflistung, komme nicht ins spiel, was ist los! hab gehört bin nicht der einzige bei dem es ist lg josef (Spielname josef66)

16.11.2013, 13:59

Forenbeitrag von: »josef66«

Nachruf für SirGarfield

Ich hab Sir zwar nicht persönlich gekannt, doch es ist immer ein Verlust wenn ein Mensch früh aus dem Leben gerissen wird. Was zurück bleibt ist ein Loch, in der Famiele als auch bei seinen Freunden. Mein Beileid von hier aus an seine Familie.

16.11.2013, 13:49

Forenbeitrag von: »josef66«

Welt Tizoc - bei Eurana kommen keine HF

Ist es gewollt oder ein Fehler ist, daß auf Tizoc bei Eurana keine HF rauskommen oder hingehen! LG Josef

23.09.2013, 18:01

Forenbeitrag von: »josef66«

Ideensammlung

klar das escaria zu grunde geht wenn nichts am spiel passiert, es wurden neue ideen gesammelt aber nix umgesetzt, die Charta ist auch nur Rückendeckung. wann gedenkt ihr mal am spiel was zu ändern, es heißt doch immer neue besen kehren gut, hier wahrscheinlich nur im forum. man kann werder alte wieder zum spiel führen noch neue dazu begeistern wenn sich nix tut, eine info über euer vorhaben wäre mal interessant als rm im spiel zu bekommen. lg

07.09.2013, 16:48

Forenbeitrag von: »josef66«

IT Vergabe ändern

hallo zusammen, ist zwar glaub ich schon mal gewesen, wäre es nicht möglich die it ausgabe zu verändern, fakt ist ja man braucht mehr land als berge, wie wäre es wenn morgens 1 land + 1 berg kommen und abends 2 land? lg josef

18.07.2013, 12:32

Forenbeitrag von: »josef66«

seamapPlus 2.2 (Update 2017)

hab seamap auch fürn ff runtergeholt und bekomme folgende Meldung wenn ich eine welt öffne: Error: Illegal operation on WrappedNative prototype object

25.06.2013, 15:28

Forenbeitrag von: »josef66«

Ideensammlung für den neuen Betreiber

was haltet ihr davon beim start einer neuen welt die Bauleiste auf 200 oder mehr zu erweitern, da 100 ja sehr schnell verbraucht sind je höher man levelt!

24.06.2013, 17:38

Forenbeitrag von: »josef66«

Wie kann man nur!

[u]Vorschlag aus Ideenpool welcher umgesetzt werden soll [/u] 7. hier noch ein gaaanz abstrakter Vorschlag: eine Extra-Welt in der Sitten und der ganze Kram einfach mal erlaubt ist - und dann mal schauen/vergleichen, wie diese Welt im Verhältnis zu den normalen welten angenommen wird. (Und jetzt haut mich nicht, es ist eine Idee) Ich dachte wir wollen weg von dem buggen, eine Sitterregelung wo ein sitter eingetragen wird OK aber eine neue Welt mit dem ganzen geschiebe starten, nein danke. lieber...

23.06.2013, 14:03

Forenbeitrag von: »josef66«

Ideensammlung für den neuen Betreiber

hab hier jetzt ne masse gelesen, gutes aber auch quatsch und es sollte ein ideensammler und kein diskusionstread sein mal angemerkt. 1. würde ich es für gut erachten, wenn mann auch seine bündnispartner mit deffunterstützung helfen kann was bringen sonst bnd 2. off truppen nur als angriff, deff truppen nur zur verteidigung hab ich hier gelesen auch sinnvoll aber die truppen sollten eine ausgewogene stärke zu einander haben. 3. ein vernünftiger chat, wo man auch aussenstehende mit reinholen kann ...

16.03.2012, 10:14

Forenbeitrag von: »josef66«

Fragen zum geplanten Weltenstart

mich würde interessieren ob und was es neues gibt in der neuen Welt doch die Frage wurde noch nicht beantwortet liebes Forumteam!!

16.03.2012, 10:05

Forenbeitrag von: »josef66«

Fragen zum geplanten Weltenstart

Kannst eh nicht kontrollieren, die sind irgendwo mit ständig wechselnder IP angemeldet, somit umgehen sie das mit der gleichen IP vom selben Rechner. Würde aber eine Urlaubsfunktion auf Sitterbasis begüßen von 1 - 4 Wochen da man sonst zu weit zurückgeworfen wird. Tauchen abschaffen ist das blödeste was im Spiel eingebaut wurde.