Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

09.06.2010, 15:00

Forenbeitrag von: »DocSZimmerman«

Rohstoffproduktion wird falsch berechnet

Fehler wurde beim Update behoben. (Hoffentlich jetzt auch dauerhaft. ) Danke für eure Mühe!

08.06.2010, 09:58

Forenbeitrag von: »DocSZimmerman«

Rohstoffproduktion wird falsch berechnet

Danke für den Tipp, Denilo. Das hab ich grad bei zwei Feldern mal probiert. Leider keine Besserung. Die Produktion steigt und sinkt jeweils um den gleichen Betrag. Um alle Felder einmal durchzuprobieren fehlt mir leider jetzt die Zeit.

08.06.2010, 08:19

Forenbeitrag von: »DocSZimmerman«

Rohstoffproduktion wird falsch berechnet

Für Umstrukturierungsmaßnahmen wurden Dorfzentren auf meiner Insel in Midgard abgerissen und neu aufgebaut. Nach dem Wiederaufbau liegen sämtliche Produktionsgebäude (und sogar die Rohstofffelder) wieder im Bereich meines "Reiches" (Wurde mit dem Button "Reich anzeigen" nochmals kontrolliert.). Trotzdem kam mir die Produktion sehr niedrig vor. Nachdem ich die Produktionsanzeige sämtlicher Rohstoffgebäude zusammenaddiert habe mußte ich feststellen, dass die Summe der Produktionen der einzelnen Pr...

16.04.2010, 12:38

Forenbeitrag von: »DocSZimmerman«

asgard

In Asgard funktioniert nix mehr. In Midgard wird es auch zusehens weniger, was noch funktioniert. Ist heut Feiertag in Österreiche? Ansonsten wäre es schön, wenn jemand vom Def-Team kurz sagen könnte: "Problem erkannt, wir arbeiten dran."

12.03.2010, 13:11

Forenbeitrag von: »DocSZimmerman«

Ist das noch Fair?!?

Naja, wie schon woanders gesagt. Illu wußte von dem Bug des KBs und hat weder abgedreht noch seine Truppen gesaved, wie Charlotte es gemacht hatte. Außerdem kam Illu ja auch zwischendurch mal durch, dass wird hier aber mal wieder nicht erwähnt.

12.03.2010, 12:42

Forenbeitrag von: »DocSZimmerman«

Ist das noch Fair?!?

Sag mal Papermaker, ist es Dir noch nicht aufgefallen, dass nach dem Update diejenigen, die genug angreifen sich den Ruf "PIRAT" erwerben können und somit automatisch in die Gilde "PIRATEN" wechseln? Tja, da hat die kleine Spende an die Devs von Escaria sich wohl doch bezahlt gemacht. Sorry, das sollte jetzt einfach nur lustig sein. Bitte nicht falsch verstehen. Edit: Wir haben auch die gleichen Probs.

15.02.2010, 11:22

Forenbeitrag von: »DocSZimmerman«

Fehler: befestigtes inselteil im inselinneren abreissen und neu setzen

Aber genau dies funktioniert derzeit nicht. Wenn derzeit mitten in der Insel zum Beispiel ein Berg abgerissen wird und dort ein Flachland gebaut wird, dann ist dieses Flachland derzeit unbefestigt. Ergo: Bug.(?)

15.02.2010, 07:58

Forenbeitrag von: »DocSZimmerman«

Ist das Pushing?

Sorry, aber das ist doch ein Witz oder? Nach dem Motto, ich würde gerne machen, was ich gestern noch als "Todsünde" tituliert habe, weil es mir plötzlich in den Kram paßt... Tut mir leid, aber das ist echt typisch für Leute, die am lautesten schreien.

08.02.2010, 17:04

Forenbeitrag von: »DocSZimmerman«

Inselbrecher Funktionsstörung?

Danke für die nachgereichten Infos! *Taschentücher wieder bei Seite legt*

08.02.2010, 14:43

Forenbeitrag von: »DocSZimmerman«

Inselbrecher Funktionsstörung?

Bei mir gibts das gleiche Problem. Seit dem letzten Update hab ebenfalls kein Inselteil mehr erbeuten können. Könnte es sein, dass die "alten" IBs nicht mehr funzen? Ist auf jeden Fall sehr merkwürdig! Ich habe mittlerweile zig Angriffe mit allen von mir denkbaren Kombinationen ausprobiert, aber nach wie vor kein einzigstes Inselstück erhalten.

16.01.2010, 17:54

Forenbeitrag von: »DocSZimmerman«

Diskussionsthread geplante Änderungen (Stand 14.01.2010)

Also erstmal *Daumen hoch* an Loki für den Informationsfluß Admin -> Spieler! Sowas habe ich leider noch in keinem anderen Spiel erlebt. DANKE! Der Sinn einer Gilde ist der, dass sich die Spieler innerhalb der Gilde selbst unterstützen. Und sei es nur das bekannte. "Mist, mir fehlen noch x Ressi für xy. Schick mal bitte schnell rüber." So ein Zusammenspiel schweißt zusammen und sollte auch immer möglich sein. Also ist eine Quote für den Handel auch einfach kontraproduktiv für ein Spiel. In ander...

13.01.2010, 10:17

Forenbeitrag von: »DocSZimmerman«

Dorfzentrum umsetzen?

Der Radius des Haupthauses verändert sich nicht. Der ist seit lvl 1 4 Felder. Leider weiß ich auch keine Antwort auf Deine Frage, da ich es nie versucht habe.

02.01.2010, 16:45

Forenbeitrag von: »DocSZimmerman«

Spähturm

Okay, danke

02.01.2010, 13:21

Forenbeitrag von: »DocSZimmerman«

Spähturm

Also könnte sich mittlerweile mal jemand etwas genauer zu dem Spähturm äußern? Welche Vorteile bringt er wann. Gibt es ab einem bestimmten Level keine Angriffswarnungen mehr ohne Spähturm, bzw. erst verzögert? Und wenn ja, ab welchem Level? Oder wird die Truppenstärke von benachbarten Inseln angezeigt? Vielen Dank für eine geduldige Antwort, die nicht nur die Ingamehilfe zitiert.

01.01.2010, 16:01

Forenbeitrag von: »DocSZimmerman«

Einheiten Slots werden blockiert #2

1 flottenslot blockiert ingame DocSZimmerman

22.12.2009, 18:27

Forenbeitrag von: »DocSZimmerman«

Schmiede

Zitat von »Selltowitz« Sie muss halt im Radius des HH liegen Besser gesagt kann man sie dort nur bauen LG Sellto Hmm, im Radius des HH? Genügt da nicht der Radius eines Dorfzentrums?

18.12.2009, 14:18

Forenbeitrag von: »DocSZimmerman«

Angriff in wenigen Sekunden

Moinsen, ich glaub irgendwas stimmt nicht mit dem Kampfskript. Ich hab grad ein Angriff mit Aufklärern ausgeführt und anstatt ca. 1 Std. unterwegs zu sein wie erwartet, haben die Aufklärer hin- und zurück nur wenige (1 oder 2) Sekunden gebraucht. (Mein Ingame-Name und mein Forenname sind identisch)

09.12.2009, 19:04

Forenbeitrag von: »DocSZimmerman«

Dorfzentrum

Ich bin grad bei der Planung meiner Insel und ich frage mich wo ich meine Dorfzentren baue, um mit möglichst wenig Dorfzentren möglichst viel Fläche abzudecken. Muss ich mein Dorfzentrum innerhalb des Radiuses eines anderen Dorfzentrums bauen, bzw. am Anfang im Kreis des Haupthauses? Oder können Dorfzentren auch weiter weg gebaut werden? Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

07.12.2009, 10:54

Forenbeitrag von: »DocSZimmerman«

Soooo, dann will ich mich doch mal

Moinsen, ich wollt dann auch mal "hallöchen" sagen. Bin noch eine absolute Landratte. Also wo muss ich mir den Schrubber zum Deckschrubben holen? LG @all Sven

06.12.2009, 00:28

Forenbeitrag von: »DocSZimmerman«

Kann kein Flachland mehr anbauen !

Wie genau erbeutet man denn Landstücke an den Strudeln? Es wäre doch schön, wenn ich das schon wüßte, bevor es 2 Uhr ist.