Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-45 von insgesamt 45.

02.06.2013, 02:30

Forenbeitrag von: »RalleRothose«

Inselwachstum - 50 Perlen

So ein Schwachsinn wärend des EG Games auf Thor so ein Wettbewerb.

30.05.2013, 10:24

Forenbeitrag von: »RalleRothose«

Keine Flotten

Ich hatte zwischenzeitlich zum befestigen alle Häfen eingesperrt, Werften waren aber noch frei ich konnte auch noch schiffe wegschicken, nur angezeigt wurde es nicht. Nachdem ich das Teil, das zu Befestigungszwecken die Häfen den Seezugang versperrt hatte, entfernt habe, wird wieder alles angezeigt Danke nochmal.

29.05.2013, 22:41

Forenbeitrag von: »RalleRothose«

Keine Flotten

Hi auf Thor sind keine Flotten zu sehen, weder die eingehenden Angriffe noch die eigenen z.B. die die auf Erkundung sind.

18.04.2013, 20:45

Forenbeitrag von: »RalleRothose«

Probleme beim Ladevorgang/Escamod

Zitat von »DrSeus« Das ist aber nett. Ich ahnte ja garnicht, dass Escamod Luxus für euch ist Also die Hardware ist jetzt endlich verfügbar. Ich muss nur wieder alles zum laufen bringen. Ich tu mein Bestes. Rechnet aber nicht vor morgen Abend. lg DrSeus Das ist nicht nur Luxus, Escaria ist fast unspielbar ohne Escamod, wenn man es mit gewohnt ist

20.02.2013, 14:30

Forenbeitrag von: »RalleRothose«

So wird das Spiel kaputt gemacht.

Zitat von »pipo« Zitat von »Lucya8« aber man sollte ein normales spiel nicht mit dem endgegner vergleichen habe ich auch nicht. Ich habe nur geschrieben, dass es durchaus machbar ist auf mehreren Welten gleichzeitig gegen den Endgegner zu spielen => nicht mehr und nicht weniger! Die Rückmeldung vom Escaria Programmierer sieht auch so aus, dass es seiner Meinung nach machbar ist. Sag mal aber sowas wie arbeitende Bevölkerung oder Schüler sagen Dir noch etwas?? Wer soll für 3 Endgegner Welten Zei...

10.01.2013, 14:07

Forenbeitrag von: »RalleRothose«

Es macht einfach keinen Spaß mehr !

Um welches Problem mit den BM geht es denn überhaupt, wenn so ein Problem nicht gefixt wird, könnte man seitens des Support wenigstens den Kunden die es noch nicht betrifft davor warnen und eventuell mitteilen wie man vorzugehen hat damit diese Problem nicht auftaucht??

19.12.2012, 13:31

Forenbeitrag von: »RalleRothose«

Bug-Using verboten?

Bug using verboten und führt zu sperren. Soso. Dann bitte ich jetzt darum das alle die den IB Bug nutzen gesperrt werden und zwar auch die, die ein Teil Ihrer Insel von befestigt auf unbefestigt umbauen, um Ihrem Kumpel das Bug-using ermöglichen. Nur bitte sperrt erst wenn Ihr die letzten Jahre durchgecheckt habt um dann alle sperren zu können die diesen Bug genutzt haben. Aber bitte genau aussortieren, ob der Bug gewollt oder unbewusst genutzt wurde.

17.12.2012, 13:22

Forenbeitrag von: »RalleRothose«

Landeinheiten bauen ohne Kapazitäten zu brauchen

um 3000 Einheiten einzeln auf Pat zu schicken brauchst du mind. 3-4 Stunden wer bitte macht denn sowas, sorry dass ist krank. Und wenn ich es richtig verstanden habe musst du ja auch noch angegriffen werden. Ok das könnte man steuern. Aber krank bleibt es auf jeden Fall.

13.09.2012, 15:07

Forenbeitrag von: »RalleRothose«

it bug

Zitat von »Schnullerle« Und was hat er tatsächlich davon ??? 10 Flach und 10 Berge - mehr nicht - der Rest ist fürs Wasser Hört auf an diesem Thema euch auf zu reiben - es kann jeder machen oder auch nicht - wie er will. Es gibt andere Baustellen hier im Spiel - die viel wichtiger sind !!!! Und wenn er dass 5x am Tag macht und mit Perlen verbaut, nee Leute es ist einfach große sch... und fertig. Und wenn denn der Bug dazu kommt dass man 100 Dinge in die Bauschleife packen kann dann erst recht.

13.09.2012, 13:39

Forenbeitrag von: »RalleRothose«

it bug

Zitat von »Tantchen Jodis« Der Mod schrieb das vermutlich aufgrund solcher unsachlichen Antworten: Zitat auch sehr schön tantchen.baut euch doch alle 10 inseln oder mehr Denn mein sachlicher Einwand an Dich war, dass Du doch nicht eine aus Deiner Sicht Benachteiligung mit einer Ungerechtigkeit ersetzen kannst! Die Sache mit dem Bug ist EINE Sache. Bugs sollten grundsätzlich beseitigt werden, das ist nicht der Punkt. Abarbeitung allerdings je nach Dringlichkeit. Und hier besteht - das ist MEINE ...

16.05.2012, 13:26

Forenbeitrag von: »RalleRothose«

Escaria kaum spielbar

Also Browser ist Chrome 19.0.1084.46 m Mal läuft es einigermaßen, mal grottig schlecht, auch wenn ich die Browserdaten, cookies lösche. Firefox dass gleiche problem. werde mal opera oder safari ausprobieren rechner ist ein HP Lappi CPU ist ein Intel P6100 ATI Radeon HD 5470 512mb Ich denke dass sollte eigentlich für nen Browsergame reichen. Manchmal läuft es ja auch, einigermaßen flüssig, doch wenn dass wasser schwarz bzw weiß wird ist schluss, und dass ist in letzter zeit sehr oft.

15.05.2012, 20:06

Forenbeitrag von: »RalleRothose«

Escaria kaum spielbar

Was ist denn dass für ein Mist. Auf Kapi ist dass Wasser schwarz, die Insel lässt sich kaum weiterschieben, alle Aktionen dauern mörderlange. Auf Topan dass gleiche nur dass das Wasser weiß ist. Man wenn Ihr überfordert seit mit dem Mist hört auf immer neue Welten zu eröffnen bis die alten mal ungestört und flüssig laufen, ist ja zum kotzen.

27.07.2011, 21:10

Forenbeitrag von: »RalleRothose«

Unmut der Spieler

1. Escaria ist ein Teil meiner Therapie. 2. Zu dem 2ten Absatz 100% Zustimmung, würde es vom Support endlich klar geregelt mit z.B. Urlaubsfunktion gäbe es diese ganze leidige Diskussion nicht.

27.07.2011, 20:39

Forenbeitrag von: »RalleRothose«

Unmut der Spieler

Na komm Lucya bedient doch voll das Klischee, bezeichnet sich selbst als jemand der vom PC nicht mehr weg kommt und die kinder schauen morgens vor und mittags nach der schule sofort auf den Account, bitte was willst du noch, dass ist das Stereotype Verhalten woraus Hartz4 Reportagen gemacht werden und bedient genau das Klientel von Katja Saalfrank. Und ich dachte bisher das wäre alles von RTL und Sat1 gefakt, nein dass scheint es wirklich zu geben, dass macht mir Angst.

27.07.2011, 20:10

Forenbeitrag von: »RalleRothose«

Unmut der Spieler

Siehst du dass kommt dabei raus tun wenn man Kindern erlauben tut Escaria exzessiv zu spielen

27.07.2011, 19:54

Forenbeitrag von: »RalleRothose«

Unmut der Spieler

"Meine Jungs, die übrigends dem Support gemeldet sind, spielen auch. Wir haben zwei PC und einen Leppi, über die wir ins Inet gehn. Vor der Schule wird geguckt und auch danach" Ne is normal das kinder schon angehalten werden vor der schule nach dem account zu schauen und natürlich auch gleich danach, Schularbeiten sind ja unwichtig. und @Grayson hab ich dich eingeladen dich über meine Meinung zu äußern ??

27.07.2011, 12:59

Forenbeitrag von: »RalleRothose«

Unmut der Spieler

1. Ich finde die Erziehung der Kinder geht alle etwas an siehe Pisa, oder misshandelte Kinder oder, oder, oder !!! Erziehung und Wertevermittlung ist eine Gesellschaftliche Aufgabe !!! 2. Worum geht es denn hier, der Betreiber eines Browsergames kündigt an, dass es in Zukunft nicht möglich sein wird mehrere Accounts über eine IP gleichzeitig zu steuern. Dass sind die Spielregeln des Betreibers, der dies in seinen AGB bestimmt irgendwo vermerkt hat diese jederzeit ändern zu können. So what entwed...

27.07.2011, 12:43

Forenbeitrag von: »RalleRothose«

Unmut der Spieler

@AtzeMarc, ich weiß zwar nicht was du mir damit sagen willst, aber ich habe von niemande auf den 4 Welten auf den ich spiele ein PW noch hat es einer von mir !! Nur mal im ernst, diese Geschichte mit den Personalausweisen, also nehme ich den von meiner Frau und meiner Tochter und kann dann 3 Inseln steuern oder wie, es wird hier teilweise unter dem Mantel von Familie versucht Multiaccounting legal zu machen, quasi vom Support nen Freibrief zu erhalten. Und die Geschichte mit Mami und Ihre Kinder...

27.07.2011, 12:19

Forenbeitrag von: »RalleRothose«

Unmut der Spieler

Zitat von »AtzeMarc« genau das ist auch ein Punkt warum viele aufhören! Dieses blöde sitting in der Nacht. Ich geb hailo recht! Ich finde es auch kacke wenn ich Nachts zum atten wach bleibe, in der Hoffnung die anderen schlafen schon und plötzlich fahren alle hintereinander weg. So macht das Spiel auch keinen Spaß mehr. Sitten sollte allgemein verboten werden damit sich wieder jeder selbst um seine Insel kümmert. Man sagt einfach wer aus welchem Haushalt kommt und des sollte man dann prüfen. Wi...

27.07.2011, 11:39

Forenbeitrag von: »RalleRothose«

Unmut der Spieler

Na mit 4 Browsern und 4 Proxy wird die Kiste aber soooo langsam dass du wahrscheinlich nicht mehr gescheit spielen kannst, aber vielleicht sollte sich die verantwortungsvolle Mutter lieber Gedanken um die Bildung ihrer Kinder machen als sich darum zu sorgen dass diese zusammen mit ihr im I-Net ein Browsergame spielen zu können.

27.07.2011, 11:30

Forenbeitrag von: »RalleRothose«

Unmut der Spieler

Zitat von »Coca« Jeder geht mit n anderen Proxy rein ... JoJo I-Net kann ja sooo einfach sein, dann kann man aber leider seine eigene und die der 5 Kinder nicht über einen PC steuern ;-))) also auch keine Lösung !!

02.04.2011, 11:48

Forenbeitrag von: »RalleRothose«

keine its 1.4. abends/2.4. morgens[Topan]

Keine IT erhalten haben auf Topan, am 01:04 abends sowie am 02.04 morgens. Tlatoani Meerkatze

23.03.2011, 19:30

Forenbeitrag von: »RalleRothose«

23.3.2011 19:00 Keine ITs

Keine IT Tlatoani auf Topan edit: sind da !!

23.03.2011, 13:55

Forenbeitrag von: »RalleRothose«

Wartungsarbeiten heute

Hallo, dass ist hier ein mehr oder weniger dusseliges Browserspiel, wenn du deine IT nicht bekommst, geht die Welt da draußen nicht unter, übrigens, die welt da draußen ist dass was du durch die durchsichtigen teilen der wand sehen kannst. Im Moment so ein blauer Hintergrund, dass nennt man Himmel, mit so einem komischen hellen Ball-

23.03.2011, 13:44

Forenbeitrag von: »RalleRothose«

Wartungsarbeiten heute

Zitat von »Sebastian« ich gehe jetzt 1 stunde off.und wenn es immernoch nicht geht dann raste ich richtig aus Sag mal besteht dein Leben nur aus Escaria ? Oder gibt es bei dir auch noch so etwas wie RL ?

18.03.2011, 12:31

Forenbeitrag von: »RalleRothose«

neue premiumfunktion

Zitat von »mic« Der gebannte Spieler sollte der Verniss halber noch eine Info erhalten. Ich würde es zudem gut finden, dass er dann noch die Möglichkeit bekommt, eine Standard-Entschuldigung zu schicken: Dass ist mal eine Wort Schöpfung !!!

14.03.2011, 21:05

Forenbeitrag von: »RalleRothose«

Das Spiel ist Unfair

Zitat von »malamatinus« Azteken werden bestimmt nur Meister Jaguarkrieger bauen Und was müssen die dafür bauen erst kieken, dann quiken. Schmiede auf 5 wie du wenn du deinen Pferdestall bauen willst und jaguarkriegerhaus auf 9

13.03.2011, 20:15

Forenbeitrag von: »RalleRothose«

Heute 19:00 H keine ITs auf Topan bekommen

Kann mich nur anschließen, langsam nervt es Inselname: Tlatoani Welt Topan

13.03.2011, 14:11

Forenbeitrag von: »RalleRothose«

Sammelthread - Konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden...

Dass ist doch alles ein Riesenmist, wurde 7 mal von einem Angegriffen der hat 5 mal die Seeschlacht verloren, beim 6 und 7 mal kam er durch und hat dann auch resis bei mir abgezogen. Soweit so gut, nun ist es aber so dass er von seinen Kampfberichten gar nicht durchkam "Spielere wurde nict gefunden" bla, bla. Also hat er weder resis bekommen, noch wurden Ihm zerstörte Truppen abgezogen. Also entweder ich bekomme meine Truppen und Resis wieder, oder der Angreifer bekommt die Resis und im Gegenzug...

10.03.2011, 10:54

Forenbeitrag von: »RalleRothose«

Heute 19:00 H Ausschuetung keine ITs auf Topan bekommen

Zitat von »Anthraxes« Nee, liegt wohl nicht daran. Stehe brav in ner IQ und warte nachwievor auf meine beiden langvermissten teilchen, durch deren Flachlandstück mir inzwischen sogar knappe 1700 Holz in der Bilanz fehlen. Ich will meine IT's haben und ich halte jetzt solange die Luft an bis ich die habe! Insename: Anthraxes Na dann erledigt sich dass bei Dir von selbst ;-))) Soeben hab ich meine erhalten, Danke !!

09.03.2011, 18:29

Forenbeitrag von: »RalleRothose«

Heute 19:00 H Ausschuetung keine ITs auf Topan bekommen

Kommen die Teile von gestern abend noch, Nachmittag ist ja schon vorbei. Ich jedenfalls hab noch keine bekommen Inselname Tlatoani

08.03.2011, 22:49

Forenbeitrag von: »RalleRothose«

Gebäude

Na ich hab auch schon bei einigen Inseln Fischer mitten auf land gesehen weit und breit kein wasser. Aber im ernst Fischer immer ans Ufer.

08.03.2011, 20:12

Forenbeitrag von: »RalleRothose«

Heute 19:00 H Ausschuetung keine ITs auf Topan bekommen

Keine It bekommen haben bei unserer Gilde unter anderem Meerkatze Quattro1980 Tlatoani

08.03.2011, 19:38

Forenbeitrag von: »RalleRothose«

Heute 19:00 H Ausschuetung keine ITs auf Topan bekommen

Zitat von »Flo788« Gleiches Phänomen wie letzte Woche. Ich habe keine Inselteile bekommen; ebenso wie einige meiner Gildenmitglieder... dito, erinnert stark an Kapitol. leider, man das ist doch Mist die anderen mit IT haben wieder 24 Std. oder mehr vorteil. also bei uns betrifft es Meerkatze Tlatoani Quattro1980

01.02.2011, 17:37

Forenbeitrag von: »RalleRothose«

Diskussionsthread Midgard-Release 26.01.2011

Sorry war kein 12er, war nen 16er, ist vom Prinzip aber das gleiche, weiß auch jemand, nen 18er der von inetwa 340 teile auf 160 runtergebombt wurde, glaubt ihr dass der weiterspielt?? So macht ihr das game kaputt einmal nicht aufgepasst und aus irgendeinem Grund nicht im Schutz gewesen, dass wars. Dazu kommt noch, wenn man ab 15 weiter IT haben will muss man ja weit vom schutz stehen. und selbst wenn man voll befestigt ist nützt es nichts da die Geier ja schon warten und um 7:15 spätestens der ...

01.02.2011, 16:21

Forenbeitrag von: »RalleRothose«

Diskussionsthread Midgard-Release 26.01.2011

Na wenn auf Kapitol diese idiotischen 40er den 12ern noch mehr schaden zufügen können, sprich noch schneller die Insel zerschlagen dann Gute Nacht Escaria.

15.12.2010, 21:57

Forenbeitrag von: »RalleRothose«

Ressourcen weg obwohl unter save Grenze

Zitat von »Yoda« Hast du Handelsangebote draußen? Die sind plünderbar. Nein ich habe gar keine Handelsschiffe, hört sich komisch an ist aber so, (spiele eigentlich auf Kapitol und habe auf Utgard eine zweite zum Zeitvertreib aufgemacht) und die würden dann ja auch nicht oben in der Anzeige fehlen.

15.12.2010, 21:48

Forenbeitrag von: »RalleRothose«

Ressourcen weg obwohl unter save Grenze

Hallo Habe folgendes Problem auf Utgard gehabt Bekam einen Angriff rein habe die Ressourcen so umgeschichtet (mit Perlen Expresshändler), dass alles unterhalb des sicheren Lagerbestandes war. Sicher 5500 Lagerbestand Holz 3245 Lagerbestand Eisen etwas über 4000 Lagerbestand Stein 4200 Lagerbestanfd Nahrung 900 Dir wurden folgende Ressourcen gestohlen: 1828 x Holz Wie bitte schön geht das, Holz wurde mir gestohlen Eisen und Stein blieben unverändert.

22.11.2010, 17:27

Forenbeitrag von: »RAKO«

Keine Bewegungspfeile

Danke, hät ich auch selbst drauf kommen können.

22.11.2010, 17:18

Forenbeitrag von: »RAKO«

Keine Bewegungspfeile

Keine Bewegungspfeile, habe seit heute ca. 14:00 Uhr keine Bewegungspfeile bei den anderen Inseln mehr, bevor jetzt jemand einen weisen Rat in Richtung Premium account abgelaufen oder so postet, nein ist er nicht. Welt Kapitol

22.11.2010, 16:56

Forenbeitrag von: »RAKO«

Diskussionsthread Serverprobleme

Kapitol ist wohl der Server der am meisten Probleme bereitet und der soll von der Entschädigung ausgeschlossen sein ?

21.11.2010, 13:21

Forenbeitrag von: »RAKO«

Kapitol kaputt ??

Ich hätte da mal eine Idee, pro 10min unspielbarkeit / Serverüberlastung 1 Perle Entschädigung Allerdings würde die Zuteilung wahrscheinlich wiederum zur Überlastung führen

18.11.2010, 22:57

Forenbeitrag von: »RAKO«

Kapitol kaputt ??

komisch Bauaufträge die in der Warteschlange waren laufen an alles andere funzt nicht.

18.11.2010, 22:00

Forenbeitrag von: »RAKO«

Kapitol kaputt ??

Läuft doch weis gar nicht was ihr wollt !!

26.10.2010, 20:52

Forenbeitrag von: »RAKO«

Kapitol unspielbar

Zitat von »Mikado« 20:00 und wie jeden Tag ist Kapitol wieder mal unspielbar...wird das nun zur Regel oder ist sie es schon ? Denkt doch mal nach es ist ein Browsergame, wann werden wohl die meisten eingeloggt sein um 8:00 Uhr und um 20:00 Uhr, warum klar dann gibt es die Inselteile und dann wird gebaut wie doof. Ist doch klar dass der Server dann wesentlich langsamer wird.