Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

24.02.2011, 16:09

Forenbeitrag von: »SeepferdchenTrixi«

Happy Birthday DrSeus

Zitat von »DerRoemerausJena« Ich weiß nicht, worauf du hinaus willst. Ich finde lediglich, das sich die Puppe gut neben dem Kamin machen würde. ;D ...neben dem Kamin? ...das ist höflich, dann friert Olga nicht, wenn du ihr die Schlüppa ausziehst! Ich setz dich auf die Warteliste, dass du sie als nächstes bekommst!

24.02.2011, 12:14

Forenbeitrag von: »SeepferdchenTrixi«

Happy Birthday DrSeus

Von mir natürlich auch noch alles Gute und Liebe zum Burtzeltag! Lass dich ordentlich feiern am Wochenende! *tätäröh* Hier dein Geschenk (leihweise): ...behandle Olga bitte anspruchsvoll, sie soll weiterhin noch als die Mann über Bord Puppe herhalten.

19.02.2011, 12:45

Forenbeitrag von: »SeepferdchenTrixi«

Abschied!!

ehm ja....wo is´n die Begründung? Und was ist mit deiner Freundin? Hört sie auch auf?

18.02.2011, 22:03

Forenbeitrag von: »SeepferdchenTrixi«

spamm ecke für palatin

na da geht doch noch was^ ^

12.02.2011, 13:14

Forenbeitrag von: »SeepferdchenTrixi«

spamm ecke für palatin

Zitat von »Arn_Olafsson« PS: Wobei... lieber wäre mir wenn Olga die Millionären is... hab mir meine Putzhilfe irgendwie hmm lebendiger vorgestellt... bisschen schmaler, seidigeres Haar, längere Beine... ...aber ihre Schlüpper is doch toll, nich wa!? Zitat von »FritzFerdinand« mein ruhmreicher ritter Ritter??? Ik dachte ihr seid Piraten!?

12.02.2011, 13:00

Forenbeitrag von: »SeepferdchenTrixi«

spamm ecke für palatin

Olga kann alles, was das Männerherz begehrt!

12.02.2011, 12:46

Forenbeitrag von: »SeepferdchenTrixi«

spamm ecke für palatin

...das ist Olga, die neue Mann über Bord Puppe. Keine Sorge Jungs, Olga ist für alle da..

11.02.2011, 12:43

Forenbeitrag von: »SeepferdchenTrixi«

spamm ecke für palatin

kann ik hier den kaffee jetzt rüberschieben oder wie? . . . ................................. so siehts wohl aus!!! . . .................................................jippi

19.11.2010, 09:29

Forenbeitrag von: »Blinky«

Palatin mal wieder down????

Zitat von Beetlestone: "Man konnte zwar alles machen, aber jeder angriff ging ins leere ("Konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden") dieses problem hatte ich gestern bei zwei angriffen auch erst wartet man 15 min und dann kommt sowas als ich das vor ein paar wochen schon mal hatte, lag es daran, dass der spieler unsichtbar wurde ...da kann ich es ja noch verstehen... aber gestern war der spieler noch da, also bin ich noch mal druff....komischer weise gings dann wieder... ich hoffe es funk...