Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

06.04.2010, 23:08

Forenbeitrag von: »Scipio251«

Unverhältnismäßigkeit

Gestern hatte ich in der Welt Asgard einen Angriff abbekommen mit sage und schreibe 30 Aufklärern. Meine Gegenstärke lag knapp über dem vierfachen an Aufklären (ich weiß reine Truppenanzahlen sind eher unrelevant) Jedoch beim ausrechenen des Off-/Deff-Wertes fiel mir auf das ich eine Überlegenheit von ca. 1:7 hatte. Nun das was mich verwundert - trotz dieser Überlegenheit waren die Verluste nicht im selbigen Verhältnis ich hatte 4 Einheiten verloren der Angreifer "nur" 14 - was weder meiner 1:4 ...

10.03.2010, 19:12

Forenbeitrag von: »Scipio251«

Gebäude Verschwunden (nach Update)

Gut zumindest bei meinen Häfer hat es geklappt - einfach i-ein Geb. in Bauauftrag geben, welches war zumindest bei mir egal (ob Veredlung/Mil/Stadtgeb. oder Ressi-Feld. Es startet kurz ein Bauauftrag und dann ist das vermisste Gebäude wieder da.

10.03.2010, 19:00

Forenbeitrag von: »Scipio251«

Gebäude Verschwunden (nach Update)

nach den Server-Arbeiten zu meiner Meinung nach unzweckmäßigen Zeit!!! (wo die Masse an Spielern on geht/kann/ist) Fehlten meiner Insel ebenfalls ein paar Gebäude - Eine Einsenmine ein Dorfzentrum, ein Wohnhaus (Lvl - 12) Akademie (Lvl 10) 8 Fischerhütten und 4 Häfen( Lvl 7 und 8 ) Anscheinend könnte ich neue Geb an dieser Stelle bauen aber die alten zählen glücklicher weise (noch) mit http://www.imagebanana.com/view/hxlsh9/FehlendeGeb..png

19.12.2009, 11:48

Forenbeitrag von: »Scipio251«

Gegenbeispiel zum genannten Prob

Servus, bei mir ging heute Nacht ein Angriff ein. Mein Angreifer kam mit 3 Aufklären und null Landeinheiten. Als Resultat kam raus das ich verloren hatte und meine 10 Aufklären verloren habe!!! Erstens wie geht das, dass ich mit einer Angriffsstärke von 9 angegriffen werden und nen Deff-Wert vonn 50 verliere??? Und trotzdem ich eine Landstreitkraft habe/hatte und er mit null Einheiten kam, die Schlacht für mich als verloren gilt (zum Glück keinerlei Truppen verlust)????

08.12.2009, 21:51

Forenbeitrag von: »Scipio251«

Abriss

ne einfache Lösung wäre vlt die Schriftfarbe bei den Abrissbeträgen grün zu färben und nen plus davor zu setzen

08.12.2009, 21:43

Forenbeitrag von: »Scipio251«

Verteidiger verlieren immer

Naja im Sinne des Fair-Play wäre es auch sehr aufmerksam wenn sämtliche Angriffe eingestellt werden würden bis grünes Licht von den Dev's kommt, dass dieser Bug ausgemerzt wurde. Klar geht es bei diesem Spiel auch um die Mil-Aktionen, wenn aber deffen sinnlos ist, macht es absolut Null Sinn. LG Scipio

08.12.2009, 21:29

Forenbeitrag von: »Scipio251«

voraussetzung HH1 hafen7

Ich vermute ja das man durch Angriffe sein HH verlieren kann oder einer auf die Idee kommt - hab ja jetzt alle Gebäude reiß ich mein HH wieder ein (k.A. ob des Überhaupt geht - aber nur falls) ;o}

08.12.2009, 12:10

Forenbeitrag von: »Scipio251«

verbindungsfehle / neu laden

Hast du schon einen anderen Browser oder Browser update versucht? LG Scipio

08.12.2009, 11:57

Forenbeitrag von: »Scipio251«

Mein erster Eindruck

So wie ich diesen Thread verstanden kann hier jeder alles nach seiner Meinung gute und Schlechte posten. Mehr hat ich nit gemacht ;o}

08.12.2009, 11:53

Forenbeitrag von: »Scipio251«

Fehler im Quest Handelsstationen

Hier z.B. ne Art Sperrzone rein setzten, dass die Spieler nicht bis auf die Handelsstation fahren - was von der Sache her sinnlos ist, da die Handelsschiffe eh schneller als die Inseln sind.

08.12.2009, 11:50

Forenbeitrag von: »Scipio251«

Perlen Kauf

Safari 5.31.21.10 für Win 7 64bit Version

08.12.2009, 11:33

Forenbeitrag von: »Scipio251«

Perlen Kauf

Jap bleibt es ;o}

08.12.2009, 11:27

Forenbeitrag von: »Scipio251«

Perlen Kauf

Direkt nach dem anklicken auf dem Link Perlen aufladen. Es öffnet sich das Fenster, jedoch bleibt es weiss.

08.12.2009, 10:30

Forenbeitrag von: »Scipio251«

Perlen Kauf

Servus Leutz, bei dem Inet-Browser Safari ist ein Perlen kaufen nicht möglich.

07.12.2009, 23:37

Forenbeitrag von: »Scipio251«

Rundmails

Hey Leutz, noch sind die Gilden meißt recht übersichtlich, aber es wäre sehr hilfreich wenn es eine Rundmailfunktion geben würde. LG Scipio

06.12.2009, 02:53

Forenbeitrag von: »Scipio251«

Mein erster Eindruck

Servus liebe Admins und Mitstreiter, ich finde die Spielidee super. Der Spielablauf ist nicht über und dank der Queste bekommt man einen holprigen aber sauberen Einstieg in das Spiel. Allerdings sind ein paar Dinge recht störend, zum einen wenn man schneller als der Quest ist werden die bereits gebauten Gebäude nicht anerkannt (z.B. ich war "voreilig" und habe den Hafen gebaut bevor es im Quest an der Reihe war und ich musste einen zweiten Hafen bauen damit der Quest voran schreitete). Als zweit...