Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 56.

06.09.2015, 19:40

Forenbeitrag von: »cellular«

Elysium steht still

Ich bin ehrlich echt beeindruckt von diesen Aktionen! Das zeigt auch das dieses Spiel etwas ganz besonderes ist und viell. doch noch nicht tot. Da dieser Spieler auch ein guter Spielbekannter von mir war möcht ich mich bei allen bedanken

23.08.2015, 18:50

Forenbeitrag von: »cellular«

Wie geht es weiter?

joa...büdde...

28.03.2015, 23:18

Forenbeitrag von: »cellular«

Was ist das ???

Geht ja mal gar nicht!!!!! wenn das nicht wieder auf "wiegewohnt" zurück gestellt wird wars das für mich über kurz oder lang!

13.12.2014, 08:04

Forenbeitrag von: »cellular«

Wer kennt sich mit 2. Schmiede aus ?

Hui mein erster Forumseintrag seit fast nem Jahr ...vor lauter Wodan frage ich mich wodan die Erkenntnis bei einigen bleibt - alles wurde genaustens o. zumindest plausibel beschrieben und berechnet. Fazit: 2. Schmiede lohnt nur wenn man/frau zuviel Ress hat (Bsp. Fiction: " *schrei* ich werde angegriffen, wohin mit meinen Ress, da level ich mal schnell meine IB auf 50 Deff und meine Schwertis auf 70 Off, *puh, der Gegner hat nix bekommen*) ...vorausgesetzt beide Schmieden sind jeweils über o. ge...

27.12.2013, 00:19

Forenbeitrag von: »cellular«

Weihnachtsfrieden

mann oh mann was gibts hier wieder für Grundsatzdiskussionen ...nun ist die Weihnachtshölle vorbei und bei uns ist "Gott"seiDank nix passiert. Jetzt steht Neujahr vor der Tür ...soll ich aktualisieren?

25.12.2013, 04:32

Forenbeitrag von: »cellular«

Weihnachtsfrieden

Materix das ist schon Poetry - danke für mein fettes Grinsen eben und ansonsten: das war nur ne Frage meinerseits die eigentlich nur mit ja oder nein hätte beantwortet sollen/müssen/dürfen - also haut Euch nicht die Köppe ein lG

22.12.2013, 07:41

Forenbeitrag von: »cellular«

Weihnachtsfrieden

Gut... danke... denke ein paar Gilden haben geantwortet. Schade das die anderen scheinbar nicht mitlesen Danke für die Rückmeldungen und frohes Fest @Beon: sorry

17.12.2013, 03:23

Forenbeitrag von: »cellular«

Weihnachtsfrieden

Hoi an alle, ich hatte so die Idee eines Weihnachtsfriedens vom 24.12. 7Uhr früh bis 26.12. 19 Uhr abends auf der Welt Kjaer. Falls das andere Gilden gut oder akzeptabel finden bitte ich die Leader anderer Gilden um Zustimmung oder um eventl. Ablehnung. mfg Leader von J4F/Kjaer

25.11.2013, 01:29

Forenbeitrag von: »cellular«

ByeBye Pipo...

joa, gnadenloser Pipo... viell. haste alles gut gemacht, viell. auch nicht - jedenfalls haste Dir auf Deine Art den A**** aufgerissen - deswegen Respekt. alles Gute, machs gut...

10.11.2013, 22:02

Forenbeitrag von: »cellular«

bricht jetzt die Inquisition aus?

Und das ist die Raktion einer meiner Gildis in seinem Profil - was mich traurig macht... Diese Insel befindet sich im Streik. Produktion eingestellt, Einheiten mehrere hundert Stunden auf Erkunden. Viel Spass beim warten auf das- und einsammeln des 72-Stundenteils Spielbetrieb solange eingestellt, bis sichergestellt ist, das nicht jeder Hansel eine Insel beim Supp melden kann, wenn er mit spielerischen Mitteln nicht zum Erfolg kommt. Und der Supp sofort und ohne Prüfung und Rücksprache mit dem I...

10.11.2013, 19:07

Forenbeitrag von: »cellular«

bricht jetzt die Inquisition aus?

@maxtlan mir geht es bei dem Thread nicht darum was der Support tut o. nicht tut - denn wir wissen alle das Leute schon zu Unrecht gesperrt wurden. Mir geht es eher um die Moral der Spieler die wegen kleinen Verdachten sofort den Support anschreiben, viell. auch in der Hoffnung auf eine schöne, einfache Methode Punkte zu machen. In jedem Fall macht das Spiel so weit weniger Spass. In meinem Fall war eine persönliche Klärung des Problems mit dem anderen Spieler erfolgreich. So gehts nämlich auch

10.11.2013, 13:04

Forenbeitrag von: »cellular«

bricht jetzt die Inquisition aus?

Hallo zusammen, Mich nervt es das aller 3 Tage irgendjemand meint er müsste mich und meine Gilde wegen irgendeinem Mist beim Support melden. Nur weil alle Spieler viell. um 3 Uhr noch wach sind und spielen. Seit Beginn der Charta hab ich das Gefühl das dieses Gemelde extrem zugenommen hat. Das ist quasi eine Hexenjagd wie im Mittelalter. Ist das jetzt ein Spiel wo melden vor Fairplay o. Können geht? Bzw. werden die einzelnen Accounts geprüft ob z.B. Vorgänge auf Discordia waren, sich aber an die...

19.10.2013, 04:21

Forenbeitrag von: »cellular«

Immernoch gesperrt wegen unlauterer Anschuldigungen und pipo hat zugemacht

Hallo zusammen, und hallo Pipo, sorry das mir das nicht am A.... vorbei geht. Da kannste beenden wie Du magst. Ich wurde gesperrt wegen abstrusen Anschuldigungen. Das Endergebnis macht letztendlich meine ganze Gilde kaputt da ich da einer der stärksten und aktivsten war. Ich werde weiter was schreiben bis ich meine Truppen wieder habe...

18.10.2013, 05:30

Forenbeitrag von: »cellular«

Gesperrt wegen Anschuldigung ohne Grund?

der Support ist automatisiert

18.09.2013, 22:17

Forenbeitrag von: »cellular«

Wunschbilder

ich wünsche mir ein Bild von Gott

13.09.2013, 22:39

Forenbeitrag von: »cellular«

Wunschbilder

@Para: weil ich schlicht und ergreifend nicht weiß wie es geht und ausserdem die Frage des Urheberschutzes im Raum steht

10.09.2013, 23:20

Forenbeitrag von: »cellular«

Wunschbilder

http://4.bp.blogspot.com/_UhuR1wYYZ3s/S6…_vor_huette.jpg

10.09.2013, 01:54

Forenbeitrag von: »cellular«

Wunschbilder

ach Paranoia - so witzig war das dann doch nicht - aber der Wille zählt deswegen das hier - du wolltest es... http://www.clipfish.de/video/1945823/pissender-affe/ Wunsch: nen Bild von Paranoias momentaner Insel oder aber nen aktuelles Bild von der Voyager-Sonde @Para u. alle anderen: ich will dich nicht ankotzen - aber so ein "normales" Zeug findet man dann doch immer bei Google. Ich bevorzuge dann eher Gehirnverwindungen bzw. was dann Tante Google doch so ausspuckt lasst uns das mal spassiger g...

09.09.2013, 23:54

Forenbeitrag von: »cellular«

Wunschbilder

http://central-organ.de/wp-content/uploads/2011/07/fiat.jpg was lustiges wünsch ich mir

09.09.2013, 05:08

Forenbeitrag von: »cellular«

Wunschbilder

http://neomagic5.files.wordpress.com/200…sh-simpsons.gif nen Bild von mir

22.08.2013, 01:05

Forenbeitrag von: »cellular«

seamapPlus 2.2 (Update 2017)

nabend o. n8i also 1.99 funzt immer noch (war Thema in einem anderen Thread) und zwar noch genauso wie immer. Aber Jodli: bau Du erstmal dein Hochbett - vergiss aber nicht das du Deine Körpergröße im sitzen berücksichtigen solltest. Sonst haste Früh immer Kopfweh

07.08.2013, 04:02

Forenbeitrag von: »cellular«

Neue Welt morgen?

Hallo liebe Ver(sch)worrene da ich eh immer verwirrt bin , verwirrt mich umsomehr das oft nur Leute ne Meinung haben die eh schon ne fertige Meinung haben. Das macht für mich das Forum lesen fast schon langweilig. Und ja Ihr habt irgendwie alle auf Eure Art recht, nur Konsens gibt es keinen. hach ich werde immer verwirrter Für mich gilt mal nur: das neue Angebot an Welten ist mal ne gute Art rauszufinden was bei Esca funzt. Und ja: ich will das IPad öhm kann ich das schon im Vorfeld haben? Ahhh ...

03.08.2013, 00:44

Forenbeitrag von: »cellular«

Keine Lust auf Forengames..?

sorry ab den Erdbeben und Tsunamis isses unlogisch Vor langer Zeit entdeckte ein Erfinder eine Substanz, die ausschließlich im Mondschein ihre Wirkung entfalten konnte. Um diese Substanz zu gewinnen, waren viele hochkomplizierte Selbstversuche notwendig. Man musste sich ein sehr gefährliches Tier einfangen und hatte keine Zeit darüber nachzudenken, was die Gefahren für sich selbst und andere bedeuten würden, wenn dieses Abenteuer und die Konsequenzen daraus unabschätzbar sind. Deshalb entschloss...

24.07.2013, 23:14

Forenbeitrag von: »cellular«

seamapPlus 2.2 (Update 2017)

na dann erstmal viele fleissige Helferlein... so noch mehr: - Mouse, mittlere Taste = zurück zur eigenen Insel wär klasse - funzt das mit der Farbgebung für Spieler und Gilden nur in der Umgebungskarte? lG und erstmal nen gelungenen Umzug

22.07.2013, 21:10

Forenbeitrag von: »cellular«

seamapPlus 2.2 (Update 2017)

alles doch nicht so schlimm - musste heute zwangsweise üben danke Jodli PS.: das einzige was mich bissl stört ist: wenn ich die minimap minimiert habe wird die "neue" Weltkarte nicht geöffnet - viell. kann da ja noch was geändert werden. Aber das ist Gemecker auf hohem Niveau und nochwas unten links sieht man doch die Erkundungszeit? warum unterscheidet sich das bis über 12h wenn man dahin doppelklickt? ist das nur die Ankunftszeit? ... wann das zurück kommt wäre schöner

22.07.2013, 00:56

Forenbeitrag von: »cellular«

seamapPlus 2.2 (Update 2017)

danke jodli aber ich finde das überambitioniert - das mit der neuen Weltkarte ist gewöhnungsbedürftig - und wie kann ich dann schnell meine Truppen wie bisher mit einem Klick auf Erkundung schicken??? iwi isses jetzt schicker aber auch zeitraubender - nix bei Angriffen werde das erstmal deinstallieren - wäre für nen Link auf das alte dann dankbar oder es gibt auf der "neuen" Weltkarte nen Button für erkunden so wie bisher lG

10.06.2013, 03:35

Forenbeitrag von: »cellular«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

@ Baccara - jap und auf der nächsten Welt sind es nur noch 500 Spieler wenn ich mir das Verhältnis von Tex zu Kjear anschaue 7:1... ich bin absolut überrascht :O

10.06.2013, 00:24

Forenbeitrag von: »cellular«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Zitat von »Area51« >> Sitten ist NICHT erlaubt! Die Weitergabe der Accountdaten an Dritte ist/war untersagt laut AGB. Es war insoweit in gemäßigtem Rahmen geduldet als das es Keiner überprüft solange sich Keiner darüber beschwert. Falls doch, dann handelt der Support natürlich gemäß seiner eigenen Vorschriften. joa möchte nur meine Acc-daten an einen 2. geben dürfen und sitten ist nicht erlaubt aber wurde mehrere Jahre "geduldet" also ist es Bestandteil des Spiels mittlerweile so wie ich das se...

09.06.2013, 17:59

Forenbeitrag von: »cellular«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Hallo zusammen, Ich hab jetzt nicht alles lesen wollen/können - also falls es zu einer Dopplung kommt nicht böse sein Ich bin im Grossen und Ganzen einverstanden mit der Fairplay-Regelung. Nur der Punkt des sittens sollte meiner Meinung noch mal überdacht werden in Richtung: es zu erlauben genau einen Sitter zu haben und diesen beim Support anmelden zu müssen. Der Sitter sollte aber keiner zeitlichen Einschränkungen unterliegen. Weiterhin sollten gleichzeitige Logins auf 2 (o. mehr) Inseln, wie ...

04.05.2013, 22:16

Forenbeitrag von: »cellular«

MapMaster funzt nur unvollständig

Nabend Leute (ganz speziell Mud ), hab seit paar Tagen und viell. schon länger das Problem dass ich außer den Gebäudestufen nix weiter sehe. Auch die Werkzeuge sind nicht zu sehen/benutzen. Wär echt super wenn das gute Stück wieder richtig funzen würde. MapMaster ist vor allem am Anfang ein für mich echt wichtiges Tool. beste Grüße cell PS.: sehe gerade das es da schon nen Thread gibt - also von mir aus

20.04.2013, 00:52

Forenbeitrag von: »cellular«

Probleme beim Ladevorgang/Escamod

danke DrSeus - super - es funzt wieder... So ab jetzt wird Luxus wieder normal

17.04.2013, 21:17

Forenbeitrag von: »cellular«

Probleme beim Ladevorgang/Escamod

Zitat von »HorstHerne« Habe auch besagte Probleme mit Escamod.Aber erst mal grossen Dank an Dr Seus fuer das System ueberhaupt.Hat ja jahrelang gut funktioniert. Manchmal weis man manche Sachen erst richtig zu schaetzen wenn sie nicht mehr da sind.Fingers crossed das Escamod hoffentlich bald wieder funzt. jap so sehe ich das auch! Also danke das es das Tool gibt... Bitte DrSeus häng Dich rein denn ohne meinen Info-Button wenn ich auf ne Insel klicke bin ich geliefert LG

13.04.2013, 23:16

Forenbeitrag von: »cellular«

...Gilde!

hat sich wohl erledigt ...closed

03.04.2013, 23:35

Forenbeitrag von: »cellular«

Unterscheidung Männlein/Weiblein?

viell. die Feministinen Frau=putzen nur sone Idee

20.03.2013, 21:56

Forenbeitrag von: »cellular«

Endloswelt?

nabend, jo - ne Endlos- o. zumindest lange Welt wäre sinnvoll da ich z.B. mal gerne wissen würde was meine Insel so kann wenn ich genügend Zeit habe sie voll auszubauen. Deshalb ein Vorschlag: macht doch mal ne Welt die mehrere Endgegner hat o. zufällige grosse Bedrohungen die viell. nicht gleich das Ende der Welt zur Folge haben aber viell. z.B. IQ´s zerstören o.ä.. So werden die Gilden/Spieler intensiv herausgefordert, Eure Perlen würden wohl weiterhin erworben werden, die Leute hätten mehr Ch...

26.12.2012, 22:46

Forenbeitrag von: »cellular«

Frage zum Kampfsimulator

Liebes Escaria Team, inwiefern werden die Prozente, erzeugt durch Schmiede und Akademien, in die Berechnung im Kampfsimulator mit eingerechnet? wenn überhaupt... Gruß cell

24.10.2012, 23:06

Forenbeitrag von: »cellular«

und wieder hängen baumeister fest

Jetzt mal ohne Mist - wenn mehrere Leute dieses Problem haben und auch diese auch mehrmals an den Support geschrieben haben dann finde ich es fast schon unverschämt wenn sich der Support nicht meldet. Immerhin zahlen wir - und damit meine ich die meisten Spieler - Geld dafür um unsere BM auch über Nacht zu beschäftigen.

16.05.2012, 15:50

Forenbeitrag von: »cellular«

Herrentag

http://www.youtube.com/watch?v=YQreLTYE59s

10.04.2012, 21:40

Forenbeitrag von: »cellular«

1 IT lädt nur extrem langsam vom server, 1 IT fehlt plötzlich (seit heute).

ich hatte ein ähnliches Problem. Ein seid Wochen befestigtes IT war gestern Nacht auf einmal unbefestigt und ein befestigtes Teil, was eigentlich den Anfang für nen See sein sollte, war weg. Es kam kein Att, es war befestigt... sowas ist blöde - viell. kann sich mal jemand "mehrwissend" einschalten es grüßt cellular

26.02.2012, 12:01

Forenbeitrag von: »cellular«

Escamod bei euch auch down ?

es funzt wieder - freu danke

26.02.2012, 02:23

Forenbeitrag von: »cellular«

Escamod bei euch auch down ?

Zitat von »Frigo« Ich kann mir gut vorstellen, dass man bald Escamod für 20 Perlen die Woche Ingame kaufen kann Damit würde Dr. Seus ordentlich was dazu verdienen oh das Spiel kostet schon so ne Menge - wäre interressant wer das zahlen würde. Wahrscheinlich würden noch ein paar Spieler abspringen. Aber trotzdem Respekt zu Dr. Seus - falls da Geld für den Escamod Server fehlt , ich beteilige mich gerne bissl daran.

25.02.2012, 22:27

Forenbeitrag von: »cellular«

Escamod bei euch auch down ?

Escamod ist schon ne schöne Sache und macht das Spiel erst dazu wie es ist - aber wer mag schon ständig nen Server bezahlen wenn es alle für selbstverständlich halten... Würde mich echt freuen wenns bald wieder funzt.

25.02.2012, 14:06

Forenbeitrag von: »cellular«

Escamod bei euch auch down ?

Zitat von »Rogger01« mann mann .... wieder mal die server nich bezahlt..... is schon nich mehr lustig dann bezahls Du doch bisschen Dankbarkeit für ein reines und verdammt wichtiges Fanprojekt wäre wohl angebracht.

03.10.2011, 03:25

Forenbeitrag von: »cellular«

Serverausfälle und die Folgen

und pünktlich zum Sonntag ist es wieder soweit! Was soll man da noch sagen... und das mit den TV´s ist Blödsinn - selbst wenn Du 2 hast kannst Du natürlich nicht 3D sehen - aber 2 Server können sich abgleichen. ...nennt sich Lastenausgleich...

28.09.2011, 02:48

Forenbeitrag von: »cellular«

Leben und Spiel?

@Carmindel was willst Du wissen mit Deiner Umfrage?? Bzw. was magst Du damit rausfinden?? arbeitend, arbeitslos, kinderkriegend, auf Klo, etc. aber immer 6h Escaria...

27.09.2011, 20:20

Forenbeitrag von: »cellular«

Serverausfälle und die Folgen

@ Jodli Ich finde es schonmal sehr schade und sogar enttäuschend das keiner der Spielebetreiber sich anscheinend den Spielern in dem Forum widmet. So bleibt immer alles nur Mutmaßung und Anklage gemischt mit Wut. Aber ich finde es toll das Spieler dieses Forum ermöglichen. Aber möglicherweise ist der Spieler "Schuld" der Admin von Escaria der sich auf gewisse Weise durch das Game cheatet

27.09.2011, 13:03

Forenbeitrag von: »cellular«

Serverausfälle und die Folgen

naja... Es sollte doch ohne viele Mittel möglich sein, bei einer Fehlermeldung des Servers, eben diesen soweit zu stoppen und eine Statusmeldung für die Spieler einzublenden. Des Weiteren kann und darf es nicht sein das Requests von manchen Spielern in der Downzeit durchgehen und von anderen nicht! Da muß man etwas machen. Bei Fragen wie so etwas funktionieren könnte kann ich ein anderes Forum empfehlen: http://www.administrator.de