Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

20.03.2017, 18:46

Forenbeitrag von: »Apollo«

Inselteilebefestigung

ja das mit den zu wenig Dorfzentren kenne ich .... hatte manchmal Probleme meine 2000 IT´s an meinen gewünschten Stellen zu platzieren.... da würde ich mich auch erfreuen ,wenn da einige mehr zu Verfügung da wären. Übrigens :wisst ihr noch auf Midgard ...da war bei jedem Abbau der Inselteile (weil falsch gesetzt oder Umbau),jedes Inselteil für immer im Meer versunken und auch diese 72 Std Flachteile gab es da noch nicht . So hat jeder Mitspieler schon vorher überlegen müssen ,diese Inselteile an...

11.12.2016, 00:08

Forenbeitrag von: »Apollo«

End Gegner kritik.

so ein Quatsch...von wegen Skript..... wir haben alle viel Zeit und Mühe investiert und das RL etwas zurück geschraubt um kräftig diese Schuppen zu sammeln .Da war kein Skript oder sonstiger Schmu dabei ..... Wir waren ein Tick besser als die anderen ...sonst nix

24.11.2016, 01:52

Forenbeitrag von: »Apollo«

^^

hi Bre probiere es doch im Frühjahr selbst aus,soll dann ja eine Neue Welt aufgemacht werden ....vg Apo

24.10.2016, 16:49

Forenbeitrag von: »Apollo«

Escaria Mobile

hi ... ich nutze auf Smartphone und Pad den Browser Puffin ..... Puffin ist u.a. ein Gamerbrowser für Mobile Geräte Escaria läuft damit Super ...die Seiten sind schnell aufgebaut und gut bespielbar ... mit dem scrollen muss man mit Gefühl auf der Karte streichen ...dann klappt es ....

02.07.2016, 18:41

Forenbeitrag von: »Apollo«

Mal ein Lob für den neuen Betreiber

Hallo ... in der ersten Testrunde sollte geprüft werden ob der "Neue Server" voll funktionstüchtig ist und alles gut klappt im Spiel mit den verschiedenen Browsern .... Ende... ist am Montag ,da wird alles wieder zurück gesetzt ...so habe ich es verstanden VG Apo

21.06.2016, 17:23

Forenbeitrag von: »Apollo«

Ingame-Chat

hi Mechanic, das ist bei mir auch seid einigen Wochen so ...wenn ich on komme funktioniert der Chat,aber nach paar MInuten alles plötzlich weg und weiss wenn ich eintippe , es scheint am Browser Chrome zu liegen,denn ich habe FF und Safari getestet,da gab und gibt es mit dem Gildenchat kein Probleme lg Apo