Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 91.

29.12.2009, 15:28

Forenbeitrag von: »Neru«

Komische Bauzeiten

dass leute immer diese alten threads hochschieben müssen, MODS schließt mal alle Threads die älter als 7 Tage und beantwortet sind. Schau dir einfach beim Bau an, wieviele Baumeister du benötigst, damit ist die Frage beendet.

28.12.2009, 19:55

Forenbeitrag von: »Neru«

Kann keine erzzeche bauen

wird helfen.

27.12.2009, 18:21

Forenbeitrag von: »Neru«

Fischer nur max Stufe 7?

Zitat von »flod« dann sollten die Informationen auch angepasst werden im Spiel!!! Dann soll man auch die neusten CHANGE-LOGs sich durchlesen.

26.12.2009, 11:40

Forenbeitrag von: »Neru«

Met?

Handel mit Einwohnern?

26.12.2009, 10:24

Forenbeitrag von: »Neru«

Perlen

Zitat Dienstag, 8. Dezember 2009, 19:55 Ich weis ja nicht, wieso der Thread wieder hochgeschoben wird, aber bitte closen :/

26.12.2009, 10:23

Forenbeitrag von: »Neru«

Met?

Also... in soweit kann ich dir helfen. Wenn du selbst Met produzierst, steigen einfach direkt deine Bevölkerung an, d.h. Metproduktion = Einwohnerproduktion.

25.12.2009, 16:45

Forenbeitrag von: »Neru«

Gebäude abreissen: danach Probleme mit Einheitenlimits?

Zitat von »Neshdan« Und wie schauts mit den Nutzen der Einheiten aus? Könnt ich die trotzdem in den Kampf schicken und würden sie mir beim deffen helfen, wenn ich angegriffen werd? Kampf schicken Nein Deffen, Vielleicht, frag Loki

25.12.2009, 12:55

Forenbeitrag von: »Neru«

Spielerprofil bearbeiten: Maximale anzahl an Zeichen

Zitat von »KANE« so ist es, hab es grad selber probiert -------> es ist ein BUG Ich glaube das mit den Closen, darf entweder der Threadersteller sagen oder der Moderator

25.12.2009, 12:53

Forenbeitrag von: »Neru«

Vorschlag Forum

*up*

25.12.2009, 12:49

Forenbeitrag von: »Neru«

Multiaccounts

Zitat von »Goten« DrSeus hat mir mal gesagt wenn man durch Bug oder ähnlichem das Spiel verändert also deinen Acoount dürftest du Theroetisch einen neuen Aufmachen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Außerdem ist doch logisch, dass man sich nur einen Account machen darf... Und wenn du denkst, dass du mit den ganzen coolen Kindern nicht mithalten kannst weil sie Multiaccounts haben, mach dir doch welche und fall nicht auf.

25.12.2009, 11:03

Forenbeitrag von: »Neru«

Verhältnisse der Rohstoffproduktion

Zitat von »Selltowitz« Wie schon gesagt sind eig Holz und Nahrung das Wichtigste. Aber Eisen brauche ich fast nie!! Da reichen +54/h Stein ist dagegen schon wichtiger(brauchste anfangs beim Sägewerk auf 6) LG Sellto Allein für spätere Gebäude und Einheiten brauchst du jede Menge Eisen.

25.12.2009, 11:00

Forenbeitrag von: »Neru«

Verhältnisse der Rohstoffproduktion

habe ein verhältnis von etwa 10 : 9 : 3 : 2 Holz - Nahrung - Stein - Eisen

21.12.2009, 17:46

Forenbeitrag von: »Neru«

Inselfotos / Inselinformationen

Zitat von »AngelDream1994« hier mal meine prod daten 1174 Holz 742 Nahrung 369 Eisen 349 Stein würde sagen es ist recht ausgewogen aber trozdem immer noch zu wenig 1324 Holz 968 Nahrung 182 Eisen 298 Stein. Ohne Premium

21.12.2009, 17:41

Forenbeitrag von: »Neru«

Inselfotos / Inselinformationen

Zitat von »Avenall« Zitat von »Neru« Zitat von »AngelDream1994« die basteln einfach drauf los Zeigs uns doch besser und post deine Die ist sicher nicht sehenswert, Neru. Massig Eisenberge, die jetzt scheinbar für sie überflüssig geworden sind. Also ich habe "nur" noch eine Produktion von 182 Eisen ... aber nur, weil ich das vor dem "SCHEISS UPGRADE" so hatte

21.12.2009, 17:27

Forenbeitrag von: »Neru«

Inselfotos / Inselinformationen

Zitat von »AngelDream1994« ich meine vor ner woche hät ich was hoch geladen und dir sogar per icq geschickt aber egal jeder der bissel nach denkt wird die insel so ham wie ich, nähmlich so das des wenige den meisten gewinn abwirft Ich habe dich noch garnicht in ICQ, falls du mich meintest :o

21.12.2009, 14:52

Forenbeitrag von: »Neru«

Inselfotos / Inselinformationen

Zitat von »AngelDream1994« die basteln einfach drauf los Zeigs uns doch besser und post deine

21.12.2009, 14:30

Forenbeitrag von: »Neru«

Verhältnis Wald zu Sägewerk

Zu dem Bild 1, wäre es nicht schlauer, statt 1 Sägewerk noch 1 Holzfäller hinzustellen?

20.12.2009, 23:37

Forenbeitrag von: »Neru«

HQ nicht upgradebar?

war der grunde, danke, kann geschlossen werden.

20.12.2009, 14:57

Forenbeitrag von: »Neru«

Sage was über die Person über dir

Hat ein Schiff als Bildchen.

20.12.2009, 14:54

Forenbeitrag von: »Neru«

HQ nicht upgradebar?

ich, schaue dir mal das Bild an, oben das DZ macht garkeine Markierung, denkst du daran könnts liegen? Ansonsten ist ja natürlich klar, dass sie sich Auszeit nehmen sollen Edit: okay ich glaube ich weis woran es liegt, mein Dorfzentrum ist nicht im Radius des HQs gebaut, aber wie zum Teufel konnte ich es dann früher dahin bauen...? Ich melde mich.

20.12.2009, 14:48

Forenbeitrag von: »Neru«

HQ nicht upgradebar?

Das ist mist, dass es solange dauert... wie komm ich da am schnellsten vorran? per PM? Gibts ne Telenr? Edit: Habe oben das Bild mit den 3 Dorfzentren hochgeladen, sind beide 100% auf Stufe 3 und nichtmehr upgradebar. Edit 2: Sehe grade, dass oben bei dem DZ garkeine größere Markierung vorhanden ist, ich werds mal abreißen und neu aufbauen und schauen obs was hilft.

20.12.2009, 13:59

Forenbeitrag von: »Neru«

HQ nicht upgradebar?

Zitat von »ich« also keine Ahnung, wie du das geschafft hast, aber das wird ziemlich sicher ein Bug sein Hast du eventuell den Bau des Upgrades vom Dorfzentrum oder Haupthaus mal abgebrochen? Ich hab deinen Thread ma ins Bugs-Forum verschoben. Danke, wusste nicht obs ein Bug ist oder meine Dummheit. Ja ich habe schön öfters mal Dorfzentren abgebrochen, danach weitergebaut bzw abgerissen und neu aufgebaut, um diese Effektiver einzusetzen. Habe aber 3 Dorfzentren mit Level 3, habe mich nochmal ve...

20.12.2009, 09:50

Forenbeitrag von: »Neru«

HQ nicht upgradebar?

Suchfunktion benutzt, nichts gefunden. Habe mein HQ auf Stufe 7 und 3x Dorfzentrum auf Stufe 3, nun sagt mir das HQ für Stufe 8 benötige ich mehr Dorfzentren auf Stufe 3. Beim Bau eines Dorfzentrums sagt es mir, ich muss mein HQ upgraden. Was nun?

20.12.2009, 09:27

Forenbeitrag von: »Neru«

Was ist mit der Kapazität los?

Changelogs, des Spielers bester Freund. Klick mich, ich bin der verzauberte Link zum Changelog des Updates vom 18.12.2009

19.12.2009, 19:13

Forenbeitrag von: »Neru«

Hafen umgrenzt von Landstücken möglich?

Funktioniert ein Hafen, der von Landstücken komplett vom Wasser abgeschotten ist? Die Boote stehen anscheinend noch in der Nähe.

19.12.2009, 16:29

Forenbeitrag von: »Neru«

RE: Quellen suche unübersichtlich!?

Zitat von »vandevil« Hi! Hab mein Dorfzentrum auf level 5 hochgezogen und nun geht ja die suche nach quellen level 5-6 los. an den handelstationen stehen ja die zahlen, bloß wenn da ganz viele leute sind, sieht man die zahlen nicht. das könnte man doch anders machen oder? mfg vandevil Geht ins Frage / Antwort Forum. Klick mal auf den GLOBUS und schau dort. Ansonsten Hauptquatier, nicht Dorfzentrum.

19.12.2009, 13:35

Forenbeitrag von: »Neru«

Land Abstimmung !!!

Zitat von »rivets« gestern gab es einen bug der verhindert hat den fischer weiter auszubauen der wurde gestern abend noch beseitigt wie weit soll man den jetzt den fischer ausbauen können? Zitat Folgende Änderungen wurden bei den Serverarbeiten am Fr. 18.12.2009 eingeführt: [...] - Der Fischer kann nur noch bis Stufe 7 ausgebaut werden [...] Changelog der Updates vom Fr. 18.12.2009

19.12.2009, 11:57

Forenbeitrag von: »Neru«

Update 18.12.09

Tag. Ich möchte mich mal zu diesem "Update" äußern. Unzwar, habe ich meine komplette Nahrungsproduktion auf Fischer aufgesetzt und mindestens 14 Inselteile + Dorfzentren etc investiert, um diese Fischer effektiv zu bauen. Zu meinem Frust musst ich feststellen, dass die Fischerstufe 7 die letzte Ausbaustufe ist. Das finde ich im nachhinein nicht gerechtfertig, ich muss meine komplette inselplanung umstrukturieren. Außerdem sind 1 Flachlandteil alle 12 Stunden viel zu wenig, wenn die Fischer jetzt...

19.12.2009, 11:50

Forenbeitrag von: »Neru«

Land Abstimmung !!!

A oder B Oder macht die Fischer wieder höher upgradebar...

19.12.2009, 11:39

Forenbeitrag von: »Neru«

Wie finde ich quellen level 5-6?

Ich glaube irgendwie hast du das Spielprinzip nicht verstanden oder? Geh mal auf die Weltkarten, überall wo steht "INSEL NAME BLABLA 5-6" sind jeweils 3 Strudeln mit Stufe 5-6. Im Startgebiet steht überall 1-4, das bedeutet von von 1 Bis 4 kannst du dort auf den Strudeln stehen. Schau nochmal auf der Weltkarte, die 3 gelben Teile über den Inselnamen sind Strudel... Ich lade gleich nochn Bild hoch moment... Guckstu ... das Rote Quadrat ist eine "INSEL". Die 3 gelben Teile um diese INSEL sind INSE...

18.12.2009, 14:28

Forenbeitrag von: »Neru«

Schneemann!

die weltkarte...

18.12.2009, 14:22

Forenbeitrag von: »Neru«

Schneemann!

ich hab 1 stehen, viel bringt er net, hab jetzt ganze insel voll gebaut, in 8 stunden fertig. Fischer können trotzdem Fischen.

18.12.2009, 14:19

Forenbeitrag von: »Neru«

Schneemann!

irgendwie seh ich da keinen fortschritt ...

18.12.2009, 14:13

Forenbeitrag von: »Neru«

Schneemann!

was fürn schneemann...?

18.12.2009, 12:58

Forenbeitrag von: »Neru«

Account eines Freundes "Sitten"?

Zitat von »3oo« eben Neru du hast den Nagel auf den Kopf getroffen ... jede 24h xDDD aber doch nicht mehrmals am tag wie es Multis eben gezwungen sind xDDD siehst du denkst mit aber nicht weiter - - - Vinzi ... eben und die sollte eine Firma auch ruig nutzen - - - one ... seh froh, dass du nicht bei ... (namen nicht erlaubt) ... spielst den wäre es egal, verzichten auf solche Spieler, hauptsache ein Spieler ein Acc ... so neben bei ich hab hier auch 3 Rechner zu stehen an den ich arbeite xDDD k...

18.12.2009, 12:49

Forenbeitrag von: »Neru«

Account eines Freundes "Sitten"?

Zitat von »3oo« Zitat von »ich« ok, dann schreib es doch nächstes mal gleich so, dann muss nicht jeder irgendwas in deine ironie reininterpretieren. ok, mach ich *g* doch dann wird keiner ins grübeln kommen xD Die Multi-Falgen haben sehr viele farben ... musst erst selbst ne Zeitlang in verscheidenen Spielsystemen es ausprobieren um sie zu erkennen - Doch dann stinnt dir jeder 2te Gamer auf der Karte xDDD Nur als Bsp.: gleiche IP sagen viele ... ich sage zu oft Wechselnde IP eines Acc ist viel ...

18.12.2009, 12:00

Forenbeitrag von: »Neru«

Wartungsarbeiten

Weis man schon, aber sich darüber zu beschweren über "kritik" ich weis nicht ... Würde lieber eine PM an Loki schreiben, als ein tollen "Diskussionsthread" zu erstellen, weil die folgenden 90% Beiträge sowieso unnötig sein werden.

18.12.2009, 11:55

Forenbeitrag von: »Neru«

Account eines Freundes "Sitten"?

Okay, danke dir Ich.

18.12.2009, 11:47

Forenbeitrag von: »Neru«

Account eines Freundes "Sitten"?

Sehr lustig. Die Frage war ernsthaft gestellt. Wenn der 2. Account unter einer anderen IP erstellt wurden ist, 1 Monat lang auf dieser ID gelaufen ist, jetzt 1 Woche auf DER SELBEN ID von mir läuft und danach wieder auf der anderen, was soll dadran Multi sein? Ich schick mir keine Rohstoffe zu, er ist 242 Stunden von mir weg.

18.12.2009, 11:40

Forenbeitrag von: »Neru«

Account eines Freundes "Sitten"?

Darf man, falls angekündigt mit Admin abgesprochen, den Account eines Freundes "sitten", bis dieser aus dem Urlaub wieder zurück ist? Edit: Ich danke dir ICH, ich mag dich.

17.12.2009, 12:14

Forenbeitrag von: »Neru«

Pro Wohnunghaus nur +1 Einwoherproduktion?

Gibt es pro Wohnhaus, trotz Upgradens, nur +1 Einheitenproduktion? Das würde heißen, Wohnhäuser-Upgraden total nutzlos?

17.12.2009, 05:15

Forenbeitrag von: »Neru«

Dorfzentrum Wirkungsradius

bin dafür, dorfzentren total rauszuholen weil total unnötig ist oder die Landstück/Gebirgestück Anzahl anzupassen.

14.12.2009, 07:03

Forenbeitrag von: »Neru«

Keine Ressourcen bei Angriff

Schutzzone würde aber wohl auch bedeuten ich kann ihn garnicht angreifen, warum kann ich ihn dann angreifen? Habe gestern 10x angegriffen auf OFFENEN Meer (zwischen 2 Inseln) und habe 1x was erbeutet. (3x) Rivets wurde von dir angegriffen. Du hast die Schlacht für dich entscheiden können! Du hast keine Ressourcen erbeutet (3x) Hungur wurde von dir angegriffen. Du hast die Schlacht für dich entscheiden können! Du hast keine Ressourcen erbeutet. Plus noch andere, das geilste, es greift mich einer ...

14.12.2009, 06:58

Forenbeitrag von: »Neru«

Keine Ressourcen bei Angriff

Stufe 5 - 6 Gebiet, kein Handelshafen, bei Quellen oder offen aufm Meer. Hungur wurde von dir angegriffen. Du hast die Schlacht für dich entscheiden können! Du hast keine Ressourcen erbeutet. Du hast die Seeschlacht gewonnen. Seeschlacht Angreifer Verteidiger XX x Aufklärer (X verloren) 7 x Aufklärer verloren Du hast die Landschlacht gewonnen. Landschlacht Angreifer Verteidiger XX x Wurfaxt Krieger (0 verloren) Keine Einheiten

14.12.2009, 06:55

Forenbeitrag von: »Neru«

Keine Ressourcen bei Angriff

Kann mir mal jemand sagen, warum ich trotz Aufklärer / Transportbooten und Landeinheiten NIE Ressourcen klaue?

08.12.2009, 22:16

Forenbeitrag von: »Neru«

[KONSTRUKTION] Mögliche Bauarten für Ressourcen-Abbau

Zitat von »Goten« GIbts dafür nicht ein Extra Smiley? Ich zeigs dir aber lieber mal . Dachte ohne wärs auch klar Genug gealbert, back 2 topic

08.12.2009, 22:12

Forenbeitrag von: »Neru«

[KONSTRUKTION] Mögliche Bauarten für Ressourcen-Abbau

Zitat von »Goten« Zitat von »Jimmy59« An den Post etwas höher, ja ich bin der beste ich weis und ich hab den... die größte insel ... Angeber... nur weil ich das Spiel zuspät gesehen habe... Das war Ironie :/

08.12.2009, 22:07

Forenbeitrag von: »Neru«

[KONSTRUKTION] Mögliche Bauarten für Ressourcen-Abbau

Zitat von »Jimmy59« Eure Vorschläge sind gut & recht, aber die hätte ich am Anfang gebraucht. Jetzt zieh ich mein eigenes Ding durch Genau dafür stehts hier ja, dass leute sich inspirationen und tipps nehmen können Zitat Denk aber dran: Es gibt auch andere Lösungen. Die meisten werden die hier NIE posten (Nur Wichtig-Tuer machen das). An den Post etwas höher, ja ich bin der beste ich weis und ich hab den... die größte insel ...

08.12.2009, 22:04

Forenbeitrag von: »Neru«

[KONSTRUKTION] Mögliche Bauarten für Ressourcen-Abbau

Zitat von »Kekscore« index.php?page=Attachment&attachmentID=89index.php?page=Attachment&attachmentID=89sooo... so plan ich bei mir, ich denke, dass wäre das simpelste und bringt n hohen betrag schwarz = HH grün = wald Braun = holzhütte rot = booster lG =) edit: ausversehen 2 mal hochgeladen und dass dann auf die jeweilige reichweite des holzfällers abstimmen 1 Booster find ich etwas wenig, denk daran, dass die Booster sich entweder addieren oder multiplizieren, auf späteren leveln machts viel m...