Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

29.03.2013, 10:38

Forenbeitrag von: »nebukadnezar«

Letzter Gruß an Aprovis

bin so sprachlos..... aber wir werden die welt für ihn zu ende rocken .... wir werden dich vermissen in unserer mitte mein beileid an seine familie...wir sind in gedanken bei ihnen Lady

05.02.2013, 20:22

Forenbeitrag von: »nebukadnezar«

BRE vs. Zelo

Tantchen und nicht mehr spielen... hmmm...dann schreib ich manchmal wohl mit nem Geist Tantchen...hast du nen ghostwriter eingestellt für deine Insel

02.02.2013, 21:09

Forenbeitrag von: »nebukadnezar«

BRE vs. Zelo

nun lasst doch mal alle Bre in ruhe!!!! er versüsst mir jeden tag und zaubert mir ein lächeln ins gesicht aber warum bleibt mein geheimniss

02.02.2013, 11:33

Forenbeitrag von: »nebukadnezar«

BRE vs. Zelo

Zelo bin enttäuscht von Dir...aber immerhin gibst du zu den Mund zu voll genommen zu haben... das heisst ja...ich kanns mal versuchen bei dir

12.12.2012, 19:54

Forenbeitrag von: »nebukadnezar«

spam & allgemeiner palaver erwünscht

...im game...ich werd dich überraschen und irgendwann hinter dir stehen

12.12.2012, 19:34

Forenbeitrag von: »nebukadnezar«

spam & allgemeiner palaver erwünscht

wasssss...Dir ist langweilig dann komm und lass uns spielen

07.12.2012, 18:42

Forenbeitrag von: »nebukadnezar«

Brauche bitte dringend einen Guten Rat,

ach Bre... meinst du nicht Zelo reicht eine goldene Krone ....ich denke er braucht keine 2te...und echt süss wie du ihm helfen wolltest.... stimmt contra...Zelo ist wirklich einer der schwächsten spieler auf Kapi so und nun wieder zum richtigen Thema...ihr schweift alle wieder ab....

08.02.2011, 16:56

Forenbeitrag von: »nebukadnezar«

Es reicht!

Zitat von »Tunisiano« Zitat von »Mooohnm« @ Aart wir hätten aber wenigstens die Courage dann auch euch zu Unterstützen denn das hat nichts mit Spielerischen Fähigkeitn zu tun. Bei allem Diss und Geflame und vllt. auch Hass muss aber iwo Fairness gegeben sein. Das ihr aber auf der Seite des Betreiber seid wundert mich bei euren Perlenausgaben ja nicht. Schade eigentlich. Denn so spielt ihr bald alleine An dich auch.. bitte kein Schwachsinn über uns schreiben. Wir haben selbst gesagt, dass wir di...

08.02.2011, 16:27

Forenbeitrag von: »nebukadnezar«

Es reicht!

Zitat von »Anon y mous« Gegenfrage .... Nach deinen Angaben als Beispiel verlieren alle 10 % Ihres Guthabens .... nur ich 50% ..... ist das okay? Gut, wenn du es unbedingt so willst, mach ich es noch einfacher für dich. Bank geht kaputt, alle verlieren ihr Geld. Du 3000, jemand anders 3 Millionen. Überdurchschnittliche Verluste werden ersetzt. Du verlierst deine 3000 endgültig, er bekommt seine 3 Millionen ersetzt. Nun zufrieden? Entweder werden alle entschädigt oder keiner. Zitat von »Mooohnm«...

08.02.2011, 13:12

Forenbeitrag von: »nebukadnezar«

Es reicht!

ganz deiner meinung!!!!!!! schliese mich dir an!

26.10.2010, 20:25

Forenbeitrag von: »nebukadnezar«

Kapitol unspielbar

geht ma wieder nichts!!!!!und statt zu handeln werden einfach die treads geschlossen...gibts hier denn überhaupt nen support?

25.10.2010, 20:49

Forenbeitrag von: »nebukadnezar«

Kapitol...keine inselteile heute um 20uhr?

hab aber schon letzte woche dem support geschrieben...heute nochmal...und keine antwort oder stellungnahme bekommen!wie so viele hier!

25.10.2010, 20:38

Forenbeitrag von: »nebukadnezar«

Kapitol...keine inselteile heute um 20uhr?

ist bei meiner gilde auch so!aber langsam nervt es!könnten wenigstens mal antworten die hohen herren!

25.10.2010, 20:29

Forenbeitrag von: »nebukadnezar«

Kapitol...keine inselteile heute um 20uhr?

hab heute auch schon wieder keine erhalten...werd wohl aufhören zu spielen...wenns sich noch nichteinemal der support meldet und ne stellungnahme dazu abgiebt!

23.10.2010, 11:25

Forenbeitrag von: »nebukadnezar«

Kapitol...keine inselteile heute um 20uhr?

hatte auch an den support geschrieben...und auch noch keine antwort bekommen!und das kotz mich richtig an !

21.10.2010, 22:02

Forenbeitrag von: »nebukadnezar«

Kapitol...keine inselteile heute um 20uhr?

habe heute auf kapitol um 20 uhr keine inselteile erhalten...obwohl ich seit gestern in der inselquelle 15+ stehe!meinem kollegen erging es genauso.habe dadurch den ersten platz verloren!