Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 680.

18.04.2011, 23:38

Forenbeitrag von: »_boni_«

Ich Glaube duc hat mich total lieb^^

hm währe ich eine zicke würde ich jetzt sagen komme nie wieder zu dir zu besuch, aber ich bin lieb also komme noch mal vorbei

18.04.2011, 23:08

Forenbeitrag von: »_boni_«

Ich Glaube duc hat mich total lieb^^

hm wiso beschwert er sich das er kein geschenk gekriegt hat, wenn er opfer schon als geschenk sieht und schiebe gonzo jetzt nicht alles auf deine jungs

18.04.2011, 22:56

Forenbeitrag von: »_boni_«

Ich Glaube duc hat mich total lieb^^

die du gekillt hast 2 schiff manschaften komplet tot, na ja der eine schif konnte sich zum glück noch retten

18.04.2011, 22:17

Forenbeitrag von: »_boni_«

Ich Glaube duc hat mich total lieb^^

na ja kannst du gerne vorbei schuen auf eine runde met, weil ich ja freundlcieh gastgeberin bin... aber habe gerade festgestellt das du mein jungs gekillt hast, wie sollen die den dir ein geschenk geben?

18.04.2011, 21:54

Forenbeitrag von: »_boni_«

Ich Glaube duc hat mich total lieb^^

oh man wahren die jungs wieder bestimmt auf den schiffen bsoffen , habe zu viel alk riengeschmissen bei der letzten party, haben dei geschenke bestimmt übers bort geworfen musst du wohl selber abholen kommen

18.04.2011, 21:49

Forenbeitrag von: »_boni_«

Ich Glaube duc hat mich total lieb^^

hey was angegriffen mein schiffe hatten begrüssungs geschenk dabei hast du keins abgekriegt gonzo?

18.04.2011, 21:43

Forenbeitrag von: »_boni_«

Ich Glaube duc hat mich total lieb^^

Ja Pax dir ist vergeben habe ja jetzt duc

18.04.2011, 21:34

Forenbeitrag von: »_boni_«

Ich Glaube duc hat mich total lieb^^

in 5 min so viel 3 mal sex hm sechs... solll das es bedeuten????? duc ích liebe dich führ immeeeeeeeeeeer!!!!! ja jungs ihr hält wohl da nicht mit

18.04.2011, 21:20

Forenbeitrag von: »_boni_«

Ich Glaube duc hat mich total lieb^^

nein jetzt habe ich wirklich meine wahre liebe gefunden jetzt werde ich treu bis ende der welt

18.04.2011, 21:14

Forenbeitrag von: »_boni_«

Ich Glaube duc hat mich total lieb^^

Bom schiva,Paxus , Gray ach und jodli konnt ihr mich alle mall mit dem versohnung ... und nirmalen... Ich habe mein wahre liebe endlich mal gefunden http://pixload.org/?v=duc666.png sowas nettes hat führ mich hier nich keiner gemacht

17.04.2011, 14:31

Forenbeitrag von: »_boni_«

Sogar beim endgegner versagt?!?!

auf jeden fall etwas netter als die asgard

17.04.2011, 13:22

Forenbeitrag von: »_boni_«

Sogar beim endgegner versagt?!?!

mir auch nicht , sin dwir mindestents in einem punkt einig trage auch lieber schwartz das ist nicht mein kleid habe meine schwester ausgeliehnt

17.04.2011, 12:43

Forenbeitrag von: »_boni_«

Sogar beim endgegner versagt?!?!

ja und in meinem deutsch sprach satz sind mindestents keine beleidigungen dabei... kleiner hirn? gameltext... kommt noch was thyr

17.04.2011, 12:22

Forenbeitrag von: »_boni_«

Sogar beim endgegner versagt?!?!

integration? na ja ich bin dabei turkisch schon zu lernen russisch kann ich schon und in deutschland integrieren? die deutschen sind doch minnderheit hier sollt ihr langsam anpassen Zitat von »Thyr« Zitat von »_boni_« hffe die aufmehrksamkeit im forum hält dich jetzt nicht ab von hinter her fahren den bergsatationen edit oder Ich muss deine Gammeltexte eindeutig falsch interpretieren. so besser thyr kannst jetzt mit meinem text verstehen ach und thyr enderst ja deine vorwürfe ständig also das si...

17.04.2011, 00:20

Forenbeitrag von: »_boni_«

Sogar beim endgegner versagt?!?!

hm hält dich jetzt nicht ab'? Also das soll bedeuten! hm frage tut oder tut nicht.. antwort? wenn sie das macht mit dem hinter her fahren hatte ich unrecht , wenn sie das nicht macht hatte ich recht haha ausländer deutsch P.S.hey kennt jemand die *** hier? Ist die neu hier die hat gerade mir ne pm geschikt und gefragt ob ich ne schule besucht habe wegen rechtschriebunng, wiel die ja so mies ist!!! Antwort führ alle mitleser, ich habe keine deutsche schule besucht, und deutsch rehtschriebn habe i...

16.04.2011, 19:45

Forenbeitrag von: »_boni_«

Was ist das?

ne frage wie sind die mitglieder von der Beta version gewählt worden?

16.04.2011, 19:18

Forenbeitrag von: »_boni_«

Sogar beim endgegner versagt?!?!

ha ha die will bestimmt nur sein 2nd zeichen rechtvertigen, soll ja nicht zum 1st wächseln

16.04.2011, 19:04

Forenbeitrag von: »_boni_«

Sogar beim endgegner versagt?!?!

Na ja ich frage mich wiso denn ein spileer der schon ahnung hat von dem endgegner ,sinlose züge macht

16.04.2011, 18:58

Forenbeitrag von: »_boni_«

Sogar beim endgegner versagt?!?!

ja warte mus gleich in meine datenbank nachschauen wo ich den bild habe, mach ja jede 3 sekunden einen screnschot von dem spiel Hm frage mich wo du gelesen hast das ich geschriebn habe das si hinter her fährt , habe ich das irgent wo? glaube hast wieder mal falsch mein text interpretiert, ich mit einen schlimen schriebweise, tut mir ja so leidt thyr das du mir nicht folgen kannst

16.04.2011, 18:44

Forenbeitrag von: »_boni_«

Sogar beim endgegner versagt?!?!

Ja sehr praktisch das mit dem duc und wie praktisch das die schlangefelsen schon am freitag zu holen gabs, und ja du hast ja keine ahnugn wie man das mit dem endgegner abgeht hffe die aufmehrksamkeit im forum hält dich jetzt nicht ab von hinter her fahren den bergsatationen

16.04.2011, 15:42

Forenbeitrag von: »_boni_«

Sogar beim endgegner versagt?!?!

hm na ja mal schuen wo die bergstationen am ende landen und wo man dei plundern alle konnen

16.04.2011, 15:23

Forenbeitrag von: »_boni_«

Sogar beim endgegner versagt?!?!

hm wunder mich das es Nifteheim nicht wuste , das es sowas auf mitgard normal wahr, in dem letzten geschlossenen tread hat sie auch gestaunt, und dabei wahr sie auch auf mitgard dabei

16.04.2011, 14:54

Forenbeitrag von: »_boni_«

Sogar beim endgegner versagt?!?!

auskenen? Vorteile nicht bringt ? Ok thyr,und sont so

16.04.2011, 14:21

Forenbeitrag von: »_boni_«

Sogar beim endgegner versagt?!?!

Terra lies den beitrag noch mal , auch wenn das schwer felt führ dich wegen meinen rechtschrieb fehlern ich habe nicht behauptet da das niftel ein schlechterer spieler ist als ich habe nur gemeint das wegen zufälle dei auf asgard passiert ist , haben die anderen kein chansen mehr

16.04.2011, 14:05

Forenbeitrag von: »_boni_«

Sogar beim endgegner versagt?!?!

in der zeit die mansche hier gespielt haben konnten auch lernen das bei den rechtschrieb fehlern hier zu meckern nichts bring na ja manschen gab der Gott das verstehe vermögen und manschen die gute rechtschriebung , bei manshcen beides. Na ja wie man siet terra von uns beiden hatt jeder nur ein eine von den beiden gaben erhalten

16.04.2011, 13:44

Forenbeitrag von: »_boni_«

Sogar beim endgegner versagt?!?!

Sitze hier gerade vor meine inselchen und farge mich ob das wirklich hat gelohnt ein jahr lang hier zu spielen? Ja hatt es habe viel nette leute hier kenngelernt ! Aber leider was das spiel spass gerade angeht mach das langsam wirklich kein wenig spass mehr. das ganze jahr muste man mit fehlern und bugs des bereibers rumschlagen, naja wir alle sind menschen passiert nun mal. aber das man suger beim endgegner versagt? tut mir aber leidt habe da wirklich kein verständnis daführ, sitze gerade und f...

14.04.2011, 13:46

Forenbeitrag von: »_boni_«

App für Smartphone und Tablet

Zitat von »sensation« aber es ist halt lästig immer das netbook rauszuholen, zumal man lange nicht immer eins mit hat.. ha ha da kann ich nicht zustimmen habe meinen net book überall mit mit einem usb stick und orte wo ich ihn nicht auspacken darf meide ich

14.04.2011, 02:36

Forenbeitrag von: »_boni_«

grafik fehler?

hm ist das normal? wiso kann ich hafen nicht so bauen

12.04.2011, 15:26

Forenbeitrag von: »_boni_«

Diskussionsthread Release 13.04.2011

nur die die zugang zum daten bank haben von escaria konnen puschhen

12.04.2011, 15:22

Forenbeitrag von: »_boni_«

Diskussionsthread Release 13.04.2011

mein vorschlag um das leben auf asgard durch zu zügern keiener greift den endgegner an und jeder der das tut wird von dem anti gegner gruppiereung geattet

11.04.2011, 15:42

Forenbeitrag von: »_boni_«

frage zum forums zeugs.

nichts kekenen ich zuhause sitzen und heulen 100 noch was tage

11.04.2011, 15:19

Forenbeitrag von: »_boni_«

frage zum forums zeugs.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA nichts gesehen!!!

11.04.2011, 15:10

Forenbeitrag von: »_boni_«

frage zum forums zeugs.

habe ne frage wegen nahmen änderung , habe meinen nick hier geändert und fdine den änderugns knopf nciht mehr wieder geht das nur einmal? will mein alten nick zurück

10.04.2011, 06:06

Forenbeitrag von: »_boni_«

deff truppen

ja wollte doch auch nicht spamen habe auch falsch gelesen, dachte er mekert wegen dem bug fix was gabs vor ne weilchen

10.04.2011, 00:03

Forenbeitrag von: »_boni_«

spamm ecke für palatin

finde ich cool das der bre eigenen fan hier im forum hat aber bre leuf mir nicht über dem weg klopf ich dich, wegen dir bin ich nur platz 2

09.04.2011, 21:30

Forenbeitrag von: »_boni_«

spamm ecke für palatin

Zitat von »FineFrantic« Zitat von »BlackRainBS« wo ist der unterschied zwischen europäischen pro gamern und Asiatischen?? Europäische Pro gamer sind aktiv Asiatische Pro Gamer sind Radioaktiv xD wieder einmal hast du bewiesen, daß du nicht zu toppen bist. der 1. platz beim jahresaward für geschmacklosigkeit und menschenverachtenden zynismus geht eindeutig an dich BRE! ich finde den witzt aber ziehmlich lustig

08.04.2011, 22:45

Forenbeitrag von: »_boni_«

Werden Landeinheiten zum Plündern benötigt?

schau im spiel in ingame hilfe da steht welche einheiten was tragen konnen. berserker konnen z.B nichts tragen.

08.04.2011, 19:55

Forenbeitrag von: »_boni_«

Leben und Spiel?

bist nicht der eintzige carmindel der kein frauen beine mag das frauen popo interesiert mich auch net so wirklich hm dein popo reinlegen? man kinder von heute sin schon komisch

08.04.2011, 10:53

Forenbeitrag von: »_boni_«

Leben und Spiel?

jap

08.04.2011, 00:20

Forenbeitrag von: »_boni_«

Leben und Spiel?

na ja jeder spinnt auf eigene art und weise

07.04.2011, 12:38

Forenbeitrag von: »_boni_«

Leben und Spiel?

las mich raten in deinem schlafzimmer willst du aklt fotos üben

07.04.2011, 11:05

Forenbeitrag von: »_boni_«

Leben und Spiel?

ok bin am ranschafen kleid ist schon ausgezogen worden muss nur einen fotografen finden

07.04.2011, 11:03

Forenbeitrag von: »_boni_«

Midgard?!?!?

na ja wenn man nicht ständig die welten neu aufmachen würde würden die alten vll länger leben na ja 1 jahr führ die insel ist wenig aber vermute wenn die alle auf die alten welt spielen würden würde der server nicht aushalten

07.04.2011, 10:42

Forenbeitrag von: »_boni_«

Leben und Spiel?

isch nichts wissen isch ausländer

07.04.2011, 10:26

Forenbeitrag von: »_boni_«

Midgard?!?!?

Zitat von »Dark_Wolf« So sehe ich das auch. Das Spiel kostet echt ein Haufen an Kohle, da kann es nicht sein das einfach Ende ist. also bei mir kostet das nichts ?!?!

07.04.2011, 10:17

Forenbeitrag von: »_boni_«

Leben und Spiel?

also ehrlich jetz fängst du an wie meine gilden mtiglider, da bin ich auch immer schult wenn was schief leuft

07.04.2011, 10:04

Forenbeitrag von: »_boni_«

Leben und Spiel?

ja leute noch 30 stimmen und wir haben den ersten schow von carmindel

07.04.2011, 10:00

Forenbeitrag von: »_boni_«

Leben und Spiel?

also doch noch nicht zu viel über gewicht bei 2,5 zentner würdest du schohn mein C schlagen mussen

07.04.2011, 09:52

Forenbeitrag von: »_boni_«

Leben und Spiel?

na ja nach zu viel fitnes mansche männer haben auch die oberweite die führ BH gross genug ist

07.04.2011, 09:41

Forenbeitrag von: »_boni_«

Leben und Spiel?

die tabele kann man leider nicht wirklich verwenden weil jeder verbrent den fet anders, kommt drauf an wie gross man ist und wie aufgeregt beim sex gabs doch schon auch sonne tabele wo drin wahr auch wie viel kcal verbraucht pro BH aufmachen haben meine pinwand bei studi alle damitt vollgepackt