Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

28.03.2012, 06:10

Forenbeitrag von: »Gevatter_Tod«

neue WELT - Transformers

Falls mich nicht alles täuscht, hat es schon mal eine Gilde mit dem Namen " Transformers " gegeben und das war ein regelrechter Griff ins Klo

22.02.2012, 08:01

Forenbeitrag von: »Gevatter_Tod«

Neue Welt???

Für was eine neue Welt ???? Reichen Euch die alten Welten nicht ?? Die neue Welt wird genauso ablaufen wie die alten auch. Es wird von Anfang an wieder etliche Multis/Pusher geben, der Support unternimmt wie so oft nichts gegen diese Spieler und es geht alles wieder seinen gewohnten Gang. Also wenn Ihr wirklich so scharf darauf seid die selben unlauteren Spielweisen wie auf den anderen Welten über Euch ergehen zu lassen, dann kann man Euch wirklich nicht mehr helfen.

29.01.2012, 17:59

Forenbeitrag von: »Gevatter_Tod«

Neue Welt???

Zitat von »Bösewicht« Hauptsache es kommt mal wieder eine raus. Neue Welt ??? Für was ?????

22.12.2011, 17:33

Forenbeitrag von: »Gevatter_Tod«

noch immer keine Angriffssperre

Zitat von »Gama« Ab der Welt Mictlan steht euch der Urlaubsmodus zur Verfügung wo Ihr eure Insel abtauchen könnt, und dann kann in Ruhe mit der Familie Weihnachten gefeiert werden.

12.12.2011, 06:42

Forenbeitrag von: »Gevatter_Tod«

Die Enttäuschung eines Escaria-Spielers erruft die Hilfe der Mitspielerinnen und Mitspielen

Zitat von »ronz« ich muß mich doch sehr wundern - wenn jemand der meinung ist das es hier nicht mit rechten dingen zugeht, er selbst irgendwie benachteiligt wird, es viel zu viele multies gibt und/oder vom support enttäuscht ist verstehe ich nicht warum der oder die jenigen nicht einfach aufhören escaria zu spielen! keiner zwingt euch dazu weiterzuspielen. es gibt mehr als genug alternativen. ich für meinen teil spiele kein escaria mehr und es war auch gar nicht schwer damit aufzuhören. frohes ...

11.12.2011, 16:57

Forenbeitrag von: »Gevatter_Tod«

Die Enttäuschung eines Escaria-Spielers erruft die Hilfe der Mitspielerinnen und Mitspielen

Zitat von »Michl__FCB__« so da ich gemeint bin mein standpunkt.waren 2 farmen die nicht mehr fuhren.ich farmte sie(nur ich) da ich urlaub hatte und es sich daher gut spielen ließ.und da solche leute wie Gevatter_Tod einfach immer leute anzeigen wollen weil sie vielleicht besser spielen oder glück hatten mal wurde auch ich gesperrt und weiß nun auch wegen wem.danke dir.es wurde dann in einem mail-verkehr geklärt und diese inseln waren schon gelöscht nur dauert es halt eine gewisse zeit bis sie w...

10.12.2011, 18:48

Forenbeitrag von: »Gevatter_Tod«

Sammelthread: Low-Level-Farming verhindern/erschweren

Ihr mit Eurem ewigen Genörgel wegen LLF. Seht doch endlich ein das es so etwas wie LLF gibt und findet Euch damit ab. Es liegt einfach in der Natur das der Große Starke dem Kleinen Schwachen eins auf die Mütze gibt, oder sagt das Zebra zum Löwen " Greif mich nicht an, das ist unfair " Die " Kleinen " können sich vor den " Großen " schützen, so einfach ist das. Außerdem wer ist " Klein " und wer ist " Groß " ??? Dann währe es ja auch LLF wenn ein 100er einen 50er farmt Also bitte, tut mir einen G...

10.12.2011, 16:41

Forenbeitrag von: »Gevatter_Tod«

Die Enttäuschung eines Escaria-Spielers erruft die Hilfe der Mitspielerinnen und Mitspielen

Zitat von »Aha« Aha also weisst du ganz genau was bei dieser Gilde passiert ist. Ob man den Multiaccount zuordnen konnte. Ob es Sperrungen oder irgendwelche anderen Konsequenzen gegeben hat ? Kannst du nicht ? Oh wait... Warum sollte ich nicht wissen was für Konsequenzen es gegeben hat ??? Die 2 Mann Gilde ist verschwunden ( wie auch schon erwähnt ) und LaV sind munter weiter herum gefahren. Also denke ich , das man diese Accounts nicht mit einer Strafe belegt hat oder sehe ich das falsch ? Klä...

10.12.2011, 14:45

Forenbeitrag von: »Gevatter_Tod«

Die Enttäuschung eines Escaria-Spielers erruft die Hilfe der Mitspielerinnen und Mitspielen

Zitat von »Aha« Haben hier alle schonmal daran gedacht, dass Leute die zufrieden sind sich zu 99 % hier nicht äußern ? Komisch ist aber trotz allem der größte Teil der Spieler. Man liest immer nur Mimimi hier, Mimimi da und ja ich kanns verstehen wenn man einen Thread deswegen aufmacht, wenn einem irgendwas nicht passt. Das Alles sagt jedoch nichts über die breite Masse aus, zumal es eh immer die gleichen sind die hier rumheulen. Auf der neuen Welt Caelius, da gibt es eine kleine Gilde ( nennen...

29.11.2011, 06:22

Forenbeitrag von: »Gevatter_Tod«

"Ende von Asgard" Meine lvl.100 Insel auf einem anderen Server spielen ?

Zitat von »Kalexxx76« Zitat: ...Das Ende dieser Welt soll jedoch nicht euer Ende bei Escaria bedeuten, Ihr könnt mit eurem bestehenden Account auf einer unserer laufenden Welten einsteigen und dort euer Glück versuchen. ... Frage: Bedeutet das; das ich meine Asgard Insel Lvl.100 (mit allen Stats.) auf einem anderen Server weiter spielen kann (hab ich das so richtig verstanden)? Hört sich sehr verlockend an (wenn es dann so wäre)! Das sagt doch schon alles, oder etwa nicht ? Bestehender Account ...

19.11.2011, 19:45

Forenbeitrag von: »Gevatter_Tod«

Aufklärer deffen oder atten

Zitat von »Schattwald1« Argh mic du machst einen wahnsinnig ich sag dir wenn ich dich auf nehr neuen welt erwische sag ich dir ich mach deine aufklärer dermaßen kalt Mit Aufklärern

28.10.2011, 19:49

Forenbeitrag von: »Gevatter_Tod«

Haupthaus 28.10.11

Was sollte denn ein Kürbis mit Halloween zu tun haben " In den 60er Jahren wurde es große Mode, den Nachwuchs als Fernsehfigur zu verkleiden. In den 70er Jahren tauchten dann Halloween-Dekorationen in großem Stil in den Geschäften auf. Leute, die Spaß an Halloween hatten, schmückten nun ihre Häuser innen und aussen mit Kürbis-Laternen, Monster-Fratzen und künstlichen Spinnengeweben. " Frage beantwortet ???

28.10.2011, 19:45

Forenbeitrag von: »Gevatter_Tod«

Haupthaus 28.10.11

Zitat von »Heini99« hallo, bei mir ist da auch ein kürbis.was soll das?und ich baue mein hh nicht aus. kann mich jemand aufklären? mfg Heini99 Schon mal was von Halloween gehört

15.10.2011, 15:30

Forenbeitrag von: »Gevatter_Tod«

Inselbruch

Sorry, habe das nicht überlesen

15.10.2011, 14:43

Forenbeitrag von: »Gevatter_Tod«

Inselbruch

Zitat von »Terra« IBs können nicht nur ITs die an der Außenseite (unbefestigt) einer Insel liegen erbeuten, sondern auch ITs im Inneren der Insel, sofern auch unbefestigt. Also wenn ich einen Ring um meine Insel ziehe und den komplett befestige, dann kann ich nichts mehr im inneren des Ringes befestigen. Somit sollten doch eigentlich die Teile in der Mitte fest sein und nicht gebrochen werden können.

29.09.2011, 17:04

Forenbeitrag von: »Gevatter_Tod«

Neue Escaria Welt

Ich kann gar nicht verstehen warum Ihr Euch alle so über eine neue Welt aufregt ?

19.04.2011, 08:26

Forenbeitrag von: »Gevatter_Tod«

Inselbrecher

Danke für die schnelle ( und recht kurz Antwort )

19.04.2011, 08:02

Forenbeitrag von: »Gevatter_Tod«

Inselbrecher

Ich hätte da jetzt mal eine Frage an die Allgemeinheit. Mich würde interessieren ob ich bei einem Angriff mit Inselbrechern beide Schlachten ( Seeschlacht/Landschlacht ) gewinnen muß um Inselteile zu bekommen oder reicht es wenn man die Seeschlacht gewinnt.