Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-21 von insgesamt 21.

06.03.2015, 23:20

Forenbeitrag von: »ElVanSner«

Wann kommt der Endgegner?

seid doch ehrlich und sagt was los ist... ich mein Kjaer sollte 1 Jahr gehen und hat nun bald das 2. Jahr beendet. Wir deffen mit ner 2 Mann Gilde und einer von 2 ist kein deffer... was sagt das aus?! Zieht nen Schlussstrich und gut ist oder aber seht zu das frisches Blut rein kommt. Alles andere ist Schwachsinn. die tröstimasche hält keinen mehr im spiel! bevor mir der Pilsnergott noch mehr Flöhe ins Ohr setzt beende ich das jetzt mit einem

25.06.2014, 22:22

Forenbeitrag von: »ElVanSner«

Lager-Ressi-Versteck-Kapazität hat irgendwie einen Fehler

dann lass doch fußvolk stehen wenn nur eine Transe kommt.... und nein bei mir klappt das 100% vllt hast ja iwo was übersehen und die 75 eisen tun auch nicht weh oder musst jetzt 3 tage nachproden?

01.06.2013, 00:01

Forenbeitrag von: »ElVanSner«

Inselwachstum - 50 Perlen

Huhu´se Ihrse, der Ansatz ist doch nicht schlecht gebt Raffael doch ne Chance und macht nicht gleich alles wieder runter, Monate lang fordert ihr Neuerungen, wenn dann mal was kommt ist wieder falsch Vllt sollte man bei der "Preisvergabe" bzw bei den "Aufgaben" bedenken das auch kleine nicht dauer on Inselfreunde ne Chance haben was zu gewinnen. Nicht immer nur die dicken müssen dicker werden Hab auch meine bedenken aber ich lass es auf mich zu kommen, sollte der ein oder andere auch so machen I...

12.04.2013, 16:47

Forenbeitrag von: »ElVanSner«

Kapitol bleibt?

auch Kapitol ist geschlossen

09.02.2013, 01:05

Forenbeitrag von: »ElVanSner«

Frage zur aktuellen systemnachricht

Zitat von »BlackRainBS« p.s. wäre mal nett, wenn die spam bereiche in den seemansgarnen genutzt werden würden um unproduktiven müll abzuladen. danke. wer im Glashaus sitzt sollte nicht .... (ich bin mal gespannt ob der ein oder andere paar lustige Antworten hat) Und nein Bre keiner durfte bisher vom Kuchen der Weisheit naschen außer du! Man Junge gib doch endlich mal Ruhe immer wenn du was schreibst ist es als wolle man nen Feuer mit Benzin löschen... du hattest mal nen guten Ansatz und aller 1...

08.02.2013, 22:43

Forenbeitrag von: »ElVanSner«

Frage zur aktuellen systemnachricht

Jopp Bre du bekommst 3 Gutscheine, weil du seit 3 Jahren unaufhörlich deinen Geistigen Durchfall hier öffentlich machst, bekommst du den 1. Gutschein für: einmal auf den Bus warten bei Hagel den 2. Gutschein bekommst für deine Videos auf Youtube: dieser lässt dich einmal kostenlos gegen die Wand rennen den 3. Gutschein bekommst du, weil du der meist erwähnteste Nutzer dieses Forums bist (nein das war keineswegs positiv gemeint): dieser Gutschein lässt dich einmal hinter den Baum kacken, nicht ve...

08.02.2013, 16:45

Forenbeitrag von: »ElVanSner«

Juhuuuuu

Schön zu lesen das mal was passiert, aber auf 3 Welten der Endgegner gleichzeitig? Man muss aktiv spielen um beim EG was reißen zu können, wenn ich aber auf allen 3 oder nur auf 2 der 3 Welten eine Insel habe ist das doch ganz schön viel oder liege ich da falsch? Wäre es nicht besser mit der ältesten der 3 zu beginnen und wenn da die Zeit um ist, auf der nächsten Welt den EG einzuspielen? Und bitte Lieber Mictlan Spieler verzichtet im Kampf um den Sieg auf Mictlan bitte auf das benutzen des Patr...

08.01.2013, 15:35

Forenbeitrag von: »ElVanSner«

ROM

08.01.2013 15:03:45 Deine Patrouilleneinheiten sind zurückgekehrt besondere Bemerkung 1 x arbeitsloser Schmied 4 x untätiger Baumeister zurückgekehrte Einheiten 15 x Speerkämpfer

21.12.2012, 20:21

Forenbeitrag von: »ElVanSner«

Frage zum befestigen!!!

nein können nicht mehr gebrochen werden

18.10.2012, 18:06

Forenbeitrag von: »ElVanSner«

Escaria für 10 h down - Rückerstattung!!

Kapi + Mic je 50 Perlen + Premium

18.09.2012, 19:13

Forenbeitrag von: »ElVanSner«

zu wenig prodi

sollte sich immer in der nacht aktualisieren.... aber was besser ist mal die prodi stehen lassen und den atter auch was gönnen und nicht immer nur meckern wenn anderen die prodi abbauen oder DZ zurück bauen und ja jetzt könnt ihr mich zerfetzen

14.03.2012, 14:58

Forenbeitrag von: »ElVanSner«

IT weg, Hafen steht?

Man kann doch klar erkennen das diese IT´s zerstört oder wie der Fachmann sagt "gebrochen" wurden und nun eins zwei Häfen im Wasser stehen ohne eine Verbindung zum Festland und das geht nicht sonst bräuchte keiner mehr Häfen/Werftenstränge mit IT´s bauen sondern einfach die selbigen ins Wasser stellen MfG

03.10.2011, 08:31

Forenbeitrag von: »ElVanSner«

Topan

Hauptsache es wird Ende des Monats eine neue Welt gestartet, bringt doch erstmal die alten in Ordnung!!!

03.10.2011, 07:53

Forenbeitrag von: »ElVanSner«

Topan

öhm topan wieder down?

24.09.2011, 16:06

Forenbeitrag von: »ElVanSner«

Kapitol down

Yeaha its weekend, natürlich geht da Kapi wieder down

07.09.2011, 14:04

Forenbeitrag von: »ElVanSner«

Diksussionsthread Mictlan Release 07.09.2011

Wenn man Escamod und KB Saver deaktiviert und neu lädt findet man die Minimap unten links

28.08.2011, 11:03

Forenbeitrag von: »ElVanSner«

nichts geht mehr

Zitat von »zocker1964« Wenn eine welt nicht geht die reparieren und keine welt geht mehr WAS ist das dann? Sonntag

28.08.2011, 10:34

Forenbeitrag von: »ElVanSner«

nichts geht mehr

das macht keinen Spaß mehr, es nervt nur noch...

17.08.2011, 23:09

Forenbeitrag von: »ElVanSner«

Escaria mal wieder down?

logisch

07.11.2010, 19:04

Forenbeitrag von: »ElVanSner«

Kapitol schon wieder im eimer!

Soviel man muss bis sich was ändert!!!

07.11.2010, 18:46

Forenbeitrag von: »ElVanSner«

leck mich am A...

Wusste garnicht dass ich soviel Teiche gebaut habe und das Dumme ist ich find kein Ufer Respeckt Kapitol spielen fetzt ungemein!!! Aber gut ist ja Wochenende vielleicht gehts ja wieder Montag bis Freitag zu 100% Montag 12% Dienstag 18% Mittwoch 40% Donnerstag 24% Freitag 6% Lasst euch endlich was Einfallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!