Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-29 von insgesamt 29.

02.04.2012, 20:43

Forenbeitrag von: »Geier09«

neue WELT - Transformers

Ich find die Aktion immer noch witzig. Natürlch mies den Spielern gegenüber. Aber es macht den Eindruck als wenn er zumindest nicht vor hat groß auf der Welt aufzutrumpfen, sondern einfach nur aufzuzeigen, dass das Spielsystem für die Katz ist. Sofern er nicht aktiv am Spielgeschehen teilnimmt find ichs super Sonst natürlich doof..

01.04.2012, 17:50

Forenbeitrag von: »Geier09«

Neue Welt Texoco, genauso Schei... wie alle anderen auch

Absolut richtige Einstellung, aber das hat Ausmaße angenommen bei denen es einfach keinen Spaß mehr macht. Ich mag mich da nimmer mit rumärgern. Am schlimmsten finde ich dabei, dass man all die LLFs so einfach davonkommen lassen muss. Ich bin einmal aus einer 15+ Quelle in eine 14er gefahren um dort einen aktiven LLF zu jagen. Und klar, wer hier die ganzen Flamemails bekommt. Ich natürlich, denn LLFs darf man ebenfalls nicht angreifen. Lächerlich²³²³²³²³². Die doofen sind die, die fair spielen. ...

01.04.2012, 17:13

Forenbeitrag von: »Geier09«

Neue Welt Texoco, genauso Schei... wie alle anderen auch

Zitat von »mic« Zitat von »AurelCesar« Moderatoren/Administratoren sind für die Katz in diesem Forum. Ich glaube, Moderatoren arbeiten freiwillig. Wenn willst du jetzt dazu zwingen? Und Gama als Admin kannst du immer schreiben. Da verwette ich meine Insel mit dir. Es gibt keine Werbung für neue Spieler. Wenn man Werbung macht, muss mehr in die Kasse kommen, als man ausgibt. Wie viel hast du dafür getan? Ja, das ist der Punkt. Vorhandene Spieler werden verkrausigt: Die beste Werbung ist immer no...

31.03.2012, 12:24

Forenbeitrag von: »Geier09«

Neue Welt Texoco, genauso Schei... wie alle anderen auch

Zitat von »mic« Zitat von »Multi« Komisch, ich spiele auf der neuen Welt simultan 5 ( Fünf ) Inseln und werde nicht gesperrt. Hi, multi, du bist also ein multi und du scheinst ja mehr zu wissen, als wir. Mal'ne einfache Frage dazu: Warum gibst du dem Betreiber die Schuld für dein Verhalten? Wer ist denn Schuld, wenn du den Multi machst? Der Betreiber? Das meinst du doch nicht im Ernst, oder? Denk mal drüber nach... Stellt sich mir gleich noch eine Frage: Sei bitte so nett und sag uns mal, warum...

27.03.2012, 15:45

Forenbeitrag von: »Geier09«

Vorschlag Sittermodus

Das Ganze wäre ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Aber ich frage mich, warum erst eine Welt aufgemacht wird und dann darüber nachgedacht wird eventuell was zu ändern. Wollte man die Spieler bei der Stange halten hätten man das schon längst gemacht. Die User freuen sich, dass der Wille da ist was zu ändern, es wird darüber gesprochen und die neue Welt hat evtl. ne Chance auf ein paar Spieler mehr. Richtiger Weg in der falschen Reihenfolge. Und die Probleme die das Spiel kaputt machen, ...

27.03.2012, 15:38

Forenbeitrag von: »Geier09«

Welt Texcoco

"Ahoi, am 29.03.2012 wird unsere neue Welt Texcoco gestartet. Die Welt wird ab 14 Uhr eröffnet sein, und wir rechnen mit ca. 20.000 Usern auf dieser Welt. Texcoco hat das gleiche Featureset wie Caelius." 20.000. No comment..

24.03.2012, 10:44

Forenbeitrag von: »Geier09«

Fragen zum geplanten Weltenstart

Man könnte es sonst in die FAQ's packen, dass Neulinge den Dünsch von Bre nicht glauben sollen. Ist ja jetzt keine unwichtige Info . Ich beantrage das mal. Das wird dann zeitgleich mit den Änderungen bzgl. befestigen, sitten, mutliaccounting etc. umgesetzt. Oh wait..

24.03.2012, 10:06

Forenbeitrag von: »Geier09«

Fragen zum geplanten Weltenstart

setz ihn auf ignore. hab ich auch. ist echt ne erlösung

23.03.2012, 22:42

Forenbeitrag von: »Geier09«

Fragen zum geplanten Weltenstart

Zitat von »darkness« geh doch einfach auf Profiel bearbeiten>>>Verwaltung>>>Ignorierte Benutzer da kannste einstellen das du seine Posts nich mehr lesen musst. sooooooooooo gut. hatte nie gesehen, dass das geht. thx sry 4 off-topic

21.03.2012, 18:44

Forenbeitrag von: »Geier09«

Fragen zum geplanten Weltenstart

Bre, verschwinde doch bitte einfach aus diesem Forum. Bitte, bitte..

21.03.2012, 11:15

Forenbeitrag von: »Geier09«

Fragen zum geplanten Weltenstart

Zitat von »Gama« Und ja es gibt sicher genug Rezepte, die Frage ist immer nur können die 1:1 übernommen werden bzw. wollen wir diese 1:1 übernehmen. So lange Perlen gekauft werden hat man hier auf jeden Fall den Eindruck, dass es absolut am Wollen liegt. Selten erlebt, dass Entwickler einer Community gegenüber so desinteressiert auftreten. Ob das der richtige Weg ist wird sich zeigen. Bleibt nur zu hoffen, dass diejenigen die aktuell nicht auf der neuen Welt starten wollen dies auch wahrmachen....

20.03.2012, 17:25

Forenbeitrag von: »Geier09«

Fragen zum geplanten Weltenstart

Zitat von »Gama« Also es wird eine normale Welt werden, das Featureset wird dem von Caelius gleich sein. Sitten wird auf der Welt vorab noch weiterhin so erlaubt sein wie bisher, hier soll es aber zu einer Änderung kommen. Tschüss Escaria. Das war's dann auch für mich. kA warum ich das schreibe, denn unsere Kommentare werden ja eh ignoriert. Als einen letzten Tipp: Wenn die Welt wieder wenige Spieler haben sollte, dann macht doch einfach noch eine auf. Aber bitte ohne Änderungen, damit diese Sp...

16.03.2012, 22:15

Forenbeitrag von: »Geier09«

Fragen zum geplanten Weltenstart

Gibt es noch einen Thread in dem Infos über die neue Welt stehen? Habs auf die Schnelle nicht gefunden. Falls nicht, dann verstehe ich die Verantwortlichen die hinter diesem Spiel stecken einfach nicht. Anstatt Werbung für eine neue Welt zu machen und mal mit Neuerungen zu glänzen kommt lediglich die Info, dass eine neue Welt aufmacht. Ich bin sehr sehr gespannt ob man weiß, dass diese neue Welt die letzte Chance für dieses Spiel ist. Momentan erscheint es mir nicht so. Zwei Wochen Vorlaufzeit o...

23.02.2012, 21:34

Forenbeitrag von: »Geier09«

Neue Welt???

Zitat von »Nobody« Also du behauptest es ist noch nicht tot, gut. meinst du gut, dass ich noch nicht behaupte es ist tot, obwohl es das jetzt schon ist oder dass neue entwicklungen kommen und es daher nicht tot ist?

23.02.2012, 18:07

Forenbeitrag von: »Geier09«

Neue Welt???

bin mal gespannt. die neue welt wird m.E. über das "überleben" des spiels entscheiden. ich behaupte das escaria tot ist wenn da keine grundlegend neuen sachen kommen. bin gespannt was von beidem zutrifft im übrigen würde mehr transparenz seitens der entwickler sicher allen seiten helfen. das meine ich jetzt nicht auf den weltenstart bezogen sondern generell. viele wünschen sich neuerungen, aber es scheint, dass das vertrauen in die umsetzung dieser doch sehr sehr niedrig ist. zumindest wirkt es ...

20.02.2012, 20:05

Forenbeitrag von: »Geier09«

Weiteres Spielziel

Zitat von »Geier09« Muss man hierfür Werbung machen oder ist der Vorschlag seitens der Entwickler schon zum Scheitern verurteilt? Meldet sich da jemand oder muss man sich einfach überraschen lassen? Wie läuft das hier? Wie war da noch gleich die Antwort? ...

14.02.2012, 22:47

Forenbeitrag von: »Geier09«

Weiteres Spielziel

Genau, und alle lassen schön Einheiten stehen damit die gegnerische Gilde die Punkte bekommt. Diese Scores würden alle den Wert "0" haben, weil alle alles verstecken. Es würde sich m.E. also gar nichts ändern.

13.02.2012, 21:12

Forenbeitrag von: »Geier09«

Weiteres Spielziel

Zitat von »darkness« das ist doch mal ne gute idee da hätten die ganzen Gammlergilden vieleicht auch mal nen anreiz ihre truppen freiwillig zu schrotten und nich nurso vor sich hinzubauen und auf den Endgegner zu warten und abzuhaun Genau das ist das Ziel

12.02.2012, 23:37

Forenbeitrag von: »Geier09«

Weiteres Spielziel

Boni für Leute die in der Rangliste gut dastehen halte ich für kritisch. Es wird auch jetzt schon sau viel (und dann noch guten Gewissens) beschissen. Das wird dann nur noch gefördert. Items dürften natürlich insgesamt nicht zu unausbalanciert sein. Wenn aber jeder gewonnene Angriff einen Itemwechsel bringen und dadurch auch mal gedefft würde, dann muss man schon gute Items haben. Wer baut schon gern Wochen nach, wenn dafür nicht viel dabei rumkommt? Deshalb ist ein Bonus für die ganze Gilde vie...

12.02.2012, 14:05

Forenbeitrag von: »Geier09«

Weiteres Spielziel

Wie erfährt man eigentlich ob so ein Vorschlag auch "oben" ankommt? Oder sind wir schon im Recall, weil das Thema hier freigeschaltet wurde? Muss man hierfür Werbung machen oder ist der Vorschlag seitens der Entwickler schon zum Scheitern verurteilt? Meldet sich da jemand oder muss man sich einfach überraschen lassen? Wie läuft das hier? Und sind überhaupt Änderungen geplant oder Escaria schon tot? Fragen über Fragen

09.02.2012, 18:36

Forenbeitrag von: »Geier09«

Weiteres Spielziel

Eine Skillleiste wäre aber für die Insel an sich, wirkt sich nicht unbedingt auf den Rest der Gilde aus (z.B. Fähigkeiten oder neue taktische Herausforderungen) und fördert nicht, dass es auch mal knallt bevor der Endgegner kommt Hat sonst keiner eine Meinung zu den Vorschlägen? Ich denke es lohnt sich die Idee zu diskutieren und gemeinsam zu verbessern.

07.02.2012, 18:10

Forenbeitrag von: »Geier09«

Weiteres Spielziel

Ich weiß grad nicht, ob ich mich über das Thema hier freuen oder ärgern soll. Mir kam vor zwei Tagen diese Idee und ich wollte sie vorschlagen und nun gibbet das einfach schon. Skandal.. Also insgesamt finde ich die idee super. Natürlich liegt es bei einem selbst ob man hier vor allem baut oder auch mal Kämpfe austrägt. Aber es ist ja kein Geheimnis, dass hier im Forum mehr Action ist als auf so mancher Welt. Auf Asgard konnte ich noch keine Nacht "sicher schlafen" und auf Topan pennt man ein we...

09.03.2011, 09:50

Forenbeitrag von: »Geier09«

Heute 19:00 H Ausschuetung keine ITs auf Topan bekommen

aus unserer Gilde hat es Unschuld BerlinerKindl joerch Coach (Topan) erwischt

14.12.2010, 19:47

Forenbeitrag von: »Geier09«

keine inselteile bekommen auf kapitol

Geiri hat am 14.12 um 07.00(+/-) keine bekommen BigSash hat am 14.12 um 07.00(+/-) keine bekommen

14.12.2010, 10:55

Forenbeitrag von: »Geier09«

Es fehlen wieder Inselteile auf Kapitol

gleiches Problem bei mir ingame nick: Geiri

18.11.2010, 22:53

Forenbeitrag von: »Geier09«

Kapitol kaputt ??

es gehen zum dritten mal landteile wegen des servers verloren. der turbo funzt ja leider auch nicht. stark..

18.11.2010, 22:38

Forenbeitrag von: »Geier09«

Kapitol kaputt ??

junge junge junge.. wenn wir nicht alle so ein erbärmliches leben hätten würden wir hier einfach aussteigen.

07.11.2010, 22:32

Forenbeitrag von: »Geier09«

Kapitol schon wieder im eimer!

würd der interne chat nun gehen, würd ich mich von meinen leuten verabschieden, da es echt keinen bock mehr macht. welch ironie...

04.11.2010, 19:52

Forenbeitrag von: »Geier09«

Was soll das mal erlich

habe heute aufgrund der problematik zum zweiten mal keine IT's bekommen und konnte einmal nicht deffen als ich angegriffen wurde. für einen aktiven spieler natürlich "sehr ungünstig". da überlegt man sich echt, ob's noch spaß und somit sinn macht..