Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-47 von insgesamt 47.

01.10.2011, 07:43

Forenbeitrag von: »terrorgurke«

Neue Escaria Welt

Warum driften die Threads immer so weit vom Thema ab???... Escaria - Neue Welt das Thema Neue Welten, wie schon mehrfach hier beschrieben halte ich für grundsätzlich gut. Allerdings sollte man von Beginn an das Ende festlegen, als Beispiel nach 360 Tagen wird der Endgegner kommen, und nach dessen Beendigung bleibt der Server noch für weitere 2 Wochen on. Dann sollte die Welt gekillt sein, und 3 Monate später wieder neu eröffnen. Erstens, es ist für jeden von Beginn an ersichtlich wie lange das G...

17.08.2011, 23:53

Forenbeitrag von: »terrorgurke«

nichts geht mehr

ist es denn in absehbar, wann das Problem behoben sein könnte @ Gama??

17.08.2011, 23:37

Forenbeitrag von: »terrorgurke«

nichts geht mehr

steht ja nicht in den AGB`s das DU hier was zahlen musst , eigenes Risiko sozusagen Liegt ja auch nicht an den Leuten hier die die Foren überwachen, sind halt mal wieder die Server abgeschmiert und gut ist. Kein Eigenverschulden oder sonstiges... einfach Pech für uns alle

17.08.2011, 23:31

Forenbeitrag von: »terrorgurke«

nichts geht mehr

Entschädigung???? * eher zieht ne Päpstin in den Vatikan

17.08.2011, 23:26

Forenbeitrag von: »terrorgurke«

nichts geht mehr

naja es betrifft alle, also der Ausfall.... wer sollte sich da benachteiligt fühlen?? ... aber hast schon recht, kommen wird sowas nie

17.08.2011, 23:14

Forenbeitrag von: »terrorgurke«

nichts geht mehr

...einfach von offizieller Seite nen Comment .... Server wird auf 22.48 zurückgesetzt ... und ab Problembehebung 12 Std Angriffsstop ... Dann könnte man wenigstens pennen gehen

16.08.2011, 11:16

Forenbeitrag von: »terrorgurke«

zerstörte IT

kannste so wieder anbauen....

14.02.2011, 15:35

Forenbeitrag von: »terrorgurke«

beste Verteildigung

Als Wikinger hast du nur auf Land ne einigermaßen vernünftige Verteidigung im Falle des Bogenschützen... Als Römer sidn Triarii die effektivsten Einheiten, da sie wenig Platz und günstig zu produzieren sind.... Schiffe sollte man bei beiden nicht unbedingt zur Verteidigung nutzen... aber wenn es nicht anders geht, dann haben da die Römer im Falle des Vollschiffes ne recht gute Verteidigung. Gruß Tier

09.02.2011, 16:10

Forenbeitrag von: »terrorgurke«

Sammelthread - Konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden...

Erster Post zu diesem Thema .. 26.10.2010 .... Ja morgen wäre passend für ne Lösung ....

09.02.2011, 12:51

Forenbeitrag von: »terrorgurke«

Es reicht!

wir drehen uns leider im Kreis ...... Kann nicht sein, das Tunis dafür *bestraft* wird das er Glück hatte... Es ist wie es ist, ändern wird sich eh nichts.... und wir freuen uns alle auf die nächsten Threads wenn mal wieder ******** läuft. Wie man allerdings so extrem starrsinnig sich doch offensichtlichen Problemen und Anliegen der User verschließen kann, ist für mich nicht nachvollziehbar.... In diesem Sinne.... Dat Tier

08.02.2011, 21:48

Forenbeitrag von: »terrorgurke«

Es reicht!

Lob sollte es allerdings auch mal geben !!! im Namen (wahrscheinlich aller User) möchte ich mich für die kürzeste Downtime auf Kapitol am heutigen Nachmittag bedanken. Ganz großes Kino thx ...dat Tier

08.02.2011, 21:24

Forenbeitrag von: »terrorgurke«

Es reicht!

dann nenne mir doch noch einen zweiten dem das was mir passiert ist auch wiederfahren ist

08.02.2011, 18:17

Forenbeitrag von: »terrorgurke«

Es reicht!

Booooeyyyy.... Es sind doch ALLE gleichermassen Geschädigt worden..... ist ja auch ne Art von Gleichberechtigung.... nur wurde ich eben Doppelt bestraft. Was dann wiederum NCIHT gleich allen ist

08.02.2011, 17:56

Forenbeitrag von: »terrorgurke«

Es reicht!

Wieso die ganzen User????????????????????? EINER !!!

08.02.2011, 17:54

Forenbeitrag von: »terrorgurke«

Es reicht!

Ja ich verlange Fairness und Gerechtigkeit ......... und Gerecht wäre das, wie passiert, die User die auf Kapitol spielen alle den gleichen Verlust hätten, also Einbußen der Ressis etc... nur ich bin denen noch darunter gestellt..... Was ich will ist lediglich auch nur den Ressverlust IT Verlust etc, wie alle anderen auch ....aber nicht noch durch den Fehler meine Fleet weg <----- und genau an dem Punkt is nix mehr mit Gleichheit

08.02.2011, 17:45

Forenbeitrag von: »terrorgurke«

Es reicht!

Ja, bei der wahnsinnsmasse der Wortmeldungen der Geschädigten..... nämlich EINER!! wird da ne Entscheidung wirklich schwer fallen

08.02.2011, 17:31

Forenbeitrag von: »terrorgurke«

Es reicht!

... steht da auch nicht .... sondern : .... es hat den Anschein !! <----- Ihr wollt einfach die Dinge BEWUSST überlesen, oder dreht es solange bis es Euch passt.... Ihr habt nen Fehler gemacht, und das ist fakt... Ihr bezieht Euch auf "Gleichstellung im Schadensfalle" und genau das macht Ihr nicht .. auch fakt... denn egal wieoft Ihr da noch nen Gegenpost zu machen werdet.... zu allen anderen Spielern auf der Welt Kapitol habe ich als einziger MEHR verloren, oder zumindest binm ich der Einzige d...

08.02.2011, 17:08

Forenbeitrag von: »terrorgurke«

Es reicht!

Nein Nebu, tut es nicht.... nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen... Auch wir haben genügend Perlenspieler... klar geht es ohne, dauert halt alels nur ein wenig länger ..... Okay....4 oder 5 Std. posting für nichts ..... wieder ein Mal mehr beweist Ihr uns Spielern das wir euch völlig am Allerwertesten vorbei gehen. Wieder ein Mal, wird ein Thread der eigentlich gut begann durch komplett unqualifizierte Bemerkungen in den Dreck gezogen.... und weider ein Mal machen die Betreiber im Grunde imm...

08.02.2011, 16:29

Forenbeitrag von: »terrorgurke«

Es reicht!

@Ano, ich mach es auch noch einfacher für DIch ...... Der der seine 3 Mio verliert, und ich verlier meine 3 Tsd.....er bekommt seine ersetzt, ich meien 3 Tsd nicht und darf dann noch 3 Mio nachzahlen.... Das ist also okay???

08.02.2011, 16:18

Forenbeitrag von: »terrorgurke«

Es reicht!

gut geschrieben Aart, und auch gut das es immer und immer wieder gepostet wird, aber nur wenn man was sagt, kann sich vll. auch was ändern. Du, oder besser gesagt, viele der sehr aktiven Spieler würdet das auch nicht so ohne weiteres hinnehmen wollen. Es geht mir hier keinesfalls darum das Tunis für sein Glück bestraft werden sollte, sondern eher darum, und es ist möglich, bei individuellen Ereignissen auch so entscheiden sollte. Denn es ist für die Betreiber nachprüfbar, also nicht irgendwas er...

08.02.2011, 16:11

Forenbeitrag von: »terrorgurke«

Es reicht!

Gegenfrage .... Nach deinen Angaben als Beispiel verlieren alle 10 % Ihres Guthabens .... nur ich 50% ..... ist das okay?

08.02.2011, 15:57

Forenbeitrag von: »terrorgurke«

Es reicht!

Ich schrieb es schon .... X - mal..... Serverausfall, alle zu leiden..... blabla... JA !!!...... alle haben bei allen Einstellungen und Produktionen und und und verloren... nur, ich habe darüber hinaus als einziger MEHR als alle anderen verloren.... denn, nicht nur das meine Fleet zerlegt wurde, mir fehlen genauso wie hier angebracht die Ressis die meien Lager zum überlaufen brachten, die Inselteile die ich in den 13 Min nicht mehr erreichen konnte etc....

08.02.2011, 15:28

Forenbeitrag von: »terrorgurke«

Es reicht!

Egal welcher Art Entschädigung..... wieso muss ich mir darüber im klaren sein? Wenn Ihr entschädigen könnt, dann den mir zustandegekommenen Schaden. In welcher Form? Am besten in der Gutschrift der Truppenverluste.

08.02.2011, 15:22

Forenbeitrag von: »terrorgurke«

Es reicht!

.... und was heisst hier, "würde man jemanden bevorzugen"...... Ich wurde benachteiligt und das ist das eigentliche Thema hier

08.02.2011, 15:20

Forenbeitrag von: »terrorgurke«

Es reicht!

So langsam platz ich...... Die einzigen Unzufriedenen User die hier schreiben sind also Gildenkollegen von mir ... blabla also nicht direkt geschädigte <-------- GENAU Sie wurden NICHT geschädigt .... Und wie Du @ Ano, ja brilliant bemerkt hast, bin ich da wohl der einzige Geschädigte in meiner beschriebenen Form

08.02.2011, 15:15

Forenbeitrag von: »terrorgurke«

Es reicht!

Hätte dich Gama aus Versehen gesperrt und du deswegen deine Truppen verloren, dann wärst du der Einzige betroffene gewesen und es wär ganz klar Schuld des Betreibers gewesen und du hättest deine Entschädigung bekommen. In diesem Fall aber nicht, wie du siehst. <----- Klasse !!! Dann hätte ich also wohlgemerkt als EINZIGER eine Entschädigung bekommen... also geht es doch .. redet doch nicht so um den heissen Brei herum

08.02.2011, 15:05

Forenbeitrag von: »terrorgurke«

Es reicht!

Finde ich gut das Du Dich zu Wort meldest Tunis, aber das kann doch keine Lösung sein.... es soll doch, wenn für alle fair bleiben.... ich verlange ja nichts unmögliches...

08.02.2011, 15:02

Forenbeitrag von: »terrorgurke«

Es reicht!

Wie Du schon schriebst...... Vergangenheit... Ihr als Betreiber oder Supporter müsstet doch merken das es mehr als nur einige unzufriedene User gibt.... Zeit mal etwas zu verändern....

08.02.2011, 14:55

Forenbeitrag von: »terrorgurke«

Es reicht!

@Gama.... wieso UNABHÄNGIG von der Anzahl der Meldungen???? Davon ist es abhängig..... wozu gibt es denn sonst den Support ??? Ich habe Euch ein Problem mit meiner Insel, meinem Spiel gemeldet... also individual, und nicht geschrieben, heee Leutee.... allen wurde das und das und dies und dies.... Das Problem betrifft ja, wie es scheint nur mich am gestrigen Tage, sonst wäre ja mal eine Äusserung gefallen, wie.... da gab es zig gleiche Meldungen etc... Nein, nichts dergleichen. Also brauche ich i...

08.02.2011, 14:49

Forenbeitrag von: »terrorgurke«

Es reicht!

Okay Halbstark, auch das wäre im extremsten Falle noch nachzuvollziehen das man, so wie Du schreibst bis zur letzten Sekunde wartet.... Nur, wie ist es dann möglich das mein Gegner bei dieser Aktion die Meldung bekommt, das seine Truppen meine nicht finden konnten, ich aber trotzdem die Verluste habe? .... Das hat weder etwas mit spielerischem Können noch sonst was zu tun... Es ist, eine unfaire Aktion Seitens der Serverbetreiber

08.02.2011, 14:41

Forenbeitrag von: »terrorgurke«

Es reicht!

Das ist doch quatsch @Gama..... Es geht GENAU darum das einer entschädigt wird, nämlich der der dem Support und Dir es geschrieben haben... Verallgemeinert es doch nicht, sicher betraf der Ausfall jeden, aber, und ich wiederhole mich (sorry) wieviele haben sich mit dem mir ereilten Ereignis bei Euch gemeldet???????? Das eine Entschädigung, auch individuell möglich ist, bestätigt mir doch die Aussage.... " Wir und ich spreche da auch vom ges. Support Team, haben uns entschlossen NICHTS zu entschä...

08.02.2011, 14:34

Forenbeitrag von: »terrorgurke«

Es reicht!

Ich bitte Euch immer sachlich zu bleiben Es geht einzig um alleine das ich das was ich durch den Ausfall des Servers verlreon habe ersetzt bekomme, da es kein von mir verschuldetes Problem war. Nicht mehr, nicht weniger...

08.02.2011, 14:27

Forenbeitrag von: »terrorgurke«

Es reicht!

Korrektur @Bebbo.... Der Serverausfall betraf alle.... nur sah ich die Angriffe noch reinkommen, konnte aber nicht mehr machen

08.02.2011, 14:20

Forenbeitrag von: »terrorgurke«

Es reicht!

...... zum 10 mal.... Wer hat sich denn gemeldet??????????????????????? Also bis dato lese ich hier nur von einem, und das wäre ich. Kann mir keiner erzählen das das nen Aufwand ist.

08.02.2011, 14:13

Forenbeitrag von: »terrorgurke«

Es reicht!

Und genau da ist der Knackpunkt...... Ich habe nicht das gleiche Recht wie alle..... ich verliere durch die Betreiber, und mein Gegner garnichts... Das Entschädigen.. dazu nochmal was... ist wie in einem Rechtsstreit, melde ich mich nicht, habe ich auch nichts zu erwarten. Ich habe mich gemeldet........

08.02.2011, 14:05

Forenbeitrag von: »terrorgurke«

Es reicht!

mach 10 draus.... dann sollte es reichen... man man man...Es geht hier ums Prinzip @Ano

08.02.2011, 13:59

Forenbeitrag von: »terrorgurke«

Es reicht!

Gama, es passt doch die Verhältnismässigkeit des Inhalts deines Posts nicht..... Übergelaufene Lager oder nen Richtungswechsel, gegen das EIGENTLICHE in diesem Spiel, nämlich Truppen.... Sicher mag es für einige diese Tragödien wie übergelaufenes Lager oder aber, hupps nun komm ich 13 Min zu spät an die IQ wegen eines ITs, gegeben haben..... Doch meine Frage wurde immer noch nicht beantwortet ! Wieviele haben sich UNMITTELBAR nach Ausfall des Servers mit dem Inhalt meiner Meldung beim Support od...

08.02.2011, 13:54

Forenbeitrag von: »terrorgurke«

Es reicht!

@ Ano, Ich will nicht mehr, wie mir vom Betreiber dieses Spiel (durch Serverausfall, was absolut nichts mit der Spielweise eines Spielers zu tun hat!!) genommen wurde

08.02.2011, 13:42

Forenbeitrag von: »terrorgurke«

Es reicht!

Gama, das kann doch nicht dein Ernst sein..... Wem sollten in 13 Min denn die Lager übergelaufen sein? Kann doch kein Vergleich dazu sein, wenn man seine Fleet geschrottet bekommt.. Meine Frage war, wem ist ausser mir denn das gleiche passiert? Wieviele haben sich unmittelbar nach Ausfall bei Euch gemeldet??? Alle 40000 von Kapitol?

08.02.2011, 13:31

Forenbeitrag von: »terrorgurke«

Es reicht!

und noch etwas......... Ich habe mich unmittelbar nach dem Serverausfall SOFRT an den Support und an dich Gama gewandt, es war also nicht so, das ich ma ldes Nachmittages aufgestanden bin, und feststellen musste.... " oh hoppla, meine Truppen sind ja schrott" (Nachtrag)

08.02.2011, 13:27

Forenbeitrag von: »terrorgurke«

Es reicht!

Alle User???? Wieviele haben sich denn gemeldet denen ähnliches passiert ist??? War es nur ich, oder vll. 3-5 User?.... Da wo nichts an Angriffen läuft, oder keine Verluste entstehen weil ich nichts mache, brauch ich auch nicht zu entschädigen.

08.02.2011, 13:25

Forenbeitrag von: »terrorgurke«

....

Als *Der Betroffene* möchte ich mich auch hier zu Wort melden, tat dieses schon ausreichend beim Support und bei Dir GAMA. Die Aussage, das Ihr (Du und Support) sich dazu entschieden haben keine Entschädigung in egal welcher Form zu leisten, sagt mir anders herum, das Ihr dieses ohne weiteres könntet.... Warum lasst Ihr das Spiel nicht für alle Beteiligten *fair* weiter laufen? Ich verlange nicht mehr wie das was durch den Ausfall des Servers an Schaden entstanden ist... Dieses ist durch PMs für...

31.01.2011, 09:55

Forenbeitrag von: »terrorgurke«

Weltenpolizei

Wie oft soll dieses Thema *LLF* denn noch besprochen werden? Ich selber bin auch gegen das abfarmen vermeintlich kleinerer User.... aber.... mal ehrlich, die meisten die sich auf allen Welten darüber beschweren verkennen den Sinn des Spiels. Es ist ein Kriegs und Strategie-Spiel und kein *ach ich will doch nur ein bischen bauen Game*... Es wird sich immer darüber aufgeregt, das als Beispiel ein Level 19 ener einen 14 ener farmt, aber wie sieht es aus wenn ein Level 86 einen 39 iger farmt? Da hei...

15.12.2010, 13:26

Forenbeitrag von: »terrorgurke«

Diskussionsthread - Release am 15.12.2010

ENDLICH !!! Die verschimmeln schon so langsam bei mir .... edit by gama: auch Freude kann anders ausgedrückt werden , Hauptsache es wurde geändert !!!! ...........

08.11.2010, 11:12

Forenbeitrag von: »terrorgurke«

Kapitol kaputt ??

Nur vermute ich das die mit *Der Sache* das Mittagessen meinen .... .

08.11.2010, 11:10

Forenbeitrag von: »terrorgurke«

Kapitol kaputt ??

tja, ich hab nichtmal mehr das Wasser ....... er sucht wieder seine Insel. Ohne Frage ein wirklich interessantes Game .....*lach*

08.11.2010, 11:08

Forenbeitrag von: »terrorgurke«

Kapitol kaputt ??

Nun.... es ging tatsächlich für ganze 8 Min. .... Wohl dem, der seine Lager ausgebaut hat.........