Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-31 von insgesamt 31.

23.09.2010, 20:18

Forenbeitrag von: »SoSerioes«

Backup in Midgard eingespielt?

Es tut uns leid. Ist das alles was man zu hören bekommt. Wir wäre es mal mit eine Woche premium acc für jeden. für die die es schon haben halt in form von diamanten. Damit man wenigstens die bauschleife nutzen kann. Oder der Ressikanppheit aushelfen. Da wohl die wenigsten so große lager haben um alle Baumeister zu beschäftigen. Und auch noch schiffe in auftrag zu geben. Von der zeit die man aufgewendet hat ganz zu schweigen. Besonders beim land anbauen. Wisst ihr eigentlich wieviel zeit dfür dra...

23.09.2010, 11:57

Forenbeitrag von: »SoSerioes«

Land und Bergteile auf Midgard

Zitat ... vor allen den plünderungen da ja viele rohstoffe wieder da sind. ja, weil alle bauaufträge weg sind. alle einheiten und gebaude müssen neu in bau gegeben werden. habe jetzt 2std vorm rechner gesessen um alles am laufen zu halten. jetzt wo ich weg muß wird nen backup eingespielt und ich muß nochmal neu anfangen. Also, ich habe dafür erstmal echt keinen nerv mehr. Werde schon mal nach dem löschbutton suchen, fals die betreiber nicht sehr entgegenkommend sind

23.09.2010, 11:42

Forenbeitrag von: »SoSerioes«

Land und Bergteile auf Midgard

wird jetzt garnicht mehr vorher bescheid gesagt, bevor ein backup eingespielt wird??? Bin mal gespannt was die sich jetzt ausdenken um uns oder auch nur mich bei laune zu halten

14.08.2010, 18:35

Forenbeitrag von: »SoSerioes«

Diskussionsthread - Midgardrelease 04.08.2010

Zitat von »Anon y mous« Wäre es keine Erpressung, hättest du es einfach gemacht. Mit dem setzen eines Zeitlimits und einer Forderung ohne einen rechtlichen Grund dafür hast du eine Erpressung ausgeführt. Bin gerade wieder da also nicht wundern, wenn ich es nicht ganz auf die Reihe bekomme xD Heißt das, das ich trotzdem an den Ast muß?

14.08.2010, 02:40

Forenbeitrag von: »SoSerioes«

Diskussionsthread - Midgardrelease 04.08.2010

Zu Gnädig Erpressung ist der falsche Ausdruck denke ich. Es ist schon klar das zufriedene Kuden (posetive Mundpropaganda) besser ist als teure Werbekampagnen. Mein anspruch auf die Perlen ziehe ich zurück, da ich einsehe das ich es mehr oder weniger unmöglich gemacht habe der aufforderung nach zu kommen. Allerdings würde ich ein entgegenkommen sehr begrüßen Für alle die für Escaria Voten wollen habe ich mal 2 Links herausgesucht. War bisschen enttäuscht das ich Escaria auf den anderen 3 Seiten d...

13.08.2010, 16:16

Forenbeitrag von: »SoSerioes«

Diskussionsthread - Midgardrelease 04.08.2010

Jetzt habe ich nur noch 10 Perlen über. Schönen dank. Bei 100 Baumeister klicke ich leider manchmal schneller als ich gucken, oder es auch nur realisieren kann. Man könnte ja sagen, du kennst doch Problem. Dann pass doch besser auf. Pustekuchen, obwohl ich schon aufgepasst habe. Verklicke ich mich immer wieder mal. Ich kaufe mir keine einzige Perle mehr. Es sei denn ich bekomme eine entschädigung von mindestens 20 Perlen die ich shcon verloren habe. (eher mehr) Wenn weg dann weg. Muß ich halt oh...

06.08.2010, 00:37

Forenbeitrag von: »SoSerioes«

Baubutton

Zitat von »BOSANAC« Kauft mal bisle wenniger dan denken die Wieder um. 20% geschenkt Leute greift zu die habt ihr am selben Tag wieder verklickt. Gerade jetzt einen schlechteren Zeitpunkt könntet ihr nicht wählen mit euren Aktion. Man muß ja die Chance ausnützen. Ein RESPEKT an den Betreiber. Endlich mal ein Beitrag ganz nach meinem Geschmack. Habe mir erlaubt das schönste daran hervor zu heben

06.08.2010, 00:21

Forenbeitrag von: »SoSerioes«

Baubutton

Zitat von »DrSeus« Zitat Und ich erwarte 6 Diamanten Öhm falsches Game? lg DrSeus Den Eindruck habe ich langsam auch Wenns so weiter geht ist mein Diamantenvorrat völlig sinnfrei dahin

06.08.2010, 00:07

Forenbeitrag von: »SoSerioes«

Baubutton

Ich könnte kotzen. schon wieder perlen verschwendet wegen diesem bescheuertem Baubutton. Anders als einige anderen, sehe ich es so das mir die Diamanten zurück erstattet werden sollten. Also bitte, jetzt bekomme ich schon 6 Diamanten wieder. Im gegensatz zum betreiber kosten mir die Diamanten reales Geld. Zitat Beim Sofort-Bau ist es genau so! Wir werden keine Perlen zurückerstatten wenn sich wer "verklickt" Verklickt?????? Ich habe auf den Richtigen Button geklickt. Nur der hat sich unbemerkt g...

16.04.2010, 21:00

Forenbeitrag von: »SoSerioes«

RE: RE: Angezeigten Zeiten passen nicht

Zitat von »Terra« Zitat von »SoSerioes« ... Ich möchte das der Kampf zurück gerechnet wird. ist doch echt zum kotzen. Vergeht einem der ganze spaß. Die wickinger sind am anfang einheitenmäßig sowieso übermäßig im nachteil. Dann versteh kein mensch was die angriffs bzw deffwerte sollen. Weil Angriffsdeffwert in einem kampf wer weiß wie bewertet werden. Die Ressis sind mir egal. Aber ich möchte meine einhiten wieder haben. Du hast aber schon gesehen, dass die Erkundungsflotte um xx:xx:15 zurück k...

16.04.2010, 20:12

Forenbeitrag von: »SoSerioes«

Angezeigten Zeiten passen nicht

Schon mehrmals wollte ich paar min vor Atteinschlag meine einheiten wegschicken. Was ist obwohl ich laut anzeige noch 20 sec zeit hätte hatte ich 5sec später schon den Kampfbericht. Natürlich fett einheiten verloren. Jetzt wurde ich wieder angegriffen, dachte mir , diesmal biste klüger. 8min bevor die feindlichen einheiten da sind schicke cih miene für 9min und 12 sec auf erkundung. Ergebnis: Zitat 16.04.2010 19:56:24 hat dich angegriffen. Du hast die Schlacht verloren! Dir wurden folgende Resso...

26.03.2010, 13:58

Forenbeitrag von: »SoSerioes«

Neue Landteile

Im Prinzip heißt es das du eine Chance 1 zu 5 hast nen Landstück zu bekommen. Oder anders. Jeder 5. an der Inselquelle bekommt eins. Ich habe was bekommen. Bringt mir aber genau so wenig. Weil ich ständig nur Berge bekomme. Ich komme einfach nicht weiter. Weil endlich mal wieder nen Flachlandstück brauche. Das Verhältnis sollte vielleicht mal geändert werden. Die Möglichkeit nen Flachland zu bekommen müsste mindestens doppelt so groß sein, wie ein Berg zu bekommen. Da Flachlandstück wesentlich m...

20.01.2010, 22:14

Forenbeitrag von: »SoSerioes«

Baumeister-einsatz

Naja, man könnte es ja spezifizieren, in dem man eine mindestanzahl von Baumeister und eine maximale anzahl an Baumeister bestimmt. Zuviel treten sich ja auch nur auf den Füßen herum. Und wäre ja auch unrealistisch wenn ein gebäude mit 1000 baumiester sofort fertig gestellt werden könnte. Für Perlenuser gäbe es die möglichkeit noch zb 2 zusätzliche Baumeister zu kaufen. Dann kommen doch alle auf ihre kosten oder?

20.01.2010, 19:26

Forenbeitrag von: »SoSerioes«

Diskussion: Feste und Bevölkerungsboost (Update 20.01.2010)

Zitat von »DerPepe« Zitat von »Sherafune« die umstellung ist wieder so extrem wie bei der handelsstation änderung - damals hatte ich viel land in stein und eisen gesteckt, was dann ewig nix mehr wert war (inzwischen ist das natürlich anders) und jetzt hab ich viel zuviel land in der metproduktion und die daraus entstehenden ew sind zu vernachlässigen, da ich durch den gehorteten wein und das met auf sehr lange zeit feste feste feiern kann genauso gehts mir auch... gerade als meine eisenprodukti...

20.01.2010, 18:36

Forenbeitrag von: »SoSerioes«

Diskussion: Feste und Bevölkerungsboost (Update 20.01.2010)

Zitat von »Hagrid« Die Metproduktion ist ja mit dem Update nicht kleiner geworden und jetzt kannst Du gezielt Dein Bevölkerungswachstum boosten. Ich find die Änderung gut. Habe ich oder du was falsch verstanden. So wie ich es verstehe verringert sich nicht nur der Bevölkerungswachstum, sonder auch die Met/Wein produktion. Hatte sowieso schon enorme Bevölkerungsprobleme, da die Schiffe ganz schön was wegfressen. Jetzt wird es ja noch schwiriger die Boote zu Bemannen. Und dann die ewigen Bauzeite...

31.12.2009, 12:50

Forenbeitrag von: »SoSerioes«

Perlen

Bin in dem Threat Perlen kaufen fündig geworden. Keine ahnug warum ich darauf nicht in meiner suche nach perlen gestoßen bin. Eigentlich müsste man in so einen Threat immer landen, egal was man als suchwort eingibt habe für die adresse: "payment.inqnet.at" cookies erlauben angeklickt. Jetzt gehts. Muß irgendwann bei einer frage danach das erlauben von cookies für die Adresse abgelehnt haben, ohne zu wissen wo die adress zu gehört. Jetzt nachdem ich die Adresse zugelassen habe funktioniert es auc...

31.12.2009, 12:36

Forenbeitrag von: »SoSerioes«

Intelligente Fischer

@ LordSphinx: Serioes kann man auch mit vertrauenswürdig übersetzen Ups, wie peinlich. @ DrSeus: Tja, wer lesen kann ist deutlich im vorteil. Was kann da schon wichtiges stehen? War wohl doch nicht so ganz unwichtig Das beim Fischer nochmal anzumerken fänd ich trotzdem nicht verkehrt. Vielleicht gibts ja noch mehr die dann darauf kommen würden. Da da ja sowieso noch angegeben werden muß das es nur bis Lvl 7 ausgebaut werden kann. Könnte man es ja gleich in einem rutsch erledigen. Apropos rutsch,...

31.12.2009, 12:07

Forenbeitrag von: »SoSerioes«

Spiel ist unfair

Zitat von »3oo« Zitat von »THE_ONE« 20 Dromonen und 30 Aufklärer Dein Haupthaus ist 9 -.- Dass du die genannten Einheiten auf dieser Stuffe hattest und immer noch keine Wohnhäuser ... das ist doch ne vera... oder? Ich mein ... junge ... du bist selbst schuld -.- Was soll das heißen? Ich habe HH 10, 11 fast fertig und bin ständig an meinem Einheiten max-Limit und habe auch kein Wohnhaus. Wie das geht verrat ich dir aber net

31.12.2009, 11:52

Forenbeitrag von: »SoSerioes«

Intelligente Fischer

Zitat von »Goten« Wurde schonmal erwähnt . Hab ich auch mal geschrieben benutz mal SuFu. Der See ist aber netter Boost habe ich auch. Habt ihr gemeinsam gefrühstückt? Lass mich raten, es gab Witzkekse. Mhm lecker. Sorry, aber ich bin einfach nicht auf die Idee gekommen das es sowas gibt. Da das Flachland eh sehr karge ist, bin ich nicht das Risiko eingegangen herumzuexperimentieren.

31.12.2009, 11:33

Forenbeitrag von: »SoSerioes«

Perlen Kauf

Zitat von »Scipio251« Direkt nach dem anklicken auf dem Link Perlen aufladen. Es öffnet sich das Fenster, jedoch bleibt es weiss. Bei mir das selbe problem, scheint wirklich nur an den cookies zu liegen. Muß warscheinich irgendwann das setzten eines cookies für die seite: payment.inqnet.at abgelehnt haben. Jetzt nachdem ich die Adresse zugelassen habe funktioniert es auch bei mir. Danke!

31.12.2009, 11:27

Forenbeitrag von: »SoSerioes«

Perlen

Zitat von »Caljostro« Du benutzt nicht zufällig Safari ? Das habe ich schon mal gelesen bezüglich dieses Browsers. Zitat von »SoSerioes« Das einzige Thema zu perlen ist geclosed. Zumindest das ich mit der Suchfunktion gefunden habe. Na ganz bestimmt nicht. Zum Beispiel Perlen Kauf danke für den Hinweis. hatte "Perlen aufladen" und einmal "Perlen"eingegeben. Bin jedesmal im selben Threat gelandet. Dadurch haste mir aber sehr geholfen. Brauch ich nicht solange auf eine Antwort warten, schonder sc...

31.12.2009, 11:23

Forenbeitrag von: »SoSerioes«

Perlen

nö, Firefox. Meinste hat es was mit dem Browser zu tun? Habe schon nach geguckt. Cookies habe ich alle für escaria erlaubt. Könnte jemand mal bitte jemand die adresse für die Perlenseite hier herein kopieren. Vielleicht kommt das wort escaria darin nicht vor, dann kann es sein das ich die doch nicht zugelassen habe. Da ich bei mir eingestellt, das ich das setzten jedes Cookies erst bestätigen muß. Vielleicht habe ich es abgewiesen, da ich es nicht in zusammenhang mit escaria gebracht habe

31.12.2009, 11:19

Forenbeitrag von: »SoSerioes«

Intelligente Fischer

Zitat von »Terra« Zitat von »SoSerioes« Warum erfährt man in diesem Game immer erst alles nachträglich? Kann sowas nicht in der Erklährung des Fischers stehen? Ich bin bald echt am kotzen. Ständig muß ich umplanen. Solche grundlegende Infos müssen doch angegeben sein. Aber nein, alles muß man durch zufall im Forum erfahren. Welche grundlegende Info fehlt denn? Das der Fischer intelligent und nicht dumm ist, und dort fischt wo es mehr Ertrag gibt??? Haha, selten so gelacht. Natürlich das man in ...

31.12.2009, 11:17

Forenbeitrag von: »SoSerioes«

Hat jemand schon mehr als 1/1 Inselteile bekommen ?

Natürlich bei einer. Habe mich selbst auch gewundert. Aber ich glaube das ich irgendwo im Forum mal gelesen habe, das es in den höheren Lvl mehr gibt. Daher habe ich mir nichts bei gedacht. Kann aber doch nicht sein das ich der einzige bin. Sonst müsste ich mich irren. Bin mir aber ziemlich sicher. Habe meine Nachrichten schon durchforstet. Schade das wenn man im Logbuch etwas löscht, die Nachrichten unter Geschenke auch verschwinden. Sonst könnte ich es noch überprüfen. Ich meine es bar bei ein...

31.12.2009, 10:30

Forenbeitrag von: »SoSerioes«

Perlen

Das einzige Thema zu perlen ist geclosed. Zumindest das ich mit der Suchfunktion gefunden habe. Wie kann ich Perlen käuflich erwerben? Wenn ich Perlen aufladen anklicke, erscheint nur ein leeres (weißes) Blatt.

31.12.2009, 10:14

Forenbeitrag von: »SoSerioes«

Hat jemand schon mehr als 1/1 Inselteile bekommen ?

Ich habe shcon mal 2 Berge und 1 Flachland erhalten. Umgekehrt wäre mir lieber

31.12.2009, 09:52

Forenbeitrag von: »SoSerioes«

Intelligente Fischer

Warum erfährt man in diesem Game immer erst alles nachträglich? Kann sowas nicht in der Erklährung des Fischers stehen? Ich bin bald echt am kotzen. Ständig muß ich umplanen. Solche grundlegende Infos müssen doch angegeben sein. Aber nein, alles muß man durch zufall im Forum erfahren.

31.12.2009, 09:41

Forenbeitrag von: »SoSerioes«

Produktionsliste Schiffbau

Also ich bin noch genauso schlau wie vorher. Wie ist es denn jetzt ausgegangen? Rutschen die nach, oder nicht?

18.12.2009, 17:59

Forenbeitrag von: »SoSerioes«

Wie ist das Kampfsystem?

Ich hatte ebend meine erste Schlacht. Das ich verloren habe ist nur halb so wild. Was ich nicht verstehe ist, warum habe ich soviel mehr verloren als mein Angreifer. Obwohl meine Einheiten einen viel besseren Verteidigungswert haben als die meines Angreifers. Müsste er nicht sogar mehr verloren haben als ich? Hier mal der Kampfbericht: Landschlacht Angreifer 30 x Hastati (10 verloren) 70 x Principes (24 verloren) Verteidiger 75 x Wurfaxt Krieger (55 verloren) Also um zu verstehen worauf es bei e...

18.12.2009, 16:05

Forenbeitrag von: »SoSerioes«

Weltkarte - Nahrungs-,Stein,-Holz- und Eisensymbole

Zitat von »Satyros« bidde was? wenn da jetzt ein holzsymbol ist heisst das 2 holz geben und 1 nahrung/stein/eisen bekommen oder anders rum? Nee, nicht ganz. Es heißt das du 2 Ressis deiner Wahl, jedoch nicht unterschiedlich gegen 1 Holz eintauschen kannst. Also zB: 2000 Nahrung geben, 1000 Holz bekommen oder 1500 Stein geben, 750 Holz bekommen

15.12.2009, 21:40

Forenbeitrag von: »SoSerioes«

Befestigtes Land

Vielleicht wäre eine Möglichkeit das man mit jeder Ausbaustufe des Haupthauses eine bestimmte Anzahl von Feldern mit absichert. Ähnlich wie mit dem Lager, da wird ja auch eine bestimmte Menge an Rohstoffen im Verheltnis zur Lagerkapazität gesichert.