Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 50.

04.07.2012, 11:45

Forenbeitrag von: »Schulle«

EM Vorbei

Seit Sonntag ist die EM vorbei, der Torschützenkönig und EM-Sieger steht fest, wann kommen die Perlen und die ITs zum Gewinnspiel?

06.06.2012, 22:10

Forenbeitrag von: »Schulle«

EM-Tippspiel

Europameister: Spanien Torschützenkönig: Torres

09.05.2012, 20:58

Forenbeitrag von: »Schulle«

Wie kann sowas sein !!!!????

Zitat von »Nutreon« Zitat von »Schulle« Du bist ja der kracher. Jetzt lügen die Ger auch noch ... du bist natürlich nicht muecke_ von den Germanen wa Flo hat 9k Nagels, 1,5k Polis , 70 IB und an Land 135k Schwerter und 55k Plünderer verloren !!! Willst du mi rweiß machen, er hatte doppelt soviel an Land? Das glaubst du wo selbst nicht, können ja mal ein duke88 oder shirocco fragen ob es geht. Lügen über Lügen, Support, Herzlichen Glückwunsch !!! A5, treibt es nicht zu weit! Du müsstest doch bes...

09.05.2012, 20:44

Forenbeitrag von: »Schulle«

Wie kann sowas sein !!!!????

Zitat von »LFG« Das ist doch nicht normal Das er die zusätzlichen Truppen von einem Gilden kollegen hat kann gar nicht sein ! Die GER haben nur 3-4 Wikis in der Gilde ! Außer Flo ist noch einer noch mit 700 + IT ! der kann nicht soviel haben Den anderen habe ich selber vor ein paar Tagen erwischt der ist Platt ! Wer soll das bitte sein . Unmöglich Einige dürfen sich anscheinend hier alles erlauben ! 24 Std On und immer auf Angriff pushing ohne ende und jetzt das noch ! Mal einer der es raus hat...

09.05.2012, 20:29

Forenbeitrag von: »Schulle«

Wie kann sowas sein !!!!????

Lasst uns die KBs auswerten, wen hat Flo die letzten Tage geattet, waren Freyja und ihre Gilde, da hat er mit den Truppen angegriffen, die wir Platt gemacht haben. Aber natürlich schickt ihm einer genau so eine Zahl, frag mich wer soviel Kapa haben soll ... da brauch man viele Landteile die wird keiner haben. Es steht fest es waren seine und der Support hat sie ihm wiedergegeben. Escaria geht einfach zu Ende, das war wohl der letzte Schritt den sie gehen mussten um sehr sehr viele zu vertreiben

09.05.2012, 20:21

Forenbeitrag von: »Schulle«

Wie kann sowas sein !!!!????

Zitat von »Muecke« Ich weiß aus eigener Erfahrung das Floe mehr Truppen hat. Und ich kenn viele die genau so viele Truppen haben wie Floe geschrottet wurden. Nur das er die meisten hat. Also locker doppelt so viele. Ist also nicht soooo unwahrscheinlich dass er einen Fernatt laufen hatte und die zurückgekommen Truppen einfach draufgeschickt hat. Also regt euch nicht so übermäßig auf. Und nein ich bin kein Freund von Floe und mir ist auch daran gelegen ihn zu plätten. Und wer Fehler findet kann ...

03.05.2012, 21:31

Forenbeitrag von: »Schulle«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Zitat von »Teletubbi« Ah Oh Schulle Freund --> bekommt doppelte Teletubbiepuddingportion (BRE's seine mit ) Winke Winke Juhuu, da freut sich der Magen Bre ist halt zu schwach um den Streit um den Pudding zu gewinnen

02.05.2012, 22:09

Forenbeitrag von: »Schulle«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Zitat von »Teletubbi« Ah Oh Zitat von »Teletubbi« BRE Freund --> bekommt Teletubbiepudding Teletubbi spuckt jetzt in Pudding, was soll das BRE? : Zitat von »BlackRainBS« sag mal du und dieser Teletubbi hier mit Ao OHH und Killer und Multi und dieses Starvation aka Kartoffelbrei, seid ihr vieleicht gemeinsamm aus der geschlossenen Anstallt ausgebrochen oder stellt euer Kindergarten euch schon computer mit internetzugang um erfahrungen im internet zu sammeln? Mein Kindergarten ist in T-City, natü...

30.03.2012, 19:55

Forenbeitrag von: »Schulle«

Neue Welt Texoco, genauso Schei... wie alle anderen auch

Zitat von »Lucky_Luke« ganz einfach, top30 muss jetzt vom support überprüft werden und notfalls die entsprechenden inseln löschen... is ja kein problem oder? Naja, nur woran erkennste Top30 ? Ich meine jetzt kann man noch nicht viel sehen, ist ja alles noch im Aufbau. Kann man machen wenn man dann Level 19+ ist, denke dann lohnen Multis erst was Ach und Ben, 2 gute Welten, wers glaubt

30.03.2012, 19:45

Forenbeitrag von: »Schulle«

Neue Welt Texoco, genauso Schei... wie alle anderen auch

Kannst gern schreiben, ist nur meist Müll. Bin echt Froh auf der Welt nicht angefangen zu haben, sehe ja was für Hirnis da spielen xD Bin wieder raus hier, schau sicher in paar Tagen mal wieder rein im Forum. Hab ja das Glück ohne Insel kein Stress zu haben wegen aufstehen oder so, hoffe du kapierst es bald mal

30.03.2012, 19:36

Forenbeitrag von: »Schulle«

Neue Welt Texoco, genauso Schei... wie alle anderen auch

Zitat von »Ben« hat ihr das anders gedacht sage mal ein paar sachen zb A5cl3p1o5hat 2000 in Handel bei 71 baumeister oder Kratos hat einen 3er mit in 5er bereich hmm ich sage nix nur so sachen die ich gesehen habe .Gut das es hier keine multis gibt also alle die aus anderen welten in verdacht sind ,sind hier auch die besten ich mache was Falsch Da ist man hier nach einer Zeit mal wieder im Forum, dann meldet sich so ein Noob zu Wort. Hab da ne Level 1 Insel stehen und mal geschaut, lass doch be...

30.03.2012, 16:56

Forenbeitrag von: »Schulle«

Neue Welt Texoco, genauso Schei... wie alle anderen auch

Nur weil du mal 2 tage 5 Inseln hast, wow ... du hast es echt drauf. Früher oder später sieht man das schon und ITs kannste ja noch keine kriegen, welche den anderen Fehlen Also, backen halten

22.03.2012, 19:07

Forenbeitrag von: »Schulle«

Einen Rohstoff rauben

Bau einfach mehr Landeinheiten dann kriegst du auch alles weg Ist doch schwachsinn nur auf einen Rohstoff zu gehen ... die Gegner prodden so schon zu wenig

16.03.2012, 15:52

Forenbeitrag von: »Schulle«

Fragen zum geplanten Weltenstart

Bleibt mal alle ganz locker , es ist Freitag Tauchen find ich okay, so hat jeder der mal weniger Zeit hat oder im Urlaub ist die möglichkeit seine Insel sicher zu Parken. Aber mal im ernst wer soll auf der neuen Welt anfangen? Sicher keine guten Leute mehr, denn die regen sich über den ganzen Multi mist nur auf und sehen auf den letzten Welten das einfach nichts mehr los ist. Heißt die neue Welt wird was für Leute die auf den anderen Servern platt sind oder einfach keine Chance mehr haben und so...

15.03.2012, 20:56

Forenbeitrag von: »Schulle«

Fragen zum geplanten Weltenstart

Zitat von »turbogeorgi« ja so wie schulle es beschreibt ist es ja bereits auf caelius, ich wäre dafür das keiner der jemals gesperrt war auf der neuen welt anfangen darf Problem ist nur, wie willst du rauskriegen wer schon gesperrt war? Neuer Account mit neuer E-Mail und schon bist du ein neuer Spieler. Geht halt alles zu einfach ...

15.03.2012, 20:30

Forenbeitrag von: »Schulle«

Fragen zum geplanten Weltenstart

Sollte die Welt so sein wie die anderen und nichts neues dabei sein, wird die Welt eh nichts. Vielleicht paar aktive Spieler, das wars aber auch. Die meisten fangen da nicht an die ich kenne. Wird immer schlimmer mit den ganzen Multis, denke das wird da überhand nehmen und das macht einfach keinen Spaß.

12.03.2012, 18:50

Forenbeitrag von: »Schulle«

oO


05.03.2012, 21:56

Forenbeitrag von: »Schulle«

Highscore der alten Welten???

Zitat von »SpawN« nein bin nicht Verrückt so erledigt, Thema durch hier kann zu Nein, er ist nicht verrückt !

29.02.2012, 19:47

Forenbeitrag von: »Schulle«

Wann verschwinden Inseln definitiv?

Zitat von »Tantchen Jodis« Kurz und bündig, in beiden Fällen 2 Wochen! Unterschiede gibts da keine - in allen anderen Fällen hat es andere Ursachen. Verschwindet die Insel früher als nach 2 Wochen Inaktivität, so ist es ein (bekannter, gemeldeter) Bug - siehe roemer0505 in Palatin oder Dragony in Mictlan Bleibt die Insel länger als 2 Wochen, so ist es entweder auch ein Bug (ist aber glaube ich beseitigt) oder derjenige loggt sich immer mal zwischendrin wieder ein Tantchen, zu allem eine Antwort...

10.01.2011, 11:52

Forenbeitrag von: »Schulle«

Befestigen mittels Bestechen beschleunigen

Also meines Wissens kann man das befestigen nicht mit Perlen beschleunigen. Warum auch, sooo lange dauert es auch nicht die IT fest zu machen

15.12.2010, 19:05

Forenbeitrag von: »Schulle«

Diskussionsthread - Release am 15.12.2010

Zitat von »ChillBilly« der arme SPQR wurde von 4 leuten von _E_ bis auf 1 teil, sprich Haupthaus auseinandergebaut Jop richtig heftig

14.12.2010, 23:42

Forenbeitrag von: »Schulle«

Frageee

Zitat von »Grayson86« och, das ist noch gar ncht sooo lange her... wann ist noch mal kapitol gestartet? Kapitol ist am 22.09.2010 gestartet

14.12.2010, 16:11

Forenbeitrag von: »Schulle«

keine inselteile bekommen auf kapitol

Mir fehlen immernoch die vom 6.Dezember 7uhr :-/

14.12.2010, 11:37

Forenbeitrag von: »Schulle«

Es fehlen wieder Inselteile auf Kapitol

Ein Glück das ich von dort gestern morgen abgereist bin

13.12.2010, 16:30

Forenbeitrag von: »Schulle«

Diskussionsthread - Release am 15.12.2010

Zitat von »ChillBilly« naja ich bin mit der entscheidung auch sehr zufrieden Jetzt kann man sagen ist es schon fast zu spät, aber besser jetzt als nie

07.12.2010, 18:21

Forenbeitrag von: »Schulle«

keine inselteile bekommen auf kapitol

Ich melde mich hier auch nochmal. Hatte den anderen Thread zwar eröffnet, wo du geschrieben hast das es nicht sein kann, aber anscheinend ist es doch so ALso bei mir fehlen sie auch. Gruß Schulle

06.12.2010, 13:41

Forenbeitrag von: »Schulle«

Keine Inselteile Kapitol

Naja aber ich merk ja das ich heute keine IT bekommen hab. Komischer weiße geht es vielen (alle hab ich nicht gefragt) so das sie keine hatten. Stand die ganze Zeit dort und bin erst gegen 7:45uhr da weggefahren. Das war schonmal so, da kamen sie dann irgendwann gegen 12uhr. Komische Sache ...

06.12.2010, 08:47

Forenbeitrag von: »Schulle«

Keine Inselteile Kapitol

Die Inselteile heute 7uhr kamen bei mir nicht an, war schonmal der Fall. Andere aus der Gilde haben welche bekommen. Wann bekomm ich die nachgebucht ?

23.11.2010, 19:40

Forenbeitrag von: »Schulle«

Kapitol Inselteile

Ich habe heute keine Inselteile bekommen 19uhr ... gab es da noch jemanden ???

19.11.2010, 16:00

Forenbeitrag von: »Schulle«

RE-OPENING: Inselbrecher auf Kapitol

Zitat von »dusky« Risu, wir hauen uns aber lieber mit leuten die uns auch was entgegensetzen können! Wenn man schon eine sinnlose schlacht schlägt, dann wenigstens eine, dies in sich hat! Und das können derzeit nur die jungs von [_E_] bieten! Daumen hoch! Danke für die Ehre

18.11.2010, 21:56

Forenbeitrag von: »Schulle«

Kapitol kaputt ??

Zitat von »Jodis« Ich denke mal, diesmal hat JEDER diesmal das Problem - der ist abgeraucht. Wenns hier nach Ladys First geht - find ich gut Also wenns nach mir geht lass ich euch beiden den Vortritt Ich denke auf Kapitol gewinnt der mit dem größten Lager

18.11.2010, 21:52

Forenbeitrag von: »Schulle«

Kapitol kaputt ??

Zitat von »Herades« Ich binn drinne , also ich sehe meine Insel, meine Bauaufträge, meine Insel im blauen Meer und die Inseln drumherum....nur machen kann ich nix......... ....Chat funzt nicht und att gehen auch nicht....ich hoffe JEDER hat das selbe Problem....nicht wie beim letzten Mal.... Ich komm nicht mal dahin

18.11.2010, 21:47

Forenbeitrag von: »Schulle«

Kapitol kaputt ??

Zitat von »Herades« wenn mänliches Testosteron auf weibliche Östrogene trifft.... bin ich platt... Ich finds gut Also sag mir wenn du drin warst , das ich danach auch rein kann

18.11.2010, 21:41

Forenbeitrag von: »Schulle«

Kapitol kaputt ??

Zitat von »Jodis« Sandmann lieber Sandmann......(vielleicht bringt das ja genug in den Schlaf dass ich spielen kann) Also ich krieg den Wickinger auf dem Laufrad und drunter die Meldung: Verbindung zum Server fehlgeschlagen! Bitte lösche alle Escaria Cookies und gegebenenfalls deinen Browsercache und versuche es erneut Jop ich hoffe auch, wäre mal eine Maßnahme

18.11.2010, 21:38

Forenbeitrag von: »Schulle«

Kapitol kaputt ??

Zitat von »Herades« Zitat von »Schulle« Zitat von »Herades« Zitat von »Schulle« Leute geht schlafen das ich Spielen kann Wir zusammen überlasten den Server da sind andere vor dir dran.... Ich hoffe doch nicht doch ich...... Dir lass ich gern vortritt, du weißt ja: Lady's First

18.11.2010, 21:34

Forenbeitrag von: »Schulle«

Kapitol kaputt ??

Zitat von »Herades« Zitat von »Schulle« Leute geht schlafen das ich Spielen kann Wir zusammen überlasten den Server da sind andere vor dir dran.... Ich hoffe doch nicht

18.11.2010, 21:28

Forenbeitrag von: »Schulle«

Kapitol kaputt ??

Leute geht schlafen das ich Spielen kann Wir zusammen überlasten den Server

14.11.2010, 20:43

Forenbeitrag von: »Schulle«

Kapitol kaputt ??

Das ist schlecht ... dann hoffe ich das es bald geht dicker Dauert etwas länger ... aber sollte eigentlich gehen. Viel Glück und nett mal wieder was von dir zu hören

14.11.2010, 20:09

Forenbeitrag von: »Schulle«

Kapitol kaputt ??

Also ich merke davon nichts, bei mir geht alles, es lädt zwar etwas länger aber damit kann ich Leben

14.11.2010, 09:45

Forenbeitrag von: »Schulle«

The Escaria Lovestory

Gratulation zum Glück Escaria hat auch seine Vorteile wie man sieht Auf eine Lange Zeit für euch beide

12.11.2010, 12:05

Forenbeitrag von: »Schulle«

Aktivitätskontrolle in der Gilde

Ich finde auch das es eine gute Idee ist. So weiß man auch mal wer Online ist und hat einen besseren Überblick über die Gilde. Eindeutig Dafür

10.11.2010, 15:12

Forenbeitrag von: »Schulle«

Kapitol kapput?

Zitat von »Gama« Mal Cache und Cookies leeren, vielleicht hilfts...bei mir funktionierts Jop, also bei mir geht es auch die ganze Zeit !

10.11.2010, 14:45

Forenbeitrag von: »Schulle«

Kapitol kapput?

Also bei mir läufts

10.11.2010, 14:35

Forenbeitrag von: »Schulle«

Bug Inseln betrachten

Zitat von »Varron« Hel is nix deutsch Nein, das ist die erste Englische Welt hier

09.11.2010, 20:56

Forenbeitrag von: »Schulle«

Inselbrecher auf Kapitol kaput

Also ich hab das auch schon gehört das welche versuchen teile abzureißen und nix passiert. Komische Sache ... Großer Nachteil für die, die schnell auf IB'S gegangen sind.

09.11.2010, 20:53

Forenbeitrag von: »Schulle«

Kapitol kaputt ??

Zitat von »teufeln« Danke aber genau das habe ich gemacht und ich warte und warte und warte. Ich sehe nur blau sonst nichts mehr Wenn ich noch Fische sehen würde, würde es vielleicht helfen, weil das sollte ja einen Menschen angeblich beruhigen Hmm , dann bin ich wo mal zufrieden das es bei mir geht

09.11.2010, 20:44

Forenbeitrag von: »Schulle«

Kapitol kaputt ??

Hmm, naja ich drücke immer auf Seekarte, warte bis ich meine Insel sehe und die geladen hat und dann geht meist alles ... wenns mal wieder nicht geht lad ich neu und warte wieder ab

09.11.2010, 20:32

Forenbeitrag von: »Schulle«

Kapitol kaputt ??

Musst du mal ne weile warten, bei mir lädt es auch etwas länger, aber dann geht alles.

09.11.2010, 15:37

Forenbeitrag von: »Schulle«

Kapitol kaputt ??

Zitat von »WildeHexe« wieder die selbe Laier.....geht nichts mehr!!!! EDIT.....braucht sehr lange zum laden..aber es funzzt alles!!!! Wollt gerad sagen, dauert zwar lange aber es geht

09.11.2010, 13:31

Forenbeitrag von: »Schulle«

welten

Nimm doch erstmal Kapitol , die ist quasi erst "neu". Denke wird so schnell erstmal nix neues kommen.