Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

13.08.2013, 17:26

Forenbeitrag von: »Siegnie«

seamapPlus 2.2 (Update 2017)

Erstmal danke für deine Mühen, aber hab auch FF 23 und hier funzt dat leider nicht.

06.08.2013, 22:42

Forenbeitrag von: »Siegnie«

Abendfüllend

Also ich muss den meisten hier Danken für das lesen der Postings hier ist ja besser wie TV. Soviel gelacht gewundert und für manche geschämt hab ich mich lange nimmer. Ist ja wie billige Soap im TV.

29.06.2013, 18:50

Forenbeitrag von: »Siegnie«

Naja

Schon blöd wenn man erwischt wird.

02.02.2013, 18:47

Forenbeitrag von: »Siegnie«

Fehlende BM

Hallo zusammen hatte das Prob vor nem halben Jahr auf Topan wurde nach ca. 8 Wochen gelöst. Seither keine Probs mehr. Auf mic warte ich seit Meldung seit etwa 4 Wochen bisher noch nichts geschehen. Aber mal zum Thema wie das ganze so kommt das die hängen. Also der BUG geschieht wenn Ihr grad ein IT anbaut und ein Anderer Spieler greift mit über 1000 IBs an dann wird zwar das IT abgerissen aber die BM bleiben in der Bauschleife. Also bekommt ihr so nen Angriff rein reisst das IT ab ist ja sowieso...

21.10.2012, 17:42

Forenbeitrag von: »Siegnie«

Kein weiterleveln möglich

So hab fast den selben Fehler, bei mir bleiben immer 21 Bauten weiter im Ausbau, wenn ich auf den Baufortschritt Button gehe steht immer nur Unbekannter Ausbau. Auch ich habe das bereits dem Support einige male gemeldet nur bei mir meldet sich da keiner. Da ich hier einiges Geld investiert habe werde ich das wohl meinem Rechschutz übergeben. Wir haben sich an Regeln zu halten die Programierer die den Server betreiben anscheinend nicht.