Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 113.

20.12.2016, 12:49

Forenbeitrag von: »schweizer80«

Das kann jetzt aber nicht sein oder?

Cit, was bitte war UNFAIR? Ich hatte schon den Fall das ich im Stau stand. ich wusste meine Truppen kommen zurück, hab einen Freund angeschrieben er soll doch bitte schauen ob wer auf mir steht. Natürlich stand genau da einer auf mir. Er hat Ihn freundlich angeschrieben und gesagt das genau jetzt alles zurückkommt und ich nicht ON kommen kann. Dem wars egal und hat mir alles pulverisiert. (Was auch absolut sein recht war!) Wir haben nicht mal Sitting gemacht weil es da total verboten war. Hab ic...

20.12.2016, 11:43

Forenbeitrag von: »schweizer80«

Das kann jetzt aber nicht sein oder?

Das soll jetzt die Antwort sein und Gut ist? Erklärt doch im vorhinein dass das gemacht wird... oder bei einem Ausfall grundsätzlich 12h nicht mehr angegriffen werden kann.

20.12.2016, 07:15

Forenbeitrag von: »schweizer80«

Das kann jetzt aber nicht sein oder?

Lieber Support, bitte klärt mich auf... Gestern war ja das ganze Spiel down. Als ich reinkam stand ich auf Einem und griff ihne gleich an. Ich hab Ihm ordentlich was weggeputzt. Ich verlor natürlich auch schön was. Vor dem ins Bett gehen schickte ich die ganze Flotte auf Erkundung, wie es sich gehört. Heute Morgen komme ich ON und siehe da, der andere hat mich mit einem Fernatt erwischt. die Verlorenen Schiffe von mir waren einfach wider da. Und so wie seine Flotte aussah, seine auch. Das kann e...

27.09.2016, 19:49

Forenbeitrag von: »schweizer80«

Keine Meldung an Support möglich

Wollte gerade dem Support einen Fehler melden, kam aber 2x nur Fatal Error! Was ist los?

09.08.2016, 13:28

Forenbeitrag von: »schweizer80«

Testwelt

@ Mic sollte keine Vorwurfsfrage sein, überhaupt nicht. Wollte nur wissen ob man auf was spezielles achten sollte ob es funktioniert. Danke für die Antwort.

08.08.2016, 17:30

Forenbeitrag von: »schweizer80«

Testwelt

Danke für die Antwort. Darf man auch Fragen was genau getestet wird? habe bis jetzt noch keine Änderung bemerkt.

05.08.2016, 16:31

Forenbeitrag von: »schweizer80«

Testwelt

ich meinte die momentan laufende Testwelt. Wann wird die ungefähr wider geresetet?

04.08.2016, 08:39

Forenbeitrag von: »schweizer80«

Ende Testwelt

wann wird die momentane Testwelt ungefähr beendet?

02.08.2016, 10:14

Forenbeitrag von: »schweizer80«

Perlen Testwelt

Achso, das mann auf beiden Welten Perlen bekommt hab ich irgendwie nicht mitgeschnitten! Danke für die prompte Antwort!

02.08.2016, 08:07

Forenbeitrag von: »schweizer80«

Berge und Flachland IQ

wie wäre es wenn man die IQs teilen würde. z.B. IQs nur für Berge und IQs nur für FL? oder bei der das sich die Vergabe ändert, wenn ich ein FL bekomme habe bei der nächsten Vergabe nur noch Berge kommen damit ich die IQ wechseln muss? wenn ich also nur noch FL brauche muss ich immer in Bewegung bleiben damit ich keine Berge mehr bekomme. dann wäre mehr rumfahren gefordert und mann kann die lästigen Berge reduzieren. Nur ein Vorschlag. Diskussion ist jetzt offen

02.08.2016, 08:00

Forenbeitrag von: »schweizer80«

Perlen Testwelt

Hallo, wenn ich auf der Testwelt 500 Perle kaufe werden die ja bei einem Neustart immer wider gutgeschrieben. Wie ist das wenn dann die definitive neue Welt startet? Werden die Perlen meinem Acc zugeteilt oder sind die dann einfach verloren?

30.05.2016, 20:42

Forenbeitrag von: »schweizer80«

Versteckfunktion

@Ashish Dann erklär mir doch mal wie mann es machen könnte einen offenen Kampf auszuführen... bis jetzt war es doch einfach immer so: Spieler 1 steht lange rum, Spieler 2 denkt sich ich fahr mal hin um zu schauen... mit 0 Risiko! Den, Spieler 1 sieht Spieler 2 kommen und denkt, naja, ich lass Ihn einfach mal kommen, schau mal mit was er dann angreift. Ok, Spieler 1 sieht das er Stärker ist als Spieler 2, also,Zeit aufschreiben und gegenatt timen... Gegenatt getimet und Spieler 2 sieht den Gegena...

25.05.2016, 21:25

Forenbeitrag von: »schweizer80«

Kriegserklärung

Bei einer Kriegserklärung sollte: - die Versteckfunktion überhaupt nicht funktioniere. - sie für mid. 1 Woche nicht abbrechbar sein. - keine Schutzfunktion in den Schutzzonen vorhanden sein.

25.05.2016, 21:11

Forenbeitrag von: »schweizer80«

Inselteilebefestigung

Die Inselteile sollten nur im Reich befestigt werden können, und verlieren ihre Befestigung wenn Sie nicht mehr im Reich sind. Das würde dann auch das einfache und nervige Rückbauen der Prodi verkomplizieren. (DZ Rückbau)

25.05.2016, 21:08

Forenbeitrag von: »schweizer80«

Versteckfunktion

Die Versteckfunktion sollte nur 1x pro Stunde aktiviert werden können, und erst ca. 10min. nach aktivierung in kraft tretten. So könnten auch gegen Atts getimet werden... bis jetzt ist ja nichts dabei einen Anzugreifen der schon lange rum steht, aber so müsste man es sich schon doch nochmal 2x überlegen ob man wirklich soll!

25.05.2016, 21:03

Forenbeitrag von: »schweizer80«

Inselteil fischen

Aber das mann die Quelle wechseln muss um das nächste IT zu ergattern könnte schon mehr Schwung rein bringen... muss ja nicht nach jedem sein, so nach jedem 2., so muss mann einmal pro Tag die Quelle wechseln.

01.09.2015, 19:13

Forenbeitrag von: »schweizer80«

Übersicht zu den Forschungen in Escaria

Soweit ich weiss spielt als einzig bei den Akademien das Level keine Rolle für die Begrenzung! Nur die Geschwindigkeit bis das Level vollendet ist wird beeinträchtigt! Ich konnte zum Beispiel damals level 10 anwerfen und meine Aka war noch level 9! somit sollte mann eigentlich unentlich Leveln können solange es die Lager und Ressis hergeben!

23.08.2015, 18:28

Forenbeitrag von: »schweizer80«

Wie geht es weiter?

Hallo Zusammen, mal eine grundsätzliche Frage in die allgemeine Runde, und vorallem an Raffi: WIE GEHT ES WEITER? gibt es noch jemanden der da ist hinter den Servern? Ich weiss und kann mir vorstellen das es nicht einfach ist ein Spiel zu führen! Und es kann auch nicht jeder der selben Meinung sein! Aber das kann es doch auch nicht sein! Raffi, gib Dir doch nochmals einen Ruck und versuch es nochmals!? Ich denke eine Chance hat das Spiel ganz sicher noch verdient? Escaria, die Idee dahinter, ist...

25.10.2014, 10:25

Forenbeitrag von: »schweizer80«

Sieg!!!!

Ich hab bei jedem EG-Kampf dem Sieger gratuliert, weil es ja wirklich nur ein Spiel ist! Aber in diesem Fall kann ich nicht gratulieren, weil ich nur den Verlierern ein Kränzchen winden kann! (Ich gehöre auch dazu, hab aber NUR Taxi gespielt!) Was die geleistet haben mit Schuppen sammeln mit so wenig Leuten war einfach nur grossartig!!! Die Gewinner hatten ja einfach nur bei, glaube ich, 4 BS stehen müssen und ohne Gegenwehr sammeln können. Bei den übrigen Stationen wo unsere Leute standen haben...

27.06.2014, 23:06

Forenbeitrag von: »schweizer80«

Handelsflotten: Wie funktioniert das?

Und wiso versinken die geschrotteten Flotten nicht? normaler weise sind die doch ca. nach 1h weg oder?

25.06.2014, 20:33

Forenbeitrag von: »schweizer80«

Gerechtigkeit!!!

Ich darf ja hier keine Namen nennen, aber Babys haben Ihn sehr gern!

25.06.2014, 20:17

Forenbeitrag von: »schweizer80«

Gerechtigkeit!!!

Naja, es gab da eine 15er (komplett zerlegt) Insel die IMMER am selben Ort war wie ne ANDERE Insel... die besagte ANDERE Insel hat immer schönes "Inselwachstum", und wenn ein andere in die nähe kommt, oh welch Wunder, es gibt kein IT und sie (Im Profil steht zwar "Ich hab aufgehört!") fährt weg... eine andere Insel (Gildenlos) ist immer an einem ORT, 3 ANDERE Insel hauen sich die Bäuche voll mit Ressis, sind rot oder orange, und es bleiben alle stehen... wenn man aber in die nähe kommt, oh nein ...

25.06.2014, 17:26

Forenbeitrag von: »schweizer80«

Gerechtigkeit!!!

Endlich ist auf der Welt ein wenig Gerechtigkeit eingekehrt gegen Multis und Pushing!!! Support!

12.04.2014, 09:34

Forenbeitrag von: »schweizer80«

Spieler bringen neue Spieler

Hallo, da es nach mir 5vor12 ist für Escaria, dachte ich, vielleicht hätte ja Raffi an einer anderen Art/Idee der Werbung Interesse. Und zwar nach dem Motto Spieler werben Spieler und bekommen ne Belohnung in Form von Perlen. z.B. 1 Spieler bringt einen neuen Spieler und der bleibt mind. 3 Monate auf dem Server für das bekommt der bringende Spieler 50 Perlen. Mann sieht ja an der Spielleistung an ob er wirklich aktiv ist oder nur von einem anderen Showmässig gespielt wird. (Ich weiss es gibt kei...

29.03.2014, 18:02

Forenbeitrag von: »schweizer80«

The run

Ganz geiler Beitrag Tantchen!!! OBWOHL ICH PLATZ 2 HASSE!!! Es war ne geile Aktion!!!

07.03.2014, 16:39

Forenbeitrag von: »schweizer80«

Endkampf

Lasst den nur noch ne weile untergetaucht Haben nen coolen Trupp zusammen auf Kjaer!

07.02.2014, 21:05

Forenbeitrag von: »schweizer80«

Darf ich die Unterhosengrösse meines Nachbarn ins Forum stellen?

UK oder EU!!!!???!!! was machen Die die nur CH haben? Au mein Gott.... was machen wir nur, was machen wir nur??? Was tun wenn ich aus versehen die Unterhosen meiner Freundin erwisch? Dann hab ich 2 verschiedene Unterhosen TYPEN auf meinem Account!!! Schreck lass nach!!! Ich bin so verunsichert!!!! Kenn jemand DIE LÖSUNG????????

07.02.2014, 20:55

Forenbeitrag von: »schweizer80«

Darf ich die Unterhosengrösse meines Nachbarn ins Forum stellen?

Coole Antworten, kann ich was mit anfangen... gehe jetzt mal zu Ihm rüber und frag Ihn ob er ein paar zum Posten mitgeben könnte, falls es dieselbe Grösse ist wie ich hab melde ich hiermit und per sofort Grössensharing an!!!! Bitte bei meinem Account hinterlegen!

22.08.2013, 09:15

Forenbeitrag von: »schweizer80«

Tierkette

Elch

22.08.2013, 09:11

Forenbeitrag von: »schweizer80«

Einkaufen

Tasche

09.06.2013, 11:18

Forenbeitrag von: »schweizer80«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

jetzt beruhigt Euch doch alle mal ein wenig... Wartet doch mal ab wie das ganze jetzt läuft und gebt dann eure Meinung ab. Jeder wollte das neuer Wind reinkommt, jetzt kommt neuer WInd und es wird wider gestänkert. Ich bin auch nicht 100% zufrieden mit der Lösung, aber es ist sicher mal ein grosser neuer Schritt in die richtige Richtung. Es wird sich sicher nach ein paar Wochen zeigen was gut und was schlecht ist, und so wie sich Raffi bis jetzt eingesetzt hat, denke ich, wird er auch das nötig ...

30.05.2013, 21:25

Forenbeitrag von: »schweizer80«

In Ewigkeit

Ja jetzt sind die Namen raus um die es gegangen ist in meinem GESCHLOSSENEN Treath! Es tut mir in der Seele weh von euch Abschied zu nehmen. Wollte euch ja noch richtig überreden zu bleiben, aber ich verstehe euch voll und ganz! Escaria verliert mit euch zwei SUPER, KORREKTE, EHRLICHE, GUTE SPIELER! (auch super investierende Spieler, kleiner Wink an das Budget Escaria) Schade das es SO Enden musste! Hätte nicht sein müssen! Ich verneige mich vor euch und wünsche euch alles alles Gute! Gruss Euer...

30.05.2013, 17:30

Forenbeitrag von: »schweizer80«

Sperrungen Kjaer

Genau "das" gehört zu Sitting Pepe. EINER sittet EINEN, und das ist auch erlaubt! Und Wenn Jemand (Andrej_Chikatilo) gegen Sitting ist, dann bitte dem Betreiber schreiben und das OFFIZIELL VERBIETEN LASSEN! Es ist jetzt einfach erlaubt! Und soll für alle gleich benutzbar sein. Ich bin auch gegen Multi und Pushing Andrej, aber was erlaubt ist, kann man auch benutzen! Hingegen ne ganze Gilde sitten, fällt nach mir total zum ramen raus Ich will hier auch keinen anschwärzen von wegen der ist ein mul...

30.05.2013, 17:01

Forenbeitrag von: »schweizer80«

Sperrungen Kjaer

Multis, bin ich komplett deiner Meinung! Aber Sitten ist Offiziell erlaubt und wird auch von ALLEN betrieben! Und sag mir jetzt bitte nicht du wurdest oder hast noch nie gesittet! Einige wissen einfach nicht wo aufzuhören. und übertreiben es total! Truppen und ressis zu saven gehört in einem gewissen Ramen dazu. Es will jeder seiner Gilde helfen. Und wenn EINER von EINEM die Daten hat und die sich gegenseitig sitten ist das doch in Ordnung. Aber, und das sind genau die die es total Übertreiben, ...

30.05.2013, 15:38

Forenbeitrag von: »schweizer80«

Sperrungen Kjaer

Ich freue mich ja auch riesig das sich was ändert bei dem Spiel und neuer Wind rein kommt. Aber diese Sperraktionen die es jetzt auf Kjaer gab finde ich wirklich unterste Schublade. Es wurden Leute gesperrt die wirklich nur gesittet haben weil einer kam (wie es auch erlaubt ist! Sonst könnte man das Spiel gleich komplett schliessen weil jeder in irgend einer Art sittet, und teilweise die ganze Gilde von einem gesittet wird!). Von den beiden, die ich meine, könnte sich jeder ne Scheibe abschneide...

27.04.2013, 10:55

Forenbeitrag von: »schweizer80«

Inselteil

Das war alles eingehalten... weiss nicht warum wir keine gekriegt haben. hat alles gestimmt! HH und IQ stufe waren identisch ( HH19)! Support hat nur geantwortet wir kümmern uns drum, das war vor fast 2 wochen.

01.04.2013, 15:16

Forenbeitrag von: »schweizer80«

JAJA, geht schon wider los!!!

danke Tantchen, Du hast es auf den Punkt gebracht... soweit rechnen wollte ich gar nicht, aber Du hast ne saubere Aufstellung gemacht, und bestätigst meine/unsre Vermutung!

01.04.2013, 00:37

Forenbeitrag von: »schweizer80«

JAJA, geht schon wider los!!!

Ja eben wie schon mal gesagt.... es gab nie Multis und wird nie welche geben... und du hast natürlich recht, der supp soll schauen... hat er auch schon viele male, hat jeden gesperrt der gepusht, Multiacc hatte, Bugusing betrieben hat usw.! RICHTIG, wiso schreib ich auch hier, wird ja alles mit richtigen Dingen zu und her gehen. Darum regen sich auch so viele über die Bescheisser auf die das ganze Spiel kaputt machen, ach ne, ich vergass, es bescheisst ja keiner, weil ja der Supp bestraft! Meine...

31.03.2013, 21:00

Forenbeitrag von: »schweizer80«

JAJA, geht schon wider los!!!

Nachricht von D......e Hahahaha Hahaha was soll das denn von dir ?? Du weißt schon das , das Rufmord ist gel? Naja soll mir auch egal sein was du oder die anderen denken der Supp wirds euch ja bestätigen hier noch ein Bild von mir was du mich interressierst D http://minepic.de/D und noch eins an deinen Freund http://minepic.de/y da meint er wohl auch dich Marcelt Weiss nicht wiso ich dsa per PN bekommen muss, wenn er ja alles richtig macht!?

31.03.2013, 19:33

Forenbeitrag von: »schweizer80«

Seefahrergilde / Mutigste Seefahrergilde?

wenn er "Seefahrer der Woche" z.B. mit 2000 Punkte Platz 52 ist, wird das heute Nacht wider Genullt... ist er "Mutigster Seefahrer" z.B. mit 5000 Punkten Platz 52, bleibt er das auch nachher mit 5000 Punkten, das wird über das ganze spiel immer zusammen gezählt.

31.03.2013, 19:22

Forenbeitrag von: »schweizer80«

Seefahrergilde / Mutigste Seefahrergilde?

Es gibt nur "Mutigste Seefahrergilde" = gesamt Punkte "Seefahrergilde der Woche" = Wochenpunkte

31.03.2013, 13:54

Forenbeitrag von: »schweizer80«

JAJA, geht schon wider los!!!

Das witzige ist, die 3er inseln fahren jetzt gerade wider weg, welch Wunder, welch Wunder!!! Wäre schon schön wen der Supp von Anfang an gleich durchgreifen würde!!! Wenn es ne Highscore gäbe für Handel, wären die an vorderster Front... + Punkte was mann bekommt, - Punkte was mann ab gibt! Einer von uns hat einem per Zufall die Ressis wegschnappen können die er REIN ZUFÄLLIG 1:8 ausgelagert hatte, die Reaktion von dem Spieler war unterste Gürtellinie "Ar......." , und: "DIE RESSIS WÄREN NICHT FÜ...

31.03.2013, 12:40

Forenbeitrag von: »schweizer80«

JAJA, geht schon wider los!!!

Also offensichtlicher kann mann es nicht mehr machen!!! Da fahren 2 schon als Level 7ner umher mit einem katastrophalen Inselaufbau! Keine hohe Prodi, und 2 3er inseln fahren ihnen ständig hinterher!!! Jetzt kommen Sprüche, nur weil einer besser ist als du labberst du hier... jaja!!! Auf Anfrage von einem unsrer Gilde, wie das bitteschön gehen soll, kam folgender Spruch: "Erfahrung und Perlen" Hier mal 2 Bilder von den beiden Inseln, Insel1 war da noch level6, Insel2 Level7! Urteilt selber!

29.03.2013, 08:53

Forenbeitrag von: »schweizer80«

Thor DZ nur bis Stufe 3???

Ah ja stimmt... das steht überall Falsch! Phu, und ich dachte schon ich müsse meine Bauweise ändern!

29.03.2013, 08:04

Forenbeitrag von: »schweizer80«

Thor DZ nur bis Stufe 3???

Ich meinte die neue Welt Kjaer! wenn du links in der Hilfe das DZ durchliest, steht da: "Wenn Dein DZ stufe 3 erreicht hat, kannst Du Dein HH wider um eine Stufe weiter ausbauen." Aber in der Stufeninformation sind 4 Stufen wie immer. Was stimmt jetzt?

29.03.2013, 07:32

Forenbeitrag von: »schweizer80«

Thor DZ nur bis Stufe 3???

Ist das wirklich so? In der Info links steht dass das DZ NUR level 3 erreichen muss (Was ja ein Nachteil wäre ) um das HH weiter zu Leveln... Die Stufeninformations Anzeige zeigt aber 4 Stufen an...