Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 62.

17.06.2013, 22:20

Forenbeitrag von: »Thriftmaster«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

stürzt euch mal alle auf die brotkrumen die euch hingeworfen werden. ist ja nicht so das wir das nicht schon kennen nen bißchen hoffnung und alle ballern sich die birne ein und spielen fleißig weiter. ich sage nur das der sittermodus ja schon vor wie lange? 1 jahr kommen sollte? ich erinner nur mal daran wie lange es gedauert hat das patten zu unterbinden neuer betreiber hin oder her.wenn der unmut zu groß wird werden versprechungen gemacht um uns alle bei stange zu halten und dann wird das ding...

16.06.2013, 13:32

Forenbeitrag von: »Thriftmaster«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

also um mal kurz turbos meinung hier offenzulegen Ich bin total gegen das sitting!!! alle sitter sind schweine.... aber beim endgame find ich das schon in ordnung irgendwie... da gehört das ja dazu. und weil ich ja selber das sitten verachte schreib ich lieber ständig RM inner gilde das dort und hier und bei dem dringend mal einer reinschauen muss... georgi....deine beiträge hier kannste alle gestrost als abheften...

15.06.2013, 10:15

Forenbeitrag von: »Thriftmaster«

Escaria Picture Quiz

was bist du den für ne hohlbirne??? wir gehen doch schon für euch "Mittellose" arbeiten damit ihr eure perlen kaufen könnt von unserem geld.und wenn ihr die dann auch noch geschenkt bekommt weil ihr ja den ganzen tag nix besseres zu tun habt wie vorm rechner zu sitzen,hat das wahrlich nix mit rumgeheule zu tun... such dir mal nen job

10.06.2013, 11:57

Forenbeitrag von: »Thriftmaster«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Zitat von »Lala27« Wie gesagt, die neuen Regeln gehen back to the roots. Wer das nicht mittragen kann, geht. das wird die konsequenz sein... als gegensprecher werd ich zu der uhrzeit eh keine zusprechung finden wenn ich jeden tag meine truppen bis in die nacht saven muss ist das spiel auch sehr sinnfrei weil ich dann ja auch siedler spielen kann zum anderen gibts in bekannten sittermodus begrenzte möglichkeiten...wenn man das aufs erkundung schicken begrenzt gehts doch. reicht doch das man sein...

10.06.2013, 11:41

Forenbeitrag von: »Thriftmaster«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

ganz einfach....das sitten gehört mit dazu seit ich dieses spiel kenne...und das ist schon ne weile...alle kollegen von mir die das gespielt haben und irgendwann mal keine sitter mehr hatten spielen das nicht mehr weil sie keinen bock haben ihre freizeit/arbeitszeit nach heimkehrenden truppen zu richten. also seh ich das so,das einfach noch mehr user abspringen wie ohnehin schon weg sind. aber wie gesagt...die die den ganzen tag on sind,befürworten das natürlich. musst mal richtig lesen...da ste...

10.06.2013, 11:25

Forenbeitrag von: »Thriftmaster«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

ich seh die ganze sache so... ich ,und genau wie viele andere, sind berufstätig...viele sicher auch mit nicht unbedingt geregelten arbeitszeiten in form von überstunden oder sonst irgendwas. zum einen geht man spontan nach der arbeit ab und an ja auch mal einen heben oder sonstiges. ich finde die möglichkeit einen sitter zu haben sehr angenehm,da ich diesen von unterwegs per skype auch mal anschreiben kann das es länger wird oder sonstwas und er für mich meine hart aufgebauten truppen savt. der ...

22.03.2013, 13:48

Forenbeitrag von: »Thriftmaster«

Weg mit den Betrügern

Solange es diese bugs gibt wird es auch leute geben die diese benutzen....so einfach ist das. ich kenn viele (mich inbegriffen) die ne neue welt gerne spielen würden, allerdings nicht unter diesen gegebenheiten. und ich kenn wirklich viele aktive gute spieler die sagen das es so nix bringt. Also ist der ansatz doch recht einfach.solange diese Bugs bestehen wirds nur noch leerer werdende welten geben. Punkt! wenn der betreiber sich sein eigenes grab schaufelt,können wir daran herzlich wenig änder...

02.02.2013, 20:41

Forenbeitrag von: »Thriftmaster«

BRE vs. Zelo

meint ihr bre kennt den bug???

02.02.2013, 19:43

Forenbeitrag von: »Thriftmaster«

BRE vs. Zelo

zelo....bei aller liebe glaub mir wenn ich dir sage das diese begegnung niemals stattfinden wird. und selbst wenn,( ) wird er einfach alles verstecken oder schon tage vorher weggerannt sein. abgesehen von deinem perlenkonsum hast du muss ich zugeben ab und an schneid...und den brauch man auch für nen gefecht.da bre diesen nicht besitzt mach dich bitte nicht lächerlich und versuch dich mit ihm zu messen. ich denke mal das hast du garnicht nötig... komm lieber vorbei und deff mir wieder paar schif...

30.01.2013, 21:29

Forenbeitrag von: »Thriftmaster«

bitte hier ist spammen und offtopic erlaubt

tut mir leid.... ich will ja dem erbringer des zukünftigen weltfriedens nicht in seiner so wichtigen arbeit stören

30.01.2013, 21:26

Forenbeitrag von: »Thriftmaster«

bitte hier ist spammen und offtopic erlaubt

kommt dann das video zum truppenbau-und nicht gefundenwerd-bug? oder das script was du schreiben wolltest zum auf patt stellen? wobei ich ja bezweifel das du den geistigen horizont dafür besitzt

30.01.2013, 21:20

Forenbeitrag von: »Thriftmaster«

bitte hier ist spammen und offtopic erlaubt

au weia....wir erzittern schon vor furcht. oder doch vor lachen? urteile selbst... aber dann kommt bestimmt die dicke fette abrechnung die er sich jetzt erstmal wochenlang zurecht spinnt in der hoffnung das dann gras über seine heldenhaften taten gewachsen ist. letztenendes sind wir ja die bauern und er der king...so...was willste jetzt noch erzählen? ich hab das einfachmal zusammenfassend vorgezogen damit wir nicht auf das gelächter verzichten müssen falls du doch wirklich mal gesperrt werden s...

30.01.2013, 21:11

Forenbeitrag von: »Thriftmaster«

bitte hier ist spammen und offtopic erlaubt

ich denke AK passt nicht ganz zu ihm...der vergleich mit brokeback mountain hatte mir gut gefallen. da stell ich mir vor wie er mit seiner freundin palletty am feuer sitzt und ihr romantische lieder klimpert und singt bevor se sich gegenseitig den ass versilbern

30.01.2013, 20:46

Forenbeitrag von: »Thriftmaster«

bitte hier ist spammen und offtopic erlaubt

bestimmt nur nen zufall brei würde doch NIE sowas wie bugs benutzen oder spielschädigendes material auch noch im internet verteilen,damits auch jeder idiot noch auf die reihe kriegt dem spiel den letzen gar aus zu machen... also nee....was ihr denkt. dabei hat er doch quasi gaaaanz alleine unmögliche sachen möglich gemacht. wie nichtschließung von welten und so ich hab in der wahlkammer einen fahren lassen und nur deswegen hat partei x die meisten stimmen bekommen....nur wegen MEINEM pups lasst ...

26.01.2013, 12:21

Forenbeitrag von: »Thriftmaster«

bitte hier ist spammen und offtopic erlaubt

bennen sie doch nach den eigenschaften deiner freundin blind und taub

01.01.2013, 09:05

Forenbeitrag von: »Thriftmaster«

schöne weihnachten

klappe brei

01.01.2013, 02:06

Forenbeitrag von: »Thriftmaster«

schöne weihnachten

ha ha ha da meldet sich der richtige vööötzliiii

26.12.2012, 00:55

Forenbeitrag von: »Thriftmaster«

Patroullen bug im Caelius

das ist nur zufall wird bre jetzt sagen bei escaria gibts keine bugs

25.12.2012, 21:56

Forenbeitrag von: »Thriftmaster«

Auffällig

na ob der der andere davon nix merkt hab ich noch nicht mitbekommen. ab und an wars ja so das der angegriffene truppen verlor und der angreifer nicht weil er nix finden konnte. so wars zumindest zu anfangszeiten auf kapi so,wo öfters mal nix gefunden werden konnte. da war aber das problem das deine truppen z.B. auf nem fernangriff plötzlich nachts im hafen standen weil dein ferni nix finden konnte und dann plötzlich wieder da waren

25.12.2012, 21:15

Forenbeitrag von: »Thriftmaster«

Auffällig

na ganz einfach weil nach bre seiner definition jeder der was verliert geloost hat der offer hat auch gewonnen wenn er nicht durchkommt weil in der regel der deffer mehr verliert. und jeder der auf off spielt seine verluste eh am hintern vorbei gehen. aber wir reden ja über bre.... da erübrigt sich die frage ja bereits

25.12.2012, 20:35

Forenbeitrag von: »Thriftmaster«

schöne weihnachten

du meintest sicher ReinsterGrottenDreck warum soll die gilde jetzt besser sein wie deine alte

16.12.2012, 22:54

Forenbeitrag von: »Thriftmaster«

Landeinheiten bauen ohne Kapazitäten zu brauchen

hier gibts ja nix mehr zu diskutieren. wird ja alles gelöscht und im gegensatz zu sonst gings doch mit dem geflame auch. und das obwohl bre auch was geschrieben hatt aber für alle dies nochmal wissen wollen : editiert by Jodli!

16.12.2012, 22:32

Forenbeitrag von: »Thriftmaster«

Landeinheiten bauen ohne Kapazitäten zu brauchen

ja du muss aber noch :edit bei Jodli und :edit bei Jodli dann haste : edit bei Jodli aber morgen wird der ganze beitrag gelöscht sein...zum wiederholten male

16.12.2012, 19:49

Forenbeitrag von: »Thriftmaster«

Landeinheiten bauen ohne Kapazitäten zu brauchen

ne ist wirklich bis jetzt noch nicht durchgedrungen.obwohl ich doch sehr intensiv escaria gespielt hab die letzten 3 jahre aber stört mich auch nicht wirklich,weil land eh uninteressant ist. auf see werden punkte gemacht und nicht beim deff klatschen und wenn man ne vernünftige proddi baut gehts auch ohne groß zu plündern. also wäre das eh nur interessant für die leute die bewusst deffer spielen wollen. na seis wies sei.ob sich nu die leute die landkappas vollballern oder in 4 monaten ne 2k inse...

16.12.2012, 18:43

Forenbeitrag von: »Thriftmaster«

Landeinheiten bauen ohne Kapazitäten zu brauchen

erstaunlich das mich das noch nie erreicht hat. bugs sprechen sich ja immer erstaunlich schnell rum. vorallem die,von denen man nen nutzen ziehen kann. aber selbst wenn, defft man bre dann einfach auf see da kommt ja dann nicht mehr viel mit das sollte dann ja auch auf see funktionieren oder? werden sich ja die freuen die immer am limit sind mit seekappa

16.12.2012, 18:38

Forenbeitrag von: »Thriftmaster«

Landeinheiten bauen ohne Kapazitäten zu brauchen

lass ihn doch seine erstmal alle schön auf patt stellen dann können wir ihn wieder auslachen wenns nicht funktioniert und falls doch anscheißen wegen bug-using

16.12.2012, 17:51

Forenbeitrag von: »Thriftmaster«

Landeinheiten bauen ohne Kapazitäten zu brauchen

wieso? wenn alle die bugs usen ists doch wieder ausgeglichen und wer weiß,vielleicht wird da ja was gegen gemacht,jetzt wo sies wissen hat ja beim hafen-im-see-bug auch geklappt. und der IB-bug ist bestimmt auch schon in der mache aber erfahren wierden wir das eh nie, weil der beitrag sowieso wieder komentarlos gelöscht werden wird

16.12.2012, 17:32

Forenbeitrag von: »Thriftmaster«

Landeinheiten bauen ohne Kapazitäten zu brauchen

he he haben se doch tatsächlich heute morgen schnell gelöscht den beitrag. nicht das es zuviele lesen sowas wie bugs die man ausnutzen kann gibt es doch bei escaria garnicht wobei ich sagen muss das ich davon noch nie was gehört hab. auch schon zu palatin zeiten ist mir nie einer über den weg gefahren mit auch nur annähernd soner übertrieben truppenzahl.

22.05.2012, 20:37

Forenbeitrag von: »Thriftmaster«

Wörterkette

kackbratze

09.05.2012, 23:19

Forenbeitrag von: »Thriftmaster«

Seht Euch Lieber Um,Ib'S Gehn 'Rum

das werd ich nicht verraten

09.05.2012, 23:11

Forenbeitrag von: »Thriftmaster«

Seht Euch Lieber Um,Ib'S Gehn 'Rum

he he ja von dem wahn-sinn haste reichlich nur der erfolg lässt noch bißchen auf sich bitten oder?

09.05.2012, 22:52

Forenbeitrag von: »Thriftmaster«

Seht Euch Lieber Um,Ib'S Gehn 'Rum

100% behämmert sollteste vielleicht noch mit zufügen

09.05.2012, 21:04

Forenbeitrag von: »Thriftmaster«

Wie kann sowas sein !!!!????

kenn auch fälle wos nicht an dem ist tante da kam der KB erst mit onkommen... aber wenn die letzten kbs wirklich just in time kamen,stinkts schon nen bißchen

09.05.2012, 20:58

Forenbeitrag von: »Thriftmaster«

Wie kann sowas sein !!!!????

ich würd mal vermuten das die letzten KBs von vor seiner plättung waren... wenn die leute erst abends on kommen und dann den KB bekommen kann sowas schonmal vorkommen wenn nicht an dem ist.....tja bleibt raum zum spekulieren

03.05.2012, 23:29

Forenbeitrag von: »Thriftmaster«

Hallo

ist mir egal wo du dich anschließt....am besten wär abschließen. und zwar hinter dir,in einer geschlossenen. deinen dreck erträgt doch keiner mehr hier und du feierst noch drauf

03.05.2012, 23:16

Forenbeitrag von: »Thriftmaster«

Hallo

boa bre du mülleimer.... kannste dich mal endlich aus dem forum verpissen? ein acc von dir ist schon greultat genug. aber zwei von dir erträgt doch die dümmste sau nicht. willst jetzt auch einen auf coolen hipper machen der mit seinem multi-forenacc der allgemeinen belustigung gilt? Bre....das macht auch dein bling bling hauptacc schon.der ist schon kaum zu ertragen... also bitte bitte löscht diesen noch sinnloseren(für bres sonstige verhältnisse) thread und acc.... meine fresse junge.ist deine ...

02.02.2012, 15:19

Forenbeitrag von: »Thriftmaster«

Lustige Videos

Für alle die unseren super-emo Bre mal live sehen wollen Gitarren-Bre Es darf ruhig gelacht werden

30.01.2012, 22:29

Forenbeitrag von: »Thriftmaster«

Es ist Zeit, Lebewohl zu sagen

er hört ja leider nicht nebuk er denk immernoch er sei was besonderes mit seinem falschen stolz und seinen lächerlichen postings jo gray....du hast dir die sicherlich genauso verdient wie bre nur das er stolz drauf ist

30.01.2012, 19:05

Forenbeitrag von: »Thriftmaster«

Es ist Zeit, Lebewohl zu sagen

he he ich hab mit sicherheit auf JEDER welt mehr angreifer punkte wie du auf allen welten geplündert hast wer hier der versager ist steht wohl ausser frage,weil jeder weiß das du nix taugst

30.01.2012, 18:47

Forenbeitrag von: »Thriftmaster«

Es ist Zeit, Lebewohl zu sagen

das dir jetzt schon die worte ausgehen....tststs du bist mir ja nen entertainer

30.01.2012, 18:43

Forenbeitrag von: »Thriftmaster«

Es ist Zeit, Lebewohl zu sagen

na klar bin ich ein echter freund... ich korrigier dich dann immer wenn du ein wenig von der realität abschweifst und gefahr läufst in deiner traumweld zu versinken das hab ich gesehen wir ihr euch nicht gesittet habt wenn dann von 20 leuten 15 auf einmal die flucht ergreifen und du ganz vorne weg PS: vergess die anderen beiträge nicht zu löschen. für ein sauberes bre-freies leserfreundliches forum bevor doch noch einer glaubt was du da faselst

30.01.2012, 18:24

Forenbeitrag von: »Thriftmaster«

Es ist Zeit, Lebewohl zu sagen

was geht mich 124 oder macht an du weißt doch garnicht wovon du redest das stimmt brenator....DIR ist wirklich keiner gewachsen. hab aufm alten rechner sogar noch bilder wo du gaaaaanz vorne am flüchten warst und ich deine halbe gilde zerlegt hab zumindest das was ihr nicht weggesittet habt so schnell "ich mache sowas nicht und verachte das" du bist der beste im dumm labern ja,aber da hörts dann schon auf.

30.01.2012, 17:54

Forenbeitrag von: »Thriftmaster«

Es ist Zeit, Lebewohl zu sagen

Maaaaan Breeeeeee alter das du es immernoch nicht gerafft hast das dein geschwaffel keine sau hier interessiert. es war so schön fast ein jahr hier nix mehr groß von dir lesen zu müssen und jetzt da du nachm endgame ne tote gilde platt haust biste der king auf einmal. egal auf welcher welt haben se dich immer nur durch die gegend gescheucht.du warst immer der erste an der spitze der abgehauen ist. du bist und bleibst einfach nen maulheld der scheinbar nichts zu melden hat und deswegen hier einen...

04.11.2011, 18:34

Forenbeitrag von: »Thriftmaster«

super nix geht mehr

so eine frechheit das der server unter der woche nachts um 2 uhr mal abschmiert. das kanns echt nicht sein das manche leute sich dann nachts langweilen müssen also stellt bitte noch 3 leute ein die nachtwache an den servern hält nein spaß beiseite. sorry für die leute die es erwischt hat weil sie abends bzw nachts nicht mehr saven konnten. die angriffssperre ist auf alle fälle ne sache die kommen muss wenn man öfters mal probs mit dem server hat. alle inseln tauchen ab und kommen nach 12h wieder...

24.08.2011, 01:27

Forenbeitrag von: »Thriftmaster«

Umfrage zum Urlaubsmodus

ich denke das das prob tiefer sitzt.... ich will nicht auf der grundsätzlichen sittingregelung rumreiten,weil es keine klare gibt. aber wenn ich die wahl hätte zwischen urlaubsmodus inc. stillstand oder ich lass mich von nem anderem weiterspielen inc. aufbau....wie würdest du entscheiden? ich find die idee gut.keine frage.aber wer wird das machen? darum sag ich das die arbeit vergebens ist. baut keinen urlaubsmodus sondern ne regelung für eure regeln....letztenendes ist das wofür die "gamer" sti...

24.08.2011, 00:54

Forenbeitrag von: »Thriftmaster«

Umfrage zum Urlaubsmodus

bin immernoch der meinung...idee gut ,umsetzung schwachsinn. warum insel versenken wenn ich über nen sitter wenigstens meine schiffsproddi am laufen halten kann??? ohne änderung der sittingregeln,macht das alles keinen sinn!

23.08.2011, 13:20

Forenbeitrag von: »Thriftmaster«

Umfrage zum Urlaubsmodus

das müsste dann unabdingbar werden das es dann eine regelung fürs sittig gibt... ansonsten versenk ich meine insel doch nicht im meer wenn ich die möglichkeit hätte das wenigstens jemand schiffe durchbaut in der zeit. also grundgedanke gut,aber vermutlich nen vergebener aufwand

06.06.2011, 22:27

Forenbeitrag von: »Thriftmaster«

Ruf

muss der arme lowie wieder herhalten für deine feldversuche? das ist doch nicht nett. aber der war bestimmt schon seit 3 tagen angepingt wa?

10.03.2011, 01:59

Forenbeitrag von: »Thriftmaster«

spamm ecke für palatin

oh...hab ich die 40 AKs vergessen? hau doch nicht so auf den putz fleddi....ich weiß doch das wir letztens erst auf dir waren....wieder mal

10.03.2011, 01:50

Forenbeitrag von: »Thriftmaster«

spamm ecke für palatin

he he...na dann schick mal her die 200 polen und 10 naggels... die deff ich dir auch mit IBs. versprochen