Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 111.

22.10.2014, 12:32

Forenbeitrag von: »haudraufundschlus«

Erreichbarkeit der Mods

Zitat von »roemermathi« @haudraufundschlus: Hast du schonmal auf den Briefumschlag geklickt? Auweia! Das ist mir jetzt aber schwer peinlich! Nee, hatte ich noch nie probiert. Bin immer über das das Profil gegangen, da das für mich der "normale" Weg ist. So sorry Brego! Dann kanste den Unsinnsthread hier komplett löschen. Ich bitte nochmals um Entschuldigung. (und danke roemermathi)

22.10.2014, 12:12

Forenbeitrag von: »haudraufundschlus«

Erreichbarkeit der Mods

Zitat von »Brego« daher würde ich dich bitten nicht's in den raum zu werfen was nicht der warheit enspricht na ich schreib' das doch nicht aus daffke! dann muss eben mal jemand schaun, ob die Forumssofware richtig funktioniert. dass ich dir und raffi keine PNs senden kann, ist nun einmal fakt! und ich kann mich erinnern, dass hier schon andere user angemerkt haben, dass sie raffi nichts schicken können! noch einmal: ich würde das hier liebend gerne anders regeln, aber das geht nicht!

22.10.2014, 11:48

Forenbeitrag von: »haudraufundschlus«

Erreichbarkeit der Mods

Lieber Brego, ich zitiere dich hier mal aus einem von dir geschlosenen Thema: "PS: wenn mir jemand diesbezüglich etwas mitteilen möchte, kann er dies gerne über die pn funktion machen." Diese Aussage könnte man fast schon als zynisch bezeichnen. Kann man eben NICHT! Du solltest als Forumsmoderator ja wohl wissen, dass es Benutzerprofileinstellungen gibt - und dass man sich dort unerreichbar machen kann. Und du BIST unerreichbar (ausser vlt. für leute, die den Staus Freund bei dir haben - das kan...

10.10.2014, 10:37

Forenbeitrag von: »haudraufundschlus«

Versteck-Funktion funktioniert nicht

lass mich raten - du benutzt Chrome? mit Chromium passiert bei mir nämlich dasselbe - auf allen welten. FF und Opera machen dagegen keine zicken. was darauf hindeutet, dass das prob bei Chrome liegt.

06.10.2014, 09:55

Forenbeitrag von: »haudraufundschlus«

Dein.... Ernst?! Multiaccounting?!

Zitat von »MrAnderson« Discordia ist die Ausnahmewelt für die Spieler die es ohne Beschiss nicht schaffen. Du hast es anscheinend immer noch nicht begriffen: Discordia ist die Einzige Welt, in der es keinen B+e+t+r+u+g gibt! Dort kann sich nämlich niemand durch Multiaccs oder pushing oder sonstwas einen Vorteil verschaffen, wei es jeder ganz offiziell darf. Dieses ganze gejammere und geheule weil der Support mal wieder nichts tut - gibt es dort nicht.

06.09.2014, 13:22

Forenbeitrag von: »haudraufundschlus«

Perlen Abbuchung bei wenig Ress... beim Befestigen

Zitat von »Poskok« Gerade wurden mir Perlen beim Lvl 1 Werften bauen abgezogen Öhm - ist es vermessen zu fragen, warum du dich immer noch weigerst hinzuschauen bevor du fröhlich drauflosklickst? (klar ist es mir auch schon passiert, dass ich ungewollt perlen verbraten hab - aber ich hielt dann immer mich für dusslig - nicht die programmierer)

03.09.2014, 11:06

Forenbeitrag von: »haudraufundschlus«

Wann endet endlich diese *Hinhalte-Taktik*

Zitat von »Rauschi« Wenn Raffi damit überfordert zu sein scheint, frage ich mich, warum werden dann nicht die Aufgaben unter den Esc Verantwortlichen nicht anders verteilt? Nun, es dürfte so gut wie sicher sein, dass es keine anderen Verantwortlichen gibt ... Die Forumsmods sind genau das - Mods. Die haben mit Escaria im Grunde nicht mehr zu tun, als du oder ich. Du brauchst dich das also nicht weiter fragen

16.06.2014, 09:48

Forenbeitrag von: »haudraufundschlus«

hat noch wer probleme mit escamod und so auf google chrome?

ist auch bei mir natürlich auch der fall gewsen (nach einem WIN-Update) um die ursprüngliche frage zu beantworten, was ich da unternommen habe: nun, chrome deinstallieren selbstverständlich! (ist nachhaltig versenkt - was nicht einfach ist - und kommt auch nicht wieder drauf) wenn der größte datensammler und -kontrolleur der welt meint, er müsse mich NOCH weiter entmündigen dann verzichte ich gerne auf seine dienste.

22.04.2014, 21:32

Forenbeitrag von: »haudraufundschlus«

Als die Glatzen doch noch lange Haare bekamen oder wie kein Sinn enstand lange Haare zu haben

mensch der walzer war auf den alten welten, wo es nur 2 zivs gab. walzer tanzt man zu zweit. aber walzer zu dritt - geht gar nicht. drum ringelrein. hätteste aber wirklich auch selber drauf kommen können!

22.04.2014, 09:26

Forenbeitrag von: »haudraufundschlus«

Als die Glatzen doch noch lange Haare bekamen oder wie kein Sinn enstand lange Haare zu haben

ihr habt das spiel nicht begriffen! es müssen die bärte der berserker, die (jetzt ja endlich langen) haare der geschorenen und die schweife der römerzossen miteinander verknotet werden! sodann wird gemeinsam ringelrein getanzt und zwar (enorm wichtig) zwei mal rechtsrum, aber nur EIN mal linksrum. nach dem abschließenden hofknicks (für die gäule wird der schwierig, also unbedingt vorher üben) taucht der endgegner unverzüglich auf (und zwar von rechts kommend linksdrehend - eh klar). das war's au...

06.04.2014, 00:11

Forenbeitrag von: »haudraufundschlus«

Neue Welt

Zitat von »Nicolas« doch diese Einstellung von euch wird dem Spiel auch nicht weiterhelfen... da hast du natürlich schon recht - ändert aber (leider) nix! habe hier von raffi EWIG nix mehr gelesen, was mich zu folgendem schluss bringt: er lässt die geschichte ganz genau so lange weiterlaufen, wie er nicht draufzahlt ... wenn er aber eine neue welt mit durchschnittlich etwa 14,7 perlenspielern aufmacht, zahlt er drauf - so viel ist mal sicher! dass er sich nicht reinhängt und z.B. werbung schalt...

05.04.2014, 22:36

Forenbeitrag von: »haudraufundschlus«

Neue Welt

ist schon irre, dass es immer noch träumer gibt die nicht wahrhaben wollen, dass escaria mausetot ist ...

24.03.2014, 14:43

Forenbeitrag von: »haudraufundschlus«

Zauberinsel ?

Zitat von »Paulchen_Panter« Also bleibt die Frage immer noch, wie man etwas produzieren kann, wenn eigentlich gar nichts mehr da is na, die die antwort steht doch schon im thema: das ist eben 'ne zauberinsel! (zauberbohnen gibt es ja schließlich auch, wie jeder weiß ...) kannte das bisher nur umgekehrt, dass weniger produziert wurde, als es hätte sein müssen. wenn es dann auch mal so rum läuft - nur fair. ändert natürlich nichts an dem bug an sich, aber es gibt schlimmere bugs.

21.02.2014, 13:29

Forenbeitrag von: »haudraufundschlus«

Kritik am Umgang mit einigen Usern

Diese Kritik richtet sich an die Forumsmoderatoren. Wie lange lasst ihr noch diesen ~edit von brego: bitte keine beleidigungen~ ihre ständigen Beleidigungen durchgehen? Einzelne Passagen begründet zu streichen reicht ja wohl eindeutig nicht, da es offensichtlich nichts bewirkt. (hättet ihr eigentlich schon selber merken können!) Wann werden die endlich im Forum gesperrt? Das Forum soll der Information und dem Gedankenaustausch der Spieler dienen, darum schau ich zumindest immer wieder rein - und...

12.02.2014, 00:16

Forenbeitrag von: »haudraufundschlus«

wo sind hier die relationen??

leute - ihr wisst die schummelwelt nicht zu schätzen! dort regt sich keiner auf - denn weil alle beschei**en dürfen, hat keiner einen vorteil! ich wollte dort nicht spielen, weil ich das doof finde. habe aber wegen der alten seilschaft von kapi den "umzug" mitgemacht ... ganz ehrlich: war die richtige entscheidung! NIE ging es auf escaria fairer zu als auf discordia! beschämend, ja - aber FAKT. spart euch die ganze wut/enttäuschug/frustration/etc. und kommt auf die schummelwelt. dort, und NUR DO...

27.01.2014, 16:54

Forenbeitrag von: »haudraufundschlus«

Veränderungen die Escaria geschadet haben!!!

auch: FALSCH! bin als neuling auf Asgard mit lvl7 von nem dicken komplett zerrissen worden, weil ich es halt noch nicht besser wusste. ich habe nicht aufgehört danach, war aber sehr kurz davor. viele andere andere haben wegen dieser ausserordentlich feigen spielmethode aufgehört (und das hatte methode! weil die sich in den 15+quellen eben nicht halten konnten, sind sie über die zwerge drübergerutscht - erbärmlich). da genaue gegenteil ist der fall: durch den "Welpenschutz" bleiben mehr bei der s...

27.12.2013, 12:30

Forenbeitrag von: »haudraufundschlus«

Weihnachtsfrieden

ihr macht das schon wieder kompliziert - typisch! angreifen NUR am 29. Februar - und das dann auch nur, wenn nach einer 3 monatigen forumsumfrage eine 2/3-Mehrheit dafür war. und gut ist! (und falls Konfuzius was dazu sagt, ignorieren wir es einfach)

25.12.2013, 17:33

Forenbeitrag von: »haudraufundschlus«

Weihnachtsfrieden

am montag konnte ich mich noch mit viel mühe zurüchkhalten, aber nun muss es sein! wer einen satz wie diesen postet: "Und wenn jemand meint an diesen Tagen seine "größten Erfolge" zu feiern, sagt mir das alles über den Spielercharakter..... (dringender Therapiebedarf)." sollte sich gaaaanz leise vor scham in einer ecke verkriechen, wenn es um toleranz und respekt geht! ungeheuerlich so was! so - nun hab ich den puls wieder auf 210 runter ...

01.12.2013, 07:54

Forenbeitrag von: »haudraufundschlus«

Escaria - MapMaster (Inselplanungs Tool)

und abwasch "regt an" diese dateien runterzuladen (was kein problem ist, da wohl kein php verwendet wird), die html-seite zu ändern und das ganze auf 'nen eigenen server zu packen. die direkte übergabe in escamod würde nicht funzen, aber die muss man ja nicht unbedingt haben. nun ... wenn Dr.Seus dazu hier offiziell sein o.k. gäbe, wäre das in ordnung - sonst wäre es diebstahl.

16.10.2013, 17:17

Forenbeitrag von: »haudraufundschlus«

Negative Produktion

Zitat von »Widow7Seas« Hast du dann KEINEN automatischen Abgleich der Systemzeit, oder warum musstest du die neu einstellen? jain ... stichwort: dualbootsystem. leider macht mickersoft das alles anders als der rest der welt ... drum gibt es da leider immer wieder probse mit der systemzeit. und man muss eines an das andere anpassen - das dauerte etwas, aber ich wollte trotzdem auf meine insel ...

16.10.2013, 09:41

Forenbeitrag von: »haudraufundschlus«

Negative Produktion

tja - nur der vollständigkeit halber: gestern passierte mir ähnliches: holzprod -10.000 (rund, etwas mehr) und es wurde auch wirklich aus meinem lager abgeogen! zur fehlerbehandlung für die programmierer evtl. nützlich, drum schreib' ich das hier. die besonderheit bei mir war: bei esca eingeloggt und gleichzeitig systemzeit (linux) neu eingestellt. danach ging das in's negative. bei esca ausloggen und erneut anmelden - und alles war wieder gut. wenn also jemandem ähnliches passiert in zukunft, e...

12.10.2013, 00:08

Forenbeitrag von: »haudraufundschlus«

By Downtowns

Zitat von »Tantchen Jodis« "Bei der vorletzten Downtime habe ich auch ganz normal weitergespielt ..." was natürlich - wie du selber auch andeutest - eine riesensauerei ist (bzw. war). so langsam kann ich immer weniger umhin, denen zustimmen zu müssen die sinngemäß sagen: "Bei Escaria wird ganz genau GAR NICHTS besser" (völlig wurscht, wer der eigentümer ist). schade eigentlich! die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt - abe sie stirbt Raffi! Raffi? Halloooohoooh - Raffi???? (keine 1000 auf Disco...

11.10.2013, 23:59

Forenbeitrag von: »haudraufundschlus«

Negative Produktion

naja, wie der gemeine fischkopp sagt: "bisgen schwund is immer ..." aber nun kann ich zumindest gildenkollegen glauben, die immer wieder mal darüber klag(t)en, dass ihre prodde SO nicht stimmen kann. dein beispiel ist allerdings extremst! support anschreiben!

14.09.2013, 09:35

Forenbeitrag von: »haudraufundschlus«

Wann wird endlich der nervige IB-BUG gefixt??

Zitat von »turbogeorgi« damit es nicht all zu ungerecht wird für die die jetzt 1k und mehr haben was sollte daran ungerecht sein? die so viele haben, haben die NUR deshalb gebaut, um den bug auszunutzen. gerecht ist, wenn ihnen das um die ohren fliegt! was sollte man sonst mit so vielen IB anfangen?

07.09.2013, 09:15

Forenbeitrag von: »haudraufundschlus«

Mapmaster

ja - ist nicht das erste oder auch nur zweite mal ... vlt. könnten sich die betreiber ja mal dazu durchringen, einen kompletten satz der grafiken auf den hauptserver zu packen (z.B. den, auf dem das forum hier läuft). ist ja nun wirklich kein platzproblem. das blöde ist ja auch, dass Dr. Seus nur in's blaue hinein eine welt aussuchen kann - wenn die dann komplett geschlossen und vom netz genommen wird ... die problematik ist nicht neu, aber ein appell an die alten betreiber, da mal mit dem mache...

16.08.2013, 07:55

Forenbeitrag von: »haudraufundschlus«

Neue Welt morgen?

Zitat von »maxtlan« und beteiligung mit 2 perlen belohnen dann bekommt ihr von den aktiven bestimmt fast 100% rücklauf mit speck fä..... eben NICHT. es wurde auch vor deinem post schon erwähnt, dass nicht abgestimmt wird, weil keine anständigen laufzeiten angeboten werden! erst lesen, dann drauflosraten!

08.08.2013, 09:25

Forenbeitrag von: »haudraufundschlus«

Neue Welt morgen?

also - ich nehme an der umfrage halt nicht teil raffi - weil dort keine für mich akzeptable antwortmöglichkeit existiert. (machen andere vlt. genauso) ergänze das mal noch um 2 und 3 jahre und starte neu. dann würdest du sehen, dass es nicht mehr ausgeglichen ist, bin ich mir sicher. die meisten hier wollen ein längere vorbereitung. nur weil einer hier am lautesten (und häufigsten) brüllt, liegt er noch lange nicht richtig! (er liegt eh fast nie richtig, davon mal abgesehen)

31.07.2013, 13:41

Forenbeitrag von: »haudraufundschlus«

Schmiedenlevel

wenn ich bedenke, wie oft dieses thema hier im forum schon angeschnitten wurde, finde ich es einfach nur noch erschreckend, dass sich immer noch kein entwickler dazu herabgelassen hat, diese frage eindeutig zu beantworten. was - zum geier - wäre so schlimm daran? dass man zeigt, dass einem an den spielern liegt?

27.07.2013, 13:23

Forenbeitrag von: »haudraufundschlus«

Es war einmal...

Zitat von »Tantchen Jodis« - Sorge, dass man selbst hinter den Cheatern zurücksteht (sie mit fairem Spiel nicht schlagen kann) die ist ja nicht ganz unbegründet ... sehe das ja - habe eh schon mit 6 wochen verspätung angefangen (bin quasi "Escaria-Heimkehrer") und nu ist alles wie früher auch schon. manch dicker brummer hat seine satelliten um sich kreisen, adere gehen dezenter vor. aber einige sind - was das cheaten angeht - so subtil wie ein vorschlaghammer - weil eben nicht wirklich was pass...

21.07.2013, 17:45

Forenbeitrag von: »haudraufundschlus«

Welt Kjaer Down

Zitat von »Terra« Gäbe es denn eine andere mögliche Antwort als abwarten bis es behoben wurde / wieder funktioniert ? Ausfälle können nie ganz ausgeschlossen werden. oh ja, die gibt es allerdings!!! es stehen nämlich sicher schon wieder reichlich leute in den startblöcken und schauen alle 10 minuten, um den serverneustart auszunutzen. es gibt keine bessere möglichkeit, truppen zu erwischen, da es ja keinen grund gab wegzuschicken ... (meine sind auch zu hause) dafür wird es keine entschädigung ...

19.07.2013, 13:34

Forenbeitrag von: »haudraufundschlus«

Landkappa ?

Zitat von »Zelolitis« ABER wenn ich was nicht weiss, kann ich ja fragen? DU scheinbar schon - so wie die allermeisten menschen. es gibt aber eben ein paar wenige, bei denen die "Frage-Subroutine" schlecht programmiert/abgestürzt ist oder ganz fehlt. da hilft nur: entweder neustart, oder einfach buggy weiterlaufen lassen und sich nicht weiter drum scheren ...

02.07.2013, 09:00

Forenbeitrag von: »haudraufundschlus«

urlaub

hi, meine IP wechselt mehrmals täglich. wenn ich den rechner ausschalte, dann auch meinen router (warum sollte der strom verbrauchen, wenn er nicht benutzt wird?) das ist also gar kein problem bei dir! problematisch wird es, wenn auf dieselbe insel von verschiedenen IPs GLEICHZEITIG zugegriffen wird! das wäre in deinem beispiel ja aber nicht der fall. du hast also wirklich absolut kein problem (sonst dürfte man ja z.B. auf der arbeit auch nicht draufschauen - wenn man technisch die möglichkeit h...

29.06.2013, 22:13

Forenbeitrag von: »haudraufundschlus«

böswillige Unterstellung und Beleidigung im Spiel

@ Area51 : du hast null grund, dich für deinen post zu entschuldigen - denn du hast völlig recht! zu meiner entschuldigung sei vermerkt, dass ich recht perplex war, meine ingame-PM im forum zu lesen. und die bierchen in mir schrien nach 'ner antwort. aber nu is wirklich gut. von mir aus kann hier dichtgemacht werden.

29.06.2013, 21:43

Forenbeitrag von: »haudraufundschlus«

böswillige Unterstellung und Beleidigung im Spiel

und ich kapier immer noch nicht, warum du sofort dermassen überziehst - erst ingame und dann soger noch 'nen thread hier aufmachst - was soll das? ist für mich erstmal nur ne bestätigung, dass ich mit meiner - ich sage es NOCHMAL ausdrücklich - vermutung richtig lag. und ich sage ebenfalls NOCHMAL - warum hier das ganze ... völlig sinnfrei. wenn es nicht trrifft, dann prallt es einfach an dir ab! nun hängt der support mit drin und liest das hier hoffentlich - wenn nicht, tja - sehen wir dann ja....

29.06.2013, 21:20

Forenbeitrag von: »haudraufundschlus«

Ideensammlung für den neuen Betreiber

Zitat von »Flying_Frog« bei fernatts ärgerlich wenn man den erwischt der abgetaucht ist.bitte etwas deutlicher machen zb im spielerprofil ein kleiner hinnweis wenn es möglich ist. oh ja - 100%! generell - nicht nur bei fernatts! manche nutzen das, um sich unter den getauchten zu verstecken - clever und natürlich legitim , aber echt nervig! besonders, wenn der getauchte dieselbe ziv ist, kann man da so drauf einparken, dass nicht mehr sichtbar ist, wer taucht und wer nicht. echt blöd ...

29.06.2013, 21:06

Forenbeitrag von: »haudraufundschlus«

böswillige Unterstellung und Beleidigung im Spiel

tja ihr lieben - ich wollte eigentlich erst morgen antworten, da es einer eher langen erklärung bedarf - aber da ihr ihm auf den leim geht ... zunächst einmal auf der positiven seite anzumerken wäre: meine ingame-mail ist korrekt und vollständig zitiert worden - das macht nicht jeder! dafür! dass aber der der support jetzt was machen tun muss - war ganz alleine deine entscheidung Dark_Wolf - ich wollte das ganz sicher nicht (ich hab übrigens auch nicht damit angefangen, im forum rummzuheulen - a...

21.06.2013, 10:17

Forenbeitrag von: »haudraufundschlus«

Ideensammlung für den neuen Betreiber

Zitat von »Anorexia_nervosa« soweit ich weiß wurde bis auf einen Bug alles behoben *räusper* man steht nicht in der SZ, bezahlt auch keine steuern und ist trotzdem geschützt umgekehrt aber viel schlimmer: man steht drin, bezahlt und wird dennoch geschreddert, weil eben NICHT geschützt anzeige der inselposition falsch (eigene und andere) anzeige der angriffsdauer falsch (bevor man abschickt) anzeige der restzeit beim turbo falsch wenn man neu beschleunigen will anzeige der handelsangebote mal so...

18.06.2013, 01:34

Forenbeitrag von: »haudraufundschlus«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Zitat von »turbogeorgi« am besten alle kicken na geht doch! endlich mal ein konstruktiver und durchführbarer gedanke hier ... so machen wir das! und gut ist. P.S. ich bin nach 2,5 jahren zurück - im game und im forum. es ist erschreckend, wie wenig sich geändert hat ... (meine fresse!)

14.06.2013, 20:57

Forenbeitrag von: »haudraufundschlus«

Escaria Picture Quiz

zählen ist nicht so deins - oder? vom letzten abgesehen gab es nirgends 25 richtige antworten ... und wann die letzte beim Ventilator eingegangen ist, weißt du nicht. dies hier ist ein musterbeispiel für einen absolut sinnbefreiten themenstart!

09.06.2013, 14:14

Forenbeitrag von: »haudraufundschlus«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

was hat der blödsinn zwischen Lucya8 und turbugeorgi in diesem thread zu suchen? seid ihr nicht in der lage, die themenüberschrift zu lesen? kann ein mod die beiden vlt. mal an die kette legen? (und NEIN, das wäre - schon wieder - ganz eindeutig keine zensur!) ich will hier die meinung anderer zu der Charta lesen - die gehört hierhin, drum heißt der thread so - mannmannmann

08.06.2013, 12:51

Forenbeitrag von: »haudraufundschlus«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Zitat von »kingnothing« widerspreche dir ja nur ungern zelo aber hier muss ich wohl dann muss ich hier dem wiedersprecher wiedersprechen auf den welten, auf denen es diese 1:8-begrenzung nicht gab, konnte man öfter mal von pushing reden - keine frage. aber seit diese begrenzung eingeführt wurde, is das doch nun wirklich kein thema mehr! lasst mal die kirche im dorf! wer handelt denn bitte z.B. holz:luxusaware 2:1 ? 3:1 minimum, 4:1 normal und höher auch nicht unüblich ... wenn ich mich einfach ...

06.06.2013, 17:32

Forenbeitrag von: »haudraufundschlus«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Zitat von »Spatacus« Solange solche eindeutigen Bug-User weiterspielen dürfen hat sich alles erübrigt. wiejetzt ... alle sollen nachrechnen, ob die res auf die schiffe passen? oder die truppen? schreib doch einfach, was da an dem KB nicht stimmen kann!

06.06.2013, 10:32

Forenbeitrag von: »haudraufundschlus«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

also das man hat was man braucht, ist m.E. einer der hauptgünde in einer gilde zu sein ... ich will hier auch nicht den anschein erwecken, dass ich mich hinter die multis, pusher und wasweißich für betrüger stelle! aber es war auf Kapi nunmal so, das in unserer gilde zeitweise sogar 3 paare waren - die das auch beim support gemeldet hatten. und diese leute werden nun (teilweise) der möglichkeiten beraubt, die das spiel bietet. muss erlaubt sein, darauf hinzuweisen. noch einmal: auf mich persönli...

06.06.2013, 10:09

Forenbeitrag von: »haudraufundschlus«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Zitat von »Tantchen Jodis« Zwei echte Spieler können trotzdem problemlos spielen na - eben NICHT. sie können zwar spielen, dürfen aber nicht miteinander handeln! ich bleibe dabei: das IST sinnfrei. (ein befreundetes paar spielte gemeinsam esca - die haben jeder immer das große perlenpaket gekauft, sobald eines durch war. sind immer gemeinsam gefahren, waren in einer gilde undundund - handel untereinander ist verboten, da sie dummerweise zusammenleben ...)

06.06.2013, 09:20

Forenbeitrag von: »haudraufundschlus«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Bei gemeldetem IP Sharing dürfen unter den genannten bzw. gemeldeten Accounts keine Aktionen untereinander durchgeführt werden (Angriffe, Handel etc). Verstöße diesbezüglich führen zu einer Sperre von zumindest zwei Wochen oder zu einer Löschung der Accounts. ???? fällt denn niemandem auf, wie sinnfrei das ist? 2 gildenmember, die z.B. über skype miteinander telefonieren dürfen untereinander handeln, 2 die im selben haus sitzen aber nicht? öhm - betrifft mich zwar nicht ... aber das kann ja wohl...

03.06.2013, 22:47

Forenbeitrag von: »haudraufundschlus«

Inselwachstum - 50 Perlen

Zitat von »xBluex« wie wäre es mit den Platz 22, 53 und 11 (Beispiel) also die idee finde ich im grundsatz cool! da kommen vlt. auch mal spieler zum zuge, die den weltstart verschnarcht haben (so wie ich z.B. ) wenn du 6 wochen später angefangen hast, ist es in den ersten 3-4 monaten mörderschwer auch nur unter die besten 10 zu kommen ... auf diese art käme noch so was wie ein "lottofaktor" dazu - warum eigentlich nicht?

05.10.2011, 17:12

Forenbeitrag von: »haudraufundschlus«

ff 7.0.1 kann Highscore nicht laden

wird noch lustiger: bei mir funzen beide varianten FF 7 und FF3.6 der "falsche" link wird aber auf alle seiten mitgenommen - schau dir mal die schreibweise deines favoriten an - evt. ist das schon der "/" zuviel drin ...

24.09.2011, 18:37

Forenbeitrag von: »haudraufundschlus«

Kapitol down

Zitat von »Nebu« liegt bestimmt daran das zu wenig perlen gekauft wurden...und deswegen diesen monst die stromrechnung nicht bezahlt werden konnte is doch blödsinn. die neue raumkosmetikerin brauchte die steckdose für ihren tauchsieder - weiß doch jeder

24.09.2011, 12:46

Forenbeitrag von: »haudraufundschlus«

Dokumentation der Einheiten, oder: Was sind eigentlich Jaguarkrieger?

Zitat von »Carmindel« Hast mich schon weitgehend richtig verstanden, dass man am Link eigentlich nich rumzupfuschen hat nun melde ich mich doch noch dazu: ich kann in der adresszeile meines browsers eingeben, wonach auch immer mir der sinn steht! das hat mit "rumpfuschen" mal überhaupt gar nichts zu tun. es macht absolut keinen unterschied, ob ich eine öffentliche seite durch anklicken eines direktlinks, durch manuelle eingabe in der adresszeile, oder durch gedankenübertragung erreiche. kann do...

19.09.2011, 16:28

Forenbeitrag von: »haudraufundschlus«

Forschung

Zitat von »Leonidas_XXX« der "erste strang", wie du ihn nennst, ist auf 25 begrenzt. das ist genau das, was ich nicht mitbekommen habe thx!