Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 111.

22.10.2014, 12:32

Forenbeitrag von: »haudraufundschlus«

Erreichbarkeit der Mods

Zitat von »roemermathi« @haudraufundschlus: Hast du schonmal auf den Briefumschlag geklickt? Auweia! Das ist mir jetzt aber schwer peinlich! Nee, hatte ich noch nie probiert. Bin immer über das das Profil gegangen, da das für mich der "normale" Weg ist. So sorry Brego! Dann kanste den Unsinnsthread hier komplett löschen. Ich bitte nochmals um Entschuldigung. (und danke roemermathi)

22.10.2014, 12:12

Forenbeitrag von: »haudraufundschlus«

Erreichbarkeit der Mods

Zitat von »Brego« daher würde ich dich bitten nicht's in den raum zu werfen was nicht der warheit enspricht na ich schreib' das doch nicht aus daffke! dann muss eben mal jemand schaun, ob die Forumssofware richtig funktioniert. dass ich dir und raffi keine PNs senden kann, ist nun einmal fakt! und ich kann mich erinnern, dass hier schon andere user angemerkt haben, dass sie raffi nichts schicken können! noch einmal: ich würde das hier liebend gerne anders regeln, aber das geht nicht!

22.10.2014, 11:48

Forenbeitrag von: »haudraufundschlus«

Erreichbarkeit der Mods

Lieber Brego, ich zitiere dich hier mal aus einem von dir geschlosenen Thema: "PS: wenn mir jemand diesbezüglich etwas mitteilen möchte, kann er dies gerne über die pn funktion machen." Diese Aussage könnte man fast schon als zynisch bezeichnen. Kann man eben NICHT! Du solltest als Forumsmoderator ja wohl wissen, dass es Benutzerprofileinstellungen gibt - und dass man sich dort unerreichbar machen kann. Und du BIST unerreichbar (ausser vlt. für leute, die den Staus Freund bei dir haben - das kan...

10.10.2014, 10:37

Forenbeitrag von: »haudraufundschlus«

Versteck-Funktion funktioniert nicht