Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

16.10.2011, 10:55

Forenbeitrag von: »falo999«

Freie Zeit

Oder du siehst zu das deine Katze/Hund/Wellensittich hier auch ne Insel anfängt dann kannst du deinen Tieren beim Inselaufbau helfen und du hast automatisch mehr zu tun ... Ist hier gerade sehr in möglichst viele inseln gleichzeitig zu spielen/sitten. mfg Falo

01.08.2011, 00:20

Forenbeitrag von: »falo999«

Topan: Einteffen des Angriffes weicht von anfänglich erechneten Zeitpunkt ab.

Hast du dich selber davor evtl. bewegt ? Bei mir ist das so das die Zeiten nie stimmen wenn ich mich bewegen dann stoppen und selbst wenn ich zwischendurch ein andere angriffsziel auswähle und wieder zurück stimmen sie bei mit nicht. Lösung: Stehen bleiben und vor jeden Angriff ser sekundengenau passen muß Escaria neu laden. Nach einen Reload haben die Zeiten bei mir immer gepaßt. mfg Falo999

22.05.2011, 00:02

Forenbeitrag von: »falo999«

Wirkung von Schmiedelvl wenn man Unterstützung stellt

Hallo, Bei uns gibt es immer wieder Diskussionen wie sich das Verbessern von Einheiten auswirkt die man als unterstützung für Gildenmember stellt. Beispiel: Ich habe meine Triarii auf lvl 40 im Deff in meiner Schmiede geskillt. Jetzt stelle ich meine Triarii einen Gildenkollegen zur verfügung der aber die Triarii nur auf lvl 20 geskillt hat. Welches lvl zählt jetzt das von mir (lvl 40) oder das des Kollegen (lvl 20) ? Was passiert wenn ich die Deff bei einen Wikinger steller der ja die Triarii g...

21.05.2011, 16:48

Forenbeitrag von: »falo999«

Sehr einfache Frage

Zitat von »Nobody« Mit Aufbau wirst du kaum ein komplexeres finden Irgentwie spielen wir wohl da ein unterschiedliches Spiel viel simpeler vom Aufbau geht es wohl kaum noch ,oder ? Oder meinst du es es ist besonders komplex möglichst viele Werften/häfen/Kasernen zu bauen ? Escaria hat für mich ganz klar Fokus auf den Kampf und möglichst immer einen Schwächeren anzugreifen, da bei gleichstarken man in der regel selbst wenn man den Kampf gewinnt kaum einen Vorteil erringt. Also wer ein Aufbauspie...

01.04.2011, 20:34

Forenbeitrag von: »falo999«

1.April

Nicht nur auf Topan auch auf kapitol hat es keien gegeben.

30.03.2011, 14:00

Forenbeitrag von: »falo999«

Diskussionsthread Release 30.03.2011

Ich möcht auch nochmal bestätigen das der Chat auf Topan mit FF V3.6 nicht funktiniert. Sieht so aus als ob die Enter Taste nicht erfaßt wird. mfg Falo

29.03.2011, 09:17

Forenbeitrag von: »falo999«

Topan down???

Sind eigentlich schon wieder Schulferien oder warum posten hier nur irgentwelche Kiddys 100 mal das selbe möglichst noch in XXL? mfg Falo

14.03.2011, 15:49

Forenbeitrag von: »falo999«

Keine Inselteile seit 11.3

Wenn du jetzt noch deinen Inselnamen+Server mittteilen würdest bestände zumindest die theoretische Chance das sich das ein Admin anschauen könnte. Ich konnte weder 'Bamba' noch 'bamba' auf Topan finden. Falls es hier überhaupt noch Game-Admins gibt. mfg Falo

14.03.2011, 14:48

Forenbeitrag von: »falo999«

14.03. -- 07:00 Uhr, Keine Inselteile auf Topan

Ich habe auch weder gestern abend um 19 uhr noch heute 7 uhr meine IT erhalten. Insel : Falo Bitte um die 4 IT die mir zustehen. Falo

13.03.2011, 19:33

Forenbeitrag von: »falo999«

Heute 19:00 H keine ITs auf Topan bekommen

Auch keine IT heute 19 uhr auf Topan: Insel: Falo

12.03.2011, 10:48

Forenbeitrag von: »falo999«

Teilweise Umstrukturierung!

Ich bin auch der Meinung das es definitive mehr Schutzmöglichkeiten geben muß. Man kann einfach zuschnell um die Arbeit von monaten gebracht werden zudem Provoziert das Spiel einfach zum LowLvl Farming. Meine Vorschläge: 1. Um die Lowlvl Angriffe kurz nach der IT ausschüttung etwas unattraktiver zu machen sollte EINES der 10 Teile im IT-Speicher nicht plünderbar sein. So muß man nicht genau zur Ausschüttung online sein sondern hat halt 12h zeit sein neues Teil zu verbauen und sichern. 2. Es soll...

09.03.2011, 09:02

Forenbeitrag von: »falo999«

Fehler mit der Truppenkapazität auf Topan

Den Bug habe ich auf Kapitol eigentlich jedesmal wenn ich angegriffen werde und Truppen auf PAT sind. Mein Rekord war mal das ich noch 27K triaris hatte bei 32K Kapazität und ich noch weiterer 14K hätte bauen können. Also er war zu meinen Nutzen ich hätte gut 8 K mehr Triariis als berechtigt bauen können. Supportanfrage gemacht in der auch höflich geschrieben das das bei mir regelmäßig vorkommt und ob man nicht mal grundsätzlich den Bug nachgehen könnte. Antwort vom Support: 'wir haben nun mal e...

28.01.2011, 19:17

Forenbeitrag von: »falo999«

Angebliche Angriffe aber dann kein Kampfbericht

Irgentwie merkwürdig die kleinen Tst angriffe von euch kommen immer durch die großen nicht... ka was das ist ich bin mir keiner Schuld bewußt. Ist aber auch das erste mal das ich mich zu den lvl 19 Inselquellen traue bzw. muß weil ich einfach keine inselteile mehr habe. Falo

28.01.2011, 18:37

Forenbeitrag von: »falo999«

Angebliche Angriffe aber dann kein Kampfbericht

Zitat von »Admiral« OH doch der war von Wut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin zwar ein absoluter Escaria Neuling aber das glaube ich so ganz nicht dazu kann ich zu gut rechnen. Warum greift er morgens und auch vorhin mit rund 450 Transportschiffen an anstatt mich erstmal mit den 1700 abzuräumen da verstehe ich den Sinn einfach nicht. Er weiß das er bei den 450 transport schiffen recht große Verluste hat (ich natürlich auch einiges). Achda kommt ja gerade der große Bruder von ihm rein die imme...

28.01.2011, 18:30

Forenbeitrag von: »falo999«

Angebliche Angriffe aber dann kein Kampfbericht

>das war ja noch nicht alles oder meinst du das ich dann noch mal freiwilig drauf gehe Danke für die Kampfberichte ich selber bekomme ja leider keine. Wobei der Angriff mit den 25524 Triari und den 1716 Transporschiffen stammt doch nicht von dir, oder ? Ich wollte mir eh nur für 2-3 Tage Inselteile holen dann bin ich eh wieder weg aus dem Gebiet mfg Falo

28.01.2011, 18:18

Forenbeitrag von: »falo999«

Angebliche Angriffe aber dann kein Kampfbericht

Zitat von »wutgeladen« du schummelst doch irgent wie hab dich heut morgen einmal erwischt und die anderen 6x nix Ich bin halt ein friedlicher Spieler das merkt der Server . Oder der Server hat Mitleid nachdem der Angriff heute morgen recht böse für dich ausgegangen ist Ne spaß beiseite ich hatte mich heute um 15 Uhr einmal bewegt ansonsten stehe ich die ganze zeit auf einen Fleck. mfg Falo

28.01.2011, 16:17

Forenbeitrag von: »falo999«

Angebliche Angriffe aber dann kein Kampfbericht

Hallo, Ich bekomme derzeit ständig (5 mal die letzte Stunde) eine Warnung das ich angegriffen werde und auch unter Flottenbewegungen sehe ich das Einheiten auf den Weg sind. Nur wenn dann die Zeit abläuft passiert nichts , kein Bericht, keine velorenen truppen absolut nichts. Ich weiß das man angriffe auf halben wege abbrechen kann aber der Angriffstimer läuft immer auf 0 runter . Was kann das sein ? mfg Falo