Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-40 von insgesamt 40.

04.04.2014, 12:12

Forenbeitrag von: »Dark_Wolf«

seamapPlus 2.2 (Update 2017)

ab wann kann man wieder Seamap für Firefox installieren, denn der Link funkt nicht? oder ist das Projekt eingeschlafen, was sehr schade wäre.

06.08.2013, 19:19

Forenbeitrag von: »Dark_Wolf«

Neue Welt morgen?

Also ich finde es mehr als traurig das man nicht weis wie lang die Welt läuft, ich werde da auch erst mit Perlen einsteigen wenn dies feststehen tut.

29.06.2013, 22:24

Forenbeitrag von: »Dark_Wolf«

böswillige Unterstellung und Beleidigung im Spiel

gut ich warte jetzt ab was passiert, denn ich hab nichts zu befürchten. Zitat DAS zu tun, was ich mit meiner mail an dich vermeiden wollte. denn wir wissen aus der vergangenheit: wer zuerst schreibt, siegt Es sei denn wenn es so gemacht wird wie es schon etliche male vorgekommen ist, erst sperren dann prüfen. Meinethalben closed, denn es ist alles gesagt.

29.06.2013, 21:27

Forenbeitrag von: »Dark_Wolf«

böswillige Unterstellung und Beleidigung im Spiel

Also dann schilder das ganze richtig, denn ich habe mich da in einen kleinen Haufen versteckt und als er vorbei war habe ich angegriffen. Zu deiner Beruhigung, ich habe lediglich Berge bekommen. Klar wegen so ein paar Bergen rikiert man das man gelöscht wird. Berge ich massig zu viele und lasse die jetzt schon im See fallen. Wenn mir jemand nachsagen tut das ich betrüge und dann noch so wie du es darstellen tust, der kennt mich absolut 0. Nur zur Info ich hasse solche Spieler! Auch im Realleben ...

29.06.2013, 19:27

Forenbeitrag von: »Dark_Wolf«

böswillige Unterstellung und Beleidigung im Spiel

ja du hast ja recht, ich hab nur schon zuoft gehört das jemand beschuldigt wurde und dann gesperrt war. danach wurde derjenige gefarmt und als er wieder frei war und on konnte hatte er keine truppen mehr, deshalb war ich so sauer. klar ist es albern da ein anwalt zu nehmen, aber wenn man gefrustet is muss der frust erstmal raus.

29.06.2013, 19:04

Forenbeitrag von: »Dark_Wolf«

böswillige Unterstellung und Beleidigung im Spiel

wie erwischt? ist es jetzt verboten das man einen 14er angreifen tut? ich kann es nicht oft genug sagen ich bin dafür das die regeln sogar noch mehr verschärft werden also abolut kein sitten kein 2 er im netz mit der gleichen ip usw. und dann bekomme ich so eine pn. ich hoffe das dies geprüft wird, da wird sich rausstellen das ich nichts verbotenes gemacht habe. und ich werde mir noch überlegen den anwalt einzuschalten wegen böswilliger unterstellung und beleidigung.

29.06.2013, 18:26

Forenbeitrag von: »Dark_Wolf«

böswillige Unterstellung und Beleidigung im Spiel

Das kann alles nicht mehr normal sein, man greift jemanden an und dann wird man von einen anderen Spieler beleidigt. Ich habe dies sofort den Support gemeldet das mir da jemand was unterstellen tut und die Kopie der PN mit reinkopiert. Ich sag nur eins, es ist traurig das es andere Spieler gibt die einen was unterstellen und es am Sup melden und hoffen das ehrliche Spieler gesperrt werden. Ich bin mal gespannt was der Support jetzt machen tut. Ich habe aus absicht kein Namen genannt damit ich hi...

26.06.2013, 11:26

Forenbeitrag von: »Dark_Wolf«

Escamod

@ Grukenchef Wer lesen kann ist klar im vorteil! Dieser Trade hat die Überschrift Escamod und nicht Kreditzahlung. Ihr schafft das auch immer jeden Trade durcheinander zu bringen. @raffi Danke für die Information.

25.06.2013, 16:35

Forenbeitrag von: »Dark_Wolf«

Escamod

Zitat Ich trage hier mal nach um etwaige Verwirrungen zu vermeiden. Wir haben festgestellt, dass einige Thread versehentlich das Zeitliche gesegnet haben. Deswegen sind Escamod und SeamapPlus nicht mehr im Forum zu finden. Darum wird sich aber gekümmert: Die sollten nächste Woche (hoffentlich) wieder kommen Wo ist denn nu der Link um das man Esca wieder installieren kann?

23.06.2013, 19:33

Forenbeitrag von: »Dark_Wolf«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Ich hoffe und bete schon das hier mal aufgeräumt wird, nochmal Sitten muss ohne Ausnahmen verboten werden. Mehrfaches spielen aus einen Haushalt bzw IP muss genauso verboten werden, dazu gibt es ja mehrere Welten. Das Handeln und sich gegenseitig helfen finde ich ok denn dazu ist man ja in einer Gilde, wenn das auch noch verboten wird brauch man keine Gilden mehr. Ich hoffe das sich hier was ändert und endlich mal durchgegriffen wird. Denn das Spiel soll ja mal wieder Spaß machen.

16.06.2013, 14:28

Forenbeitrag von: »Dark_Wolf«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Also ich finde das schon mehr als lustig, erst schreien massig es muss was unternommen werden (Bugs, sitten usw) nu wird endlich was gemacht und genau die Leute meckern. Seht es mal so, wenn ihr nur gesittet werdet dann könnt ihr doch nicht stolz drauf sein wie weit ihr gekommen seit denn das wart nicht ihr sondern andere. Kurzum ich bin dafür das es generell verboten wird, ohne Ausnahmen. ACC löschen bzw kündigen würde ich als Betreiber nicht machen. Ich würde diejenigen alle auf HH 1 zurückset...

06.06.2013, 13:57

Forenbeitrag von: »Dark_Wolf«

Escamod-Seamap

Es sind ja nun neue Regeln und ich wollte auf meinen Lappy (neu installiert) wieder Escamod raufhauen, leider finde ich dieses im Forum nicht mehr. Fällt dieses nun unter §7 das man es nicht mehr benutzen darf, oder ist es ein versehen das es nicht mehr im Forum ist? (Download) Sorry für diesen Trade aber ich finde es echt nicht mehr. LG Dark

31.05.2013, 08:48

Forenbeitrag von: »Dark_Wolf«

In Ewigkeit

Ich schließe mich an und kann nur sagen sitzt die Sperre ab und macht dann wieder aktiv mit. Ich schätze mal das man die User zählen kann die nicht sitten oder gesittet werden. Wenn alle gesperrt werden die eine andere Insel sitten dann dürften wohl nur noch eine Handvoll übrig bleiben. Ich kann es nicht mehr hören diese Vorwürfe pushen usw. Mal ganz ehrlich wenn die Möglichkeit im Spiel vom Betreiber gestellt wir das man 1:8 handeln kann dann macht man das auch wenn man jemand anderes damit hel...

19.04.2013, 15:20

Forenbeitrag von: »Dark_Wolf«

Probleme beim Ladevorgang/Escamod

Zitat von »The Walking Dead« ohne escamod ist echt alles anders das wer so als wenn auf einmal jedes handy auf der welt kein netz mehr hätte. jup genau so ist es

15.04.2013, 12:01

Forenbeitrag von: »Dark_Wolf«

Dauerbescheisser

Ganz einfach wenn man es immer und immer wieder Postet geht es den Supp aufn Keks, vielleicht erreicht man dann endlich mal was. Zumal ich es sowieso nicht verstehe das da nicht schnell reagiert wird denn wenn man es genau sieht verlieren die Ehrlichen Spieler immer mehr die Lust, also ist es im Prinzip eine Geschäftsschädigung. Da der Supp dem Anschein nach nichts unternimmt müssen sie wohl immer noch massig Umsatz machen denn sonst würden sie durchgreifen. aber das ist meine Meinung.

07.04.2013, 20:00

Forenbeitrag von: »Dark_Wolf«

Letzter Gruß an Aprovis

es hat zwar lange gedauert aber wir haben es geschafft. Danke an alle die uns unterstützt haben. Ihr seit einfach alle Spitze, 1000 Dank. [img]http://gyazo.com/38d5411af619a9898602aeccf814d610.png?1365356604[/img]

01.04.2013, 21:17

Forenbeitrag von: »Dark_Wolf«

Verluste und Deff

Das kann dir keiner genau sagen. Denn dazu müsste man Wissen wie weit jeder geforscht hat und dann kommt ja noch die Schmiede dazu.

01.04.2013, 10:10

Forenbeitrag von: »Dark_Wolf«

Letzter Gruß an Aprovis

Vielen Dank an alle. Nun bekommen wir doch noch das R.I.P. zusammen! Achtet doch bitte auf die Profile da etliche noch zu uns auf den Weg sind, man erkennt sie daran. ♥♥~♥♥~♥♥~♥♥~♥♥♥♥~♥♥~♥♥~♥♥~♥♥♥♥~♥♥~♥♥~♥♥ Unterwegs in der Mission "RIP" für aprovis. Solange gilt ein NAP für alle beteiligten Gilden. ♥♥~♥♥~♥♥~♥♥~♥♥♥♥~♥♥~♥♥~♥♥~♥♥♥♥~♥♥~♥♥~♥♥

30.03.2013, 16:50

Forenbeitrag von: »Dark_Wolf«

Letzter Gruß an Aprovis

Wir haben es vollbracht unsere Formation steht und wir bleiben dort erstmal stehen. Wir sprechen der Familie unser Beileid aus und wir werden Klaus (Aprovis) immer in guter Erinnerung behalten. Für dich Klaus:

29.03.2013, 16:08

Forenbeitrag von: »Dark_Wolf«

Letzter Gruß an Aprovis

1000 Dank an euch, dass finde ich echt super. Im Namen der gesamten Gilde Danke

29.03.2013, 14:17

Forenbeitrag von: »Dark_Wolf«

Letzter Gruß an Aprovis

Bitte an alle Mitspieler: Unsere Gilde HaF hat heute, 29.03.2013, einen lieben Gildenkollegen verloren. Wir wollen unserem Freund aprovis die letzte Ehre erweisen und geleiten seine Insel nach Paycya, wo wir uns zur Ehrenformation aufstellen, wo sie zur letzten Ruhe geht. Es wäre nett, wenn ihr dies respektieren würdet und in der Zeit nicht angreifen würdet bis die Formation steht. Danke an alle, die diesen Wunsch respektieren und so einem Spieler die letzte Ehre erweisen.

29.03.2013, 10:24

Forenbeitrag von: »Dark_Wolf«

Letzter Gruß an Aprovis

Heute ist ein ganz lieber Mitspieler unserer Gilde verstorben. Wir sind über diese Mitteilung total erschüttert und trauern um ihn. Ich bitte alle Mitspieler diese Insel nicht mehr anzugreifen und den Wunsch seines Sohnes zu folgen. Mitteilung von seinen Sohn: Hallo an alle Mitspieler und Freunde von Aprovis ( Klaus ) Mein Vater ist heute morgen dem 29.3.2012 um 4:47 Uhr in die Ewige Ruhe gegangenen die folgen von einen massiven Schlaganfall mit Todesfolge. Er war ein Vater mit den man leben kon...

31.01.2013, 15:23

Forenbeitrag von: »Dark_Wolf«

gibt es hier was zu belobigen?

@pipo nimm es nicht persöhnlich, wir Wissen das du dein bestes gibst und ich finde die Idee echt super. Es gibt eben auch solche wo ne kleine Windung fehlt und die bekommen es einfach nicht mit das du nur fürs Forum zuständig bist und nicht fürs Spiel. (Programierer) Mach weiter so

29.01.2013, 08:18

Forenbeitrag von: »Dark_Wolf«

Schafft endlich mal die BUGS ab!!!!

Ich verstehe echt nicht warum die Admins nichts machen. Es wäre doch das einfachste das diejenigen die die Bugs benutzen einmal angeschrieben werden, (Verwarnen) beim zweiten mal zb die Insel auf 1 zurücksetzen. Das machen sie paarmal ud schon hört es auf das es massenhaft Buguser gibt. Oder haben die Macher Angst davor Geld zu verlieren wenn sie die Buguser bestrafen? Es soll keine Endlosdiskusion daraus werden, es ist nur meine Meinung und solange die Admins nichts machen werden leider nur die...

29.01.2013, 07:43

Forenbeitrag von: »Dark_Wolf«

Texcoco down?

das is ein bug, denn das dürfte normalerweise nicht möglich sein. aber daran ändern sie ja auch nichts.

21.01.2013, 12:29

Forenbeitrag von: »Dark_Wolf«

Schafft endlich mal die BUGS ab!!!!

Das die Bugs nicht entfernt werden wissen wir ja nu, seht es einfach so wenn alle die Bugs kennen sind es keine mehr

04.01.2013, 11:16

Forenbeitrag von: »Dark_Wolf«

Schafft endlich mal die BUGS ab!!!!

Zitat dann die Zeit dieser Arbeitskraft und Zeit ist bekanntlich Geld Ich weis das du dafür rein garnichts kannst und dir echt viel Mühe gibst. Nur ein Beispiel Der Bug mit den IB, einen kleinen Skript schreiben das zb im Höchstfall 499 IB gesendet werden können. erstmal Dauert ca inkl suchen im Höchstfall 1 Std. Deshalb schrieb ich die Member setzen sich nicht den Hut mit ein Hammer auf. Oder etwa doch? Wie gesagt ich hoffe das sich da was ändert, denn es wäre mehr als schade um das Spiel.

04.01.2013, 10:48

Forenbeitrag von: »Dark_Wolf«

Schafft endlich mal die BUGS ab!!!!

Schade um das Spiel, eigentlich ist es ein sehr schönes Spiel und wenn es richtig gepflegt und gewartet werden würde könnten die Betreiber sicherlich noch mehr Geld verdienen. Ich höre immer nur kein Geld um was zu machen! Der Betreiber sollte Wissen das sich die Member nicht den Hut mit ein Hammer aufsetzen, denn um ein Bug zu beseitigen braucht man nicht viel Geld. Ich sehe es genauso beseitigt die paar Bugs und ihr werdet sehen das es wieder Bergauf geht. Mir tun nur die Mods leid weil sie tä...

31.12.2012, 16:03

Forenbeitrag von: »Dark_Wolf«

Auffällig

Das einfachste wäre wenn es hier eingeführt werden würde das gesperrte Spieler nicht mehr angegriffen werden können. Es gibt ja einige Spiele wo es so gehandhabt wird und es funktioniert super. Dann würden falsch beschuldigte bis zur Klärung auch kein Schaden erleiden.

28.12.2012, 14:15

Forenbeitrag von: »Dark_Wolf«

Weltkarte läd einfach nicht!

ups ich arbeite leider nicht mehr mit Kasperty. Musst du leider alleine suchen, da war glaube ich was mit Optionen oder Einstellungen. Ich hatte auch ne Weile gesucht bis ich es gefunden hatte. sorry ps ich hab hier was gefunden, vielleicht hilft es euch ja. http://support.kaspersky.com/de/kis7/web?qid=207618841

28.12.2012, 13:37

Forenbeitrag von: »Dark_Wolf«

Weltkarte läd einfach nicht!

solltet ihr auf mehrere Welten spielen könnt ihr auch ei Joker verwenden. http://*.escaria.com/world/client#seamap danach sollte alles wieder funken, so war es zumindest bei mir.

21.10.2012, 16:35

Forenbeitrag von: »Dark_Wolf«

Ne kleine Frage am Rande....

ganz einfach weil es dem Betreiber mehr Gebühren kostet. Der Service (Bezahl dienst SMS) ist teuer.

11.10.2012, 12:14

Forenbeitrag von: »Dark_Wolf«

Escaria für 10 h down - Rückerstattung!!

Das ist klar das sie sich rechtlich abgesichert haben und nichts ersetzen müssen. Aber eins ist Fakt, die User werden immer weniger und falls wie gesagt falls den Betreiber was an diesen Spiel liegt. Sollte der Betreiber sich was einfallen lassen, zb 1 Monat Premium oder oder. Macht euch keine Hoffnung ich sehe es so das da nichts großartiges passieren wird. Mir tun nur die Mods hier Leid weil sie den ganzen Frust abbekommen, zb Pipo kann dafür garnichts und er bemüht sich ja und versucht alles....

29.09.2012, 11:27

Forenbeitrag von: »Dark_Wolf«

Neue Welt?

Ich könnte mir vorstellen das eine Speed-Welt gut ankommen würde. Das wäre auch kein großer Aufwand für die Programmierer, ich habe es schon bei einigen Spielen beobachtet das Speedwelten gerne angenommen werden. Is nur so ne Idee. Gruß Wolf

07.04.2011, 08:38

Forenbeitrag von: »Dark_Wolf«

Aventin Seefahrer der Woche

Die Erklärung leuchtet mir nicht ein, denn wenn sich jemand nicht einloggt wie soll dann so ein Wert zustande kommen Einer allein fährt also Wert 1,828,741 und ganze Gilden fahren nur Wert 347,886

07.04.2011, 08:31

Forenbeitrag von: »Dark_Wolf«

Midgard?!?!?

So sehe ich das auch. Das Spiel kostet echt ein Haufen an Kohle, da kann es nicht sein das einfach Ende ist. Es gibt ne Menge Spiele mit Eroberung usw , aber das einfach Ende is habe ich noch nicht erlebt. Man könnte doch zb mal was neues einbauen! Wie wäre es denn wenn alle die HH 100 erreicht haben ein neues Schiff bekommen womit man andere Inseln die ebenfalls HH 100 sind erobern kann? Das wäre doch mal was neues und es würde sicherlich Spaß machen, denn dann würden die 100er sich mal gegense...

07.04.2011, 00:31

Forenbeitrag von: »Dark_Wolf«

Aventin Seefahrer der Woche

Also fair sollte es schon zugehen. Es kann nicht sein das innerhalb von einer Std so ein unterschied zustande kommt Dieser Spieler war nicht auf Platz 1 Seefahrer_der_Woche Wert 1,807,770 da war ca 1 Std vorher gajus_speedus Wert 38,703 wie soll das bitte gehen??? bei den Gilden ist dadurch bedingt das gleiche passiert SeefahrerGilde der Woche The_Lost_Travelers Wert 1,828,7412 Tercoeflika Wert310,1623 Dies ist mir schon paarmal aufgefallen. Wird da etwa an der Datenbank geschraubt????

23.02.2011, 11:39

Forenbeitrag von: »Dark_Wolf«

Gama

Danke Gama für deine schnelle Antwort. Wünsche dir noch einen schönen Tag.

23.02.2011, 11:08

Forenbeitrag von: »Dark_Wolf«

Diskussionsthread neue Welt Topan

Danke für die Antwort sind ja nur 10 Seiten. Aber so is es nu mal das man immer freundliche Antworten bekommt. 1000 Dank Wünsche Ihnen viel Spass beim Spiel.

23.02.2011, 10:55

Forenbeitrag von: »Dark_Wolf«

url?

Hallo entweder ich bin blind oder wurde noch nicht gestartet? Wäre nett wenn mir mal einer die Url von der neuen Welt sagen könnte, denn ich finde diese nicht. Danke