Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 55.

08.01.2012, 09:51

Forenbeitrag von: »lochi«

Topan ist wieder so weit :-/

ich bin ja auch alt da darf ich so nen sch... wie schlafen schon ab und an machen

08.01.2012, 09:34

Forenbeitrag von: »lochi«

Topan ist wieder so weit :-/

wärst du wie ich mal schlafen gegangen hättest du es nicht bemerkt

28.12.2011, 13:16

Forenbeitrag von: »lochi«

Inselteile für Ressis verkaufen

ok dann nehm ich das mit dem blöde frage mal zurück nur ist mir bekannt das es 14er gibt die nicht wachsen wollen und sich dann mit ihren flach aus dem lager ressis erkaufen möchten wer mails mit forderungen nach teilen bekommt in denen steht das er sonst bis ans ende der welt verfolgt wird, sollte sich an den support wenden das ist dann wohl erpressung und damit ne straftat

28.12.2011, 10:55

Forenbeitrag von: »lochi«

Inselteile für Ressis verkaufen

seh ich auch so steht nirgendwo das es verboten ist und wenn dem kleinen dadurch mehr geholfen ist als er schaden hat seh ich auch nix problematisches daran ist ja auch ne freiwillige sache also blöde frage

23.12.2011, 10:11

Forenbeitrag von: »lochi«

noch immer keine Angriffssperre

bin auch gegen ne urlaubssperre da gibts demnächst nen religionenkonflikt hier und unschuld hat schon recht dz runter da verliert jeder der auf ressis aus ist schnell die lust wenn nix kommt

20.12.2011, 22:50

Forenbeitrag von: »lochi«

warum werden Farmen gelöscht ?

ist doch immer witzig so ein schriftverkehr weil jeder ne andere meinung hat naja das gehört auch alles nicht wirklich zum thema farmen ihr seid mit mad zusammen die beste gilde doch abgerechnet wird immer am ende

20.12.2011, 22:29

Forenbeitrag von: »lochi«

warum werden Farmen gelöscht ?

schwesterchen ich heule hier nicht rum mir sind verluste reichlich egal aber der ton macht immernoch die musik und da waren nunmal welten zwischen shilu und unschuld ich möchte hier keineswegs eine ganze gilde verunglimpfen

20.12.2011, 22:26

Forenbeitrag von: »lochi«

warum werden Farmen gelöscht ?

es geht doch nicht darum das wir nicht durchkamen sondern um den jämmerlichen umgangston von shilu und das ihr nur attet mit fetter def ist auch allen bekannt warum auch nicht, wers kann ich lasse mich nur von einem möchtegern nicht erpressen da fahr ich lieber weiter

20.12.2011, 22:10

Forenbeitrag von: »lochi«

warum werden Farmen gelöscht ?

das weiß man nie aber manches ist schon auffällig doch den respekt vor uvl hab ich schon längst abgelegt als shilu mit seiner fetten def einen auf dicke hose gemacht hat da ist unschuld echt viel entspannter gewesen doch wie das meist so ist einer zieht den rest mit runter

20.12.2011, 21:55

Forenbeitrag von: »lochi«

warum werden Farmen gelöscht ?

selber Schuld sorry das mußte einfach sein aber ist doch bekannt wie ein bunter hund das uvl farmen dabei hat

20.12.2011, 21:23

Forenbeitrag von: »lochi«

warum werden Farmen gelöscht ?

ok das mag sein aber ich meinte auch hauptsächlich die standfarmen wie bei unschuld

20.12.2011, 20:51

Forenbeitrag von: »lochi«

warum werden Farmen gelöscht ?

dann warte ich jetzt mal bis die farmen von uvl endlich auch gelöscht werden soll ja hier fair zugehen

18.12.2011, 13:18

Forenbeitrag von: »lochi«

Verbesserungsvorschläge Gildensystem

es würde schon reichen wenn die leute vom support selber mal spielen würden anstatt immer nur das geld zu zählen gerade wieder zweimal nicht gefunden es nervt doch nur noch ps. 3mal ps. 4mal

23.11.2011, 22:14

Forenbeitrag von: »lochi«

Utgard Kronen

ich mochte dich noch nie bre weil du einer derjenigen bist die dieses forum kaputt machen mit dem mist den sie hier zu schreiben versuchen ps ich war auf utgard und hab rechtzeitig vor dem endgegner gelöscht aber egal denn wenn du ahnug hättest dann wüßtest du wer und was ich da war

23.11.2011, 22:06

Forenbeitrag von: »lochi«

Utgard Kronen

das zeigt mir nur wie recht ich mit kindisch hatte naja schade das solche schwätzer wie du das forum kaputt machen als hier noch vernünftig geschrieben wurde konnte man noch mitlesen doch nun ist für erwachsene wie mich das niveau so im keller das es hier kaum noch sinn macht aber geil dich nur an deiner krone auf du held aber warum bist du noch nicht im bett der sandmann ist doch schon lange vorbei und wenn ich solche typen wie dich bre hier schreiben seh auch wenn es schwer fällt den rechtschr...

23.11.2011, 21:51

Forenbeitrag von: »lochi«

Utgard Kronen

ich hab zumindest noch eins aber wenn ich mir da kiddis wie diesen bre anschau da seh ich mal schwarz für meine rente

23.11.2011, 21:17

Forenbeitrag von: »lochi«

Utgard Kronen

wenn ihr so geil auf kronen seid geht doch zu burger king da bin ich mal froh das ich nicht mehr so kindisch bin und es für mich wichtigeres gibt aber feiert euch ruhig

04.11.2011, 21:05

Forenbeitrag von: »lochi«

Google Chrome

Chrome und Topan geht bei mir auch seit ungefähr ner Woche echt schlecht und mit FF null Probleme

11.08.2011, 22:23

Forenbeitrag von: »lochi«

@2 Wann wird endlich was geändert

bevor hier was geändert wird sollte erstmal alles normal laufen gestern konnte keiner gefunden werden heute spinnt verstecken plus sicherheitsoption wenn das so weiter geht stellt sich für mich die frage nach änderungen im system nicht mehr es nervt nur noch ich bezahl hier echtes geld für fiktive perlen und dann klaut mir einer ressis bis 22k obwohl 41k save seien sollten danke gama ps vor ner minute konnte mal wieder einer nicht gefunden werden wenn ihr so gierig seid und ständig neue welten e...

10.07.2011, 22:27

Forenbeitrag von: »lochi«

Wann wird endlich mal was geändert ???

mit der versteckoption hat das spiel einfach keinen vernünftigen ansatz mehr einen gegner der aktiv ist zu erwischen ich hab daraus meine konzequenzen gezogen und meine utgard-insel aufgegeben sicher war das nicht der einzige grund aber egal aktive erwischt man nicht mehr und daran sollte was geändert werden denn sonst geb ich meine topan-insel auch kurz vor dem endgegner wieder auf wenn es nicht möglich ist einen gegner zu timen sondern nur immer wieder keine einheiten findet hat es doch alles ...

01.06.2011, 16:51

Forenbeitrag von: »lochi«

Wartungsarbeiten 01.06.2011 - Topan

ich weiß nicht wie umständlich und vorhersehbar so eine wartung ist daher bin ich schon froh wenn der tag stimmt

01.06.2011, 16:42

Forenbeitrag von: »lochi«

Wartungsarbeiten 01.06.2011 - Topan

hätte ich jetzt auch gesagt

01.06.2011, 16:36

Forenbeitrag von: »lochi«

Wartungsarbeiten 01.06.2011 - Topan

bist wohl schon ungeduldig wumpus aber keine sorge ich warte und hau nicht ab wie die andern übrigens kannst du immer noch nicht verstecken?

16.05.2011, 15:13

Forenbeitrag von: »lochi«

Sammelthread - Konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden...

ich hab keine Probleme auch bei Turbo nicht bis jetzt immer gefunden

13.05.2011, 10:14

Forenbeitrag von: »lochi«

Sitting auf normales Mass einschränken

ich bin der Meinung das uns allen schon geholfen wäre, wenn es untersagt würde zig Inseln zu sitten. eine Begrenzung auf max. 3 inseln wäre wohl ok, so das nicht gleich ganze Gilden mit einmal abhauen würden. aber Jodli ich muß dir zustimmen, denn ohne eine Betreuung wie Truppenbau und Ausbau der Insel wirft einen wohl schon etwas zurück gerade bei einigen Junkies hier wird es dann sehr schwer dran zu bleiben

03.05.2011, 13:23

Forenbeitrag von: »lochi«

Userdatenbank abgeschmiert?

naja zumindest sind jetzt alle auf asgard über seine truppenstärke informiert

03.05.2011, 13:11

Forenbeitrag von: »lochi«

Userdatenbank abgeschmiert?

ist das die insel bei ebay? ist ja mal irre aber auf die idee zu kommen

05.04.2011, 12:37

Forenbeitrag von: »lochi«

IT´s vom 1.4 und vom 2.4 Nachfrage

wäre aber mal nett von gama, wenn er mal ne ansage macht wann die teile nun kommen

04.04.2011, 22:45

Forenbeitrag von: »lochi«

IT´s vom 1.4 und vom 2.4 Nachfrage

also bei mir kam auch nix an aber ich bin auch nicht sonderlich beliebt also gama der gilde Seahawks auf topan fehlen die teile vom 1. und 2. immernoch

04.04.2011, 10:14

Forenbeitrag von: »lochi«

Luxusgüter in der HS tauschen

Ich hatte es schon mal irgendwo angesprochen und nun mach hier mal ein Thema draus. Durch die Unmengen an Azteken auf Topan ist es sehr schwer geworden vernünftig Alk zu bekommen, daher würde ich gern den Vorschlag machen das es die Möglichkeit geben sollte Met, Wein und Kakao an der HS zu tauschen. Was haltet ihr davon? und an Gama: ist dies möglich? edit by Jodli: Letzten Absatz entfernt. Bitte mit dem Spieler per Pn klären

16.03.2011, 22:19

Forenbeitrag von: »lochi«

Sammelthread - Konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden...

ich hab heute mehrfach angegriffen und jedesmal kam diese ach so nervige meldung nicht gefunden es kotzt einen einfach nur an aber das schlimmste ist wenn das opfer dann on kommt und schreibt das ich heute mal richtig abgesahnt hab der arme kerl hat keine ressis und ich auch nichts davon gama das steht es mir sonst wo es macht so einfach keinen spaß mehr sondern nur noch frustriert und wütend

14.03.2011, 10:00

Forenbeitrag von: »lochi«

Heute 19:00 H keine ITs auf Topan bekommen

gilde SEAHAWKS Topan gestern abend 19 uhr keine Teile erhalten schmiddy2000 Kokain Bangleraaang Boojaka RobZilla Zora_1 Satan Rammstein Lion5056 aesna BIG_WOLF zweiter Raptor21 wirdnix HairuBody Crack Embassy Electra_ Deja_vu <<<<< hat auch die fehlenden Teile vom 8.3. noch nicht bekommen eagle21 CosaNostra66 Dragonice Rahl gama du kannst Sonntag nicht einfach frei machen das war das totale chaos gestern macht nen wochenend notdienst

09.03.2011, 10:41

Forenbeitrag von: »lochi«

Sammelthread - Konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden...

meiner Erfahrung nach tritt der Bug häufiger zu Zeiten auf an denen viele Spieler on sein müßten also ab 15 uhr bis ca 2 uhr auch wenn ich den Bug heute auch bei meinem Nachtatt hatte aber um die Mittagszeit passiert es nicht ganz so oft aber er tritt, wie ich gehört hab, auf Kapitol und hier übermäßig oft auf auf Utgard ist das Problem aus eigener Erfahrung nicht mehr so relevant

09.03.2011, 09:57

Forenbeitrag von: »lochi«

Heute 19:00 H Ausschuetung keine ITs auf Topan bekommen

mic bitte halte die die Leute hier nicht für ganz so blöd wer hier reinschreibt Teile nicht bekommen, macht das weil er in der Quelle stand und auf die Teile gewartet hat und wenn dann hier zwischen 18:45 und 19:15 der ganze Server nicht mehr reagiert weil er überlastet ist liegt das daran weil die Spieler ihre Teile anbauen wollen da ist der Frust bei allen groß und ich wünsche mir das hier schnellstmöglich gehandelt wird von Seiten Gama ps. mic Besserwisser hatten wir im Forum schon zur genüge

08.03.2011, 23:03

Forenbeitrag von: »lochi«

Heute 19:00 H Ausschuetung keine ITs auf Topan bekommen

es nervt einfach kein Gama kein Mod man fühlt sich echt verars... bitte bekommt das in den Griff oder viele werden den Aztekentest vorzeitig beenden

08.03.2011, 23:01

Forenbeitrag von: »lochi«

Heute 19:00 H Ausschuetung keine ITs auf Topan bekommen

GILDE SEAHAWKS 8.03. 19 uhr RobZilla Embassy Zora_1 Rahl Bangleraaang CosaNostra66 Raptor21 Boojaka zweiter eagle21 wirdnix BIG_WOLF HairuBody Rammstein aesna Crack Electra_ Kokain Lion5056 schmiddy2000 Satan Deja_vu SOWEIT ICH WEIß ALLE NICHT

08.03.2011, 20:43

Forenbeitrag von: »lochi«

Heute 19:00 H Ausschuetung keine ITs auf Topan bekommen

wäre aber mal interessant zu erfahren ob jemand Teile bekommen hat

08.03.2011, 20:35

Forenbeitrag von: »lochi«

Heute 19:00 H Ausschuetung keine ITs auf Topan bekommen

wundert mich das annon noch nix positives zu den Betreibern geschrieben hat

08.03.2011, 20:15

Forenbeitrag von: »lochi«

Heute 19:00 H Ausschuetung keine ITs auf Topan bekommen

sobald mehr als 10 Mann on sind auf ner Welt bricht alles zusammen das kann es nicht sein aber es gibt bestimmt mal wieder 2 Perlen als Entschädigung

08.03.2011, 19:52

Forenbeitrag von: »lochi«

Heute 19:00 H Ausschuetung keine ITs auf Topan bekommen

langsam nervts richtig erst nicht reingekommen dann keine Teile und ständig bei den Angriffen konnte nicht gefunden werden neue Welt neues Chaos macht was Gama ps. meine ganze Gilde bekam keine Teile auf Topan ich trink NIE wieder Kakao wenn das so weitergeht

02.03.2011, 21:39

Forenbeitrag von: »lochi«

Topan Bugs :-)

ich bin etwas genervt von Topan 3mal 3 verschiedene Gegner angegriffen und 3mal kam, konnte nicht gefunden werden macht mal endlich was gegen diesen extrem nervigen Bug der ja auch Ressis und später Teile kosten kann und noch eins, beim Turbo hängt ständig die Zeit

23.02.2011, 15:48

Forenbeitrag von: »lochi«

Diskussionsthread neue Welt Topan

aber ohne Römer bzw. Wikis kein Wein oder Met gama du siehst das Verhältnis selber darum zumindest mal darüber nachdenken

23.02.2011, 15:42

Forenbeitrag von: »lochi«

Diskussionsthread neue Welt Topan

ich wäre dafür das man in den HS auch Luxusgüter tauschen kann es ist erschreckend zu sehen wie viele sich für die Azteken entscheiden, auch wenn das absehbar war, aber durch die besseren OF-Werte gegenüber den Wikis nun noch zusätzlich mehr Umsteiger da sind die Römer und Wikis werden hier zu Gejagten wegen Met und Wein denen zu liebe wäre es besser man könnte sich Wein und Met auch woanders besorgen

19.02.2011, 14:24

Forenbeitrag von: »lochi«

Diskussionsthread neue Welt Topan

ich find es super mit der Verkürzung der Bauzeiten wer hier im 24h Rhytmus spielt hat eh keine Chance jeden Tag einmal reinschauen reicht nicht um hier was zu reißen

18.02.2011, 13:17

Forenbeitrag von: »lochi«

Aufwertung des Verteidigers

niemand ist gezwungen Verteidiger zu spielen warum sollen jetzt die off- Spieler leiden nur weil du es ungerecht findest find die Idee einfach nur überflüssig

17.02.2011, 16:56

Forenbeitrag von: »lochi«

Diskussionsthread neue Welt Topan

wenn man die def bzw of Werte wüßte würden evtl nicht nur Azteken rumfahren

16.02.2011, 19:09

Forenbeitrag von: »lochi«

Neu anfangen

bitteschön

16.02.2011, 19:07

Forenbeitrag von: »lochi«

Neu anfangen

du kannst deine Insel löschen und neu anfangen geh auf dein Inselprofil und dort findest du Insel aufgeben

09.02.2011, 00:52

Forenbeitrag von: »lochi«

Es reicht!

ob Änderungen im Kampfsystem möglich sind und ob sie in bestehende Welten eingebaut werden können ist die eine Frage aber viel schlimmer find ich den Bug mit den "GEGNER KONNTE NICHT GEFUNDEN WERDEN" der muß einfach weg denn durch den Bug entstehen einseitig Verluste und Inselteile gehen verloren wer schon mal dem gegner Truppen geschrottet hat und dann den ersten Att mit Brechern macht und bekommt dann angezeigt, konnte nicht gefunden werden, der ärgert sich weil evtl. einiges an Teilen im Meer...

02.02.2011, 00:20

Forenbeitrag von: »lochi«

Flucht

du hast doch die schnellere Insel was willst du denn noch wenn du flüchtest hab ich nach max zwei Angriffen mit Brechern keine Lust mehr dir zu folgen