Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 245.

01.03.2013, 02:15

Forenbeitrag von: »contra«

bitte hier ist spammen und offtopic erlaubt

Ja,das ist ein wahres wort.....genau deshalb werde ich hier auch nicht mehr lange spielen.....bin die ganze zeit am überlegen ob ich meine insel versenke und darauf warte das ne bugfreie welt (nicht lachen,ich hoffe das wirklich noch) irgendwann mal kommt...ansonsten mach ich seid wochen kaum mal was....erkundungsfahrten,paar ressen verbauen ,das wars.....

01.03.2013, 01:12

Forenbeitrag von: »contra«

bitte hier ist spammen und offtopic erlaubt

das er überhaupt weiter spielen kann ist der hammer....da gehört nen riegel ran auf ewig....ip sperren und gut is......

28.02.2013, 18:18

Forenbeitrag von: »contra«

Wann ist Thor um ?

genau lesen digger....ggg....(FL)...aber hast recht mit den start its,die hab ich nicht eingerechnet

28.02.2013, 17:20

Forenbeitrag von: »contra«

Wann ist Thor um ?

100 tage sind etwa 280 its wenn ich mich nicht verzettelt hab bei maximaler auslastung (FL)...wenn ich mal die aufwendung für proddi und schmiede/forschung abzieh bleibt nicht gerade viel um wirklich groß truppen zu bauen.....da kann ich es schon noch erwarten das der endgegner kommt...ggg....100 tage sind glaube ich zu wenig um gescheit was auf die beine zu stellen....aber was ist nach dem endgegner....ist die welt dann gleich wieder zu????ich meine 900+ user sind eh nicht gerade der hammer

28.02.2013, 17:12

Forenbeitrag von: »contra«

bitte hier ist spammen und offtopic erlaubt

Zitat von »Mechanic« Bre muß es selbst sein,schaut euch doch einfach mal sein geändertes Profil an...... Kann mir nicht vorstellen,das es noch jemanden gibt,der so deppert ist. omg.......er ist es wirklich....hab mal 2 mail ingame an ihn geschrieben und die antwort war wieder ein monotoner sehr wirrer monolog 27.02.2013 17:32:05 Nachricht von Bxxxxxxxxxxxxxxxxx und das, während du zusiehst, wie ich in dein zimmer komme und den stecker von deinem computer ziehe manche glauben die warheit noch ni...

27.02.2013, 01:26

Forenbeitrag von: »contra«

bitte hier ist spammen und offtopic erlaubt

na dann druff und dauerfarmen auf den guten....ggg

26.02.2013, 10:30

Forenbeitrag von: »contra«

Timecounter für Handelschiffe

ich denke der sinn dahinter ist der das man als atter dann nicht mehr prall gefüllte lager bzw hs bekommt wenn ich das richtig verstanden habe....daher frage ich mich warum du unbedingt noch ein stück vom spielspass wegnehmen möchtest?ich persönlich halte es fürblödsinn....aber ist nur meine meinung

21.02.2013, 19:01

Forenbeitrag von: »contra«

Insektengift scheint endlich zu wirken (jeder Spieler auf Texcoco wird wissen, wer gemeint ist)

Zitat von »Nobody« Zitat von »Supra Capricornus WeEs« Ich persönlich finde, dass man, selbst wenn man der Betreiber eines Spieles oder Forums ist, keinen Member aufgrund seiner Missgunst ihm gegenüber sperren sollte. Man sollte immer einen triftigen Grund haben. Durch willkürliche Sperrung kann man mehr Member vergraulen, als man eigentlich will. -> Meine Meinung und die lasse ich mir nicht nehmen. Du verstehst da etwas falsch - nehmen wir einfach an, BRE hätte sich ohne Grund die MIssgunst der...

21.02.2013, 00:52

Forenbeitrag von: »contra«

Insektengift scheint endlich zu wirken (jeder Spieler auf Texcoco wird wissen, wer gemeint ist)

schnief....also ich.......ich liebe euch....nu isses raus.....gratz ,es wurde begutachtet, eswurde bewertet,es wurde als unwürdig eingestuft und dann....entsorgt....danke ,danke danke......

16.02.2013, 09:21

Forenbeitrag von: »contra«

Patrollien bug auf Texcoco

lol.....nicht nur du hast diesen link an den sup geschickt oder screens von gewissen unterhaltungen im gildenchat wo er ganz offen den pat bug erklärt und den membern erklärt wie man den zu machen hat und und und....aber,pipo und der sup machen da GAR NICHTS....so wie immer....aber nicht nur bei diesen bestimmten bugger soondern sie machen auch bei all den anderen nichts....ich sag nur unserer spitzenspieler mit 2000 its....offen gebugt aber die spielen und machen was sie wollen....daumen hoch.....

14.02.2013, 21:27

Forenbeitrag von: »contra«

Umgangston

es waren aber schöne zeiten....und schöne kämpfe....das vermisse ich hier ein bissl

14.02.2013, 12:52

Forenbeitrag von: »contra«

Umgangston

@zelolitis also soweit ich mich richtig erinnere haben wir auf kapi uns erst geattet dann zusammen paar geschrottet und dann haben wir uns aus spass den krieg erklärt und bis zum schluss durchgezogen und dabei war keiner zimperlich...verstanden haben wir uns trotzdem immer gut...kenne zumindest von damals keinen der wirklich verbal entgleist ist....davon mal abgesehn...wie es in den wald hineinruft schallt es auch wieder heraus

13.02.2013, 10:57

Forenbeitrag von: »contra«

Wanted dead or alive

Zitat von »Paulchen_Panter« Zitat von »contra« als ob irgendeinen es interessiert wenn er im forum gesperrt wird,solang er im game ist und offen pat bug einsetzt ,kann ihm keiner was....warum der nicht ganz gesperrt bzw seine insel gelöscht wird verschließt sich mir völlig.....ich weiss das zig leute bre seine kleinen machenschaften gemeldet haben per sup oder an pipo und er wird nur im forum gesperrt.....absolut lächerlich.....aber wenn ich schon mal hier bin....ich möchte mich ganz offiziell ...

13.02.2013, 01:08

Forenbeitrag von: »contra«

Wanted dead or alive

als ob irgendeinen es interessiert wenn er im forum gesperrt wird,solang er im game ist und offen pat bug einsetzt ,kann ihm keiner was....warum der nicht ganz gesperrt bzw seine insel gelöscht wird verschließt sich mir völlig.....ich weiss das zig leute bre seine kleinen machenschaften gemeldet haben per sup oder an pipo und er wird nur im forum gesperrt.....absolut lächerlich.....aber wenn ich schon mal hier bin....ich möchte mich ganz offiziell für alle beleidigungen die ich an bre wohl geäuß...

12.02.2013, 17:22

Forenbeitrag von: »contra«

Dorfzentren

nobody....geh doch mal auf den butten oben links wo du dein reich angezeigt bekommst....dann siehst du welches dz nicht funzt....

08.02.2013, 17:57

Forenbeitrag von: »contra«

Juhuuuuu

hmm...die gründe sind mir im prinzip egal....es bewegt sich wieder was und das ist doch gut...zhor werde ich zwar nicht zocken (mir wäre ein endlos game echt lieber) aber für leute die sowas gern machen (wie schon gelesen ) mit nen anfang und nen ende....warum nicht...jeder wie er mag....nur ohne bug fixen (besonders patrol und it bug)wird auch ne neue welt nichts bringen....egal..die hoffnung stirbt zuletzt,vielleicht bewegt sich bei den bugs ja auch noch was und dann wird das ganze wieder ein ...

08.02.2013, 07:37

Forenbeitrag von: »contra«

Fan Projekt

lol...genau bre...die mods stecken alllllle mit MIR unter einer decke.....

08.02.2013, 07:23

Forenbeitrag von: »contra«

Fan Projekt

ich war doch ruhig und sachlich...ich habe nur geschrieben was ich nicht schreiben würde....ggg

08.02.2013, 07:09

Forenbeitrag von: »contra«

Fan Projekt

Zitat von »BlackRainBS« Zitat von »Zelolitis« Allerdings möchte ich meine Stimme am Ende nicht auf Youtube, neben all deinen Bug-Using-Tutorials finden. Das wäre sehr kontraproduktiv aus meiner Sicht. dann ist es aus deiner sicht in ordnung das die bugs bleiben, aus meiner sicht, werden die noch nich genug genutzt, bisher haben sich scheinbar noch zu wenige beschwert. warum sollen wir nen bug ignorieren, den die genauso gut beheben könnten? seh' ich als zahlender könig überhaupt nich ein. die b...

07.02.2013, 22:01

Forenbeitrag von: »contra«

Fan Projekt

kann sein aber seh doch mal genauer hin...wenn das nicht bre in bestform is weiss ich auch nicht weiter....

07.02.2013, 21:39

Forenbeitrag von: »contra«

Fan Projekt

ich hab was gefunden ...naja nicht ich sondern mr aber wenn das nicht zu bre passt weiss ich auch nicht mehr weiter...ggg http://www.youtube.com/watch?v=YX6PYdxcOVs

06.02.2013, 19:14

Forenbeitrag von: »contra«

Fan Projekt

ich hab da was...sperrt bre,sperrt bre,sperrt bre ,und escaria kann wieder soooooooo schön werden

05.02.2013, 11:29

Forenbeitrag von: »contra«

BRE vs. Zelo

lol...ich hab ihn die letzten tage nur boosten gesehn...raus aus dem hh15 bereich...ggg...na schaun wir mal was die tage so bringen

05.02.2013, 10:58

Forenbeitrag von: »contra«

Aktion Fairplay

Zitat von »BlackRainBS« Zitat Raven_Guard[RGd] Krieg Ihr befindet euch mit keiner Gilde im Krieg Eingehende Kriegserklärungen Keine eingehenden Kriegserklärungen Offene ausgehende Kriegserklärungen Keine ausgehenden Kriegserklärungen Kriegserklärung erstellen schönen tag noch. lol.....na du nimmst ja keine kriegserklärung an...gg...geschickt hatte wir ja nicht nur eine....sondern des öfteren....aber ...booste mal weiter ins llf gebiet....was mich ja wundert denn du hast ja gar keine angst gesch...

05.02.2013, 10:54

Forenbeitrag von: »contra«

BRE vs. Zelo

@bre also dafür das du gar keine angst hast gesperrt zu werden hast du es aber wirklich eilig weit weit weeeeeeiiiiiit ins llf gebiet zu kommen.....

03.02.2013, 15:31

Forenbeitrag von: »contra«

BRE vs. Zelo

als du auf 1 standes (wochenangreifer) hatte ich secundus schon an der angel und während dessen ich ichgebauf zerlegt hab schon secundus angegriffen und da warst du schon längst ad akta gelegt und diese unnatürliche aufstellung (du auf 1 ) erledigt,aber um beim thema zu bleiben....deine bescheissen eurer gilde und deiner selbst ist bewiesen und somit warte ich auf ne reaktion der admin.....

03.02.2013, 11:40

Forenbeitrag von: »contra«

BRE vs. Zelo

na hoffen wir einfach der sup reagiert jetzt mal schnell und sperrt dort mal komplett bestimmte leute....und zwar für immer....

03.02.2013, 11:38

Forenbeitrag von: »contra«

gibt es hier was zu belobigen?

wenn ein "verräter" solche kleine bescheisser preis gibt ,die hier sich als saubermänner hinstellen und wie bre dreist lügen und betrügen dann ist es mir nur recht.....ps...ich hab mehrere die dem bre gesabber nicht mehr ertragen und seine verlogenheit....also daher....

03.02.2013, 01:17

Forenbeitrag von: »contra«

gibt es hier was zu belobigen?

dann schau in den spiegel...du bist der größte witz....

03.02.2013, 01:00

Forenbeitrag von: »contra«

BRE vs. Zelo

naja wenn hier nicht alles im sup pennt bist du endlich,endlich weg.....

03.02.2013, 00:43

Forenbeitrag von: »contra«

BRE vs. Zelo

um es mal wirklich nett auszudrücken....du sagst es ist eine fälschung ?dann bist du noch viel viel viel dümmer als ich angenommen habe denn der admin kann in der db ALLES mitlesen kann....und da tag und uhrzeit dabei stehen ist die suche nur sehr kurz....selbst wenn derjenige wenig oder keine zeit hat...ist in ner minute erledigt und du bist gleich nochmal der dreisten lüge überführt.........naja dummheit ,dreistigkeit und geltungsbedürfniss ist bei dir erfolgreich vereint....und jetzt hoffe ic...

02.02.2013, 23:32

Forenbeitrag von: »contra«

gibt es hier was zu belobigen?

versuchst du wieder gut stimmung zu machen....neneneeeee...ablenken geht nicht ...ggg

02.02.2013, 23:24

Forenbeitrag von: »contra«

BRE vs. Zelo

naja du hast schon verkackt aber wir alle wissen du kannst nichts ,du bist nichts und wirst auch niemals was werden....jetzt weiß jeder bescheid über deine super gilde und keiner ,auch der kleine bre ,kann es nicht mehr gerade biegen durch verdrehen von tatsachen....ich kann noch paar andere auszüge veröffentlichen....ihr kleinen bescheisser.....ggg

02.02.2013, 21:57

Forenbeitrag von: »contra«

gibt es hier was zu belobigen?

wozu aussenrum wenn die wende dünn genug sind?und bre endlich mal bloß zu stellen mit seiner super gilde ist mir JEDE sperre recht....ich konnte lang genug immer mal nen chatauszug bekommen und hab lang genug geschwiegen wenn bre seine kommentare hier abgelassen hat mit absoluter dreistigkeit....da muss man irgendwann mal den sack zumachen...wenn der sup nach seinen videos und nach den infos jetzt nicht ne dauerhafte sperre verhängt weiss ich auch nicht mehr weiter

02.02.2013, 21:48

Forenbeitrag von: »contra«

BRE vs. Zelo

looooooolll.....fühlst du dich ertappt , bist jetzt böse....ohhh....also das macht mich traurig ....was ist los saubermann,der nur anti bugs verbreitet......

02.02.2013, 21:10

Forenbeitrag von: »contra«

BRE vs. Zelo

bianca...nein....neiiiiin....ich will es gar nicht wissen.....omg

02.02.2013, 20:32

Forenbeitrag von: »contra«

BRE vs. Zelo

verdammt...hab ich vergessen

02.02.2013, 20:21

Forenbeitrag von: »contra«

BRE vs. Zelo

Zitat von »Thriftmaster« zelo....bei aller liebe glaub mir wenn ich dir sage das diese begegnung niemals stattfinden wird. und selbst wenn,( ) wird er einfach alles verstecken oder schon tage vorher weggerannt sein. abgesehen von deinem perlenkonsum hast du muss ich zugeben ab und an schneid...und den brauch man auch für nen gefecht.da bre diesen nicht besitzt mach dich bitte nicht lächerlich und versuch dich mit ihm zu messen. ich denke mal das hast du garnicht nötig... komm lieber vorbei und ...

02.02.2013, 20:01

Forenbeitrag von: »contra«

BRE vs. Zelo

naja was soll ich sagen,ich bin denke ich hier mit am aktivsten was die on-zeiten betrifft und ich bin im mittelfeld wenn überhaupt was its angeht....nicht das ich nicht atten würde oder mitnehme was sich bietet (bin kein kostverächter) aber ich bin wie gesagt im starken nachteil weil leute die (nein ich nenn keine namen) die 2000 its haben jetzt natürlich erheblich schneller tf und fg ausbauen ,ne bessere prodi haben und keiner macht was dagegen....ich bin der meinung das diese inseln minimum h...

02.02.2013, 19:41

Forenbeitrag von: »contra«

BRE vs. Zelo

wie schon zig mal gesagt,wenn die bugs da sind sollte trotzdem jeder fair spielen,denn nur weil die bugs da sind darf man sie nicht nutzen....aber hier ist ein volkssport drauss geworden....und das ist ein grund warum das game rasend schnell nach unten geht

02.02.2013, 19:29

Forenbeitrag von: »contra«

BRE vs. Zelo

dann gibst du dich mit den falschen leuten ab

02.02.2013, 19:22

Forenbeitrag von: »contra«

gibt es hier was zu belobigen?

naja einer muss ja zugang haben und wenn ich nen multi bin muss es ja einer prüfen können.....und schlumpfi...ich kenne die spielerin die den acc auf kapi für den alten spieler spielt und den acc übernommen hat...sie würde auch NIEMALS in irgendeiner weise soetwas in der art machen schreiben oder sich schrotten lassen

02.02.2013, 19:11

Forenbeitrag von: »contra«

gibt es hier was zu belobigen?

na egal was ich jetzt schreibe....man kann es glauben oder nicht....ich forder aber mal terra jetzt offiziell auf nachzusehn ob ich da was mit zu tun hatte....und wie schon geschrieben....wenn man schon bescheisst dann muss es sich lohnen das ganze...wenn nicht wäre es mehr als blöde

02.02.2013, 18:58

Forenbeitrag von: »contra«

gibt es hier was zu belobigen?

also....erstens hab ich seine angebote erst später erfahren als er diverse leute ingame angeschrieben wurden und das an leute die teilweise mit mir verbündet waren und ja,ich war so dämlich und hab ihn vorher noch mit alc versorgt und wurde dafür ...sagen wir ein bisschen verhöhnt,hätte ihn bis dahin trotzdem nicht geattet da klar war das es nicht der echte originale spieler war denn der hätte NIEMALS so nen scheiss geschrieben...andere welten hatte ich alle gelöscht,spiel nur noch hier und seid...

02.02.2013, 18:40

Forenbeitrag von: »contra«

BRE vs. Zelo

muss mich gerade fragen ob deine frage darauf abzielt das man den bug usern die eigenverantwortung abnehmen möchte ....

02.02.2013, 18:34

Forenbeitrag von: »contra«

gibt es hier was zu belobigen?

ich hatte in der woche 12,8 mio off points digger...alles multis von mir die sich gern schrotten lassen wollten von mir....hrhr

02.02.2013, 18:26

Forenbeitrag von: »contra«

gibt es hier was zu belobigen?

ach jaaa...mein kumpel der mir nen berg spendiert hat beim atten den ich ja statt ihn nach dem schrotten stehn zu lassen und dann its zu bekommen weggefahren habe und versenkt habe damit ich nichts davon habe und an punkten hat er mir in off 500 k gebracht und keine 2,5 mio schatzl den rest habe ich von anderen diversen spendern bekommen die selbstverständlich auch von MIR gelenkt worden sind,ok auch da gabs keine its die mir nen vorteil gebracht hätten aber beim bescheissen bin ich noch nicht s...

02.02.2013, 18:09

Forenbeitrag von: »contra«

gibt es hier was zu belobigen?

lach.....was soll ich dazu noch sagen...gg....aber schaut doch alle mal zu *** ....so offensichtliches it pushen und keiner macht was....naja....auf beiden augen blind....an wen auch immer der hier zuständig ist möchte ich sagen....beruf /und oder berufung verfehlt,die liste der leute die sich so offentsichlich hochpushen ist ewig lang und sie können jeden von uns auslachen weil die guten leute bei uns nichts machen....ach jaaaaaa....ne kurze sperre und die its bleiben...tolle strafe....hät ich ...

02.02.2013, 16:59

Forenbeitrag von: »contra«

BRE vs. Zelo

lol....nun ich hab aus deinen engsten umkreis mitschriften bekommen....danke du kannst abtreten