Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

16.05.2011, 19:49

Forenbeitrag von: »dssm«

sinnlos

hallo das ist ja wohl eine sinnlose diskussion. ein spieler mit einem gefühl für fairness kommt nicht auf die idee, multi, sitting, pushing ... weiss der teufel was noch alles. sehr sehr sehr viele spieler sind aber nicht besonders mit fairness gesegnet, also werden sie creativ - na und! würde man jeden speziallfall abhandeln und explicit erwähnen, wären die AGB wahrscheinlich so dick wie das steuerrecht, wir hätten einen spieleberater der uns über die legalität unserer massnahmen aufklärt und d...

16.05.2011, 00:04

Forenbeitrag von: »dssm«

Regeln zum Pushing , Sitten und den verschiedenen Formen des Multispiels

Zitat von »sandmann« dssm, du hast keine ahnung wieviele multis auf den welten schwimmen leider doch, du solltes meinen vorigen eintrag lesen, da steht etwas von ZWEI DRITTEL da wären die welten ganz besonders LEEEEER.

15.05.2011, 23:49

Forenbeitrag von: »dssm«

keine lösung

verzeihung, aber das juristische Palaver ist niemals eine Lösung!!!! Wer einen offensichtlichen Fall sieht, gibt es an den support, die schreiben dann ein mail, der Bösewicht hat viele Ausreden und (...) erledigt. Besser: Alle rundherum informieren, alle Streiereien, Plündereien, Kriegserklärungen beiseite legen und gemeinsam auf die Multis... Realistisch: Alleine, es macht ja doch keiner mit, auf die Multis, den Mund halten und: gibt Unmengen an Ressis!

15.05.2011, 23:25

Forenbeitrag von: »dssm«

beweise!

Was nützten alle Regeln uns AGBs. Wie beweist man Sitting, Multi ...? Zwei Inseln gleiche IP? Das werden nur die Anfänger machen. 1xPerlen kostet mehr als eine UMTS-SIM. Wer einen besseren Anschluss hat, kann auf mehrere echte IPV4 verweisen, von IPV6 rede ich gar nicht. Wer Linux hat, braucht nur virtuelle (für ganz Lustige: swin) Maschinen auf seiner Kiste installieren, 2xNetgear MBR3000 und los gehts - billiger als Perlen kaufen! Wenn alle Multis, Sitting ... weg sind, haben wir ZWEI DRITTEL ...

29.03.2011, 09:11

Forenbeitrag von: »dssm«

suche insel

nicht weiter schlimm. irgendwann wird das wohl wieder. vielleicht lernen die macher ja einmal etwas aus ihren fehlern .

14.03.2011, 11:25

Forenbeitrag von: »dssm«

unfair

Da scheinbar einige was kriegen und andere nicht, das verzerrt die Sache ordentlich. Mir fehlen je 4 Flach und Berg inzwischen. Berge sind ja nicht so wichtig, aber ohne Flach kein weiterer Ausbau. Einige im Forum behaupten, dass sie beim letzten Ausfall nachher etwas bekommen hätten, also ich nicht, daher wird es wohl auch diesmal nichts geben.

14.03.2011, 08:30

Forenbeitrag von: »dssm«

wieder nix

Langsam wird es lästig. Es werden um 0700 nicht so viele Leute wie gestern untertags online gewesen sein. Es fehlt also weiter, viel weiter. ITs zu bekommen ist der Spielzweck, gestern abend nix, heute morgen nix, davor auch schon nix bekommen?????

13.03.2011, 19:37

Forenbeitrag von: »dssm«

wieder mal

schon das dritte mal keine IT bekommen.

13.03.2011, 11:19

Forenbeitrag von: »dssm«

kenne ich auch nur zu gut

Hallo Unbesiegbarer. Habe gerade selber einen Beitrag zum Thema geschrieben. Es dürfte an den Lags liegen. Der Server ist einfach zu langsam um alle Anfragen abzuarbeiten . Ich habe Kapitol gleichzeitig offen, am selben Rechner und nicht das kleinste Problem . IT habe ich 'erst' zwei mal verpasst obwohl ich in der IQ stand. Jetzt bekomme ich auf jeden Angriff 'nicht gefunden', jede Handlung dauert..... Dein Problem mit den IT ist nur ein Teil eines grösseren Ungemachs . lg

08.03.2011, 19:46

Forenbeitrag von: »dssm«

fehlt auch

auch nichts um 19:00 auf topan insel: dssm

08.03.2011, 19:44

Forenbeitrag von: »dssm«

topan inselteile 8.3. 19:00

Keine Inselteile auf Topan um 19:00 am 8.3. Da ich nicht alleine das Problem habe: Wer hat sonst noch keine IT bekommen obwohl er in der richtigen IQ stand? Abgesehen davon, das Spiel lagt gewaltig, Kapitol nicht (gleichzeitig).

30.11.2010, 09:32

Forenbeitrag von: »dssm«

klärung

Hallo! Entschuldige ich habe mich nicht klar ausgedrückt. 29.11. Ich habe um 07:00 einen Berg und ein Flachstück erhalten. Dazu um 11:27 ein Flachstück (08/15). Dann noch um 12:28 ein weiteres Flachstück. Das war's für diesen Tag! 30.11. Aber die nächsten Stücke (Berg/Flach - Meldung laut Log) erst um 07:00. Es fehlen also die beiden Stücke (Berg/Flach - auch im Log) von 19:00 am 29.11. Ich hatte das gleiche Problem bereits zwei Tage vorher an der gleichen IQ. Wegen der 10 Berge und 0 Flachstück...

29.11.2010, 23:23

Forenbeitrag von: »dssm«

nix

Heute auch wieder um 19:00 nichts bekommen (um 07:00 aber schon!). Standort: Ibinthias Habe aber um 12:28 ein Stück Flachland bekommen (weiss nicht warum). Liegt es daran, dass ich 10STK Berge aber 0 STK Flach hatte?

27.11.2010, 18:04

Forenbeitrag von: »dssm«

it

Um 19:00 ist gestern also wirklich nichts gekommen, hat überhaupt jemand etwas bekommen? Wenn ja, wäre das eine leichte Verzerrung der Chancen.