Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 118.

21.01.2010, 11:20

Forenbeitrag von: »Sherafune«

Diskussionsthread: Perlensystem bei Escaria.com

habe eine nacht drüber geschlafen und entschieden, dass die grenze zwischen "ich habe spass in einem spiel" und "ich ärgere mich maßlos darüber für was für eine unglaubliche baustelle ich meine zeit verbrate" längst überschritten ist. wenn ich etwas mache, dann richtig - ich habe also viel zeit in dieses spiel investiert und denke, dass ich es mitlerweise sehr gut kenne. wenn man unter den momentanen bedingungen ein top ranking möchte, dann geht das nur über betrügen oder perlen - ich will beide...

21.01.2010, 01:19

Forenbeitrag von: »Sherafune«

Diskussion: Feste und Bevölkerungsboost (Update 20.01.2010)

schöne zusammenfassung - nur das perlensystem hast du vergessen aufzulisten und das ist das schlimmste in der langen liste der dinge, die sie nicht zuende durchdacht haben. für mich ist escaria nur noch eine schlechte angewohnheit, die ich mir abgewöhnen muss. ich hab heute gelernt, dass man das bananenprogrammierung nennt - reift erst beim kunden.

21.01.2010, 01:00

Forenbeitrag von: »Sherafune«

Formel: Feste feiern

hab dank erhabener, dass du uns an wissen teilhaben lässt, welches uns die devs in ihrer unendlichen freundlichkeit vorenthalten haben

20.01.2010, 18:48

Forenbeitrag von: »Sherafune«

Diskussion: Feste und Bevölkerungsboost (Update 20.01.2010)

leichter? es ist lächerlich leicht - mir tuts nur um die baumeister leid, die unzählige stunden auf dem verschwendeten bienen land gearbeitet haben. das ist keine investition in die zukunft - die geringen mengen wein und met für die feste zu erbeuten ist ein kinderspiel - mal ganz abgesehen, von den unmengen, die ich noch auf schiffen habe

20.01.2010, 18:01

Forenbeitrag von: »Sherafune«

Diskussion: Feste und Bevölkerungsboost (Update 20.01.2010)

die umstellung ist wieder so extrem wie bei der handelsstation änderung - damals hatte ich viel land in stein und eisen gesteckt, was dann ewig nix mehr wert war (inzwischen ist das natürlich anders) und jetzt hab ich viel zuviel land in der metproduktion und die daraus entstehenden ew sind zu vernachlässigen, da ich durch den gehorteten wein und das met auf sehr lange zeit feste feste feiern kann

20.01.2010, 16:49

Forenbeitrag von: »Sherafune«

Diskussionsthread: kleines Featurerelease 20.01.2010

gama - wie ich schon geschrieben hatte: ich sehe vorher wieviele ew ich bekomme, aber nicht wo der harlekinkopf sein wird

20.01.2010, 16:24

Forenbeitrag von: »Sherafune«

Diskussionsthread: kleines Featurerelease 20.01.2010

na so ein mist - da steht nicht, welche mischung bei den festen welches ergebnis bringt in bezug auf -bin ich schon im roten bereich- d.h. ausprobieren und 7h fest abwarten, bis eine änderung möglich ist

19.01.2010, 20:33

Forenbeitrag von: »Sherafune«

Bauzeiten-Tabelle

na du hast offensichtlich einen völlig anderen spielstil - kaum geplündert, kurs nach oben gesetzt und dann den häuslebauer gegeben - das wäre mir zu langweilig. ich dagegen habe sehr aktiv gespielt (eigentlich immer in den top10 bei den plünderern) und hab auf truppen und militärische infrastruktur gesetzt. ohne perlen brauche ich noch ewig, um auf lv 19 zu kommen. die 19er haben es nicht mehr nötig oben in regionen ohne farmen zu versauern - sie können runter kommen oder unten bleiben und sich...

19.01.2010, 16:50

Forenbeitrag von: »Sherafune«

Bauzeiten-Tabelle

das es keine bauzeitenangaben gibt halte ich für eine strategische entscheidung der game anbieter - wenn man von beginn an die bauzeiten für höhere lv von hh, werft, ruhmeshalle hätte sehen können, wäre sogar deppen wie mir klar gewesen, dass es keinen sinn macht zu versuchen ohne perlen zu spielen - man hat gegen den bauzeitenvorteil einfach keine chance

19.01.2010, 14:55

Forenbeitrag von: »Sherafune«

Diskussionsthread: kleines Featurerelease 20.01.2010

also vinc ich bin wie du weisst auch wikinger und musste wein auslagern, weil ich schon so viel erbeutet habe

12.01.2010, 17:24

Forenbeitrag von: »Sherafune«

Hafen bauen geht nicht!

dann gehört das offene meer bestimmt nicht zu einem einzugsgebiet - innerhalb, oder ausserhalb der roten bojen?

10.01.2010, 16:26

Forenbeitrag von: »Sherafune«

Mein bisheriges Resümee

lv7 und im 1-4 gebiet - da hapert es wohl doch mit der idiotensicherheit des spiels

09.01.2010, 22:13

Forenbeitrag von: »Sherafune«

Filmzitate

da ich keins beantworten muss ein neues: ... das wird ne lange reise, da brauch ich ein häppchen.

04.01.2010, 15:19

Forenbeitrag von: »Sherafune«

Inselteil

ich hatte diese kurze freude vor einer weile auch mal - kann aber nicht nachvollziehen, was da anders war als bei den übrigen land/berg ausschüttungen - der selbe browser, vergleichbare onlinezeit

30.12.2009, 12:28

Forenbeitrag von: »Sherafune«

Angebote im Handelsradius

0 min angebote laufen unter bug-using - das wird behoben aber sortierung der angebote nach kriterien wie dauer/angebotsres/nachfrageres wird bei einem anderen bg als kostenpflichtiger luxus angeboten - darauf werden die hier auch noch kommen

30.12.2009, 11:37

Forenbeitrag von: »Sherafune«

Geschwindigkeit der Einheiten!

Zitat von »butane« Wie der Krieg berechnet wird weiß ich aber auch nicht, ich denke es hat was mit Angriffsstärke und Verteidigungsstärke zu tun. danke, dass wir an diesem erhabenen wissen teilhaben dürfen

29.12.2009, 19:51

Forenbeitrag von: »Sherafune«

bin verzweifelt

:-) wenn die in der closed lauter so fleissige tester hatten, dann verstehe ich, dass wir jetzt die fehler finden sollen/müssen/dürfen

29.12.2009, 16:57

Forenbeitrag von: »Sherafune«

Rohstoffbalance

also jungchen - ich hab allein gestern 3x mit anderen spielern gehandelt - und dafür als lügner dargestellt zu werden ist - ich nenne es mal dumm

28.12.2009, 19:40

Forenbeitrag von: »Sherafune«

Probleme mit Login, Angreifen, Nachrichten und Highscorelisten.

da schippert illu endlich mal irgendwo im nichts und ich träume den hoffnungslosen traum oberplünderin zu werden, und dann lungern meine truppen in den kriegerhallen rum uns spielen karten - obwohl ich ihnen plünderaufträge gegeben habe meine traschentücher sind schon alle vollgeheult vor lauter frust über diese arbeitsverweigerung

28.12.2009, 16:08

Forenbeitrag von: »Sherafune«

Award-vergabe nach Lust und Laune?

heute morgen hab ichs mit [#1] erfolglos versucht jetzt gings danke für die bemühungen

28.12.2009, 14:50

Forenbeitrag von: »Sherafune«

Award-vergabe nach Lust und Laune?

@Trashan - netter versuch 28.12.2009 00:59:00 Neuer Award: Plünderer der WocheGratulation! Du hast einen Award erhalten: Plünderer der Woche 4Rang: 4 28.12.2009 00:59:00 Neuer Award: Angreifer der WocheGratulation! Du hast einen Award erhalten: Angreifer der Woche 4 Rang: 2

28.12.2009, 11:09

Forenbeitrag von: »Sherafune«

Award-vergabe nach Lust und Laune?

ok, dann oute ich mich hier mal als trottel: hab die benachrichtigungen für die awards bekommen, schaffe es aber nicht sie in mein profil zu basteln - wenn ich das profil öffne ist awards auf dieser welt leer

26.12.2009, 17:04

Forenbeitrag von: »Sherafune«

Hafen "inaktiv"

keine antwort bedeutet, dass die programmierer im weihnachtsurlaub sind und sonst keiner eine antwort weiss ich würde an deiner stelle ruhe bewahren - ist immer gut - und derweil einen anderen hafen ausbauen

26.12.2009, 10:05

Forenbeitrag von: »Sherafune«

Stufeninformation Hafen

meine flottenanzahl ist geringer als die anzahl meiner häfen

21.12.2009, 15:43

Forenbeitrag von: »Sherafune«

Werde alle 10 Minuten angegriffen.

und ich dachte immer die mindestangriffszeit wäre 15 min - würde gerne mal den trick von deinem angreifer lernen, aber ich schätze deine uhr geht wohl eher falsch

16.12.2009, 11:00

Forenbeitrag von: »Sherafune«

Flachland

FAQ lesen reicht [FAQ] Häufig gestellte Fragen (vor dem Erstellen eines neuen Themas lesen)

16.12.2009, 10:37

Forenbeitrag von: »Sherafune«

Angriffsglücksspiel

du weisst nicht, wieviele einheiten dein gegner hatte - aber das soll ja geändert werden, wenn einer überlebt wird er, wenns denn mal ins spiel einprogrammiert ist - berichten wieviele gegner da waren edit: bin darauf hingewiesen worden, dass die schlacht ja gewonnen wurde - ist bei gewonnener schlacht wirklich sicher, dass alle seetruppen des gegners gesunken sind?

15.12.2009, 18:03

Forenbeitrag von: »Sherafune«

2. Dorfzentrum

deine anderen dorfzentren müssen lv 3 sein, dein hh muss ein level hoch

15.12.2009, 17:13

Forenbeitrag von: »Sherafune«

Transportschiff?

aufklärer haben frachtkapazität 50 - musst halt ein paar mitschicken

15.12.2009, 15:27

Forenbeitrag von: »Sherafune«

Spähturm

nach den bisherigen erfahrungen zählt "dann würde es da stehen" momentan noch nicht als argument - recht hast du natürlich trotzdem :-)

15.12.2009, 14:45

Forenbeitrag von: »Sherafune«

Allgemeiner Thread zu Angriff und Verteidigung

er hat nur keinen verlohren - du weisst nicht, wieviele er hatte

15.12.2009, 12:52

Forenbeitrag von: »Sherafune«

Fahrt stoppen

verwende opera und stop funktioniert ohne probleme

15.12.2009, 10:41

Forenbeitrag von: »Sherafune«

Spähturm - Sichtungsradius - Erkennungsradius

auch nur ne vermutung: erkennungsradius ist, wenn du im angriffsfenster sehen kannst, was für schiffe da kommen, z.b. 2 aufklärer und 1 transportschiff

14.12.2009, 17:11

Forenbeitrag von: »Sherafune«

Implementierung von Angriff/Verteidigung

Zitat von »a.n.onym« mit dem bevölkerungslimit ist sicher gestellt das die 24/7 nicht hoffnungslos davon zischen und gelegenheitsspieler den spaß verlieren. davon zischen drückt es richtig aus - er muss nämlich in gebiete mit höheren leveln, wenn er noch inselteile will und ist rein räumlich nicht mehr dort, wo sich die gelegenheitsspieler tummeln. diese entzerrung ist doch gerade ein vorteil des spiels. wenn du die aktiven spieler allerdings über tage zur untätigkeit zwingen willst, weil sie k...

14.12.2009, 16:36

Forenbeitrag von: »Sherafune«

Angriffsglücksspiel

also ich möchte die nicht erklärt bekommen sondern geändert

14.12.2009, 16:20

Forenbeitrag von: »Sherafune«

Schutz durch Handelsstationen

hier nochmal zur verdeutlichung: ich bin weit von der handelsstation weg, das opfer war noch weiter weg - alles ins meer

14.12.2009, 13:44

Forenbeitrag von: »Sherafune«

HH lv 4 kann kein HH lv5 angreifen.

dann baut endlich eine anzeige ein, wo dieser geschützte bereich ist - gerade bei lange dauernen angriffen bin ich sonst gezwungen ewig weit weg von der handelsstation zu stehen, weil ja der moment zählt, wenn meine schiffe zurück kommen

13.12.2009, 23:49

Forenbeitrag von: »Sherafune«

Fehlende Baukosten

stimmt - deshalb sollte man das 1. level auch bei allen anderen rausnehmen weil man das nur sieht, wenn man gerade ein feld frei hat - und nicht wenn man gerade an der quelle wartet und planen will

13.12.2009, 17:31

Forenbeitrag von: »Sherafune«

Einwohneranzahl

unter bugs gibts schon irgendwas zu geistertruppen

13.12.2009, 16:50

Forenbeitrag von: »Sherafune«

Genauer Unterschied zwischen Wikingern und Römern?

guckst du hier: Eigenschaften der Truppen

13.12.2009, 16:04

Forenbeitrag von: »Sherafune«

gewonnen ohne einheiten

ich hatte in dem kampf aufklärer - sonst hätte ich ja kaum gewonnen

13.12.2009, 14:36

Forenbeitrag von: »Sherafune«

Kann kein Flachland mehr bauen?!

du hast keine landteile, die du anbauen könntest. guckst du hier: Inselteile und Inselquellen

13.12.2009, 14:03

Forenbeitrag von: »Sherafune«

Allgemeiner Thread zu Angriff und Verteidigung

das würde ich auch schon lange gerne wissen: Schutz durch Handelsstationen

13.12.2009, 12:56

Forenbeitrag von: »Sherafune«

Fehlende Baukosten

bei der ingame hilfe fehlen bei ressourcenfeldern wie z.b. wald die stufenangaben - haben ja schließlich auch keine stufen - aber was der bau kostet sollte trotzdem angegeben sein

13.12.2009, 09:31

Forenbeitrag von: »Sherafune«

Flottenanzahl Anzeige

da ist ein schiffchen - müsste totenkopf sein dass da nicht angegeben ist, wie die steigerung funktioniert/berechnet wird würde ich auch als bug bezeichnen, weil es planungen verhindert

13.12.2009, 09:09

Forenbeitrag von: »Sherafune«

Einwohneranzahl

wenn bei einem kampf einige meiner helden den weg nach walhall antreten - werden ihre wohnungen dann frei und es ziehen sofort neue bürger ein (sprich die einwohneranzahl hängt von der wohnfläche ab), oder sind die einfach tot und ich muss warten, bis die bürgeranzahl langsam wieder gestiegen ist? mit anderen worten: steigt die anzahl der verfügbaren bürger wenn krieger draufgehen?

12.12.2009, 19:39

Forenbeitrag von: »Sherafune«

Einheiten der Wikinger?

aber doch nur die eigenen - ich bin wikinger und sehe die römereinheiten nicht - und bei deinem römerlink geht nur mein acc auf ach und danke an Kekscore

12.12.2009, 18:58

Forenbeitrag von: »Sherafune«

Flachland

es wäre schön, wenn du wenigstens die überschriften der wichtigsten themen ganz oben ansiehst, bevor du eine neue frage stellst - deine antwort ist ganz oben. guckst du hier: Inselteile und Inselquellen

12.12.2009, 18:43

Forenbeitrag von: »Sherafune«

Einheiten der Wikinger?

von den römern würde ich das auch gerne wissen