Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 236.

09.06.2010, 14:21

Forenbeitrag von: »Trashan«

Zuwachs der plätze in kaserne und werft "MUSS" geändert werden....

Also ich find das voll toll, wer gibt nicht gern 500k Ress für 16 neue Reiterlein aus. Meine Meinung zu sämtlichen Kapazitäten ist bekannt, hab ehrlich keine Lust das nochmal darzulegen, seh auch irgendwie keinen Sinn das zu tun...

20.03.2010, 12:51

Forenbeitrag von: »Trashan«

Rückblick der letzten Woche

Ich will nicht meckern, aber eine Antwort steht noch aus.

17.03.2010, 18:00

Forenbeitrag von: »Trashan«

Tolles Kampfsystem

Zitat von »Sirportalez« Du nutzt nen Bug aus? Oo Er wurde Angegriffen.

17.03.2010, 03:02

Forenbeitrag von: »Trashan«

Allgemeiner Thread zum neuen Kampfsystem vom 10.03.2010

Lustiger ist das hier: Wenn Aufklärer gegen Aufklärer kämpft kommt es zu keinen Verlusten Hat der Angreifer aber 3 oder mehr Aufklärer verliert er einen. Der Aufklärer des Verteidigers ist jedoch (Aufgrund eines Rundungsfehlers in der Simluation?) nicht Totzuriegen.

15.03.2010, 14:25

Forenbeitrag von: »Trashan«

Rückblick der letzten Woche

Danke. Zu 5: Ja, unter anderem. Durch die Schmieden hat sich das Problem ja nun wieder nach vorne verlagert. Es ist insgesamt noch immer so, zumindest meines Erachtens, dass die Kapazitäten nach oben korrigiert werden sollten. Ich kann nur von mir ausgehen, da ich bei mir die Zahlen genau kenne, weiß jedoch das andere das Problem auch haben. Ich habe knapp 1,1 Mio. Ressourcen auf Handelsschiffen ausgelagert, in den letzten drei Tagen hab ich zum ersten mal seit 4 Wochen wieder geplündert und hab...

15.03.2010, 13:29

Forenbeitrag von: »Trashan«

Rückblick der letzten Woche

Wenn ich das richtig sehe, ist der erste Schritt in die richtige Richtung gemacht worden. Der Zweite wäre, aus meiner Sicht, jetzt auf konkrete Fragen zu Antworten. Ich bin so frei und poste einfach die, die noch offen sind. Fragen zu beantworten heißt auch, wenn man die Antwort nicht kennt, das zu sagen, das hilft mehr als wenn man sie einfach außen vor lässt. Zitat - Wird das Kapazitätenproblem nocheinmal überdacht? - Wird das Kampfscript zeitnah geändert, oder ist es tatsächlich so gewollt? -...

14.03.2010, 02:14

Forenbeitrag von: »Trashan«

Die Fehler die gemacht wurden

Danke für die überwiegend positiven Antworten, scheint so als ob nicht nur mir da was auf dem Herzen liegt. Ich füg noch eine Frage hier an weil ich die 10k Zeichengrenze erreicht hab :/ Werden Schiffe langsamer als Inseln bleiben?

13.03.2010, 17:59

Forenbeitrag von: »Trashan«

Die Fehler die gemacht wurden

Hallo Escarianer, hallo devs, auch wenn ich mir im Moment ernsthaft überlege mit dem Spiel aufzuhören, werde ich hier in einer letzten Anstrengung noch einmal Versuchen ein möglichst ernsthaftes und neutrales Feedback an die devs zu geben. Eigentlich wollte ich das erst nächste Woche in Ruhe machen, die Ereignisse der letzten Tage jedoch haben mich dazu gebracht mir jetzt die Zeit zu nehmen und das ganze Vorzuziehen. Auch wenn manche keine TextWalls mögen werde ich trotzdem ganz am Anfang beginn...

11.03.2010, 18:26

Forenbeitrag von: »Trashan«

Allgemeiner Thread zum neuen Kampfsystem vom 10.03.2010

Zitat von »Trashan« Naja ich denke, dass das nicht ganz so funktioniert wie gewollt ist ihnen auch klar geworden, dass interessiert mich weniger. Viel interessanter wären da schon die immernoch ausstehenden Aussagen zum Kampfscript: Ist es gewollt das der stärkere Unterlegen ist? Ein Antwort hierauf wäre doch mal interessant.

11.03.2010, 16:12

Forenbeitrag von: »Trashan«

Diskussionsthread Release 10.03.2010

Naja ich denke, dass das nicht ganz so funktioniert wie gewollt ist ihnen auch klar geworden, dass interessiert mich weniger. Viel interessanter wären da schon die immernoch ausstehenden Aussagen zum Kampfscript: Ist es gewollt das der stärkere Unterlegen ist?

11.03.2010, 15:43

Forenbeitrag von: »Trashan«

Diskussionsthread Release 10.03.2010

Zitat von »Anon y mous« Zitat von »DerPepe« naja glaub kaum das einer hier 3600 trilliarden eisen aufbringen kann. selbst wenn er noch nen jahr spielt Ich hab weniger Probleme mit den Kosten, als mit wie ich die Kosten lagern soll Rechne mal aus, wie viele 100er Lager das sind, so groß ist meine Insel sicher nicht DDD ~ 1.449 * 10^10 Lager Ein Durchschnittsspieler der im Schnitt höchstens 3 Landteile am Tag bekommt braucht um genug platz zu schaffen 4830641571 Tage oder auch 13234634.44 Jahre B...

11.03.2010, 15:27

Forenbeitrag von: »Trashan«

Diskussionsthread Release 10.03.2010

Zitat von »Gama« Die Upgradekosten sind nicht in Stein gemeißelt, hier kann (muss aber nicht) noch am Balancing gedreht werden. Was ist mit dem KS Balancing? Wird da auch noch was dran gedreht, oder ist das gewollt, dass eine Übermacht mehr verliert als der, der in unterzahl angreift. Das wären für mich zumindest ein wichtiger Grund darüber Nachzudenken ob dass das richtige Spiel für mich ist wenn das so gewollt ist.

11.03.2010, 13:05

Forenbeitrag von: »Trashan«

Diskussionsthread Release 10.03.2010

Zitat von »Gama« Zitat von »abnormis« 1.Turm funzt nicht(keine einheiten erkennbar, steht immer 0) wozu zahle ich 12 perlen für premium? 2.Charlotte konnte die ganze nacht nicht angegriffen werden - warum? 3. ich habe mehr als doppelt so viele polacker zuhasue stehen wie der angreifer und verliere dennoch 1500 davon 4.lauter bunte bildchen dazu gebastelt obwohl auch so schon die last für die browser groß genug ist , gibt nun kaum noch nen flüssigen lauf! 5. die anzeige in der schmiede "schmied ...

11.03.2010, 12:57

Forenbeitrag von: »Trashan«

komplette insel verschwunden

also ich verlier schon seit knapp 5 stunden ressourcen und einheiten, wär toll da mal langsam was zu ändern.

11.03.2010, 07:10

Forenbeitrag von: »Trashan«

Gebäude Verschwunden (nach Update)

Tja meine Insel ist ganz weg, ich seh nur blaues Meer egal wohin ich schaue, Ressanzeigen stehen auf 0, Seekarte ist nicht verfügbar und das unter drei verschiedenen Browsern. Toll.

01.03.2010, 07:50

Forenbeitrag von: »Trashan«

Allgemeiner Thread zu Angriff und Verteidigung

Ich hab nen neuen Rekord: 200-Fache übermacht und trotzdem 30% Verlust ...

12.02.2010, 16:15

Forenbeitrag von: »Trashan«

Ist denn hier alles erlaubt?!?

Zitat von »Gama« Hallo, natürlich finde ich den genannten Benutzernamen als unangebracht. Leider kann ich im Moment nichts dagegen tun. @trashan: Welche Multis wurden dem Support gemeldet die noch immer aktiv sind? Lg Gama Ich hab dir ne PN geschickt.

12.02.2010, 15:06

Forenbeitrag von: »Trashan«

Ist denn hier alles erlaubt?!?

Hm irgendwie gehen hier ein Großteil der Beiträge am Thema vorbei, nämlich dass es hier anscheinend keinen Interessiert was in Midgard so los ist, seien es unangebrachte Name, Multiaccounts oder Pushing. Ich hab mich soweit ich mich erinnern kann noch zu keinem Thema geäußert weil ich finde das diese normalerweiße nur eine Form des Denunziantentums annehmen, die ich wiederwärtig finde allerdings ist es durchaus auffallend, dass selbst bei eindeutig identifizierten und gemeldete Accounts einfach ...

11.02.2010, 17:52

Forenbeitrag von: »Trashan«

Erleichterte Bedienung bei Angriffen

max. button im angriffsmenü bitte und das war nicht das erste mal

08.02.2010, 17:38

Forenbeitrag von: »Trashan«

Inselbrecher Funktionsstörung?

Danke, jetzt noch das Kampfscript und ich wär seelig

08.02.2010, 16:31

Forenbeitrag von: »Trashan«

Inselbrecher Funktionsstörung?

Wenn ihr grad so in Informationslaune seid: Wird zuerst das Inselteil ausgewählt und dann darum gewürfelt oder wird erst gewürfelt und dann nach einem Inselteil gesucht. Beim ersteren Fall wird erst das Inselteil ausgewählt und dann würfelt jeder Inselbrecher um dieses oder wird für jedes Würfeln ein neues Teil ausgwählt? Spielt die das Verhältnis Berg / Land in die Chancen hinein ein entsprechendes Teil zu bekommen oder ist das 50/50

08.02.2010, 16:12

Forenbeitrag von: »Trashan«

RE: Diskussionsthread Update 09.02.2010

Zitat von »Gama« Resourcengebäude Limit auf 25 Bosst gebäude auf Limit auf 20 Bezieht sich das Limit auf die Anzahl oder auf das Level

04.02.2010, 08:57

Forenbeitrag von: »Trashan«

Belegte Flottenslots

Nun die Aktion gestern war ziemlich uncool und der Support hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet.

03.02.2010, 17:30

Forenbeitrag von: »Trashan«

Belegte Flottenslots

Mir ist grad was aufgefallen wäre wirklich cool wenn sich der Support oder ein Admin mal bei mir melden.

03.02.2010, 17:18

Forenbeitrag von: »Trashan«

Belegte Flottenslots

Ich kann mich immernoch nicht einloggen...

03.02.2010, 16:36

Forenbeitrag von: »Trashan«

Belegte Flottenslots

Hm irgendwie Lustig: Seit meine Flottenslots frei sind komm ich nichtmehr auf meinen Account drauf... das Passwort wurde geändert? Resetmail geht nicht ...

03.02.2010, 16:19

Forenbeitrag von: »Trashan«

Belegte Flottenslots

Ok meine sind wieder frei, danke.

03.02.2010, 16:08

Forenbeitrag von: »Trashan«

Belegte Flottenslots

Nur bei dir.

03.02.2010, 15:55

Forenbeitrag von: »Trashan«

Belegte Flottenslots

Cool neues Ziel und Slot nr3 ist belegt, bitte schnell fixen, das kostet ressourcen ohne Ende -.-

03.02.2010, 15:34

Forenbeitrag von: »Trashan«

Belegte Flottenslots

Yay wiedermal: Während des Updates liefen bei mir noch 2 Angriffe, einer kam durch einer nicht. Dann war ein Flottenslot belegt, ich hab das gleiche Ziel nochmal Angegriffen Flotte kommt ohne Kampf zurück und 2 Slots sind Belegt, dritter Versuch hat geklappt aber 2 Flottenslots belegt sind 2 zuviel. Achja und die Handelsschiffe scheinen auch nich wirklich Plünderbar zu sein, er hat 10k ausgelagert und ich hol nur 1k ab... Fix pls, Ingamename Trashan

30.01.2010, 22:11

Forenbeitrag von: »Trashan«

Diskussion Release 02.02.2010

wenn man mit nur einem schiff angreift und das zerstört wird, kann man die flottengröße des gegners nicht sehen...

29.01.2010, 20:49

Forenbeitrag von: »Trashan«

Diskussion Release 02.02.2010

Wie immer: alles schön und gut aber die Verbesserungen des Kampscripts lassen schon seit über nem Monat auf sich warten ebenso das Kapazitätenproblem welches sich mittlerweile als absolut Spielbegrenzend herausgestellt haben sollte.

26.01.2010, 22:31

Forenbeitrag von: »Trashan«

Geschwindigkeit bei Landeinheiten

Ja Icey es wird gefragt und nicht geklärt, was sagt einem das? Der Post von Terra ist nicht sinnvoll (no offense), da er reine Spekulation ist.

26.01.2010, 20:10

Forenbeitrag von: »Trashan«

Geschwindigkeit bei Landeinheiten

... oder sie werden im unbekannten (teilweise Ausnahme für Icey) Kampfscript verwendet, von dem hier bisher immernoch keiner ne Ahnung hat. (Ja so wie es manchmal scheint nicht einmal die devs)

26.01.2010, 19:56

Forenbeitrag von: »Trashan«

Geschwindigkeit bei Landeinheiten

Geschwindigkeit der Einheiten! Den Beitrag gibt es nicht es gibt nur diesen Thread, die Antwort musst du dann schon selbst rausbekommen. Btw.: Sarkasmus muss sich nicht auf Personen beziehen. Und noch was, les mal den zweiten und dritten Satz, den du geschrieben hast und denk drüber nach. Ich zumindest nenne sowas Ironie.

26.01.2010, 18:29

Forenbeitrag von: »Trashan«

Geschwindigkeit bei Landeinheiten

Zitat von »Icey« Kampfscript weiß ich zum Teil :-) Aber gibt eh bald ein neues. Ich halte nicht viel von falscher Freundlichkeit, deshalb werde ich mich auch nicht bemühen sie zu zeigen, dennoch kann ich nicht erkennen wo ich unfreundlich war. Bisher war ich nur einmal wirklich beleidigend und dass konntest du nicht lesen. Ich kann auch vorhersagen wer gewinnt: Der der mehr Angriff und Verteidigungswerte hat!!!!! toll, dass nützt keinem was, wenn du tatsächlich was weißt rück raus damit. Deine ...

26.01.2010, 18:01

Forenbeitrag von: »Trashan«

Geschwindigkeit bei Landeinheiten

Warst du nicht der Verbündete von 3oo, der das Kampfscript hat, müsstest nicht du uns dass dann sagen?

26.01.2010, 15:38

Forenbeitrag von: »Trashan«

Allgemeiner Thread zu Angriff und Verteidigung

Dann bekommt man ne Nachricht, dass der Gegner sich bei der Handelsstation versteckt hat. Die Flotte kehrt mit der normalen Fahrtdauer zurück.

25.01.2010, 13:14

Forenbeitrag von: »Trashan«

Diskussionsthread: Update 26.01.2010

Wann kommen endlich die Änderungen am Kampfscript? So schwer kann das ja wohl nicht sein... Und wo steht das Problem mit den Kapazitäten auf der ToDo Liste? 2:1 Expresshandel ist ok, aber der Rest der Änderungen sind wieder mal eher marginaler Natur.

22.01.2010, 13:36

Forenbeitrag von: »Trashan«

Formel: Feste feiern

Ich nehme mal an dass hier: Zitat wenn du mehr weißt als wir, dann raus damit. nicht nur sprüche klopfen einige von uns warten da schon lange drauf. dazu eine erläuterung wie du drauf gekommen bist. wenn 3oo ein verbündeter von dir ist, ist allerdings den meisten schon alles klar.

20.01.2010, 11:39

Forenbeitrag von: »Trashan«

Sprudelradius

~500 Seemeilen

19.01.2010, 08:00

Forenbeitrag von: »Trashan«

Diskussionsthread: kleines Featurerelease 20.01.2010

Zitat von »3oo« Ich werd nie vergessen als eines Tages ein Architekt auf den Bau kam und irrgend was von Poleuretanfolie von sich gab. Ich stand da, schaute den Malermeister an und wunderte mich was der Spasst von Architekt von uns will -.- Der Maler meite nur "lass den Sesselfurzer reden, die haben eh keine Ahnung, wollen sich mit ihren Schickimiki-Klamoten und mit ihren Fremdwörtern wichtig machen" ... "er meint Abdeckfolie" Nun, wenn es auf dem Bau gilt wieso auch nicht hier Ich mache Anti-V...

17.01.2010, 19:39

Forenbeitrag von: »Trashan«

Zu wenig Schiffe für den Angriff

Ja 3oo denkt doch tatsächlich ich steh mit 1k Aufklärern da so wie sie. Naja ich bin schon im Krieg mit ner Gilde, die sich lieber versteckt als bisher auch nur einen Gegenangriff zu starten, ich könnt ruhig n paar mehr vertragen, besonders da ich dann meine ress nicht ins Meer kippen müsste sondern meine Schiffe wiederaufbauen könnte.

17.01.2010, 17:01

Forenbeitrag von: »Trashan«

Zu wenig Schiffe für den Angriff

Ich hab >1k Schiffe (ohne Transport) und kann mit 520 Angreifen, würd ich auf einen Spieler wie mich treffen könnte keiner von uns den anderen knacken. Ist bekannt aber die Entwickler stört das scheinbar nicht.

11.01.2010, 18:36

Forenbeitrag von: »Trashan«

Schiffe verschwunden

Wartungsarbeiten Di. 12.01.2010 - BugfixreleaseDa stehts irgendwo drin, istn Bug sollte behoben werden.

10.01.2010, 19:35

Forenbeitrag von: »Trashan«

Kapazitäten

Zitat von »Trashan« Never underestimate the stupidity of idiots.

10.01.2010, 19:28

Forenbeitrag von: »Trashan«

Kapazitäten

Ich geb auf, bitte closen. Soviel Beschränktheit auf einem Haufen ist echt nicht zu ertragen. Never underestimate the stupidity of idiots. Achja und n Dev Statement will ich trotzdem noch die können ja auch in nem geschlossenen Thread schreiben.

10.01.2010, 13:42

Forenbeitrag von: »Trashan«

Kapazitäten

Du hast mein Anliegen leider immernoch nicht verstanden, deshalb werd ich es nocheinmal und diesmal wirklich zum letzten mal erklären: Es geht mir nicht darum, sofort 100k Lager zu bekommen und auch nicht darum dass man mit nur einem Lager auskommt! Das Problem liegt darin, dass der Rohstoff zuwachs, unabhängig von meiner Position, exponentiell wächst, die Lagerkapazität aber nur Näherungsweise mit 50*Stufe² was zwangsläufig dazu führt, dass es irgendwann nichtmehr möglich ist so viele Lager zu ...

10.01.2010, 12:39

Forenbeitrag von: »Trashan«

Allgemeiner Thread zu Angriff und Verteidigung

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das war lediglich ein Beispiel, dass es die Speerkämpfer wesentlich besser können als bei Hansel27, leider hat ich kein besseres Beispiel auf die schnell parat, dennoch lässt das den Schluss zu, dass eventuell was mit dem Patrouillensystem noch nicht stimmt.