Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

13.12.2009, 15:24

Forenbeitrag von: »brettermeier«

Eigenschaften der Truppen

Zitat von »Caphalor« öhm..wieso wurde mit dann im andren Threat gesagt, dass die auf alles und jeden losgehen - also auch eigenen einheiten angreifen XD?... wahrscheinlich weil es in der einheitenbeschreibung steht

10.12.2009, 21:18

Forenbeitrag von: »brettermeier«

dreckhaufen

kann im moment auch an der serverarbeiten liegen, bei mir geht im moment immernoch nichts heute ist im allgemeinen der wurm drin, einfach abwarten und tee trinken

10.12.2009, 09:53

Forenbeitrag von: »brettermeier«

Eisen

ich bekomm in ner 5er zone für ein eisen 9 holz

09.12.2009, 20:08

Forenbeitrag von: »brettermeier«

Allgemeiner Thread zu Angriff und Verteidigung

also bis jemand inselbrecher bauen kann ist es ja auch noch ein wenig hin denk ich mal und ich glaube auch nicht das man dann aus den gebiet wegfährt wo man gerade ist, aso HH lvl 10+ oder was weiß ich wo man dann ist. man fährt dann doch nicht in nen 5er gebiet, nur um die neulinge zu ärgern o0 da inselst du mal eben locker ne woche hin, wenn nicht noch länger, deswgeen würd ich da jetzt noch nicht so die panik schieben

08.12.2009, 18:50

Forenbeitrag von: »brettermeier«

Allgemeiner Thread zu Angriff und Verteidigung

Zitat von »whiterabbit« Wie war das denn in der Beta mit der Truppenstärke und den eigenen Verlusten? Da ich seit gestern keine neuen Inselstücke mehr bekomme im Startgebiet, ziehts mich ja schon in die ungeschützten Gewässer... Da ich jetzt bei jeder neuen Nachricht einen kleinen Schock bekomme , würde mich mal interessieren wieviel tatsächlich von der Insel verloren geht (wenn nicht befestigt) und wie groß muss die durchschnittliche Verteididungsarmee sein? Ich habe lange die Stämme gespielt,...

08.12.2009, 15:35

Forenbeitrag von: »brettermeier«

maximale Entfernung zur Inselquelle um Inselstücke zu erhalten

also ich hab mal ne std vom strudel weg probiert und es hat geklappt...

07.12.2009, 16:57

Forenbeitrag von: »brettermeier«

Allgemeiner Thread zu Angriff und Verteidigung

nein, grüner Kreis bleibt bei den stufen 1-4, anders wärs ja auch irgendwie langweilig edit: aber dadrin bist du immernoch unangreifbar...

06.12.2009, 22:55

Forenbeitrag von: »brettermeier«

Allgemeiner Thread zu Angriff und Verteidigung

Zitat von »Trashan« Ist unwarscheinlich, da ich im vorrigen Raubzug noch volle Beute hatte, und zwischen den Raubzügen müsste ja auch was Produziert worden sein,dass also 3 mal hintereinander exakt 0 Ressourcen zurückkommen wäre wohl zuviel des Zufalls, zudem sich das gleiche bei einem zweiten Gegner ebenso abgespielt hat. evtl hat er nen lagerhaus gebaut, dann ist das lager leer und das versteck größer, somit könntest du auch nix mehr klauen, ne ganze zeit lang sogar... es giebt viele möglichk...

06.12.2009, 22:49

Forenbeitrag von: »brettermeier«

Allgemeiner Thread zu Angriff und Verteidigung

Zitat von »Trashan« Also ich denke das dürfte hier einige Interessieren, ich hab nicht genau mitgezählt, aber ab einer bestimmten Anzahl von angriffen in einer kurzen Zeit (Ich vermute etwas wie 7-10 pro Stunde) wirft dein Gegner keine Ressourcen mehr ab. Man gewinnt zwar den Kampf aber bekommt nichts dafür. Sobald sich mehr Opfer zu mir bewegen werd ich versuchen die These zu verifizieren. kann es evtl angehen das er einfach keine ressourcen mehr hat? ich mein du kannst ja nciht mehr klauen al...

06.12.2009, 22:36

Forenbeitrag von: »brettermeier«

[KONSTRUKTION] Mögliche Bauarten für Ressourcen-Abbau

Zitat von »zokki« Ihr geht aber alle davon aus das der Holzfäller nur ein Wirkungsradius hat aber er ab Stufe 7 einen 2.ten dazu bekommt!?! das wollt ich auch gerade sagen, besonders wenn man schon so weit fortgeschritten ist das man ein so riesieges Land nur für Holz hat... naja, bisher daddel ich so vor mich hin, mal schauen ob ich am nachher wieder alles umschmeißen muss, aber die ersten stufen sind ja eh immer vergleichsweise billig und einfach nachzukaufen, von daher ja auch nciht so wicht...