Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

27.03.2011, 20:31

Forenbeitrag von: »_flo_«

spamm ecke für palatin

@ würmchen bre: ich hasse es deine beiträge zu lesen ich lese die nur wenn di kurz sind du erzählst hier immer dein ganbzes scheiss leben

08.03.2011, 20:23

Forenbeitrag von: »_flo_«

Heute 19:00 H Ausschuetung keine ITs auf Topan bekommen

:/ also ich habe auch keine bekommen ... ich hoffe sie werden so nett sein einen premium account allen zu geben und natürlich die inselteile

20.02.2011, 21:47

Forenbeitrag von: »_flo_«

spamm ecke für palatin

ja ich mag pala auch .. ichüberlege schon kapi aufzuhören weil ich ja da auf der neuen welt anfange und auf kapi bin ich erst 10

20.02.2011, 21:31

Forenbeitrag von: »_flo_«

spamm ecke für palatin

bre du besoffener ...:@ bist du traurig weil wir deine lustigen videos von youtube hier im escaforum gezeigt haben? du machst ja auch ne gilde auf auf den neuenserver wie ich dich kenne

14.02.2011, 21:16

Forenbeitrag von: »_flo_«

Koordinaten

koreckt das geht echt... wusste ich gar nicht

07.01.2011, 13:35

Forenbeitrag von: »_flo_«

Weltenpolizei

Zitat von »lochi« ich find die Idee schon sowas von dämlich, das große Inseln, für kleine Dummbatze die zu blöd sind die Hs zu finden, zu deren Schutz ihre Truppen riskieren. Aber der Vorschlag mit der Polizei ist echt der größte Witz Du sprichst mir aus der Seele und grayson gebe ich teilweise auch recht aber weltenpolizei welcher mensch hat den keine hobbys und guckt den ganzen tag über die escaria´s map und guckt ob irgendwo LLF sind? von mir aus macht das ruhig aber das soll das der jenige ...