Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 50.

01.04.2013, 08:55

Forenbeitrag von: »Astrix der Wikinger«

Weg mit den Betrügern

Na ich warte mal ab. Meine Welt wird noch ne Weile laufen. Bis dahin schaue ich gespannt auf das was noch passiert. Der Beteiber hat also genug Zeit was neues an den Start zu bringen um mich davon zu überzeugen noch weitere Jahre hier zu bleiben und die eine oder andere Perle zu kaufen. LG

01.04.2013, 08:33

Forenbeitrag von: »Astrix der Wikinger«

Weg mit den Betrügern

Leute diese ganze Sache kam viel zu spät. Die Betreiber haben das Spiel gegen den Baum gefahren. Es werden sie wohl kaum noch Leute auf der neuen Welt anmelden. Warum auch??? Haben sie grundlegende Sachen geändert??? Ist das Spiel durch neue Features wieder interessanter geworden?? Ich bin seid dem Start von Esca dabei. Für mich ist hier die Luft raus egal ob mit oder ohne Bug´s. Wenn nichts neues kommt dann ist die jetztige Welt die letzte für mich. LG

15.03.2013, 15:41

Forenbeitrag von: »Astrix der Wikinger«

Versteckfunktion

@Area51 wie wäre es die Truppen auf Erkundung zu schicken solange du nicht on bist??? Ich arbeite Vollzeit und ich save meine Truppen immer so, da braucht man keine Versteckfunktion zu. Gruß

15.03.2013, 12:42

Forenbeitrag von: »Astrix der Wikinger«

Versteckfunktion

Muß mich auch schweizer80 anschließen. Mit der größte Mi... der Erfunden wurde seid bestehen von Esca.

15.03.2013, 12:39

Forenbeitrag von: »Astrix der Wikinger«

Es macht einfach keinen Spaß mehr !

Zitat von »pipo« Es ist halt nur einfach so dass wir nur eine bemessene Anzahl an Resourccen (Mitarbeiter) zur Verfügung haben und der Mitarbeiter / Programmierer der für Escaria aktuell zuständig ist, hat auch noch andere "Baustelle" zu betreuen und aus diesem Grund dauert auch die Problembehebung von diversen Problemen in Escaria so lange. Es hat nichts damit zu tun, dass ihr uns egal seid oder wir nicht wollen. Es ist derzeit einfach nicht mehr drinnen. Wenn der Escaria Programmierer von 0-2...

15.03.2013, 08:54

Forenbeitrag von: »Astrix der Wikinger«

Es macht einfach keinen Spaß mehr !

@ Turbo ich glaube wenn ich dir das vorsinge kannste auch nicht mehr gut hören, glaube mir das willst du nicht.

15.03.2013, 08:24

Forenbeitrag von: »Astrix der Wikinger«

Es macht einfach keinen Spaß mehr !

jep genau. BITTE DAS THEMA LESEN bevor geantwortet wird. Es geht hier nicht um Kostenlos oder Perlenspiel, sondern um das nicht einwandfreie funktionieren einens Spieles. Haben das nun alle verstanden?? Wenn nicht bitte per PM melden ich male sonst auch ein Bild für Leute die nicht lesen können. Gruß

14.03.2013, 20:38

Forenbeitrag von: »Astrix der Wikinger«

Es macht einfach keinen Spaß mehr !

@ Turbo Danke für deine Einsicht.

14.03.2013, 19:40

Forenbeitrag von: »Astrix der Wikinger«

Es macht einfach keinen Spaß mehr !

@Turbo Genau und dann setze ich alle Hebel in Bewegung damit mich der Support auch ja sperrt indem ich Emails schreibe und sogar anrufe damit sie meinen ACC genau unter die Lupe nehmen. Mal ganz ehrlich Turbo glaubst du das wirklich???? Ich kann da nur den Kopf schütteln wenn ich deine Kommentare so lese. Du bist nur am spekulieren und reimst dir Sachen einfach zusammen.

14.03.2013, 19:17

Forenbeitrag von: »Astrix der Wikinger«

Es macht einfach keinen Spaß mehr !

@ turbo Ist bloß blöd das Engelchen noch fast 50 Tage Premi hatte als das passiert ist und das kann man seitens Betreiber wohl ohne Probleme nachprüfen. Aber du wirst das alles eh so drehen das der Betreiber hier den golden Spieleoskar erhält weil er an nichts schuld ist. Ich wünsche Leuten in der Regel nichts schlimmes aber so mal 4 Wochen mit ein paar weniger Baumeisten würde dir bestimmt nicht schaden.

14.03.2013, 19:13

Forenbeitrag von: »Astrix der Wikinger«

Es macht einfach keinen Spaß mehr !

@ Roudrunner Das stimmt da schließe ich mich an und dann noch gratis, für umsonst und als Geschenk oberdrauf noch viele Bug´s. Super gemacht, einfach perfekt.

14.03.2013, 18:41

Forenbeitrag von: »Astrix der Wikinger«

Es macht einfach keinen Spaß mehr !

@ Terra naja das ist den Leute immer noch egal wo eure Probleme liegen. Bekommt sie einfach in den Griff. Für eine neue Welt war ja auch Zeit, aber klar die sollte neue Perlenverkäufe ankurbeln. Zum Glück sind nur ein paar wenige drauf reingefallen. Die User lassen sich eben nicht ewig für dumm verkaufen.

14.03.2013, 17:15

Forenbeitrag von: »Astrix der Wikinger«

Es macht einfach keinen Spaß mehr !

Aber der Bug tritt beim normalen anbauen von IT´s auf wenn man gerade zu dem Zeitpunkt mit IB´s geattet wird. Was soll man dagegen machen????

14.03.2013, 16:26

Forenbeitrag von: »Astrix der Wikinger«

Es macht einfach keinen Spaß mehr !

@ turbo wieviele Perlen bekommst du für deine Beiträge?? Was sagst du nun dazu ob das gerecht ist wenn einige Spieler hier klar im Nachteil sind??? Keine Aussage dazu?? Hmm komisch. Lass mich raten dir ist keine eingefallen und da haste wieder mal irgendwas geschrieben was nicht zum Thema passt. Das "Geschenk" Esca ist eben nicht für alle gleich, ist das nun auch bei dir angekommen??? PS: Da ich ein Vollzeitjob habe und eine Familie mit 2 Kindern brauchst du mir nicht die Realität erklären, ich ...

14.03.2013, 15:28

Forenbeitrag von: »Astrix der Wikinger«

Es macht einfach keinen Spaß mehr !

@ turbo eine Frage: fehlen dir Baumeister??? Wenn nicht halte dich raus hier und geht mit deinem Fahrrad fahren. Das spiel ist das unfair da nicht alle das gleiche Problem haben. Geld hin oder her. Wenn du nicht leveln kannst dein Gegner aber schon was hat das mit Perlen zu tun???? Vielleicht mal schauen wobei es in diesem Thema geht bevor man sinnlose Sachen schreibt. Gruß

14.03.2013, 12:16

Forenbeitrag von: »Astrix der Wikinger«

Es macht einfach keinen Spaß mehr !

@pipo ich würde an deiner Stelle hier nichts mehr schreiben weil deine Aussagen einfach lächerlich sind und jenseits jeglicher Realität. Das Team um Esca ist sehr gut beraten die Probleme der User SOFORT mal Ernst zu nehmen ansonsten brauchst du hier bald keine Post mehr schließen sondern kannst gleich den Firmenschlüssel nehmen und für immer abschließen, denn dann interessiert es hier keinen mehr warum ihr nicht in der Lage seid selbst die einfachsten Probleme zu lösen. Auch die Aussage es fehl...

26.02.2013, 10:21

Forenbeitrag von: »Astrix der Wikinger«

Timecounter für Handelschiffe

Würde sagen das ein internes Gildenproblem. Ich halte das für den größten Blödsinn den ich seit langem Gehört habe, die Handelsschiffe automatisch zu entleeren.

24.02.2013, 15:08

Forenbeitrag von: »Astrix der Wikinger«

Kapitol Abgestürtzt

Hehe am Sonntag Nachmittag einen Fehler beheben??? Entspann dich und schaue morgen wieder rein das gehts bestimmt wieder.

23.02.2013, 11:22

Forenbeitrag von: »Astrix der Wikinger«

Wem fehlen noch Baumeister?

Das Sitterprogramm hindert aber am Aufbau der Insel nicht. Somit weniger wichtig für die Leute ohne BM. Und nach meiner Meinung erstmal die BM herstellen und dann sich um die Sitter kümmern.

23.02.2013, 08:53

Forenbeitrag von: »Astrix der Wikinger«

Wem fehlen noch Baumeister?

das ist ja das gute an solchen wörtern wie "kurz" oder "bald". man muß sich an keinen zeitrahmen halten . niemand kann sich hierbei auf was berufen.

21.02.2013, 09:28

Forenbeitrag von: »Astrix der Wikinger«

Wem fehlen noch Baumeister?

Ich denke den Bug beseitigen ist das eine aber man könnte doch für die Betroffenen erstmal die BM wieder herstellen unabhängig von der Beseitigung des Bug´s.

08.02.2013, 20:04

Forenbeitrag von: »Astrix der Wikinger«

Juhuuuuu

Pfff 100 Tage, reine Geldmacherei. Denn ohne Perlenturbodauerboost keine Chance. Noch schnell was abgreifen und dann zu den Laden. Ne auf solcher Welt starte ich defintiv nicht. Wenn die Bugs alle behoben sind, Versteckfunktion gelöscht und dann ne Welt kommt die wieder so um 1 Jahr geht gerne aber so nicht.

31.01.2013, 15:23

Forenbeitrag von: »Astrix der Wikinger«

gibt es hier was zu belobigen?

hiho pipo, nimm nicht alle so ernst. viele kennen sich nicht aus müssen aber ihren senf immer abgeben. ist halt wie im RL. mach mal das spiel weiter. lg

11.01.2013, 14:35

Forenbeitrag von: »Astrix der Wikinger«

Es macht einfach keinen Spaß mehr !

Mal ne Frage Bre. Wohnst du alleine oder warum hast du niemanden den du deinen ganzen Müll erzählen kannst???

11.05.2012, 23:23

Forenbeitrag von: »Astrix der Wikinger«

Wie kann sowas sein !!!!????

Mach doch zu. Es wissen doch nun alle das alle gleich behandelt werden beim Support. Die Pflicht hat dieser Beitrag erfüllt mehr sollte er gar nicht.

11.05.2012, 07:19

Forenbeitrag von: »Astrix der Wikinger«

Wie kann sowas sein !!!!????

@colombo Mal ne Frage wieso ist A5 noch nicht gesperrt wenn der Fall so klar liegt???? Und die Perlen können von mir aus auch ersetzt werden. Du weißt aber schon das die Welten hier nur begrenzt laufen, nicht das du am Ende noch Esca an den Kragen willst weil die deine kostbar verbrauchten Sekunden vom RL dann einfach gelöscht haben. Aber he ich bin froh wenn Leute mir zusammenhänge Versuchen zu erklären.

10.05.2012, 23:10

Forenbeitrag von: »Astrix der Wikinger«

Wie kann sowas sein !!!!????

@colombo ohje das ist aber ein Vergleich. Ich würde mich dafür schämen. Mit sowas macht man keine Witze. Wie krank ist das denn??? Auch einer der RL und Pixelwelt nicht mehr auseinander bekommt.

10.05.2012, 22:08

Forenbeitrag von: »Astrix der Wikinger«

Wie kann sowas sein !!!!????

Alles egal PW weggegeben ist eingenes Verschulden oder wurde er gezwungen????? Das ich das andere aufs schärfste Verurteile wenns so gewesen ist steht außer Frage. Aber wo lag der Anfang dieser ganzen Sache????

10.05.2012, 12:50

Forenbeitrag von: »Astrix der Wikinger«

Wie kann sowas sein !!!!????

Wieso hat Flo das PW nicht geändert als A5 die Gilde verließ???

09.05.2012, 21:00

Forenbeitrag von: »Astrix der Wikinger«

Wie kann sowas sein !!!!????

nein sind frische Angriffsdaten von heute Abend

09.05.2012, 20:58

Forenbeitrag von: »Astrix der Wikinger«

Wie kann sowas sein !!!!????

Naja man kann ja nur was machen wenn jemand anderes sein PW hat. Und wenn das so ist Pech gehabt eben. Selbst Schuld. Deswegen gibt es noch lange nicht die Truppen zurück. Und da er ja im nicht im Urlaub ist gibt es fürs sitten auch gar keinen Grund. Also Truppen wieder weg.

09.05.2012, 20:11

Forenbeitrag von: »Astrix der Wikinger«

Wie kann sowas sein !!!!????

Sowas können nur Leute die das Spiel leiten anders geht das nicht.

09.05.2012, 20:07

Forenbeitrag von: »Astrix der Wikinger«

Wie kann sowas sein !!!!????

Wenn das so bleibt das er seine Truppen behalten kann alle anderen sie nicht wieder bekommen dann höre ich mit Esca auf. Spiele ja erst seid Beginn von diesem Spiel. Achso der VDW muß bei ihm dann auch noch gelöscht werden.

09.05.2012, 20:03

Forenbeitrag von: »Astrix der Wikinger«

Wie kann sowas sein !!!!????

um genau zu sein 1,891,200

09.05.2012, 20:00

Forenbeitrag von: »Astrix der Wikinger«

Wie kann sowas sein !!!!????

fast 2 Millionen Deff-Punkte

09.05.2012, 19:51

Forenbeitrag von: »Astrix der Wikinger«

Wie kann sowas sein !!!!????

Keine Ahnung. Die Angreifer haben ihre Truppen aber nicht wieder bekommen. Wenn das so bleibt ist hier Feierabend für mich. Das kann man an Unfairnis nicht mehr überbieten. Gehört er vielleicht selbst zum Stab von Esca????

23.02.2012, 22:19

Forenbeitrag von: »Astrix der Wikinger«

Neue Welt???

Jo ne neue Welt ohne Versteck das wäre mal ne Idee

25.10.2011, 01:28

Forenbeitrag von: »Astrix der Wikinger«

Überteuerter Schiffsbau

jep genauso ist das

16.09.2011, 10:57

Forenbeitrag von: »Astrix der Wikinger«

Profil / Spieler suchen

Jo das nervt mich auch

23.08.2011, 14:28

Forenbeitrag von: »Astrix der Wikinger«

Umfrage zum Urlaubsmodus

@ VanRen nicht 72 Stunden im Urlaub sondern wie lange der Abtauchvorgang dauert bis die Insel weg ist

11.08.2011, 14:49

Forenbeitrag von: »Astrix der Wikinger«

Sitten

Das wäre ja mal ne Lösung . Aber ganz ehrlich wer glaubt daran das sowas kommt ???

02.03.2011, 12:11

Forenbeitrag von: »Astrix der Wikinger«

Topan Inselteile 01.03.2011

Ich habe am 27.02. die Teile um 19 Uhr nicht erhalten Inselname: DagobertDuck edit by gama: hier gehts aber nur um den 01.03.2011!

02.03.2011, 11:44

Forenbeitrag von: »Astrix der Wikinger«

Topan Inselteile 01.03.2011

Inselname: DagobertDuck edit by gama: DB sagt: 01.03.2011 19:00:49 +1 Flachland und +1 Gebirge

07.02.2011, 11:37

Forenbeitrag von: »Astrix der Wikinger«

Handelsflotten fehlen

bei mir fehlen sie auch auf Kapitol. Scheint ein größeres Problem zu sein.

06.02.2011, 10:02

Forenbeitrag von: »Astrix der Wikinger«

Wozu Schiffe?

Wenn du selber nie angreifen und plündern möchtest wirst du keine Schiffe brauchen. Ansonsten mußt du ja ertsmal die Seeschlacht gewinnen um an Land zu kommen.

04.02.2011, 14:13

Forenbeitrag von: »Astrix der Wikinger«

spy wie geht das

Stimmt

04.02.2011, 12:48

Forenbeitrag von: »Astrix der Wikinger«

spy wie geht das

Schicke 3 Aufklärer und 3 von einer Einheit deiner Truppen. Da max 2/3 der Truppen vernichtet werden wird kommen auf jeden Fall welche zurück. Wenn dein Gegner aber seine Truppen versteckt hat oder sie auf Patroulle sind siehst du nicht was er an Truppen hat.

15.01.2011, 19:06

Forenbeitrag von: »Astrix der Wikinger«

turbo

Jo das mit dem Turbo funktioniert nicht wirklich. Aber was solls es gibt schlimmers.

14.01.2011, 16:23

Forenbeitrag von: »Astrix der Wikinger«

Verteidigung als Wikinger?

Ich verzichte so gut wie auf deff Einheiten als Wiki. Meine Insel ist fest und die paar Resis die ich verliere kann ich gut verschmerzen. Gehe voll auf off Einheiten und hole mir die Resis einfach zurück. Denke in beidem gut zu sein wird eher schlecht zu mindest am Anfang wo der Platz knapp ist. Glaube auch das ist eine Frage wie oft man am Tag on sein kann. Für Leute die wenig on sind lohnen sich deff Truppen bestimmt eher um Ihre Resis zu schützen.