Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 627.

03.03.2019, 22:41

Forenbeitrag von: »Zelolitis«

Forschungszeit - Verkürzen in Zirkeln und Akas

Nene du, so funktioniert das nicht. Wenn du eine Behauptung aufstellst, musst du diese beweisen. Ich brauch nichts zu klären, beweisen oder mich zu erinnern, denn du hast die Behauptung aufgestellt, dass sich die Beschreibung wiederspricht, nicht ich. Zeig jetzt her die Wiedersprüche, dann können wir sachlich reden, aber nicht indem du einfach irgendwelche Behauptungen aufstellst, und mir unterstellst ich hätte es halt genau wie du vergessen. Aber worüber reden wir hier eigentlich, das Thema geh...

03.03.2019, 15:57

Forenbeitrag von: »Zelolitis«

Spieler mit 2 Insel

Zitat von »Rgenhaube« Wiso ist das ok? Das ist nicht ok, wenn ein Spieler 2 Inseln auf der selben Welt hat. Zitat von »Rgenhaube« Nun ein Spieler mal schon mal 2 Inseln einer gross und eine klein. Mit der kleinen in unserer Gilde mit der grossen bei CTN Wie kannst du dir da so sicher sein, dass das ein und der selbe Spieler ist? Bei Verdachtsfällen dieser Art, würde ich mich direkt an den Support wenden.

03.03.2019, 15:46

Forenbeitrag von: »Zelolitis«

Forschungszeit - Verkürzen in Zirkeln und Akas

Zitat von »Pixie« Schmiede Level 89 ff 89 Level 22:00:00 Zeit 2027064 Holz 1351376 Nahrung 2364908 Stein 1689220 Eisen 1 Bevölkerung 5 Baumeister Das ist das Schmiede Gebäude. Das hat ja Nichts mit dem forschen an den Einheiten darin zu tun. Zitat von »Pixie« Wenn es abweicht von der Beschreibung nennt man das Bug, gewollt ist es, weil man es nicht ändern will = gewollt. Das müsstest du mir schon zeigen, dass etwas von der Beschreibung abweicht, um es zu glauben. Solche "Sprünge" bzw Unregelmäs...

03.03.2019, 09:18

Forenbeitrag von: »Zelolitis«

Forschungszeit - Verkürzen in Zirkeln und Akas

Also das in der Schmiede ist gewollt so. Hat mir mal einer des Betreiberteams auf Anfrage gesagt. Damit die Leute nicht zu schnell die 100 erreichen, und gegen Ende nochmal etwas unerwartetes passiert. Das ist nicht wiedersprüchlich, weils nirgends falsch angezeigt wird, und auch keine Tabellen existieren, die besagen, dass die Schmiede bis lvl 100 linear sei. (einzige Tabelle die du finden kannst, ist der Kampfsimulator 6.0 der aber ebenfalls nicht linear ist, und den überirdischen Ansprung von...

03.03.2019, 00:54

Forenbeitrag von: »Zelolitis«

Forschungszeit - Verkürzen in Zirkeln und Akas

Ich hab viel mehr den Eindruck, dass die Forschungszeit ab lvl 100 wieder bei lvl 1 beginnt Das mit der Schmiede ist bekannt, von lvl 89 auf 90. Das ist bei allen Einheiten so, nicht nur bei den Schwertis.

02.03.2019, 17:59

Forenbeitrag von: »Zelolitis«

Forschungszeit - Verkürzen in Zirkeln und Akas

Klar ist die Aussage "ungefähr doppelt so lang" ziemlich vage. Wenn ich jedoch auf beiden Welten, beide Akas gleichzeitig starte, müsste lvl 126 doch länger dauern als lvl 49? Ich kann keine genauen Zeiten nennen, aber es ist umgekehrt. lvl126 geht massiv schneller.. die 49er forschung läuft danach noch mind 1-2 Wochen weiter, wenn 126 längst fertig geforscht hat.

02.03.2019, 11:24

Forenbeitrag von: »Zelolitis«

Forschungszeit - Verkürzen in Zirkeln und Akas

Ich habe sowohl auf Kjär, als auch auf Elysium 2 100er Akas. Selbe voraussetzungen, sollte man meinen. Mir fällt auf, dass Kjär die Inselgeschwindigkeit viel schneller forscht, obwohl ich da bereits bei lvl 126 bin. Auf Elysium hingegen bin ich erst bei lvl 49. Aber die Forschung dauert bestimmt doppelt so lang wie auf Kjär.

20.06.2018, 20:02

Forenbeitrag von: »Zelolitis«

Die letzten 12 Monate

Hey Frod Eine Fahne ist nichts Wert ohne das Spiel. So gesehen hast du nichts zu veriieren. Vielen Dank für die ehrliche Antwort. Das hab ich mir schon gedacht. An alle die Mods/Betreiber die nix mehr schreiben, mal eine einfache Frage: Warum macht ihr derartig viele leere Versprechungen? Ich hätte es absolut verstanden wenn ihr damals bei der Übernahme des Spiels einfach gesagt hättet: "Es tut uns leid, das Spiel wird nicht mehr weiterentwickelt, nur noch am laufen gehalten." Oder auch wenn ihr...

13.12.2017, 06:51

Forenbeitrag von: »Zelolitis«

so macht man die letzten Spieler KO

Also gehts dir um genau ein einzigen Spieler, der nichts verbotenes macht? Das ist KEIN Multi wie du das nennst, er nutzt lediglich eine Funktion, die vom Spielehersteller so gewollt ist, und die auch jeder andere Spieler nutzen kann. Ob dieser Spieler nun ehrenvoll kämpft oder nicht, sei mal dahin gestellt, aber das ist ja auch ein ganz anderes Thema.

12.12.2017, 18:22

Forenbeitrag von: »Zelolitis«

so macht man die letzten Spieler KO

Wo die Deff her kommt, kann man natürlich nur mutmassen. Es MUSS ein Gildenkolleg sein, so viel ist sicher. Je grösser die Gilde, je schwieriger das herauszufinden. hmm meines Wissens hat man auch früher nie gesehen, von wem die Truppen sind. (Angreifer und Verteidiger bekommen unterschiedliche KBs, vielleicht meinst du das deshalb?) Was würdest du vorschlagen, wie man das verbessern könnte? PS: ich selber hab mir schon lange abgewöhnt bei einem Angreifer Gegenangriffe zu starten. Ich lass die e...

12.12.2017, 07:25

Forenbeitrag von: »Zelolitis«

so macht man die letzten Spieler KO

Zitat von »BingoBongo« keinen Römer kann man mehr Angreifen nun auch keine Offer mehr ??? Zitat von »BingoBongo« aber was machen die anderen alle ohne Truppen Hier gibst du dir die Antwort selber. Vielleicht kannst du den Zugedefften allein nicht knacken. Zu dritt sieht das schon ganz anders aus. Aber warum überhaupt auf den Zugedefften los? Lass den doch einfach links liegen... Bei allen anderen die ihre Truppen dem Zugedefften schicken, hast du ein Freipass. Die können sich nicht wehren, auch...

11.06.2017, 22:44

Forenbeitrag von: »Zelolitis«

Landstück abreißen

hi das kenne ich öffne mal den See (Abriss in Warteschlange reicht) danach gehts..

10.05.2017, 21:07

Forenbeitrag von: »Zelolitis«

Akademie Reseten

Zitat von »NCC1701« Was haltet ihr aber von der Idee die Forschung der Akademie zu reseten? Ich versteh den Grund nicht. Das würde mMn nur bei der Zukunftsforschung ein Sinn ergeben. Aber da dort bevor man das Leveln startet eindringlich gewarnt wird, dass dies nicht mehr rückgängig zu machen ist, finde ich, braucht es das Reseten nicht. Ich denke das wird eher die Ausnahme sein, wenn jemand trotz Warnung auf das falsche Pferd setzt. Wegen eines solchen Einzelfalls neue Funktionen ins Spiel zu ...

05.05.2017, 19:54

Forenbeitrag von: »Zelolitis«

Akademie Reseten

Zitat von »Pixie« Du redest vom leveln und ich sprach vom kompletten Abriss sämtlicher Akademien, Druidenzirkeln, um evtl.(?) überhaupt kein Forschungsergebnis mehr zu haben,weil es danach keine Akademie mehr gibt. Das kannst du einfach testen: Reiss die DZs ab die die Akas bewirtschaften. Dann ist es auch so als ob keine Aka vorhanden wäre. Denke wenn dies der Fall wäre, dass die Aka dadurch geresetet würde, wäre das längst bekannt.

02.05.2017, 15:27

Forenbeitrag von: »Zelolitis«

Akademie Reseten

Also auf Ely hab ich die höchste Akademie auf lvl 10 Bei der Forschung bin ich jedoch weit über lvl 10. Wenn dem so wäre wie du denkst, könnte ich nicht über lvl 10 forschen.

02.05.2017, 04:15

Forenbeitrag von: »Zelolitis«

Akademie Reseten

Hi! Die Akademie selbst abzureissen bringt nichts, das Forschungslevel bleibt bestehen. In der Akademie kann man höher forschen, als die Akademie selbst hoch ist. Ich habs noch nie getestet was passiert, wenn die Akademie komplett auf Null abgerissen wird, aber ich befürchte, selbst dann bleibt das Forschungslevel bestehen...

24.04.2017, 07:15

Forenbeitrag von: »Zelolitis«

Forschung: verbesserte Inselgeschwindigkeit

Hi Soweit ich weiss, wird nur die Zeit falsch angezeigt. Jedenfalls wird eine andere Zeit angezeigt, als die Forschung tatsächlich dauert. Hast du mal mit einer Escaria-unabhängigen Uhr die Zeit gestoppt, wie lange die Forschung tatsächlich dauert?

20.04.2017, 18:03

Forenbeitrag von: »Zelolitis«

Bug in Einheitenbeschreibung

Vermutlich haben leichte Kavallerie nur leichte Ponys oder Esel

17.04.2017, 10:57

Forenbeitrag von: »Zelolitis«

Fragen

Ich hab weiter oben irgendwo gelesen "die Masse an Truppen macht es aus". Das stimmt nur bedingt. Letztendlich ist nur die Stärke aller Einheiten inkl Schmiede, Pat und Akademie massgebend. Bei der Berechnung über Sieg/Niederlage, und Berechnung der Verluste, werden alle Land bzw Seeeinheiten des Angreifers in ein Topf geworfen. Ebenso beim Deffer. Daraus resultiert eine einzige Zahl "gesamte Stärke" . Diese beiden Zahlen (Offer und Deffer) werden sich nun gegenüber gestellt. ---> Der mit der gr...

03.04.2017, 07:05

Forenbeitrag von: »Zelolitis«

Drachenschuppen und Schutzzonen

Zitat von »Poskok« es sollten halt zum Schluss min 10 Mio zerschossen sein um den EG zu besiegen. Um den EG zu besiegen soll man ein Verlust erfüllen?! Ist das nicht ein Wiederspruch in sich? Nach dem Motto: Wer am meisten Truppen verliert, ist der grösste Gewinner, oder wie?

29.03.2017, 07:18

Forenbeitrag von: »Zelolitis«

Drachenschuppen und Schutzzonen

Zitat von »Rauschi« @ Zelo... bzgl. der 3 Deffer ... klar ist das nicht immer ausgewogen, und ich stimme Dir zu, das bei aktiven Welten diese Anzahl zu klein sein könnte, ABER, und wir beide wissen das genau, hat man die 666 Schuppen gesammelt, ist die betreffende Insel die den Endkampf beschreitet im Prinzip unantastbar... Ja, da stimme ich dir voll zu. Daher ja meine Idee, dass auch die Angreifer ihre Angriffe zusammenlegen können, anstatt die Deffer in der Anzahl einzuschränken. So hätte man...

28.03.2017, 19:48

Forenbeitrag von: »Zelolitis«

Drachenschuppen und Schutzzonen

Ich versteh beide Seiten. Ich finde auch, an einem laufenden Spiel, sollten die Regeln nicht verändert werden. Allerdings gebe ich da Paulchen Patter recht: Der EG ist nirgendswo in den Spielregeln verankert. Zur Inselplanung: Ich denke auch, dass das eigentlich nur die Schuppentaxis bis lvl 18 betrifft. Alle anderen nicht. Zugegeben: Für die ist das doof. Die haben ihre Insel als Schuppentaxi geplant, und können sie nun nicht nutzen. Naja einfach eine lvl 18-Insel in die Schutzzone stellen, die...

20.03.2017, 18:48

Forenbeitrag von: »Zelolitis«

Tauchen, Urlaubsmodus und Sitting

Zitat von »Lala27« aber woran willst Du das festmachen, was das "Beste" ist? Sowas ist relativ oder? demokratische Abstimmung Klar ist das relativ, darum hab ichs auch in Anführungszeichen gesetzt. Wer die meisten Stimmen erhält hat die "beste" Insel. Jo, ob dann das nur Mapmasterbilder oder Bilder von echten Inseln sind, spielt ja keine Rolle. Totaler Blödsinn oder super gut, ist natürlich auch relativ, daher wäre eine Kurzbeschreibung des Erbauers toll. Was die Vor- und welches die Nachteile ...

18.03.2017, 16:18

Forenbeitrag von: »Zelolitis«

Tauchen, Urlaubsmodus und Sitting

Oder ganz anderer Ansatz: Hier im Forum ein Wettbewerb starten, wer die "beste" Insel baut. Mehrere Kategirien: Seeoffer/Deffer, Landoffer/deffer. Die Gewinnerinseln kriegen dann irgendwo auf der Loginseite ihren Ehrenplatz mit einem Bild der Insel, und einem Kurzbeschrieb des Erbauers, auf was er speziell geachtet hat beim Bauen. Oder Stärken und schwächen der Insel etc.. wo sich das jeder Neueinsteiger mal anschauen und studieren kann.

18.03.2017, 15:32

Forenbeitrag von: »Zelolitis«

Tauchen, Urlaubsmodus und Sitting

Zitat von »Paulchen_Panter« genauso gab es hier schon mal den Vorschlag zu einer Trainigswelt, wo Neuankömmlinge das Game erstmal testen und üben können. Ein Planschbecken für Neueinsteiger, find ich ne super Idee! hmmm Wenn ich mich an meine Anfangszeiten zurück erinnere, war mein grösstes Problem, mir vorstellen zu können wie sich das Spiel entwickelt, wenn ich immer grösser und grösser werde. Ich hätte mir gewünscht, mein Inselbau besser planen zu können, aber da ich nicht wusste was später ...

17.03.2017, 20:26

Forenbeitrag von: »Zelolitis«

Tauchen, Urlaubsmodus und Sitting

Das mit den langen Spielzeiten sehe ich ähnlich. Finde auch es braucht dringend eine neue Welt, jedoch meine alte möchte ich nicht aufgeben Daher mal wieder ein Anstoss zu einer Endloswelt. Damits dann nicht zig verschiedene halbtote Endloswelten gibt, stelle ich mir das so vor: Wenn eine Welt durch den Endgegner beendet wird, hätte man die Möglichkeit seine Insel auf die Endloswelt zu transferieren. Da würden dann also alle geschlossenen Welten in einer einzigen Endloswelt zusammengeführt werde...

17.03.2017, 18:57

Forenbeitrag von: »Zelolitis«

Tauchen, Urlaubsmodus und Sitting

Zitat von »Poskok« Ich bin Offer und ich weiß was offer mit Neueinsteigern usw anstellen sie vertreiben sehr viele wieder weg von Escaria besonders die von mir angesprochenen Spieler. Du sprichst hier nur für dich. Ich bin auch Offer, und fühle mich überhaupt nicht angesprochen. Ich hab schon oft versucht Neueinsteiger in das Spiel zu integrieren, mit mässigem Erfolg. Erfahrungsgemäss, wollen Neueinsteiger, die mit dem Spiel noch nicht vertraut sind es gar nicht lernen, Es gibt paar wenige die ...

17.03.2017, 18:31

Forenbeitrag von: »Zelolitis«

Tauchen, Urlaubsmodus und Sitting

Wer ganz ungestört seine Insel aufbaun will, hab ich ein Tip: Starte die Insel auf Texcocco oder Tizoc. Wer sich ja so oder so in der Schutzzone verkriecht, möchte ja mit allen anderen Spielern nichts zu tun haben, also sind diese auf einer toten Welt besser aufgehoben. Da kann er sich dann in Ruhe aufbauen, wenn dies sein einziges Ziel ist. Aber wenn man dann mal näher nachfragt, wollen die aber keine tote Welt spielen. Ich versteh das nicht, ist ein Wiederspruch in sich. Da bräuchten sie keine...

17.03.2017, 06:44

Forenbeitrag von: »Zelolitis«

Tauchen, Urlaubsmodus und Sitting

Zitat von »Poskok« Halb-aktive , Neueinsteiger und Spätzünder sollten doch so eine Riesige bremse doch nicht aufgebrummt bekommen nur weil sie naja klein sind vom Lvl her. Die kriegen die Bremse nicht aufgedrückt weil sie klein sind, sondern weil sie sich vor dem Spiel drücken. Sie erhalten dafür ein kompletten Rundumschutz als Gegenleistung. Das soll ihnen die Möglichkeit bringen, zu Beginn, trotzdem sie noch überhaupt keine Spielerfahrungen haben sich einfach und schnell schützen zu können. D...

15.03.2017, 19:16

Forenbeitrag von: »Zelolitis«

Tauchen, Urlaubsmodus und Sitting

Zitat von »Pixie« Was wolltest du testen? Naja zum Einen wollte ich mal wissen ob das wirklich so schlimm ist mit dem LLF wie hier einige behaupten. Es ist tatsächlich so, dass da einige auflaufern und gnadenlos auf die Kleinen drauf hauen. Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht dass diese Spieler nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind, und auch nicht unbedingt die Aktivsten. Die lassen sich relativ einfach "austricksen". (Wegfahren reicht in den meisten Fällen eigentlich, wenn man das ...

15.03.2017, 07:12

Forenbeitrag von: »Zelolitis«

Tauchen, Urlaubsmodus und Sitting

Hier bin ich mal Poskoks Meinung. Wenn man etwas gegen LLF unternehmen will, finde ich es falsch die grossen Inseln einzuschränken. Der Kleine soll das Spiel lernen. Früher oder später muss er das Spiel so oder so lernen, warum nicht gleich zu Beginn? Wenn man den Grossen einschränkt, lernt der Kleine es nie, oder halt einfach zu nem späteren Zeitpunkt, was jedoch für den Kleinen nicht weniger schmerzhaft ist. Bei den Steuern seh ich es allerdings anders. Auch im echten Leben ist es so, dass der...

13.03.2017, 03:45

Forenbeitrag von: »Zelolitis«

Tauchen, Urlaubsmodus und Sitting

Also ich hab mal gerechnet, Lala. Dein Gefühl täuscht dich. Wie ich gerechnet hab? : Ich rechne nicht mit Anzahl Truppen, sonden mit der Kapazität. Weil nur das Vergleichbar ist. Also bspw 3 Triarii entsprichen 3 Kappa bzw 1 Geschorener/1Berserker od 1 schwere Kava. Ich nehme mal die 3 stärksten Off Einheiten (Meister Jaguar, Schwertkämpfer und Geschorener), weil alle Anderen so oder so schwächer sind als Triariis. 1 Meister Jaguarkrieger ist exakt gleich stark wie 2 Triariis ohne Pat. Mit Pat u...

11.03.2017, 16:59

Forenbeitrag von: »Zelolitis«

Tauchen, Urlaubsmodus und Sitting

Ich bin Römer, Seedeffer/Landoffer. Als Seedeffer ist das Verhältnis nochmal was ganz anderes als an Land. Trotzdem sehe ich mich nicht benachteiligt. Obwohl wenn ich jetzt deiner Argumentation folge, wäre ich als Römer sowohl als Landoffer als auch als Seedeffer klar im Nachteil, was nicht ganz so ist Über die Truppenstärken kann man diskutieren, ob die verschiedenen Völker ausgewogen sind oder nicht. Aber das hat ja primär mal gar nichts mit der Pat zu tun, sondern mit der Truppenstärke an sic...

11.03.2017, 07:23

Forenbeitrag von: »Zelolitis«

Tauchen, Urlaubsmodus und Sitting

Zitat von »Paulchen_Panter« Dein Argument ist nicht von der Hand zu weisen, wenn ich aber in einer Gruppe meiner Gilde stehe und es kommen Angreifer ist dieser im doppelten Vorteil, da er ja bestimmt nicht nur mich angreift. Also muss ich zweimal überlegen ob ich meine Leute auf Pat stelle und somit keinen aus meiner Gilde für drei Stunden deffen kann oder ob ich sie ohne die 25% lasse so das ich dann innerhalb der drei Stunden ein Gilden Mitglied deffen kann. Ja, genau das find ich super. Die ...

10.03.2017, 18:07

Forenbeitrag von: »Zelolitis«

Tauchen, Urlaubsmodus und Sitting

Ich stimme euch beiden in den meisten Punkten zu. Allerdings dass die Patrouille während mind 3h nicht abbrechbar ist finde ich super. Die Truppen werden 25% stärker. Ein gewaltiger Vorteil, das muss auch zwingend mit einem gewaltigen Risiko verbunden sein. Wenn das nicht so wäre, könnte man einfach die Truppen allgemein 25% stärker machen, das würde aufs gleiche raus kommen. Denn dann würde einfach jeder Deffer seine Deff 24/7 auf Pat stellen, und halt abbrechen und saven, falls ein zu starker ...

06.03.2017, 07:03

Forenbeitrag von: »Zelolitis«

Tauchen, Urlaubsmodus und Sitting

Du kannst doch im Browser die Schriftgrösse wählen? Hab hier ne Bildschirmauflösung von 3840 X 2160 Pixel. Bis auf den Chat unten rechts ist eigentlich alles gut lesbar. (Für den Chat brauch ich tatsächlich auch eine Lupe)

03.03.2017, 07:24

Forenbeitrag von: »Zelolitis«

Tauchen, Urlaubsmodus und Sitting

Pixie, für die wenigsten Leute die Arbeiten, reicht 10h verstecken aus. Wenn sie 8h arbeiten eine Mittagspause haben, und noch den Arbeitsweg mit rechnen. dann müsste man 11h oder gar 12h verstecken können. Das ist mit Perlen nicht möglich. Man kann jedoch absolut kostenlos 48h seine Truppen bei ner getauchten Insel unterstellen. Einziger Unterschied: Man muss 7.5min auf seine Truppen warten. Beim saven mit Erkundug, klar kann man den Rückkehrzeitpunkt weniger knapp wählen. Aber was bedeutet das...

02.03.2017, 17:54

Forenbeitrag von: »Zelolitis«

Tauchen, Urlaubsmodus und Sitting

Zitat Das mit den Handelsflotten verstehe ich gerade nicht ganz: sind die nicht schon immer nach jedem Angriff geflüchtet und waren unterdessen auch unangreifbar? Jain Ja sie war für ne Weile unangreifbar, sofern man den Kampf gewinnt. Wenn man jedoch verliert, kann man ohne zu warten weiter drauf hauen. So kannst eigentlich gleich 20 Atts auf einmal abschicken, und die HF ist sofort platt Man darf einfach erst beim allerletzten Att gewinnen...

28.02.2017, 19:25

Forenbeitrag von: »Zelolitis«

Update Texcoco 2.3.2017

Ich find die Neuerungen super! Gehen alle in die richtige Richtung. Dass man verbotene Spielzuge bei IP-Sharing überhaupt nicht mehr tätigen kann besonders. So wird gar nicht erst jemand in Versuchung gebracht die Spielregeln zu verdrehen. Das mit den inaktiven Inseln begreife ich auch nicht so ganz wozu, aber wenn dies die Grundlage für weitere Neuerungen ist, bin ich einfach mal gespannt was noch kommt

28.02.2017, 18:23

Forenbeitrag von: »Zelolitis«

Update Texcoco 2.3.2017

Zitat von »Lucya8« um zusammen zu spielen, müssten wir ja getrennt wohnen. Wie kommst du da drauf? Es gibt hier IP-Sharing, extra für Leute die im selben Haushalt wohnen. Eine Email an den Support und gut ist

06.02.2017, 19:39

Forenbeitrag von: »Zelolitis«

Email ändern

Zitat von »Paulchen_Panter« Einmal will ich nun auch noch. das jetzt ein Sitter ganz einfach die gesittete Insel auf seine Email Adresse umschreiben kann kann ich noch ein Stück weit nachvollziehen. Wenn man aber wegen zwei drei bösen Sittern das ganze Sitting verbietet unterstellst du automatisch allen Sittern böse Absichten. Man kann beim Sitten die gesittete Insel auch ganz einfach schrotten, oder cheaten bis die Insel gesperrt wird. Man könnte damit Kinderpornografie verbreiten! Wenn man de...

06.02.2017, 17:58

Forenbeitrag von: »Zelolitis«

Email ändern

Zitat von »Poskok« Zelolitis dein Bsp aus anderen Bereichen ist wie immer den der Ausleiher kann das Fahrzeug nicht auf sich Umschreiben ich müsste ihm ja noch mein Brief mit geben Naja, das Auto ist nach dem Unfall eh Schrott. OKay, noch ein letzter Versuch: Worum geht es dir? Du willst das Sitten verbieten, aber aus welchem Grund? Im Eröffnungspost ging es dir noch um was ganz anderes als was du jetzt schreibst. Für mich mal wieder reine Trollerei. Mein Vorschlag: den Thread schliessen. da ko...

06.02.2017, 06:51

Forenbeitrag von: »Zelolitis«

Email ändern

Poskok, mal angenommen du leihst dein Auto jemandem aus, der dann betrunken ein Unfall baut. Forderst du dann auch, dass ein Auto generell nicht mehr ausgeliehen werden darf? Keiner wird gezwungen sein Auto auszuleihen, man kann auch NEIN sagen. Wenn du das Sitten abschaffen willst, dann bitte - kann man diskutieren, aber dann nenn uns doch wenigstens Gründe die man nachvollziehen kann..

03.02.2017, 18:18

Forenbeitrag von: »Zelolitis«

Email ändern

Zitat von »Poskok« Und meine IP-Adresse sagt nichts aus? Wen ich vor einer Std bzw von LVL 1-14 drin war mit der gleichen IP-Adresse und auf einmal eine andere ist drin und man sagt mir man kann da nichts machen. Bestätigt doch nur meine Vermutung und wie man sieht der Support sieht es genauso. Was hat das jetzt mit deiner Ausgangsfrage zu tun? In welchem Zusammenhang steht das Alles, was du jetzt geschrieben hast (auch weiter oben), mit deiner Forderung das Sitting zu verbieten? Zitat Und mein...

03.02.2017, 07:11

Forenbeitrag von: »Zelolitis«

Email ändern

Zitat von »Poskok« Ich konnte damals nichts machen es wurde mir gesagt wen ich nicht im Besitz der Email-Adresse bin und auch keine Einzahlungen getätigt hatte dürfen die nichts machen. Das hat aber ein ganz anderen Grund. Du konntest nicht beweisen wer du bist. Sonst könnte ja jeder kommen, und sich so fremde Inseln unter den Nagel reissen, man müsste nur mal kurz die Email der Insel des Feindes beim Support ändern lassen. Das hat mit der FPC nichts zu tun, das wäre bei jedem Forenaccount gena...

01.02.2017, 23:48

Forenbeitrag von: »Zelolitis«

Email ändern

Spielregeln (FPC), und Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) haben überhaupt nichts miteinander zu tun. Ich versteh was du meinst, jedoch wird ein Multi/Sitter durch seine IP-Adresse identifiziert, nicht durch seine Email Adresse. Nunja, und dass man den Vertrag wie du schreibst verfälschen könnte indem man falsche Personalien angibt, das Risiko ist immer da. Mir kommt deine Idee bisschen so vor, als ob man alle Fussgängerstreifen verbieten möchte, weil es auch möglich ist bei rot die Strasse zu...

20.12.2016, 19:39

Forenbeitrag von: »Zelolitis«

Das kann jetzt aber nicht sein oder?

Zitat von »fert« Diese Option war beim jetzigen Ausfall leider noch nicht verfügbar, aber ich denke, das wird für die Zukunft die Lösung sein. Ein Serverdown ist natürlich ärgerlich, jedoch kann dies halt mal passieren, hab dafür volles Verständnis In Vergangenheit gab es schon öfter mal böses Blut, weil jemand seine Truppen deswegen verloren hat. In Ausnahmefällen wurden die auch vom Support ersetzt. Allerdings war da das nächste böse Blut bereits vorprogrammiert, weil das nur in Einzelfällen ...

11.12.2016, 05:24

Forenbeitrag von: »Zelolitis«

Meine Jaguarkrieger sind defekt

Zitat von »Grukenchef« ich habe mal eine Frage wie kann ich die Perlen die ich hier auf Tex noch habe auf andere Welten übertragen? denn bezahlt ist bezahlt! Gefundene Perlen (in Klammern dargestellt) können nicht übertragen werden. Gekaufte Perlen sind jedoch auf jeder Welt gültig.

08.12.2016, 18:10

Forenbeitrag von: »Zelolitis«

End Gegner kritik.

Hi Das Hauptproblem liegt meiner Meinung nicht am Endgegner. Früher hat der Endkampf Spass gemacht. Ich glaube das liegt an den Spielern. Schon in der Aufbauphase verbünden sich heute die Meisten. So gibt es keine Gegenseite mehr. Diese Unart hat mehr und mehr zugenommen. Spieler die Angriffe auf andere Spieler starten, werden als böse und unfair angesehen. Zudem gibts jetzt neu noch dieses Script, was automatisch Schuppen sammelt, schneller als jeder andere. Jeder der nicht im Besitz dieses ill...