Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

13.03.2011, 21:34

Forenbeitrag von: »Gentleman4«

Heute 19:00 H keine ITs auf Topan bekommen

mir fehlen die auch Gentleman4 hoffentlich funktioniert das genau so gut wie letztes mal im voraus

02.03.2011, 21:38

Forenbeitrag von: »Gentleman4«

Frage bezüglich Inselteil-Ausschüttung

Zitat von »_big_« 2. in der Früh um 7.04, am Abend um 19.04 . Es ist immer Unterschiedlich, wann Inselteile ausgeschüttet werden. Es ist immer um sieben rum, aber um wieviel Uhr genau, unterscheidet sich von iq zu iq.

01.03.2011, 21:43

Forenbeitrag von: »Gentleman4«

Sammelthread Rechtschreibfehler

ich würde die aber nicht ausblenden, denen bei der Arbeit zuzugucken ist doch cool auf der Startseite bei den Römern steht (hoffentlich wurde das noch nicht genannt): Landstücke Die Landstücke, mit denen du deine Insel formen kannst. oder: Einheiten Die Einheiten, die du produzieren kannst, um zu handeln oder Krieg zu führen. oder: Einwohner Escaria's aber der Fehler der oben zweimal gemacht wurde, hier richtig: Einwohner, die sich auf der Welt von Escaria tummeln lg, Gentleman4 PS: Aber nichts ...

28.02.2011, 21:55

Forenbeitrag von: »Gentleman4«

Topan ITs/award

das hört sich ja verrückt an! @Gama: Ich finde schon, dass im Nachhinein Awards vergeben werden sollten (auch wenn ich selber eh keinen bekommen hätte), denn nur weil die Administration einen Fehler macht, soll das ja nicht heißen, dass die spieler dafür büßen müssen! @Schlaubi: ich denke, dass es eben schon etwas zeigt, wenn man diesen award nicht hat, denn wenn er so einfach zu holen ist, müssten ihn doch alle guten Spieler haben

27.02.2011, 21:17

Forenbeitrag von: »Gentleman4«

Topan ITs/award

ich hab auch keine its bekommen, obwohl ich hh 5 bin und seid sechs ich der Quelle stehe. Find ich echt doof, ich brauch die total dringend

06.02.2011, 11:55

Forenbeitrag von: »Gentleman4«

Komische Zeichen in der Ingame-Hilfe

Ich wollte mal anmerken, dass in der Ingamehilfe fast alle Umlaute durch ein komisches Zeichen ersetzt sind wie z.B.: Kehrst du schon frA1/4her zurA1/4k, [...]. (Kehrst du schon früher zurück,...) Oder: Mindest Zeit für die der Steuereintreiber dich eingetragen hat. Für diese Zeit mußt du auf jeden Fall Steuern zahlen, auch wenn du die Schutzzone gleich wieder verlässt. Detail Beschreibung für Steuern Das verhindert manchmal sogar das Verstehen und ist auch sonst sehr lästig. Ich finde, das...

06.02.2011, 10:06

Forenbeitrag von: »Gentleman4«

Wozu Schiffe?

achso, danke.

06.02.2011, 09:56

Forenbeitrag von: »Gentleman4«

Wozu Schiffe?

Vielleicht mag es euch doof vorkommen: Aber wozu braucht man eigentlich Schiffe? Ich meine angenommen, ich werde angegriffen und habe nur Landeinheiten. Dann hab ich keine Verluste bei der Seeschlacht, die Landschlacht findet statt und weil ich so viele Truppen habe besiege ich meinen Gegner. Dann zieht er ab und ich habe auch ohne Schiffe gewonnen. Ich freue mich schon im Voraus auf Antworten , Gentleman4

02.02.2011, 21:35

Forenbeitrag von: »Gentleman4«

Diskussionsthread - Midgardrelease 18.01.2011

Ich fänd es auch gut, wenn die Schuppen unplünderbar wären, denn eine große Gilde könnte sich um den Endgegner postieren und alle, die dahin wollen, plündern und sich so die Schuppen untern Nagel reißen.

02.02.2011, 18:55

Forenbeitrag von: »Gentleman4«

Schlangenfelsenstück

Zitat von »Agent_Orange« Ingame-Info: Schlangenfelsenstücke können von Seeschlangenfelsen erbeutet werden. Nur auf Schlangenfelsenstücken kann man Tarngebäude bauen. Das Tarngebäude ermöglicht es sich etwas von der Festung Nidhöggrs zu verstecken. Durch den Bau von neuen Tarngebäuden oder durch upgrades von vorhandenen verbessert sich die Tarnung, die Dir die Gebäude ermöglichen. Jede Stufe verbessert die Tarnung um 1 Prozent, bis zu einer Tarnung von maximal 80%. Beste Grüße, Agent Orange kost...

02.02.2011, 14:42

Forenbeitrag von: »Gentleman4«

Schlangenfelsenstück

ok, dann guck ich später nochmal.

02.02.2011, 14:39

Forenbeitrag von: »Gentleman4«

Schlangenfelsenstück

achso, danke. Trotzdem: Ich hab bis jetzt in der Ingamehilfe weder Seeschlangen, noch Schlangenfelsstücke, noch Tarngebäude entdeckt. Was hat das damit auf sich?

02.02.2011, 14:36

Forenbeitrag von: »Gentleman4«

Schlangenfelsenstück

Zitat von »Ishtanju« Zitat von »Grayson86« Zitat Heute, 13:59 Schlangenfelsenstück Weiß einer von euch was es damit aufsich hat, und wie man diese bekommt? Irgendwie werde ich aus dem infotext nicht schlau... Zitat von »Ishtanju« Danke und Gruß walde2k Zitat von »Ishtanju« wow, so schnell zweimal die selbe Frage... Naja, ich weis gar nicht, was so schwierig an der Ingamehilfe ist. Du kannst da Tarngebäude drauf bauen... und zwar nur da... und warum solltest du das tun? Genau, damit du dich tarn...