Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 58.

20.01.2010, 22:43

Forenbeitrag von: »Satyros«

Diskussion: Feste und Bevölkerungsboost (Update 20.01.2010)

Glücklicherweise gehöre ich nicht zu den Inseln die voll auf Bevölkerungsproduktion gegangen sind, so dass das Update für mich ausschließlich Vorteile bringt, dennoch verstehe ich den Unmut all derer die ihre kostbaren Landteile für die Bevölkerungsproduktion geopfert haben und nun, abermals, ihre Inseln, teuer und zeitintensiv, umbauen müssen. Wie schon bei den HS-Update kann ich nur eins sagen, liebe Entwickler, diese plötzlichen Änderungen greifen massiv in das Spiel ein, auch wenn die Grundi...

18.01.2010, 17:01

Forenbeitrag von: »Satyros«

Was hat es mit diesem rätselhaften Wein bzw Met auf sich?!

ok, steh auf der leitung, wo genau, bzw. wie genau seh ich jetzt was ich so an met/wein auf lager hab?

15.01.2010, 18:33

Forenbeitrag von: »Satyros«

Diskussionsthread geplante Änderungen (Stand 14.01.2010)

bin eigentlich ganz zufrieden mit den geplanten Änderungen, weiter so

03.01.2010, 10:29

Forenbeitrag von: »Satyros«

Multiaccount BECKS ?

Zitat zumindest überschneidet sich eure online zeit immer ihr beachtet offensichtlich beide gross/kleinschreibung und satzzeichen beendet euren beitrag identisch schippert nebeneinander her wachst auffällig schnell Danke...und ich dachte schon, nur mir würde das auffallen Was mich etwas irretiert, abgesehen von oben genannten Bedenken, 4 Rohstoffe, 3 Inseln.....und da ich jetzt auch mal etwas mit dem Taschenrechner gespielt habe...irgendwie komm ich da nicht ganz drauf Also wenn die drei tatsäc...

29.12.2009, 17:47

Forenbeitrag von: »Satyros«

Rohstoffbalance

Zitat also jungchen.... jungchen geht mal garnicht... Zitat Jeder der hier schreibt dass er regelmäsig mit anderen Usern handelt lügt, behaupte ich mal... "behaupte ich mal" deutet ja eigentlich schon an dass mir bewusst ist dass ich jetzt überspitzt formuliert habe... Zitat ich nenne es mal dumm dann tust du mir eigentlich nur Leid....

29.12.2009, 16:05

Forenbeitrag von: »Satyros«

Rohstoffbalance

Mädels... 1. Ich jammere nicht! 2. Prodde ich zu 100% mehr Holz als 90 % der Leute die hier meinen ich solle doch einfach mehr Holz abbauen, mal abgesehen davon dass ich auch mehr Holz plündere als der Rest hier...Avenall vielleicht mal ausgenommen ! 3. Geht es bei diesem Thread primär um die Rohstoffbalance die einen Handel schlichtweg verhindert! Jeder der hier schreibt dass er regelmäsig mit anderen Usern handelt lügt, behaupte ich mal...und wenn ich das nicht falsch verstanden habe, sollte d...

29.12.2009, 08:38

Forenbeitrag von: »Satyros«

Rohstoffbalance

Es geht nicht um das Handelssystem, sondern um die Gründe warum es nicht funktioniert, folglich die unausgewogene Rohstoffbalance...meines Wissens gibts dafür noch keinen Thread (SuFu benutzt), man kann mich aber gerne belehren...

29.12.2009, 07:39

Forenbeitrag von: »Satyros«

Rohstoffbalance

Ich hoffe folgende Zeilen finden überhaupt Gehör bei Mitgliedern des Dev. -Teams, obwohl ich leider Zweifel hege, dass hier mitgelesen wird! Nun, wie dem auch sei, zu meinem Kritikpunkt Handel : Zähneknirschend und mit der heilsamen Kraft der Zeit, bin ich nun soweit zu akzeptieren, dass mein geliebtes, altes Handelssystem nicht mehr zurückkommen wird. Seiner Zeit wurde argumentiert, man möge den Handel zwischen den Usern stärken, ihn gar erst ermöglichen. Gutes Vorhaben, schlechte Umsetzung. Se...

22.12.2009, 14:54

Forenbeitrag von: »Satyros«

Met Anzeige

ich besitze, als römer auch 500 met, und es bringt mir, als römer, leider nichts....

21.12.2009, 21:10

Forenbeitrag von: »Satyros«

Das Ende - man sieht es schon

das mit den Fischer sehe ich genauso....die Änderung ist zu krass....ich würde ja wirklich gerne in farmen umbauen, nur woher denn das land nehmen?! wenn mir das jemand sagen könnte, dann wäre ich ja schon wieder halbwegs ausgesöhnt mit dem update...

21.12.2009, 11:12

Forenbeitrag von: »Satyros«

Handelsstation nicht da

gleich links von dir, bei der ansammlung von den inseln mit schon "höheren" leveln...über der insel "amoree"

21.12.2009, 11:04

Forenbeitrag von: »Satyros«

Handelsstation nicht da

wie heisst du denn ingame? du weisst dass deine insel sich "bewegen" kann und du mit ihr auf die handelsstationen "fahren" musst?!

18.12.2009, 16:40

Forenbeitrag von: »Satyros«

insel teil verloren gegangen

einmal abgerissen, kommt es auch net wieder....

18.12.2009, 15:46

Forenbeitrag von: »Satyros«

Handelsstationen

@einheit21: du wirst aber auch nicht mehr viel plündern wenn a.) 15min mindestangriffsdauer ist, b.) sich deine opfer nicht an der HS "volltanken"

18.12.2009, 15:42

Forenbeitrag von: »Satyros«

Handelsstationen

Zitat Jetzt kriegt man einen mindestens zwei bis vier mal besseren Kurs als free accounts. Soll das Sinn machen? Dazu wurde das ganze auf 1 Perle / 1000 Resourcen verteuert - was es aber in keinster Weise gerechtfertigter macht. Nur weil ich den Vorteil damit weniger Leuten gebe (weil logischerweise weniger Leute 1 Perle für nen guten Kurs für 1000 Resourcen ausgeben, als 1 Perle für einen guten Kurs für 1500 Resourcen), ist es damit nicht fairer, sondern im Gegenzug unfairer. NEIN, du zahlst a...

18.12.2009, 15:32

Forenbeitrag von: »Satyros«

minimale Angriffsdauer 15 Minuten?

ich befürchte nicht....zumindestens bis jetzt

18.12.2009, 15:31

Forenbeitrag von: »Satyros«

Handelsstation Tauschverhältnis

die wurden brutal beschnitten sozusagen....warum denn noch dahin inseln....das beste was jetzt geht ist 1:1 Expresshandel...der natürlich kostet...eher ne änderung die man sich spielspaß technisch hätte sparen können....

18.12.2009, 15:21

Forenbeitrag von: »Satyros«

minimale Angriffsdauer 15 Minuten?

minimale Angriffsdauer beträgt auch wirklich 15 min?

18.12.2009, 15:14

Forenbeitrag von: »Satyros«

Weltkarte - Nahrungs-,Stein,-Holz- und Eisensymbole

bidde was? wenn da jetzt ein holzsymbol ist heisst das 2 holz geben und 1 nahrung/stein/eisen bekommen oder anders rum?

18.12.2009, 11:17

Forenbeitrag von: »Satyros«

Allgemeiner Thread zu Angriff und Verteidigung

kein mensch weiss wie stark die schmiede nun wirklich ist....bzw. wie stark sie beeinflusst...frag doch mal den spieler...wäre interessant...und rein rechnerisch kommen wir da mit den 10% bonus ohne schmiede nicht hin

18.12.2009, 11:07

Forenbeitrag von: »Satyros«

Kann man hinter einem Hafen noch Landfelder anbauen ?

funktioniert auch nicht wenn man die zunge aus überschüssigen bergteilen gebaut hat und abreißen will....

18.12.2009, 11:04

Forenbeitrag von: »Satyros«

Inselteil nur im Stehen bekommen?

inselteile to go

18.12.2009, 10:58

Forenbeitrag von: »Satyros«

Auftragsliste

einfach bauen bauen bauen....falls du deine baumeister "belegt" hast, und dann noch was baust, erscheint über der baustelle ein weißer kreis mit einer Ziffer "1", wenn dann noch was baust mit Ziffer "2"...etc...

18.12.2009, 10:55

Forenbeitrag von: »Satyros«

Farm sinnlos?

ich würde sehr gerne wissen wo ich land für farmen hernehmen soll....ausserdem behaupte ich mal dass die fischerei älter ist als der ackerbau, deswegen fischer an die macht

16.12.2009, 19:10

Forenbeitrag von: »Satyros«

KRIEG ??!?

@300 http://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/intelektuell.shtml

16.12.2009, 19:00

Forenbeitrag von: »Satyros«

KRIEG ??!?

...ich wurde bis dato noch nicht angegriffen, jammere auch nicht rum und werde pampig wenn mir jemand was erklärt und ich eingestehen muss dass er Recht hat und schon garnicht attestiere ich einem mir intellektuell Überlegenden dann Dummheit....

16.12.2009, 18:52

Forenbeitrag von: »Satyros«

KRIEG ??!?

Quest 16: "Haupthaus weiter ausbauen" (Stufe 5 - Hierfür wirst du 2 Lager benötigen eventuell auch mehr) Belohnung: 140 Holz, 60 Nahrung ab da hast du lvl 5 ,alles andere danach verlangt nicht von dir die schutzzone zu verlassen, und eig. hat man auch genügend teile da sich die quests dann fast ausshließlich auf den bergbau beschränken...

16.12.2009, 18:47

Forenbeitrag von: »Satyros«

KRIEG ??!?

mCL also ich habe auch die quests gemacht und musste nirgendswo rausfahren?!

16.12.2009, 18:42

Forenbeitrag von: »Satyros«

KRIEG ??!?

Zitat siehst du irrgend wo die Kasernen Quest? nun da fehlt eindeutig die Kasernen Quest für die Quester ! mCL scheint nach den Quests zu spielen ... was soll daran falsch sein das einziege was falsch ist ist das fehlen der "Baue eine Kaserne" und "Baue 10 Trups um deine Insel zu schützen" wenn Quests dan richtig keine halben Sachen Dann ist mir der Quest "Fahre aus den Schutzgebieten" nicht mehr im Gedächtnis...dann wäre so ein Kasernenquest wohl logisch gewesen...wobei, was sonst soll man mit...

16.12.2009, 18:31

Forenbeitrag von: »Satyros«

KRIEG ??!?

1. Also mit HH lvl 5 bist du atm hier auf dem Server alles andere als ein Anfänger... 2. Spätestens mit HH 5 und dem Vorhaben sich aus der Schutzzone zu bewegen sollte man daran denken Einheiten zu bauen...is doch selbsterklärend 3. Hast du durch Handelsstationen immernoch genug Rückzugsmöglichkeiten. 4. Vvvverlierst du doch jetzt eh kaum Rohstoffe, ausserdem gibt es Möglichkeiten seine Rohstoffe komplett zu saven, solltest mal die SuFu benutzen...

14.12.2009, 09:42

Forenbeitrag von: »Satyros«

Musik

mal ne dumme Frage, aber was ist denn bitte Cyber? ich höre zZ überwiegend: Ludovico Einaudi, Dusty Kid, Hot Chip, Paolo Nutini, The Kooks

11.12.2009, 21:36

Forenbeitrag von: »Satyros«

1.IRC Channel

scheint gerade down zu sein jedenfalls gehts net

11.12.2009, 02:40

Forenbeitrag von: »Satyros«

1.IRC Channel

danke tina

11.12.2009, 02:07

Forenbeitrag von: »Satyros«

1.IRC Channel

Zitat hab da mal nen raum eingerichtet falls interesse besteht IRC: irc.fahrplan.nl Raum: #escaria Inoffizieller Escaria Channel IRC URL irc://fahrplan.nl:6667/#escaria mibbit URL https://www.mibbit.com/chat/?url=irc%3A%…67%2F%23escaria hat nichts mit der gilde lfc zu tun

09.12.2009, 23:19

Forenbeitrag von: »Satyros«

Ab 2013 dreifache Gebühren für Internet-PCs

illuminati, du darfst ja gerne eine verfassungsklage einreichen wenn du meinst, die möglichkeit hast du ja

09.12.2009, 23:11

Forenbeitrag von: »Satyros«

Ab 2013 dreifache Gebühren für Internet-PCs

Zitat na was glaubst du denn WIEVIELE von den herren und ab und zu auch damen im aufsichtsrat von groß-firmen sitzen oder als externer berater herangezogen werden?!?!?! soviel naivität auf einem fleck.. wahnsinn was glaubst du was sich diese Herren und Damen leisten können, ohne dass die Medien darauf aufmerksam werden, abgesehen dass es moralisch verwerflich wäre und sich in einer gesetzl. Grauzone abspielen würde? Mit "schwarze Schafe" meinte ich ja auch dass es das bestimmt gibt, nur eben ni...

09.12.2009, 23:05

Forenbeitrag von: »Satyros«

Ab 2013 dreifache Gebühren für Internet-PCs

Zitat ich gebe meine meinung preis auf argumentationsniveau der GEZ, nicht mehr und nicht weniger! haha, ja, aber dass wäre dann in etwa so wie, hier könnt ihr euch eure Musik downloaden, aber bitte zahlt auch für jeden Titel eigenständig den gesamten Betrag

09.12.2009, 23:03

Forenbeitrag von: »Satyros«

Ab 2013 dreifache Gebühren für Internet-PCs

@Crouser: Ja, da gebe ich dir Recht. Das ganze Steuersystem ist zu bürökratisch, aber ich weiss dass Politiker, die meisten jedenfalls, in der freien Wirtschaft mehr verdienen würden als in der Politik. Es gibt schwarze Schafe, mit Sicherheit, aber nicht der Großteil!

09.12.2009, 22:55

Forenbeitrag von: »Satyros«

Ab 2013 dreifache Gebühren für Internet-PCs

ach komm wurschty...dann nehm ich dir das auto weg weil damit könntest du auch jmd. überfahren... ....willst du so weiterdiskutieren? Zitat ich hab ORF 1 über digitale hausantenne und bin mit dem programm sehr zufrieden. tolle sendungen, die gleichen filme wie bei den deutschen privatsendern aber keine werbung mittendrin. ich hab auch noch die anderen privaten sender aus österreich. in AUT zahlen sie auch Gebühren

09.12.2009, 22:47

Forenbeitrag von: »Satyros«

Ab 2013 dreifache Gebühren für Internet-PCs

Zitat Aha ? Gerade die ganzen staatlichen "angelegenheiten" wie Banken, Krankenkassen, Ministerien etc. ziehen dich so dermaßen schnell über den Tisch, da merkst Du noch nicht mal das deine Nase dabei brennt ... Die ganze Medienwelt braucht keine Daseinsberechtigung namens GEZ ! Das zahlst Du so oder so schon in irgend einer anderen Steuer ... Es gibt so viele Arten von Steuern, da blicken die kaum noch selber durch, warum sonst erfinden sie ständig neue ? Banken sind nicht staatlich, sondern p...

09.12.2009, 21:24

Forenbeitrag von: »Satyros«

Ab 2013 dreifache Gebühren für Internet-PCs

Zitat mal erlich... wer braucht heutzutage noch TV? soll sich jeder selber informieren und nicht alles schlucken was ard/zdf/rtl/pro7/sat1/etc/etc... einem vor den latz knallen... wen jucken schlechte Sänger bei pro7, wen interessieren die top100 von irgendwas? und wo informierst du dich dann? bedenke dass zeitungen, Internetseiten oder ähnliches immer unter wirtschaftl. Zwang handeln und meist bewusst oder unbewusst vom Verleger beeinflusst sind

09.12.2009, 21:13

Forenbeitrag von: »Satyros«

Ab 2013 dreifache Gebühren für Internet-PCs

dass das programm der ÖR nicht das gelbe vom ei ist, ist mir schon klar, jedoch besteht immernoch in qualitativer unterschied in der politik- / kulturberichterstattung die bei den privaten meist garnicht, wenn aber, dann sehr mangelhaft stattfindet. ausserdem sind die GEZ gebühren doch der garant für unabhängigen, objektiven und sogar investigativen journalismus...beispiel FOX in amerika...derzeit ein populistischer, polarisierender tv sender in amerika der mit fragwürdigen mitteln (rassismus, v...

09.12.2009, 20:52

Forenbeitrag von: »Satyros«

Allgemeiner Thread zu Angriff und Verteidigung

ahhh....jaaa, das ist blöd....trotzdem machbar

09.12.2009, 20:41

Forenbeitrag von: »Satyros«

Ab 2013 dreifache Gebühren für Internet-PCs

ok...das klingt jetzt vielleicht hart, und ich werde wohl bestimmt recht alleine mit meiner Meinung dastehen, aber GEZ Gebühren sollte man schon zahlen....grade für die staatl.- rechtl. Medienbranche ist es doch extrem wichtig...ich hätte nicht gerne einen Rundfunk- oder TV Markt der von den privaten Sendern (und deren Geldbebern) abhängig ist...sorry!

09.12.2009, 20:30

Forenbeitrag von: »Satyros«

Allgemeiner Thread zu Angriff und Verteidigung

um 2:11 solltest du dein inselteil noch nicht verbaut haben also kanns dir, meines wissens nach, auch nicht geklaut werden

09.12.2009, 19:14

Forenbeitrag von: »Satyros«

Allgemeiner Thread zu Angriff und Verteidigung

jammern war nicht negativ beheftet .....war nicht so gemeint, aber zu den inselbrechern ist zu sagen, das wird noch ne weile dauern bis die jmd. hat und wenn ich mich nicht irre...befestigst du deine insel, kann man sie dir auch nicht klauen, oder ?

09.12.2009, 18:54

Forenbeitrag von: »Satyros«

Allgemeiner Thread zu Angriff und Verteidigung

auch über stufe 4 kannst du gut mithalten...an den handelsstationen bist du save....an den strudeln zwar nicht wirklich, aber du musst da ja nur kurz hinfahren um die kartenteile einzusammeln....und während dieser zeit gibt es zwei möglichkeiten deine res. zu saven....also, kein grund zu jammern

09.12.2009, 18:42

Forenbeitrag von: »Satyros«

Allgemeiner Thread zu Angriff und Verteidigung

da muss ich macross recht geben...ich denke dass das spiel auch sehr fair gegenüber "neulinge" ist

09.12.2009, 18:36

Forenbeitrag von: »Satyros«

Bevölkerung

Met oder Wein wird wohl noch etwas dauern bis man das bauen kann ...