Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

11.12.2011, 13:39

Forenbeitrag von: »Ein Element des PSE«

Die Enttäuschung eines Escaria-Spielers erruft die Hilfe der Mitspielerinnen und Mitspielen

Zitat von »Tino470« Teilweise bekommt man wirklich den Eindruck das manche hier was verwechseln. Wir sind in einem Game! Es mag ja sein, dass des Escaria-Team überfordert ist, aber dem kann man nicht entgegenkommen. Wer solche unfairen Strafen einsetzt, fördert dies Praktikem meinerseits. Bestraft werden dann diese, welche das Spiel als Spiel auffassen und keine ,,Machtgefühle resp. Statussymbole" entwickeln. Diese Willkür neuerdings geht meiner Meinung nach zu weit. Wir sind hier in einem Spie...

10.12.2011, 13:34

Forenbeitrag von: »Ein Element des PSE«

Die Enttäuschung eines Escaria-Spielers erruft die Hilfe der Mitspielerinnen und Mitspielen

Zitat von »Aha« Dazu kommt, dass es auch im Strafgesetz Richtlinien gibt, die jeder Richter anders auslegt, ist das auch Willkür ? Nein, Willkür hat eine andere Bedeutung Zitat von »Aha« Das Alles sagt jedoch nichts über die breite Masse aus, zumal es eh immer die gleichen sind die hier rumheulen. Es geht hier nicht um ,,rumheulen", sondern um eine negativen Erfahrungsbericht von mir. Daraus lässt sich nämlich ablesen, dass das hier langsam aus den Rundern läuft oder? Mich interessiert Eure Mei...

09.12.2011, 23:09

Forenbeitrag von: »Ein Element des PSE«

Die Enttäuschung eines Escaria-Spielers erruft die Hilfe der Mitspielerinnen und Mitspielen

Hallo liebe Mitspielerinnen und Mitspielen, ich bin vom Escaria-Team total enttäuscht wurden und möchte gerne in Erfahrung bringen ob ich der einzige hier bin. Dazu habe ich diese Rubrik eröffnet und bitte um Eure ehrlich Meinung resp. persönliche Stellungnahme. Was ist eigentlich vorgefallen? Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht womit ich anfangen soll. Zunächst spielte ich auf Kapitol, wo alles super lief. Viele nette Menschen coole Aktionen etc. Dann kam es zu den Serverausfällen, bei dem nic...

01.04.2011, 21:00

Forenbeitrag von: »Ein Element des PSE«

1.April

Hallo, ebenfalls keine Inselteile Welt: Topan Name: Neodym

23.03.2011, 19:33

Forenbeitrag von: »Ein Element des PSE«

23.3.2011 19:00 Keine ITs

keine Inselteile Welt: Topan Inselname: Neodym

14.03.2011, 12:54

Forenbeitrag von: »Ein Element des PSE«

14.03. -- 07:00 Uhr, Keine Inselteile auf Topan

Hallo, und nochmal keine Inselteile Welt: Topan Inselname: Neodym

14.03.2011, 09:48

Forenbeitrag von: »Ein Element des PSE«

Heute 19:00 H keine ITs auf Topan bekommen

Hallo, 13.03.2011: 19 Uhr keine Inselteile 14.03.2011: 07 Uhr keine Inselteile Welt: Topan Name: Neodym Inselquelle: Escis Ich hoffe das die Inselteile allen betroffenen ersetzt werden.

13.03.2011, 20:59

Forenbeitrag von: »Ein Element des PSE«

Heute 19:00 H keine ITs auf Topan bekommen

Hallo, wieder einer der keine Inselteile bekommen hat Welt: Topan Inselname: Neodym

10.02.2011, 13:32

Forenbeitrag von: »Ein Element des PSE«

Support-Team

Ich finde es unverschämt, wenn man dem Support-Team eine Frage stellt und keine Antwort auf diese bekommt. Deshalb stelle ich diese Frage nochmal: @ Gama Bekomme ich Perlenverluste vollständig ersetzt, wenn diese durch technischen Problems entstanden sind?

09.02.2011, 20:41

Forenbeitrag von: »Ein Element des PSE«

Es reicht!

@ Gama Bekomme ich Perlenverluste vollständig ersetzt, wenn diese durch technischen Problems entstanden sind?

09.02.2011, 18:01

Forenbeitrag von: »Ein Element des PSE«

Es reicht!

Terra gehören Sie zum Support-Team?

09.02.2011, 17:20

Forenbeitrag von: »Ein Element des PSE«

Es reicht!

Sehr geehrtes Support-Team, ich habe noch eine Frage bezüglich folgendem: Zitat von »Ein Element des PSE« Anhand dieser unangebrachten Begründung des Support-Teams bezüglich § 7 der AGB`s, sehe ich die finanzielle Investition bezüglich der öfters auftretenden Produktmangelerscheinungen als zu riskant an. Die finanzielle Investition des betroffen Spielers gleicht einer Schenkung an die Betreiber. Anbei ist zu erwähnen, dass ein Schaden der Perlenanzahl des eigenen Spielerkontos im laufenden Spiel...

08.02.2011, 16:03

Forenbeitrag von: »Ein Element des PSE«

Es reicht!

Anhand dieser unangebrachten Begründung des Support-Teams bezüglich § 7 der AGB`s, sehe ich die finanzielle Investition bezüglich der öfters auftretenden Produktmangelerscheinungen als zu riskant an. Die finanzielle Investition des betroffen Spielers gleicht einer Schenkung an die Betreiber. Anbei ist zu erwähnen, dass ein Schaden der Perlenanzahl des eigenen Spielerkontos im laufenden Spiel aufgrund von ,, … Serverausfälle, Fehler in der Programmierung, in Zeiten der Server-Wartung oder durch s...

08.02.2011, 15:27

Forenbeitrag von: »Ein Element des PSE«

Es reicht!

Sehr geehrtes Support-Team, ich sehe nicht wo genau das Problem ihrerseits liegt. Die auftretenden Serverprobleme sind unvorhersehbar und Produktmangelerscheinungen des Spiels für die viele Nutzer unerwünscht bezahlen. Für Mangelerscheinungen ist allein der Betreiber verantwortlich, weshalb man als Kunde bei negativen Auswirkungen dieser einen Anspruch auf Entschädigung haben sollte. Da die betroffene Person des Weiteren noch finanziell am Spiel teilnimmt ist eine Ablehnung ihrerseits unangebrac...