Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-42 von insgesamt 42.

03.10.2011, 09:51

Forenbeitrag von: »Al--Bundy«

Topan

wenn das da steht, hat der Angreifer Pech, der Verteidiger aber einen ganz normalen Angriff reinbekommen mit allen Verlusten. Gibt es schon unzählige Bericht hier drüber !

03.10.2011, 08:58

Forenbeitrag von: »Al--Bundy«

Topan

Ich werf mich weg, Eurus, wie bist du denn drauf? Gestern erst angefangen? Wenn das laufen würde bräuche man doch keine neue Welt, es sein denn, man wäre nur auf Kohle aus.......

27.09.2011, 12:22

Forenbeitrag von: »Al--Bundy«

Serverausfälle und die Folgen

Wieder cool! Aber warum ein Backup einspielen. Wäre doch einfach. Immer nach Server-Down am nächsten Abend 18:00 ein Backup von vor dem Down. Sie werden einfach eine neue Welt aufmachen, dann glauben alle sie hätten wieder gleiche Chancen und zahlen viel Kohle. Man wann merkt ihr eigentlich was man hier mit euch abzieht? Ist das nicht einfach an die Kohle anderer zu kommen?

03.04.2011, 23:20

Forenbeitrag von: »Al--Bundy«

Sperrung

Kann man nicht manche "User" (jeder wird wissen wen ich meine) hier einfach sperren, weil sie denken auf alles eine Antowortzu haben ( oder denken zu haben, wobei es zumeist erstmal nur Rückfragen sind) NUR um ihre Beiträge auf über 4000 zu bekommen. Aber wie viele hier vermuten wird genau das so gewollt (ggf. von den Erfindern gesteuert) weil komischer weise nur Interessen der Betreiber vertreten werden. Falls ich gleich gesperrt werde, ich hatte mich schon mal nur offiziell beschwert! Mal scha...

03.04.2011, 23:11

Forenbeitrag von: »Al--Bundy«

Leben und Spiel?

Wie man im Moment (an den letzten 5 sieht) sieht, wieder einmal nur fast Beiträge um diese Anzahl heraufzutreiben. Aber war ja klar.

01.04.2011, 20:32

Forenbeitrag von: »Al--Bundy«

1.April

aber kein Scherz. Auf Topan fehlen wohl nicht nur mir die ITs zu 20:00 Insel: Al__Bundy

29.03.2011, 08:35

Forenbeitrag von: »Al--Bundy«

Topan down???

Bist nicht der einzige..... Ach was hatte ich das doch vermißt........

23.03.2011, 19:26

Forenbeitrag von: »Al--Bundy«

23.3.2011 19:00 Keine ITs

Welt Topan Insel Al__Bundy

13.03.2011, 19:31

Forenbeitrag von: »Al--Bundy«

Heute 19:00 H keine ITs auf Topan bekommen

keine ITs Welt Topan Name Al__Bundy

13.03.2011, 10:14

Forenbeitrag von: »Al--Bundy«

Sammelthread - Konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden...

Ist doch toll, das mit mit sowas noch zus#tzlich Geld verdienen kann, indem man das für alte wie neue Spieler in eine neue Welt übernimmt, oder? Wer macht jetzt was falsch?

12.03.2011, 15:02

Forenbeitrag von: »Al--Bundy«

Jaguarkriegerhaus nicht ausbaubar wegen Schmiede

Die muss wohl auch auf 5! Schau mal links in den Gebäude-Tree!

11.03.2011, 18:47

Forenbeitrag von: »Al--Bundy«

Sammelthread - Konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden...

@ asterix01 sicherlich kann so ein Fehler zu Beginn mal auftauchen. Aber nicht über so einen langen Zeitraum immer wieder in mind. 10% der Fälle, und insbesondere nicht wenn ich eine neue Welt erstelle (auf der man noch gegen Geld Zusatzleistungen kaufen kann). Neue Welt mit alt bekannten fatalen Fehlern für Kohle..............Das ist................

09.03.2011, 20:58

Forenbeitrag von: »Al--Bundy«

Heute 19:00 H Ausschuetung keine ITs auf Topan bekommen

Zitat von »Gama« Zitat von »floehaner« müssen sich dann wieder alle kurzfristig melden, die keins bekommen haben? Nein wir gehen dieses mal einen anderen weg Ob er wohl meinte dass es bei den Versprechungen bleibt und alle sich die Teile einfach denken sollen........

09.03.2011, 19:29

Forenbeitrag von: »Al--Bundy«

Heute 19:00 H Ausschuetung keine ITs auf Topan bekommen

Tja, aber die von gestern fehlen immer noch! Aber an Hand des High Scores konnte man sehen, dass einige die ITs gestern oder heute doch bekommen haben. Sehr fairer Wettbewerb................

09.03.2011, 18:33

Forenbeitrag von: »Al--Bundy«

Sammelthread - Konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden...

und natürlich seine Flotte und Truppen nebst Rohstoffe dezimieren, ohne dass wir sebst Verluste haben.................... HeHe. Dann kommt gleich vom MOD wieder "Bug-USING" Dann sage ich wieder: Dann ist jeder Angriff versuchtes "BUG-USING", da dieser BUG wie wir ja alle ständig feststellen mit gewisser Regelmäßigkeit auftritt! Also müssen alle die versuchen anzugreifen bestraft werden. Irgendwelche Einwände?

09.03.2011, 17:44

Forenbeitrag von: »Al--Bundy«

Welt Topan

Nein, es geht nicht um Bremsprobleme! Aber wenn das Rad quadratisch wäre und nicht rollen könnte und der Motor beim starten explodieren würde, würde VW das sicherlich NICHT in das neue Golf Model mit übernehmen. Und hier geht es um "konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden", was fürchterliche Auswirkungen haben kann............... Und das wurde übernommen. Und das ist keine Meinung sondern Fakt!

09.03.2011, 06:45

Forenbeitrag von: »Al--Bundy«

Welt Topan

@ Nobody Du galubst doch nicht im Ernst, dass z. B. VW die beim Modell Golf 5 richtig Bremsprobleme hätten einen Golf 6 mit den gleichen Problemen als neues Modell herausbringen würden. Es sei denn sie würden sich richtig Profit davon versprechen, weil viele das nicht wüßten und der liebe Gott wird es mit den Problemen schon richten..... Bei VW+ Bremsen wäre natürlich der Staat dagegen. Auch würde da eine Gewährleistung greifen die mit Sicherheit nicht durch AGB´s ausgeschlossen werden kann. Hie...

08.03.2011, 21:41

Forenbeitrag von: »Al--Bundy«

Heute 19:00 H Ausschuetung keine ITs auf Topan bekommen

Auszug aus den "AGB´s" des Betreibers: "" § 7 Gewährleistung InQnet ist stets bemüht, die fehlerfreie Verfügbarkeit der Services sicherzustellen, übernimmt hierfür jedoch keine Garantie. Es kann zu gelegentlichen Fehlern und Ausfällen kommen, u.a. durch Serverausfälle, Fehler in der Programmierung,.............. ....... Der User hat etwaige Fehler von „Escaria“ an InQnet zu melden. "" Was machen die wohl, wenn JEDER JEDEN Fehler meldet, wozu er lt. "AGB" eigentlich verpflichtet ist. ???

08.03.2011, 21:34

Forenbeitrag von: »Al--Bundy«

Heute 19:00 H Ausschuetung keine ITs auf Topan bekommen

Auszug aus den "AGB´s" des Betreibers: "" § 7 Gewährleistung InQnet ist stets bemüht, die fehlerfreie Verfügbarkeit der Services sicherzustellen, übernimmt hierfür jedoch keine Garantie. Es kann zu gelegentlichen Fehlern und Ausfällen kommen, u.a. durch Serverausfälle, Fehler in der Programmierung,.............. ....... Der User hat etwaige Fehler von „Escaria“ an InQnet zu melden. "" Was machen die wohl, wenn JEDER JEDEN Fehler meldet, wozu er lt. "AGB" eigentlich verpflichtet ist. ???

08.03.2011, 20:43

Forenbeitrag von: »Al--Bundy«

Welt Topan

Hehe, es würde eigentlich reichen, wenn das Game funktionieren würde! Und übrigens, für solch einen Beitrag, der dann gelöscht wurde, wurde ich verwarnt!

08.03.2011, 20:22

Forenbeitrag von: »Al--Bundy«

Heute 19:00 H Ausschuetung keine ITs auf Topan bekommen

@ Terra Nichts anderes habe ich gesagt! Wenn ich den Angriffs-Button drücke nutze ich ggf. den BUG! Wer weiß wann das wirklich zum BUG wird?

08.03.2011, 20:13

Forenbeitrag von: »Al--Bundy«

Heute 19:00 H Ausschuetung keine ITs auf Topan bekommen

Heute 8.3.2011 19:00 keine Inselteile erhalten Insel Al__Bundy Welt Topan

08.03.2011, 20:10

Forenbeitrag von: »Al--Bundy«

Heute 19:00 H Ausschuetung keine ITs auf Topan bekommen

Zitat von »Terra« Zitat von »Al--Bundy« @ Terra! Dann ist JEDER Angriff ausnutzen eines Bugs! Wer weis wann er auftritt? Man kann nie wissen wann es Auftritt. Aber trotzdem ist nicht jeder Angriff ausnützen eines Bugs. Jedoch Angriffe die gestartet werden, um 1 Minute später wieder abgebrochen zu werden (mehrmals), welchen legitimen Grund hätte dies, als in Wissen um den Bug um diesen herbeizuführen? Aha, du weist über diesen Bug also noch mehr als ich. Ich verstehe das nicht, und habe Angriffe...

08.03.2011, 20:02

Forenbeitrag von: »Al--Bundy«

Heute 19:00 H Ausschuetung keine ITs auf Topan bekommen

Das Problem besteht seit Monaten! Jeder Angriff ist ein Glücksspiel hier!

08.03.2011, 19:58

Forenbeitrag von: »Al--Bundy«

Heute 19:00 H Ausschuetung keine ITs auf Topan bekommen

@ Terra! Dann ist JEDER Angriff ausnutzen eines Bugs! Wer weis wann er auftritt?

08.03.2011, 19:49

Forenbeitrag von: »Al--Bundy«

Heute 19:00 H Ausschuetung keine ITs auf Topan bekommen

Jetzt kann man angreifen wie wild! Schade nur für die Angegriffenen. Sie haben den Schaden!

08.03.2011, 18:53

Forenbeitrag von: »Al--Bundy«

Sammelthread - Konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden...

Hehe: 08.03.2011 18:14:57 XXX konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden. Und wenn ich dazu jetzt wieder meine Meinung sage, die ich auch für absolut richtig halte....... Was kommt nach einer Verwarnung?? 08.03.2011 19:02:28 XXX konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden. Also langsam wird es echt peinlich!

08.03.2011, 17:39

Forenbeitrag von: »Al--Bundy«

Sammelthread - Konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden...

Wer hat wann gesagt dieser seit Monaten bestehende Fehler sei behoben? Und an meinen Nachfolger im Thema: Ich lade laufend neu!!!

08.03.2011, 16:16

Forenbeitrag von: »Al--Bundy«

Sammelthread - Konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden...

So viel dazu wie häufig das vorkommt: 08.03.2011 17:59:42 XXXkonnte von deinen Truppen nicht gefunden werden. 08.03.2011 17:47:38 XXX konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden. 08.03.2011 16:27:21 XXX konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden. 08.03.2011 16:12:06 XXX konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden. 08.03.2011 16:02:13 XXX konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden. 08.03.2011 15:54:08 XXX konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden.

05.03.2011, 16:38

Forenbeitrag von: »Al--Bundy«

W A N N ?

Irgendwer hat doch diesen Text in das Programm geschrieben. Da wird man doch den Fehler finden.

05.03.2011, 10:48

Forenbeitrag von: »Al--Bundy«

W A N N ?

wird denn mal das Problem XXXX konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden. beseitigt. Ich war jetzt auf Topan schon jetzt so oft positiv (meine Truppen fanden angeblich nix), wie auch negativ ( ich hatte Verluste, der Gegner hat nix bekommen und auch keine Verluste) gehabt. Langsam sollte doch mal was passieren!!!!!!!!!!!! In der letzten halben Stunde (11:00- 11:30) jetzt alleine ZWEI mal!!!! und 05.03.2011 13:38:28 XXX konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden. und 05.03.2011 13:52:3...

25.02.2011, 23:20

Forenbeitrag von: »Al--Bundy«

Tägliche Inselteile

Das ist doch mal eine Aussage, sofern sie richtig ist, wovon ich aber ausgehe. Danke!

25.02.2011, 18:28

Forenbeitrag von: »Al--Bundy«

Tägliche Inselteile

Aber Lvl 8 ist doch nicht hoch, und den Lvl habe ich jetzt schon länger. Und erst seit gestern ging das 2 mal hoch.

25.02.2011, 17:58

Forenbeitrag von: »Al--Bundy«

Tägliche Inselteile

Und die Zwischenzeit bei den Inselteilen auf Kapitol. Wächst die jetzt ständig an?

25.02.2011, 16:37

Forenbeitrag von: »Al--Bundy«

Tägliche Inselteile

Hallo Die täglichen Inselteile habe ich bis gestern genau im 24 Std Abstand bekommen. (Auf Kapitol) Jetzt hat sich gestern der Abstand auf über 28 Std. erhöht, und vorhin dann auf über 29 Std. Ist das normal? Und gleich noch eine Frage zur neuen Welt Topan Für die einfachste Kriegereinheit "Arbeiterkrieger" als Azteke stehen als Voraussetzungen Adlerkriegerhaus (Stufe 1) Jaguarkriegerhaus (Stufe 1) Bedeutet das, dass man für die einfachst Art BEIDE braucht. und dann später für die Spezialisierun...

08.02.2011, 16:16

Forenbeitrag von: »Al--Bundy«

Produktion

Ahh, endlich mal was hilfreiches für einen Anfänger. Also erst wieder Haupthaus eine Stufe hoch, dann zweites Dorfzentrum. Und jetzt bin ich gerade von einer Haupthaus5 Insel überfallen und ausgeplündert worden. Keine Ahnung wie der (so klein er auch ist) schon so viel Krieger und Schiffe haben kann. Kosten Truppen und Schiffe keinen Unterhalt? Aber leider ist man hier sehr einsam als Anfänger.....

08.02.2011, 15:56

Forenbeitrag von: »Al--Bundy«

Produktion

Sorry, aber ich raffe das nicht. Durch die Quest wird schon kreuz und quer gebaut. Und wenn ich dann 2 Landteile am Tag bekomme und 3er Reihen Wald bauen soll und dann irgendwann mal Holzfäller........... Dann bekomme ich aber kaum neue Resis und kann nicht weiter ausbauen. Also irgendwie fehlt mir hier der Groschen an der Mark........... Und allein die Zeit. Geht man denn nur so ein bis zwei mal Am Tag in den Acc, baut ein Landteil an und wartet wieder 12 Std. Soll es das sein? Und jetzt habe i...

08.02.2011, 14:10

Forenbeitrag von: »Al--Bundy«

Produktion

Noch einmal muss ich fragen: Wie lange soll es denn dauern bis man bei dem Inselzuwachs solch eine Produktion aufbauen kann. 1 Jahr, 2 Jahre......... Für mich wäre wichtig wie ich die ersten 50 Inselstücke oder 80 bebaue.......

07.02.2011, 21:46

Forenbeitrag von: »Al--Bundy«

Produktion

Das sieht ja alles ganz toll aus für das spätere Spiel. Aber um so etwas zu bauen, muss ich doch jahrelang Inselteile sammeln. Und am Anfang bin ich so eingeschränkt, dass sich doch nur Radien mit 1 Feld lohnen. Dann muss da noch ein Hafen hin, der später auch wieder weg muss um optimale Ausdehnung zu bekommen. Von den Lagern und anderen Gebäuden die man zu Beginn braucht gar nicht zu sprechen. Mit den Fischern genausso. ich werde ja wohl nicht nur in 2 oder 3 Richtungen die Insel ausbauen. Also...

07.02.2011, 18:31

Forenbeitrag von: »Al--Bundy«

Produktion

Tja, habs mir fast gedacht. Aber zu Beginn des Games ist ja sowas garnicht möglich. Und wie das bei 2-3 Land-Inselteilen pro Tag gehen soll ist mir auch noch ein Rätsel. Aber so wie es nicht aussehen sollte hat schon einige Ähnlichkeit mit meinem Beginn. Ich denke das ist auch zu Beginn allein durch die Quest-Vorgaben auch kaum anders möglich. Kann mir das nur durch Rückbau irgendwann vorstellen. Aber bei dem Tempo wie die Inselteile kommen ist das wohl noch Monate in der Zukunft............ Kan...

07.02.2011, 16:22

Forenbeitrag von: »Al--Bundy«

Produktion

Ist das Bild aus dem Link jetzt ein fiktives Bild. Geht das. Wo ist HD, Dorfzentrum etc. Wie soll man denn so etwas hinbekommen. Und ja, ich bin erst ganz neu dabei! Gibt es nicht ein Startbild, wie so eine Startinsel nach ein paar Tagen aussehen sollte...............

06.02.2011, 21:26

Forenbeitrag von: »Al--Bundy«

Fischer

Hallo zusammen. Eine Frage zu den Fischern die man am Anfang nahe dem Haupthaus bauen muss. Reißt man die später wieder runter, da man ja Land anbauen wird/muss und baut da was anderes? Denn Fischer mit nur 1 Wasserfeld bringt ja nix. Habe erstmal eine Landzunge rausgebaut, da sind es dann 4 und am Ende 5. Das geht ja. Aber die anderen.............abreißen?