Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 78.

06.04.2014, 08:48

Forenbeitrag von: »Marcelt82«

Neue Welt

Traurig aber war eine neue Welt kommt für viele nicht in Frage und Discordia ist ja die Welt ohne Regeln ob man da noch Anfangen sollte ich weis nicht Der EG soll auf Tizoc erst im August erscheinen und das sind nch 4 Monate ca. aber auf jedenfall 100 Tage und die auf Thor gespielt haben wissen das es geht Eigentlich reichen sogar 13 oder 14er Inseln für den EG eine FG von 5-6k reicht aus bei einer gesamt Flotte von 15k Vollschiffe/Karas/Tormentas/Polacker Ich selber habe auf Thor mit Vollschiff...

04.04.2014, 18:58

Forenbeitrag von: »Marcelt82«

seamapPlus 2.2 (Update 2017)

Ich weis ja nicht ob das komplett zusammenhängt aber wenn der MM nicht mehr klappt und auch nicht überholt wird . Weil der Programierer sich für sowenig Nutzer nicht die Arbeit macht ,liegt es für mich nahe das sich daran leider auch nix ändern wird. frag mal jemanden ob er den für Dich auf dem Rechner hat und per E-mail versenden kann.Ich nutze Chrome kann dir dahernicht weiterhelfen .

01.04.2014, 08:59

Forenbeitrag von: »Marcelt82«

Forschung

Hast du dabei das Akademie Level beachtet? Und ab Level 7 und 19 kommt ja immer ein weiterer Baumeister dabei ansonsten kenne ich keine zeit Verkürzungen Das die Erzzeche länger als ein Holzfäller dauert war ja immer schon so

30.03.2014, 08:59

Forenbeitrag von: »Marcelt82«

EG auf Kjaer ???

Der Betreiber hat in Umfragen ja schn nach der Dauer bis zum EG gefragt und auch gleichzeitig gesagt das es nicht auf dem Tag genau passieren wird!!!! Da gerade der EG auf Caelöius läuft und in 12 Tagen spätestens zu Ende ist , Denke ich der EG wird spätesten nach Caelius kommen. Also wer auf Kjaer spielt sollte jetzt keine Truppen mehr schrotten lassen Und Allen viel spaß beim Schuppen sammeln

24.03.2014, 13:38

Forenbeitrag von: »Marcelt82«

Zauberinsel ?

hört sich interessant an immer diese Prod zurückbauen

18.03.2014, 12:27

Forenbeitrag von: »Marcelt82«

Was los hier in Escaria?

AleXderGrosse hat recht ist sehr viel weniger geworden das beklagen ja alle und es werden noch weniger wenn Caelius und Tizoc zu ende sind ist fürmich auch Schluss Der Reiz am spiel ist vorbei und Werbung gemacht wird auch nicht wirklich ich denke leider GAME OVER

19.02.2014, 12:08

Forenbeitrag von: »Marcelt82«

wo sind hier die relationen??

Fazit ist doch immer das gleiche man macht es nie allen Recht. Aber Fakt ist wirklich die Welten Beteiligung ist Stark zurückgegangen . Für mich ist auch nach den beiden laufenden Welten schluß und es geht vielen so also wird dieses Spiel auch fürmich Ende des Jahres spätestens zu Ende sein

27.01.2014, 16:52

Forenbeitrag von: »Marcelt82«

Veränderungen die Escaria geschadet haben!!!

Was ist denn das für ein Thema??? Was dem Spiel geschadet hat waren nicht die Neuen Regeln eher die Bugs

15.01.2014, 11:43

Forenbeitrag von: »Marcelt82«

Server war heute morgen Komplett Down

Ja Lady_L das kann hin kommen ich war um 4:45uhr on musste dann zur Arbeit. Da ich eine Wiedereingliederung mache musste ich nur 4h arbeiten sodass ich um 11 uhr wieder on sein konnte aber für die Zeit fehlen mir jetzt die Resis Truppen und IT stimmen bei mir zum Glück

15.01.2014, 10:41

Forenbeitrag von: »Marcelt82«

Server war heute morgen Komplett Down

Leider war heute morgen der Escaria Server Komplett Down weder das Forum noch die Welten konnte ich erreichen Meine Lager sind dadurch übergelaufen und das in 2 Welten für ca.6h zum Glück hat mich keiner angegriffen sonst wären die Truppen auch noch weniger. Hatte wer die gleichen Probleme ,gibt es dafür eine Entschädigung?

05.09.2013, 08:53

Forenbeitrag von: »Marcelt82«

Aktiver und erfahrener Gamer sucht aktive Gilde

Ich suche auch eine Gilde bitte nur Namenhafte Gilden mit guten Spielern melden habe Jahre lange Erfahrung gestartet habe ich das Spiel auf Hel und habe mich nach und nach in verschiedenen Welten zu den Besten Hoch gearbeitet Ich bin und bleibe deffer Nachtalb auf Tizoc bitte dort einfach eine PN schreiben und euch Bewerben

06.07.2013, 09:21

Forenbeitrag von: »Marcelt82«

Rückkehr der Unterstützung...

Auf Caelius wird neu berechnet und so kenne ich es auch nur

08.06.2013, 10:43

Forenbeitrag von: »Marcelt82«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Es sind BEISPIELE lese in meiner Signatur auf welchen Welten ich Spiele es ist nur ein Beispiel und geht ums Prinzip Der Sitter könnte mit seinem Account auf z.B Calius spielen und mit meinem Account auf (ACHTUNG)z.B. Kjaer spielen

08.06.2013, 10:09

Forenbeitrag von: »Marcelt82«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Ja aber Kjaer und Thor sind ja mehr oder weniger Speedwelten , ich hätte es ja auch einfach machen können und es bekommt keiner mit .Denn nach den Regeln ist es ja Trotzdem frage ich vorsichtshalber nach um Stress zu vermeiden

08.06.2013, 09:14

Forenbeitrag von: »Marcelt82«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Ich Habe vom Support leider noch keine Antwort bekommen aber folgendes wollte ich mal nach Fragen Ich würde mich gerne von Jemanden aus einer anderen Welt(z.B.Caelius) mit dem ich dort in der Gilde bin, der in der Welt wo ich gesittet werden möchte (z.B. Kjaer) selber nicht Spielt Meine Insel auf Caelius bleibt: a) ungesittet b) wird Untergetaucht c) wird von einer anderen Gildenkumpel gespielt der auf Caelius selber nicht spielt beide Player würden eine Andere IP-Adresse haben und würden nicht ...

07.06.2013, 20:31

Forenbeitrag von: »Marcelt82«

Ideensammlung für den neuen Betreiber

bin auch für Quests aber dann auch Kampf Quests Und die Handy-Nutzung sollte wieder hergestellt werden

07.06.2013, 11:17

Forenbeitrag von: »Marcelt82«

Ideensammlung für den neuen Betreiber

Ich bin für die Wiederherstellung des ????? Systems Ihr habt leider was an der Programierung so verändert das Escaria auf meinem Iphone leider gar nicht mehr funktioniert Ich glaube seit dem einige Bugs weg sind ist es so ,natürlich will ich die Bugs nicht wieder haben aber ich möchte doch schon wieder auf dem Handy Spielen können sonst werde auch ich nach diesen beiden Welten die ich noch Spiele schluß machen und mein Geld wo anders rein stecken.

06.06.2013, 11:55

Forenbeitrag von: »Marcelt82«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

@ -Teufeln Mein Beitrag war für die neuen Regeln also nicht Sinnlos Das sich hier die meisten beschweren das die die dauer On sind besser sind ist nun mal wirklich so und soll auch so sein . Ich kann bei den Welten auch nur mithalten weil ich etwas Geld in Perlen stecke und dann durch gezielte Bauplanung meinen BM kaum Freizeit lasse.Und ich will den Premium Account nicht missen Auch so kann man vorne Mitspielen nicht in den Top Ten aber Top 30 sind meistens drin . Als ist das Sitten eigentlich ...

06.06.2013, 11:15

Forenbeitrag von: »Marcelt82«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Hi Leute, alle haben nach Veränderung geschrien und jetzt wird wieder gemeckert Also wirklich alle müssen umdenken was das spielen betrifft mit den neuen Regeln . Trotzdem sind die meisten denke ich für diese Regeln und wenn es doch viele die gegen diese Regel sind Fragt doch mal den Support ob sie euch eine EIGENE WELT NAMENS "MULTI" machen wo gesittet werden darf ohne ende und jeder so viele Inseln bauen darf wie er kann. Euch wird da schnell die lust vergehen aber vielleicht haltet ihr dann m...

26.04.2013, 17:17

Forenbeitrag von: »Marcelt82«

Inselteil

Wenn es nichts bringt versuch es mal über ein Mod von hier die haben denke ich noch andere Kontakte

26.04.2013, 15:50

Forenbeitrag von: »Marcelt82«

Inselteil

Die Antwort vom Support ist erstmal immer gleich Die kommt sogar automatisch sobald die Email gelesen wird glaube ich Sinngemäß wir überprüfen erstmal ,wenn du keine persönliche Antwort bekommen hast solltest du eine erneute Mail schreiben und die auf die Vorherige beziehen .

26.04.2013, 15:19

Forenbeitrag von: »Marcelt82«

Inselteil

Schreibe am besten direkt den Support an . Nickname in der Welt und die Welt solltest du dabei aber erwähnen und dein Kollege sollte das gleiche machen

23.04.2013, 13:30

Forenbeitrag von: »Marcelt82«

Warum ist Kjaer auch Down????

bei mir jetzt auch da hat wohl wer den falschen Knopf gedrückt

23.04.2013, 13:12

Forenbeitrag von: »Marcelt82«

Warum ist Kjaer auch Down????

Seit 1 Minute ist bei mir Escaria komplett DOWN Es war von Texcoco und Caelius die Rede aber Kjaer ist auch Down!!!!!

18.04.2013, 08:20

Forenbeitrag von: »Marcelt82«

Probleme beim Ladevorgang/Escamod

Bei mir ist Escamod seit gestern auch ganz aus !! Erst war es nur verschoben und verlangsamte extrem meinen Rechner aber jetzt nix mehr Viele Infos die ich so gerne geschaut habe gehen nicht mehr , fühle mich jetzt irgendwie nackig

01.04.2013, 15:56

Forenbeitrag von: »Marcelt82«

JAJA, geht schon wider los!!!

Also ich finde durch Tantchen ist das pushing bewiesen!!!! auch wenn die IP Adressen nicht übereinstimmen ohne fremde Hilfe geht das nicht!!!

01.04.2013, 15:13

Forenbeitrag von: »Marcelt82«

JAJA, geht schon wider los!!!

ja die 3er inseln sind echt komisch nix zu holen und wachsen auch nicht wirklich aber wem diese "multi" inseln gehören weis man leider auch nicht aber schön zu sehen das es allen auffällt das hier was falsch läuft Der D....e hat schon einen wegen Spion verdacht rausgeschmissen ,leider den falschen zu den Bildern werde ich mich nicht äussern ich nur sagen sowas gehört hier nicht hin ! Achja schöne Ostern noch ich hoffe du hast auf deiner dunklen Seite die Eier gefunden

31.03.2013, 22:13

Forenbeitrag von: »Marcelt82«

JAJA, geht schon wider los!!!

Also aus verlässlicher Quelle hat D.....e die im Gildenchat sein pushing bestätigt mit der Aussage °der Support kann mir nix° ein Bild kann ich demSupp nicht schicken ,leider

31.03.2013, 13:39

Forenbeitrag von: »Marcelt82«

JAJA, geht schon wider los!!!

Melden mit den 3er inseln

29.03.2013, 07:26

Forenbeitrag von: »Marcelt82«

Questaufgaben

Bist du Praxis der hat bei mir ein 1:8 Angebot angenommen 50 Holz gegen 400 Nahrung

27.03.2013, 13:02

Forenbeitrag von: »Marcelt82«

Weg mit den Betrügern

Bugusing ist ein sehr heißes Thema Ich finde wenn man einen Gegner mit 300 IB angreift ist es ok,wenn man dann durch den Bug 34 IT bekommt seis drum. Wird aber die Gilde Verlassen und danach mit den alten Gilden Kollegen sowas gemacht ist es für mich Bugusing!! Die anderen Bug mit der Landkappa oder der mit dem das man nicht angreifbar ist sind schon leichter zu sehen wer ihn benutzt. Ich bin auch für härtere Strafen z.b. sollten die 3 Punkte schon mal klar sein: -Aberkennung dadurch bekommenen ...

29.01.2013, 09:41

Forenbeitrag von: »Marcelt82«

Texcoco down?

läuft wieder

29.01.2013, 09:19

Forenbeitrag von: »Marcelt82«

Texcoco down?

Gibt es hier schon weitere Infos?????

20.01.2013, 12:58

Forenbeitrag von: »Marcelt82«

Schafft endlich mal die BUGS ab!!!!

Ich hatte nur 2 mal Patt genutzt einmal dieandere hälfte und einmaldie nachbauten kurz vor einschlag

19.01.2013, 08:17

Forenbeitrag von: »Marcelt82«

Schafft endlich mal die BUGS ab!!!!

Nicht Kappa ging zurück sondern die Kappazität die anzeigt wie voll die Kasernen sind Beispiel 500000/500000 also voll wurde angegriffen verlust zum Beispiel 50k müsste dann 450000/500000 anzeigen meine Anzeige schrumpfte aber 400000/500000 ob wohl ich noch 450000 Einheiten hatten 250000 im Angriff und 200000 auf Patt die Anzeige war erst wieder in Ordnung als die Patt auslief!!!!! Ich hoffe ich konnte dir jetzt weiter helfen

18.01.2013, 13:44

Forenbeitrag von: »Marcelt82«

Schafft endlich mal die BUGS ab!!!!

Mir ist der Landeinheiten BUG jetzt leider selber passiert DER SUPPORT wurde verständigt Meine Spielweise war einfach und normal 1/2 Truppen angegriffen andere 1/2 auf patt +nachbauten auf patt verlust war 46k Kasernenkappa schrupfte um 92k Patt zu Ende alles wieder ok Support TU WASSSSSS!!!!

04.01.2013, 14:19

Forenbeitrag von: »Marcelt82«

Handelsflotten-Bug

Jetzt Cheaten schon die Handelsflotten es geht aufwärts sie arbeiten dran

04.01.2013, 14:13

Forenbeitrag von: »Marcelt82«

Schafft endlich mal die BUGS ab!!!!

Ja aber wenn die Truppen nicht gefunden werden macht das leider keinen sinn. Grenzen setzten wäre auch ein Anfang aber keine Lösung Es wird schnellstens um eine Reaktion des Supports gebeten um es hier wieder angenehmer zu machen !!!!

04.01.2013, 13:25

Forenbeitrag von: »Marcelt82«

Schafft endlich mal die BUGS ab!!!!

Eine Klare ansagen vom Support wäre mal was Rundmails für Wartungsarbeiten und Systemnachrichten können sie ja machen . Mein Vorschlag wäre eine Systemnachricht mit dem Inhalt das es Hard bestraft wird die Bugs weiter zu nutzen und auch mal wirklich bis zur Löschung einer Insel führt ,das ist hier noch nie passiert und einige betteln gerade darum !!! Aber Zeigt ENDLICH mal das ich was machen wollt!!!

04.01.2013, 13:08

Forenbeitrag von: »Marcelt82«

Schafft endlich mal die BUGS ab!!!!

Sag jetzt nicht du hast nochmal Perlen gekauft ???

04.01.2013, 12:52

Forenbeitrag von: »Marcelt82«

Schafft endlich mal die BUGS ab!!!!

Erstmal freut es mich das dieses Thema nicht geschlossen wurde Die Member die mit Perlen Spielen sollten eigentlich einen Vorteil haben aber die Bugs machen diesen vorteil weg und noch schlimmer die Bugs sind besser als Perlen und das macht es vielen leicht die mal eben zu nutzen . Sie wurden ja schon oft genug im Forum erklärt. Das der Support etwas Zeit braucht ist OK aber über ein Jahr??? Das einige die Bugs voll ausnutzen habe ich auch schon gemeldet aber nix ist passiert Beispiel war Clyde ...

04.01.2013, 09:23

Forenbeitrag von: »Marcelt82«

Schafft endlich mal die BUGS ab!!!!

Die 3 Bugs die das spiel neben Multispieler einfach nicht mehr Interessant machen IT Bug : Der gegner verliert 1-2 Flachlandteile der Angreifer bekommt aber Sein IT Lager voll (34 Flachlandteile oder mehr) Patt Bug: Hat man LE auf Patt, so kann der Spieler manchmal von Angreifern nicht gefunden werden. Landkappa Bug: Unter bestimmten Umständen werden die Verluste von Landeinheiten, wenn man angegriffen wird, falsch berechnet, wodurch man fast unendlich Truppen bauen kann. Die Bugs sind hier nich...

19.12.2012, 14:15

Forenbeitrag von: »Marcelt82«

Bug-Using verboten?

Die sperren sind meist nur kurz wenn überhaupt gesperrt wird Auf der Welt Caelius z.B. Clyde in kürzester Zeit auf 2k Inselteile Bonnie und tinakite nutzen die farm jetzt weiter der Support wurde dies bezüglich schon mehrfach angeschrieben und tut NIX!!!! SirOwnAlot verliert seit neuestem Sogar IT-Wachstumspunkte ,wenn da nicht einer ne Insel bekommen hat und die gerade schlachtet

11.10.2012, 20:48

Forenbeitrag von: »Marcelt82«

Escaria für 10 h down - Rückerstattung!!

geht wieder 10 min off egal welcher browser nur war nur bei tex caelius lief ohne probleme

03.10.2012, 09:42

Forenbeitrag von: »Marcelt82«

Moderatoren und Support

Ich muss mal kurz was los werden . Ich habe mir jetzt einige Forenbeiträge durchgelesen und musste feststellen das die Moderatoren nicht lange gebraucht haben um darauf zu Antworten . Sei es mit Konkreten Antworten oder weiterleiten an einen anderen Mod. Ich hoffe mal das es weiter so geht . Gruß Marcel

03.10.2012, 09:33

Forenbeitrag von: »Marcelt82«

ist it abhauen jetzt ok ??

Pipo wird das jetzt bestimmt überprüfen aber wenn die zwei selber on waren und unterschiedliche IP Adressen haben wird es schwer das nachzuweisen

30.09.2012, 09:03

Forenbeitrag von: »Marcelt82«

neue welten nach texcoco

Gama hatte doch schon geschrieben das es änderungen im Spiel geben wird und um wie viel schneller ist ja noch gar nicht die rede. Die Perlen Spieler werden wenn bestimmt trotzdem schneller sein . Aber interessant wäre zu erfahren wann eine Neue Welt eröffnet . Spiele nur auf Caelius und da wirds langweilig