Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-26 von insgesamt 26.

06.09.2015, 18:40

Forenbeitrag von: »taschkin«

Wir Trauern

++++++++++++++++++++++++++++++++ Wir Trauern um den Spieler DerRote[C] DasRoy[AEG] er ist leider am 31.08.2015 Verstorben (37 Jahre)... ich wünsche der Familie (Frau und 3 Kinder) sehr viel Kraft. Mögen sie diese schwere Zeit überstehen RIP . ++++++++++++++++++++++++++++++++

06.04.2015, 19:01

Forenbeitrag von: »taschkin«

Was ist das ???

Zitat von »raffi« Liebe Escarianer, der Hintergrund dieser Umstellung liegt in der neuen Umsatzsteuer Richtlinie der Europäischen Union. Der Gesetzgeber verlangt hier von uns genaue Angaben darüber zu machen, in welchem Mitgliedsland der EU welche Umsätze stattgefunden haben. Verstöße dagegen sind mit hohen Strafen belegt. Dieser neuen irrwitzigen Regelung Genüge zu leisten dient die SMS Verifizierung. ---------------------------------------------------------------------------------------------...

05.02.2014, 18:16

Forenbeitrag von: »taschkin«

Willkommens Fenster im Spiel

Was Für ein Willkommens Fenster im Spiel ?

01.09.2013, 14:49

Forenbeitrag von: »taschkin«

Tierkette

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co…3/Pica_pica.jpg Elster

31.08.2013, 07:09

Forenbeitrag von: »taschkin«

Wunschbilder

http://www.autozeitung.de/sites/default/…Auto-teaser.jpg sivas kangal

30.08.2013, 22:36

Forenbeitrag von: »taschkin«

Wunschbilder

Ararat

30.08.2013, 19:39

Forenbeitrag von: »taschkin«

Einkaufen

Eisen

30.08.2013, 19:35

Forenbeitrag von: »taschkin«

Wunschbilder

odysseus

28.08.2013, 20:09

Forenbeitrag von: »taschkin«

Einkaufen

käsekuchen

26.08.2013, 22:37

Forenbeitrag von: »taschkin«

Tierkette

Ratte

12.07.2013, 23:55

Forenbeitrag von: »taschkin«

Laden der Insel

es kommt darauf an schnelle internet anschluss

09.06.2013, 06:27

Forenbeitrag von: »taschkin«

20% Aktion! Perlenaktion zu früh beendet

Frage:? 08.06.2013 um 06:30 heute morgen WARUM GEHT Perlenaktion nicht mehr ? hat server andere zeit zone 06.06.2013 14:03:13 Achtung: +20% Aktion! Ahoi Escarianer, es freut uns sehr Euch anlässlich des Betreiberwechsels von Escaria ein kleines Geschenk unterbreiten zu können! Von Freitag 7. Juni 10 Uhr bis Sonntag, 9. Juni 22 Uhr, gibt es bei Escaria eine +20% Perlenaktion. Perlenkäufe innerhalb dieses Zeitraums werden mit 20% mehr Perlen belohnt! Liebe Grüße, Euer Escaria Team

09.06.2013, 06:21

Forenbeitrag von: »taschkin«

20% Aktion!

+20% Aktion! Frage? warum ging Perlenaktion vorzeitig aus ? 06.06.2013 14:03:13 Achtung: +20% Aktion! Ahoi Escarianer, es freut uns sehr Euch anlässlich des Betreiberwechsels von Escaria ein kleines Geschenk unterbreiten zu können! Von Freitag 7. Juni 10 Uhr bis Sonntag, 9. Juni 22 Uhr, gibt es bei Escaria eine +20% Perlenaktion. Perlenkäufe innerhalb dieses Zeitraums werden mit 20% mehr Perlen belohnt!

11.01.2013, 16:18

Forenbeitrag von: »taschkin«

Es macht einfach keinen Spaß mehr !

Weil ich ja Zugriff habe hat mich die eine Farm auch 17,4k Schlachtschiffe gekostet um an die Ressis zu kommen.[/quote] Zitat von »roemermathi« Ich habe keinen Zugang zu den Farmen und wenn du es nicht glaubst schreib es dem Support. Weil ich ja Zugriff habe hat mich die eine Farm auch 17,4k Schlachtschiffe gekostet um an die Ressis zu kommen. Zitat von »roemermathi« Ja, ich stehe in unserer IQ und Farme die Inseln die hier rum stehen. Leider sind deine Beschuldigungen haltlos, da ich keinen zug...

11.01.2013, 05:43

Forenbeitrag von: »taschkin«

Es macht einfach keinen Spaß mehr !

Zitat von »roemermathi« Ja, ich stehe in unserer IQ und Farme die Inseln die hier rum stehen. Leider sind deine Beschuldigungen haltlos, da ich keinen zugriff auf die Inseln habe. Gestern sind wieder 2 Inseln hier angekommen. Frag doch einfach mal die was sie hier wollen außer geplündert zu werden. Hey Clyde in deiner Stelle würde hier nicht als du weise Westen hast Rolle spielen du weis ich weist das du 100% zu gang hast zu der Insel die du Farns Wasser predigen Wein trinken rolle spielen wenn...

10.01.2013, 17:24

Forenbeitrag von: »taschkin«

Es macht einfach keinen Spaß mehr !

Zitat von »roemermathi« @LaLa: buche bezieht sich auf diese Aussage. Zitat von »turbogeorgi« bevor du löscht, versuche mal dein premium normal auslaufen zu lassen ohne zu verlängern , danach könnte es wieder normal mit allen BM laufen Wenn diese Aussage stimmen sollte ist der Perlenkäufer nunmal der Gearschte. Leider zeigt meine Erfahrung das 95% der Leute die sich über fehlende BM beschweren vorher den IT-Bug benutzt haben. Daher finde ich das es nur gerecht wenn diejenigen dann mal mehrere Wo...

01.12.2012, 13:05

Forenbeitrag von: »taschkin«

Malware

seamapPlus v1.99 (Firefox, Chrome, Opera) wenn man see map plus donloaden will kommt Als attackierend gemeldete Webseite! Die Webseite auf gm.quina.at wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert. Attackierende Webseiten versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.Manche Webseiten vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, abe...

25.11.2012, 16:46

Forenbeitrag von: »taschkin«

und wieder hängen baumeister fest

Zitat von »roemermathi« Zitat von »taschkin« du hast 2k its aber das spiel hast du immer noch nicht begriffen ein strategie spiel ist ein strategie spiel das man mehr ibs baun und die schiffe fern atten schicken kann kannst du dir nicht denken es tut mir leid das ich für dich kein bug frei welt geschafft hab beim nächsten mal bau ich dir ein bug frei welt wenn ein its bug gibt ist wohl mein schuld Fern_Atts mit IB aus dem 13-14 Bereich? Ist schon klar. Dann müsste es aber auch jemanden geben de...

25.11.2012, 13:33

Forenbeitrag von: »taschkin«

und wieder hängen baumeister fest

du hast 2k its aber das spiel hast du immer noch nicht begriffen ein strategie spiel ist ein strategie spiel das man mehr ibs baun und die schiffe fern atten schicken kann kannst du dir nicht denken es tut mir leid das ich für dich kein bug frei welt geschafft hab beim nächsten mal bau ich dir ein bug frei welt wenn ein its bug gibt ist wohl mein schuld

25.11.2012, 12:14

Forenbeitrag von: »taschkin«

und wieder hängen baumeister fest

Zitat von »roemermathi« Zitat von »taschkin« welt caelius odysseus1 baumeister hängen fest seit 2 wochen hängen24 BMs von 81bm Erst wie bekloppt Bug-Using betreiben und sich dann beschweren das dabei BM drauf gehen. Außerdem scheint dich dieses Manko ja nicht vom buggen abzuhalten. Warum verbreiten manche user so gerne Vorurteile weil grosse neid haben

25.11.2012, 11:59

Forenbeitrag von: »taschkin«

baumeister hängen immer noch fest

welt caelius odysseus1 baumeister hängen fest seit 2 wochen hängen24 BMs von 81bm

24.11.2012, 20:21

Forenbeitrag von: »taschkin«

baumeister hängen fest

seit 2 wochen hängen24 BMs von 81bm

23.11.2012, 19:08

Forenbeitrag von: »taschkin«

baumeister werden nicht mehr angezeigt

was solll das denn meine baumeister werden nicht mehr angezeigt halllo ? das game wir immer mehr uner mehr buggy ändert mal das sehr schnell oder es lohnt sich für mich garnicht mehr geld reinzustecken

28.08.2011, 09:01

Forenbeitrag von: »taschkin«

nichts geht mehr im topan

nichts geht mehr im topan