Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

20.08.2010, 10:02

Forenbeitrag von: »stefank«

Pushing ....

muss ich verstehen, warum das thema geschlossen wurde? Gama hatte davor folgendes geschrieben: Weiters finde ich persönlich es verwerflich sich Inselteile klauen zu lassen und im Gegenzug Rohstoffe geshenkt zu bekommen. Vorallem fallen dann die Handelsangebote von Ihrer Quote her unter Pushing und sind somit nicht erlaubt. Lg Gama wenn ich jemanden etwas gebe und dafür etwas bekomme habe ich nichts verschenkt und bekomme auch nichts geschenkt - das nennt sich handeln (so verstehe ich das!) ob ic...

19.08.2010, 11:36

Forenbeitrag von: »stefank«

Pushing - Was denn nun genau?

bevor etwas passiert, muss ich erst einmal fragen: ich habe einige inselteile, die ich noch nicht an meine insel angeklebt habe und ich werde auch noch einige zeit auf dem gleichen level bleiben - somit täglich 2 mal 1land und 1berg bekommen wenn ich denn 10/10 habe, kann ich dann einem grossen anbiete, mich mit IB anzugreifen um die zu holen und mir im gegenzug dazu dann ress abzugeben? wieviel ist denn ein gebirge bzw. ein flachland wert?

16.08.2010, 10:44

Forenbeitrag von: »stefank«

Steuern in der HS

würde es nicht sinn machen, wenn beides zusammen eingeführt würde? so ist das doch wirklich nur was für grosse - wobei - stimmt nicht - die müssen ja die kleinen noch häufiger angreifen, damit sie genug beute machen..... einfach nen abzug von 15% angriffstärke für den grossen je HH-level-unterschied. dann kann ich als 14er anfangen 3xer zu farmen

16.08.2010, 10:12

Forenbeitrag von: »stefank«

Steuern in der HS

hallo zusammen, diese steuern für den schutz in der HS ist doch unfug wer da rein fährt muss sich in der regel vor einem verstecken und solange es mögich ist, dass grosse in diesen gebieten rumfahren und angreifen können, sind die kleinen, die da sind, wo sie hingehören doch einfach nur in den a.... gekniffen. ich bin lv. 14 und auch in diesem gebiet. da seit freitag jedoch ein 3xer und 4xer dort rumgeeiert sind, habe ich jetzt die netten 60% steuern, die noch nicht mal bis jetzt runtergegangen ...

18.12.2009, 15:03

Forenbeitrag von: »stefank«

wartungsarbeiten beenden truppenbau

blöd - das hat nen berg holz und nahrung gekostet :girl_cray2.gif: ha - sie arbeiten wieder - DANKE!!!

18.12.2009, 14:50

Forenbeitrag von: »stefank«

wartungsarbeiten beenden truppenbau

kann es sein, dass die wartungsarbeiten den bau von truppen (in meinem fall schiffe) abgebrochen hat? ich sollte da noch für einige stunden nen auftrag laufen haben - aber da ist nichts mehr

10.12.2009, 15:47

Forenbeitrag von: »stefank«

Spiel lädt ewig -Bug

hallo, von zu hause habe ich das gleiche problem mit dem IE8 - da komme ich nach ewigen zeiten einmal zum laden "bild" und das war es dann. da hatte gestern auch Cache leeren nichts geholfen